FF: Say Matria - Kämpfe für den Traum

Wie findet ihr diese Storie?

• Schei**

Stimmen: 3 27,3%
  • gut

Stimmen: 1 9,1%
  • nett/geht so

Stimmen: 1 9,1%
  • sehr gut

Stimmen: 6 54,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Kapitel 3
Auswahl Kämpfe

"Meine Güte, ist hier viel los..." Meinte Marema als sie zusammen mit Say und Kwai über das Gelände des Turniers lief. Die drei waren in aller frühe aufgestanden um sich alles anzusehen und sich schon mal mit einigen ihrer Gegner vertraut zu machen.
"Wer ist eigentlich der Favorit hier?" Wollte Kwai wissen, er sah sich angestrengt um als könnte er es am bloßen hinsehen erkennen. Überall standen Kämpfer aus dem ganzen Land einige waren von sehr weit angereist, es handelte sich schließlich um das Gaisha Turnier, wer hier gewann konnte sich schon etwas auf sich einbilden.
"Du bist echt schlecht informiert Kwai... du hättest die Proshüre lesen sollen, da steht alles drin." Say wedelte Fenshengo mit einem weißen Heftchen vor der Nase herum, er versuchte es ihr wegzuschnappen aber sie war schneller.
"Also wenn du hier was erreichen willst musst du schon etwas schneller sein mein Guter." Meinte sie und gab ihm das Heftchen, er zog eine Grimasse und begann zu blättern.
"Der Gewinner letztes Jahr war eine gewisse Trya Zusamoe... ein Mädchen?!"
"Was schockt dich daran so?" Fragte Say ohne ihn anzusehen, sie musterte lieber die anderen Kämpfer die so in der Gegend rumstanden, jeder trug eine Startnummer an seinem Kampfanzug deshalb war es leicht sie als Wettkämpfer zu identifizieren.
"Na ja, wenn hier ein Mädchen gewonnen hat, dann ist es sicher total leicht! Du kannst gleich aufgeben Say denn ich werde auf jeden Fall gewinnen:" Tönte Kwai laut, er fing sich einen schiefen Blick von Say und einen Tritt von Marema in die Kniekehlen ein.
"Kwai du solltest echt nicht immer so große Töne spucken!" Giftete Marema, dann wandte sie sich an Say:
"Wirst du Chala He heute tragen?"
"Ich weiß nicht Marema,... soll ich denn?"
Kwai horchte sofort auf und meinte schnell:
"Na klar ich will doch deine geile Figur darin bewundern!"
"Ah!" War das einzige was Say herausbrachte, dann warf sie ihn zu boden, es hätte nicht viel gefehlt und sie hätte Feuer gespuckt wie ein Drache.
"Wenn das nicht ein kleines Liebespaar ist." Sagte plötzlich jemand hinter ihnen, Say stand auf und drehte sich langsam um.
"Mengo?!" Rief sie mit einer Mischung aus erstaunen und entsetzten, Kwai war mittlerweile auch aufgestanden und musterte den Mann der nun vor Say stand. Er kannte ihn... leider. Ebenso wie Say ihn kannte und dies ebenso bedauerte.
"Ja, wie er leibt und lebt. Wie ich sehe hast du dir ja schnell doch noch einen Typen gesucht... und ausgerechnet Fenshengo..." Meinte Mengo Kava, der Mann mit den langen Haaren zeigte verächtlich auf Kwai, dieser trat hervor und baute sich provozierend vor Mengo auf.
"Willst du mich beleidigen?" Fragte Kwai und ballte die Fäuste, auch Kava begab sich in Kampfhaltung, die Situation drohte zu eskalieren.
"Halt Leute, könntet ihr das möglicherweise lassen?!" Say stellte sich zwischen die beiden Jungen Männer, Kwai entspannte sich und trat einige Schritte zurück, er bedachte Kava mit einem drohenden Blick. Mengo stemmte sie Hände in die Hüfte, er beugte sich vor und flüsterte Say etwas ins Ohr:

~*~

Ich setzte fort nach langer Zeit....... :dodgy:

Ich tätige jetzt einen Doppelpost, auf die Gefahr hin gehauen zu werden :dodgy: tut mir Leid...

~*~

"Das war eine schlechte Entscheidung, du hättest damals mich nehmen sollen."
"Nur zu deiner Information Kava, er ist weder mein Freund noch bin ich mit ihm verheiratet, hast du verstanden?" Matria kniff dem jungen Mann kurz in die Wange und wandte sich dann ab, auf eine weitere Konversation hatte sie keine Lust, sie wies Marema und Kwai an ihr zu folgen. Mengo zögerte, dann rief er den dreien hinterher:
"Say, ich wird dich und deinen Liebsten zu Brei schlagen, verlass dich drauf Schätzchen!"
"Komm erst mal aus den Windeln!" Rief Marema vorlaut, ja so war sie, aus sicherer Entfernung hatte die eine wahnsinnig große Klappe, war sie einem Gegner oder einem Feind aber nah war sie lammfromm und gab oft gar nichts von sich.
Mengo knurrte etwas unverständliches, die drei verstanden es nicht mehr, als sie hinter der nächsten Ecke verschwunden waren meinte Say:
"Das glaub ich nicht, jetzt ist der auch hier,..."
"War das nicht der Typ der dich mal heiraten wollte?" Fragte Marema und lugte um die Ecke, von Kava war zum glück keine Spur er war ihnen nicht gefolgt sondern hatte sich aus dem Staub gemacht.
"Erinnere mich bloß nicht daran,..." Grummelte Say, dann wandte sie sich an Kwai:
"Hör mal, halt dich von ihm fern, er ist nicht gerade einer der einen mit Samthandschuhen anfasst weißt du?"
"Ja ich weiß, ich kenne ihn ja auch. Mengo ist ein *****, als er damals verschwunden ist war das halbe Dorf richtig froh."
"Nun ja, er ist verschwunden weil ich ihm einen Korb gegeben habe und er das nicht ertragen konnte... er hat trainiert das sieht man, er ist ein schwerer Gegner. Aber wenn wir Glück haben fliegt er schon bei den Vorentscheiden raus..." Say lächelte, dann schlug sie vor sich irgendwo hinzusetzten um etwas zu trinken. Ihr Vorschlag kam bei allen gut an, also suchten sie das nächste Café.

Zurück
Oben Unten