ff wer kukt wer net(meine 1.ff)

Goten ss9

Mystik-angel fan
hi das ist meine 1.ff ich hoffe auf komentare und bitte ein paar tip
__________________________________________________________---------------------------------------------------------------------
Trunks Liebe

10Jahre nach dem boo besigt worden ist Trunk geht auf die Orange-highschool in Satan Cyty mit mit seiner Schwester Bra
und seinem besten Freund Songoten.Es war Große-pause er ging mit Goten auf den hof und gwatchte über die letzte Stunde die Geschichte wahr Trunks:He Goten findest du das nicht auch vollätzend das nur dieser Mr. Satan in den Büchern steht und nicht dein Bruder und unsere Väter Goten:Ja voll ätzend... als Trunks voll an ein mädschen stolperte und auf es flog mid den Mund auf ihren Mund und als der lehrer mr.Schumaker ankam und sich seine Version dazu dachte ( (Mr.schumaker denkt)solche rotzlöffel diese SCHÜLER:eek:) UND Sagte:ihr kommt beide in mein zimmer mr.Briefs und mrs.beaker und ging weg.

und soll ich so weiter machen?

Ähm,tja so stolpern möcht ich auch mal!!^^"
Naja,mach mal weiter,bei so nem kleinen Teil kann man nicht viel sagen!!:wavey:

ich würde dir nahelegen beim anfang von gesprächen eine neue Zeile anzufangen, vorher Vorschau zu klicken und nachzugucken ob die smiles klappen

danke

Danke für die koments aber ischmach malweiter
----------------------------------------------------------------------__________________________________________________________Teil2
Als Mr.Schumaker weg war Entschuldigde sich Trunks bei dem Mädschen und wurde leicht rot.
Nach Dem Unterricht ging Trunks zu den Lehrer und sah das mädschen (was er umgerempelt hatte) das gerade ankommt
und ging hinein zu dem Lehrer.``Mr.Schumaker:Wo bleibt den Mr`s Beaker TRunks:Äh :( ich glaube sie kommt gleich``
Mr. schumaker: Gut sie kommt wist ihr das küssen auf dem
Schulhof verboten ist ? TRunks: Jja aber es war nur ausfersehen Mr.Schumaker :hälst du misch für blöd naja ihr macht als Strafe putzt ihr morgen diese Etage und den schulhof.trunks dachte sich so ein ***** und ging nach hause
und da er ein schleschtes gewissen hatte enschuldigde er sich noch mal und ging nach hause und legte sich auf sein Bett und dachte über den Tag nach das Mädschen ist ürgendwie so süß wenn isch nur ihren vornamen wüsste als es an der tür klingelte und trunks aufmachte und das mädschen vor der Tür stand und sagte kann ich mal in ruhe mi5t dir irgendwo sprechen ...

Teil3

----------------------------------------------------------------------__________________________________________________________
Trunks sagte klar wieso nicht?Beide gingen in Trunk`s Zimmer .Dan fragte Teunks wie heist du eigentlich Funny sagte das mädschen und wie du? Ich heise Trunks ach ich will mich noch mal dafür entschuldigen was heute pasiert ist und das du jetzt eine strafe hast sagte trunks.Neinb isch solte mich bei dir entschuldigen das ich nichts gesagt habe. sie stand auf und sagte bis dan und :love: ihn auf die wange .
am nächsten tag ging Trunks in die schule und träumte nur von funny bis zur strafarbeit
__________________________________________________________----------------------------------------------------------------------

ich weis kurz aber mehr ist mir nicht eingefalen aber ich hoffe dass es euch trzdem gefält p.s.ich warte auf komets und tips

Hört sich ganz gut an, nur ich würde mehr auf Zeichensetzung und Rechtschreibung achten!! Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du willst Tipps ;)
Es heißt Mädchen :D

