Golden Angel
Active Member
Genau!!!!!!!!!!! Mach bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!! *bettel*
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Ghydúl!“ Gohan blickt auf und schaut Prayer, der vor ihm geht, an. „Ähm, was?“, fragt er etwas überrascht. Seit Stunden gehen sie ihm ohne ein Wort zu wechseln hinterher und der plötzliche Ausruf scheint einen großen Riss in die Stille zu reißen. Als keine Reaktion von Prayer kommt, stellt sich Gohan vor ihm. „Was meinst du? Du hattest irgendwas erwähnt...“ Ihm fällt nun das leuchtende Kreuz auf Prayers Brust auf, nur ist es diesmal schwächer als das erste mal als er es gesehen hatte. „Ghydúl!“, antwortet Prayer endlich. „Ist das ein Dämon?“ „Ja, das ist er. Er ist zwar ein niederer Dämon, aber um einiges stärker als den, den ich im Wirtshaus getötet habe.“ „Was ist mit ihm? Und wieso leuchtet auf deiner Brust ein Kreuz?“ „Ich glaube ich sollte euch mehr über mich erzählen.“ Er setzt sich hin. Gohan, Videl und Thylan tun es im gleich. Dann fängt er an zu erzählen: „Ghydúl besitzt große Macht. Wenn man ihm ein Opfer bietet, verspricht er einem große Macht. Morrog hatte dies ausgenutzt um an seine Macht zu gelangen, nur wozu weis ich leider selber nicht.“ „Aber wenn Morrog solche großen Kräfte hat, wieso will er dann die heiligen Kugeln?“, fragt Thylan. „Die heiligen Kugeln! Die hab ich total vergessen! Wenn er alle zusammen kriegt, sind wir verloren!“, ruft Gohan. Prayer fängt an zu lachen: „So weit wird es nicht kommen!“ Er greift unter seinen Mantel und holt eine Kristallkugel heraus. „Solange ich die habe, wird er seinen Wunsch nicht erfüllen können!“ „Woher hast du die?“ „Ich habe sie vor Jahren gefunden. Als ich davon erfuhr, dass man sich damit einen Wunsch erfüllen kann, behielt ich sie. Dann, als ich von Morrog hörte und das er die Kugeln sucht, musste ich sie um jeden Preis behalten.“ Er steckt die Kugel wieder weg. „Noch einmal zurück zu Ghydúl“, wirft Gohan ein, „weswegen erwähntest du ihn eben?“ „Ich habe gespürt, das er seine Macht benutzte.“ „Du kannst so was spüren? Was hat er den für Fähigkeiten?“ „Illusionen. Aber von der schrecklichsten Art. Sie brennen sich tief in die Gedanken des Opfers ein und lassen es beinahe verrückt werden. Und ja, ich kann so was spüren. Das ist ein Teil „meiner“ Macht.“ „Deiner Macht? Wieso besitzt du so etwas?“ „Das habe ich mich auch manchmal gefragt. Am besten ich erzähle euch, was mir vor sehr langer zeit wiederfahren ist: Vor vielen Jahren war ich ein Händler und streift im Land umher um meine Waren zu verkaufen. Als ich eines Tages nachts in eine Stadt gelangte, bemerkte ich in einer dunklen Gasse, wie ein merkwürdiges Wesen sich über ein Mädchen hermachte. Wie gebannt schaute ich diesem Spektakel zu, bis ich mich entschloss etwas zu unternehmen. Ich lief auf das Wesen zu und befreite das Mädchen. Ein Kampf entfachte zwischen mir und dem Wesen. Doch das Wesen war sehr stark und drückte mich zu Boden. Mit letzter Kraft konnte ich noch mein Schwert ziehen und dem Wesen die rechte Hand abschlagen. Damit ließ es mich los und verschwand. Kraftlos lag ich auf dem Boden und ich bin gestorben, so glaubte ich. Es war jedenfalls ein merkwürdiger Traum. Es war dunkel. Ein Lichtstrahl schien auf mich und Stimmen schienen von dort zu kommen. Sie sprachen davon, das ich würdig sei, die Welt zu säubern, vor dem Bösen und dessen Saat. Mit mir geschah etwas, ich spürte das. Eine innere Erleuchtung machte sich breit und als ich mich ansah, änderte sich auch mein Äußeres: Licht strömte aus meinem Körper und Flügel wie die eines Engels wuchsen. Dann wachte ich auf. Das Mädchen war fort und der Regen nässte mein Gesicht. Ich verlies die Stadt, kam nie wieder dorthin. Seitdem habe ich Veränderungen in mir erkannt. Ich kann die Gesinnung anderer erkennen, ob sie Gut oder Böse sind. Außerdem kann ich Dämonen sehen. Und das ist ja auch meine Aufgabe: Dämonen finden und töten.“ Eine kurze Pause tritt ein. „Hast du jemals dieses Wesen wieder gesehen, Prayer?“ Prayer grinst. „Aber sicher doch. Ich verfolge es ja. Es und seine Schöpfung.“ „Du meinst...?“ „Genau. Das Wesen ist Ghydúl!“
ach das gibts ja auch noch..ähm, hatte bis jetzt keine lust mehr weiter zu schreiben und da hier nix mehr los war, hatte ich mir gedacht die ff sein zu lassen. ehrlich gesagt weis ich noch nichteinmal ob ich weiter schreibe. außerdem kommt mir die sache irgendwie geklaut vor und sowas mag ich nicht. daher lass ich es eher sein.Original geschrieben von Aiko-chan
Sram, schreib doch bitte weiter, ja? *lieb anschaut*
Original geschrieben von Sram
ach das gibts ja auch noch..ähm, hatte bis jetzt keine lust mehr weiter zu schreiben und da hier nix mehr los war, hatte ich mir gedacht die ff sein zu lassen. ehrlich gesagt weis ich noch nichteinmal ob ich weiter schreibe.