Vegetunks
Raised in Hell
So, dies is ein kleines Projekt von mir und Prinze_Van und mir. Wir posten das jetzt einfach mal. Es kommt auch ne Anime-Figur vor. Aber das dauert a bissel! 
Am nächste Tag trafen sich die 3. Jack hatte alles vorbereitet. Er kaufte noch 3 Leervideos für Material Arts, die die 3 eifrig nachmachten. Nachdem jeder versuchte, ein paar Schläge auszuführen, verletzte sich Jack an der Hand. „Verdammt! Scheiße tut das weh!“ Schrie er. Plötzlich klingelte es an der Tür. „Wer ist das denn?“ „Ich hoffe die Pizzas, die wir bestellt hatten!“ Sie öffneten die Tür, vor der ein Pizzalieferant stand. Er drückt Hotimo einen Beutel mit 3 Kartons und 3 Dosen Raga (wer meine andere FF Moderne Kriegsmethoden kennt, weiß nun, woher der Name Raga-Armee kommt) Cola in die Hand. „Wir haben keine Cola bestellt“ „Geht aufs Haus, weil’s so lange gedauert hat. „Danke, hier, stimmt so!“ Sie machten die Tür zu. Der Pizzatyp sagte leise „Nun wird alles seinen Lauf gehen!“ Dann verschwand er.
Die 3 aasen die Pizzas und tranken die Cola aus. Jack sagte, als er fertig war: „Wow, ich fühl mich so stark! Ich fühle mich, als könnte ich Wände zerbröseln!“ „Ja mir geht’s genauso!“ sagte Hotimo. „Ich hab n paar Bretter, wollen wir mal versuchen, ob wir die zerbröseln können, bevor ihr mir mein Haus einreißt?“ „Yeah, lasst mal probieren!“ Hotimo holte die Bretter und legte sie zwischen 6 Ziegel! Er stellte sich davor und holte aus. Seine Hand zischte nach unten. Das Brett zerbrach in 2 Teile! „WOW! Was war das für ne Cola?“ Nachdem jeder 3 Bretter in Brennholz verwandelte, stand Jack wieder vor der den Ziegeln. „Meint ihr, ich kann die Steine zerbröseln?“ „Glaub ich nich!“ meinte Hotimo abfällig! „Dir wird ich’s zeigen!“ Er holte aus und schlug auf die Steine ein. Es blieb nur Staub übrig. „GEIL!“ sagten alle 3 im Chor! Nachdem alle drei n paar Steine und einen alten kaputten Massivholz-Schrank zerlegt hatten, kam Jaycid auf die Idee: „Wie wärs mit nem Mini-Wrestling Turnier!“ „Ey, gute Idee! Lasst uns das ma machen! Jeder gegen jeden, der der am meisten Siege hat gewinnt das Turnier.“ Sie losten aus wer gegen wen kämpfen sollte. Der erste Kampf hies Jack gegen Jaycid.. Hotimo war Ringrichter. Sie stellten sich in Kampfposition. Jack sagte noch: „Ich mach dich platt, Alter!“ Dann schrie Hotimo endlich „Looooos!“ Jack stürmte auf Jaycid los. Er holte aus und wollte Jaycid ins Gesicht schlagen. Doch Jaycid duckte sich und schlug Jack in den Magen! Dieser taumelte 2 Schritte zurück, bevor er dann erneut angriff.. Jaycid war so überrascht, das er nicht ausweichen konnte. Jaycid wurde voll ins Gesicht getroffen. Er fiel auf den Boden. Jack warf sich sofort auf ihn drauf. Hotimo zählte ihn an. „1....2....“ doch Jaycid konnte sich befreien. Jack wollte sofort wieder angreifen. Er nahm ihn am Arm und schleuderte ihn in Richtung Wand. Jaycid konnte sich gerade noch fangen. Er rannte auf Jack zu und es gab ein Handgemenge, bei dem keiner treffen konnte. Jaycid rannte dann zurück und sprang an die Wand und drückte sich in Richtung Jack. Er traf ihn mit dem Fuss direkt ins Gesicht. Jack spuckte Blut und viel zu Boden. Jaycid dreht in um und legte sich auf ihn. „1...2...3!“ Jaycid hatte gewonnen. Jack stand auf und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Er sagt: „Shit, ich muss mehr trainieren! Du bist mir noch zu gut, aber warte noch ne Woche, dann mach ich dich platt! Gut Jungs, jetzt seid ihr dran!“
So, der nächste Teil kommt dann von Vannilein!