sorry

Sorry ich bin noch nie gut in rs. gewesen:o aber DANKE
trozdem __________________________________________________________----------------------------------------------------------------------
...Welche in der 2.Großen pause war.Als Trunks sich mit Funny auf den Hof getroffen hatte fingen sie an ess war müsamm alle zimmer von der Etage zu putzen und den Hof als sie nach 2,1/2h fertig waren war der unterricht schon zu ende und sie sind nach hause geganangen.Als Trunks bei ihm zu hause schon auf ihn wartete und fragte: wo komst du den her
von meiner Strafarbeit sagte Trunks ein bischen eingechnapt.
Und wie war es dein kleines rondevou sagte goten Trunks sagte darauf lass mich doch inn ruhe mit den sch... ach wieso bist du eigentlich gekomen fragte trunks?Ich wolteeigenlich mal mit dir ein bischen ge... büffeln.
Das bringst du doch ich will aleine sein o.k fragte Trunks.
ja ja also bis morgen sagte Goten.Und
darauf ging trunks rein und machte sich erst mal Essen
dannach ging er auf sein Zimmer und dachte wieder an funny
wie schön sie doch ist aber wurde aus seinen Träumen gerissen als es wie gestern glingelte und funny davor stand und ihn begrüste und fragte of sie nicht reinkommen dürfte
was trunks nicht erwiedern konnte und sie gingen auf sein zimmer und Trunks fragte :wilst du nicht was trinken oder essen Funny: ja gern als trunks oben war sah er sie mit einem Topp und kürzeren Hosen auf dem Bett sitzen.Trunks sagte sie :mir war einfach zu warm und fragte ob das o.k wer worauf Trunks sagte :ja klar und wurde Rot
:love2 u:nd setzte sich neben sie und fragte wieso bist du eigentlich zu mir gekommen ach ich wolte dich mal besser kennen lernen.Ach so antwortete Trunks und wurde noch mehr rot:o :blush: :love2:und sie :love: Küssten sich zärtlich auf den mund...

----------------------------------------------------------------------

Das wer es erst mal für heute sagt wie er war aber ich habe nicht au rs geachtet und bitte weiter koments und tips

-

Danke macht ruhig mal par vorschläge was kommen könnte

äh noch ne frage wie macht ihr dise blider im fenster mit dem sttus

noch ein teil

Hier kommt noch ein teil weil ich gerade so gut drin bin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------____________________________________________________________________________________________________________________
sie küsten sich noch eine weile leiden schaftlich und wo sie ihren kuss lösten ging funny und sagte komm doch mal zu mir und gab ihm noch einen Abschidskuss auf die Wange und Trunks erötete so sehr das man denken könte er würde aufkochen :o als Trunks sich umkukte merkte er das sie ihr Pullover und ihre abgtrenten Hosenbeine bei ihm vergessen hatte er brachte es ihr nach hause und sie bedankte sich bei ihm . am nächsten nachmittag ging Trunks zu Funny die ihn freundlich herein ließ und als sie in ihren zimmer angekommen sind schloss sie die Tür und sagte das sie ihn was sagen wolle und Trunks sagte ich höre zu und sie sagte ich ,ich , ichhhhh liebeee dich.Ich dich auch sagte Trunks

es geht weiter

sorry das ich so lange nichts gechriben habe ´danke für die koments und tips
----------------------------------------------------------------------__________________________________________________________
... Da nach ging Trunks nach hause und dachte darüber nach das sie schön ist und süß u.s.w am nächsten morgen holte er sie von zu hause ab und sie kamm an die tür mit einem halb angezogenen blauen top(weil sie Trunks schon gesehen hat ggh)und einer blauen jeans Trunks erötete sie sagte

"komm doch rein Trunks" und sie zog das top richtig an und sagte" wir gehen erst mal kurz in mein zimmer "."ich bin gleich fertig ich wechsel nur schnell die Hose "und sie zog die Hose aus und holte eine bequemere jeans aus den schrank und zog sie sich an.darauf sagte trunks
"dan könenen wir ja los machen".
"o.k"
und sie gingen los nach 30min waren sie an der schule und beide zu den zimmer wo sie untericht haben (beide klassen haben zusammen)bevor sie das zimmer betraten sagte Funny zu Trunks "ich liebe dich" und küste ihn zärtlich auf den mund und sie gingen ins Klassen zimmer da sie auf den gleichen platz saßen (eigentlich )musten sie sich neben nander setzen. nach der schule gingen sie zu ihr wo Funny sich umzog und dabei fragte ob sie nicht mal :mysmile: machen köntenund Trunks wurde rot und sagte gern
__________________________________________________________--------------------------------------------------------------------
so das wars mehr das nächste mal bitte wider tips und koments

Zurück
Oben Unten