Guardianz of Paradize
„NEIN, NEIN und nochmals NEIN! Ihr werdet hier nicht aufgenommen!! Ihr seid nicht gemacht für diese Kampfschule! Ihr seid einfach zu schwach!“ Jaycid, Jack und Hotimo schauten sich traurig an! Schon wieder abgelehnt! Das 16. Mal! Jaycid, der größte von allen, der mit braunen Schulterlangen Haaren (C17) geschmückt war, sagte als erster etwas: „Leute, ich gebe auf! Wir werden nie kämpfen können!“ Jack schaute traurig auf den Boden, während sie zusammen durch die Innenstadt trotteten. „Wie wär’s wenn wir erst mal was futtern?“ sagte Hotimo. Die andern nickten. Jack, der ebenfalls schwarze Haare und an die 1.65 war, überlegte sich, ob er nicht wirklich aufgeben wollte. Plötzlich sagte Hotimo: „Hey Leute, ich hab doch nen freien Keller! Da könnten wir Matten auslegen und da trainieren! Wie wäre die Idee?“ „Ey, das is gut! Am besten wäre jeden Tag, denn, ob wir nun durch die Gegend rennen und ne Schule suchen, oder trainieren!“ sagte Jaycid! Am nächste Tag trafen sich die 3. Jack hatte alles vorbereitet. Er kaufte noch 3 Leervideos für Material Arts, die die 3 eifrig nachmachten. Nachdem jeder versuchte, ein paar Schläge auszuführen, verletzte sich Jack an der Hand. „Verdammt! Scheiße tut das weh!“ Schrie er. Plötzlich klingelte es an der Tür. „Wer ist das denn?“ „Ich hoffe die Pizzas, die wir bestellt hatten!“ Sie öffneten die Tür, vor der ein Pizzalieferant stand. Er drückt Hotimo einen Beutel mit 3 Kartons und 3 Dosen Raga (wer meine andere FF Moderne Kriegsmethoden kennt, weiß nun, woher der Name Raga-Armee kommt) Cola in die Hand. „Wir haben keine Cola bestellt“ „Geht aufs Haus, weil’s so lange gedauert hat. „Danke, hier, stimmt so!“ Sie machten die Tür zu. Der Pizzatyp sagte leise „Nun wird alles seinen Lauf gehen!“ Dann verschwand er.
Die 3 aasen die Pizzas und tranken die Cola aus. Jack sagte, als er fertig war: „Wow, ich fühl mich so stark! Ich fühle mich, als könnte ich Wände zerbröseln!“ „Ja mir geht’s genauso!“ sagte Hotimo. „Ich hab n paar Bretter, wollen wir mal versuchen, ob wir die zerbröseln können, bevor ihr mir mein Haus einreißt?“ „Yeah, lasst mal probieren!“ Hotimo holte die Bretter und legte sie zwischen 6 Ziegel! Er stellte sich davor und holte aus. Seine Hand zischte nach unten. Das Brett zerbrach in 2 Teile! „WOW! Was war das für ne Cola?“ Nachdem jeder 3 Bretter in Brennholz verwandelte, stand Jack wieder vor der den Ziegeln. „Meint ihr, ich kann die Steine zerbröseln?“ „Glaub ich nich!“ meinte Hotimo abfällig! „Dir wird ich’s zeigen!“ Er holte aus und schlug auf die Steine ein. Es blieb nur Staub übrig. „GEIL!“ sagten alle 3 im Chor! Nachdem alle drei n paar Steine und einen alten kaputten Massivholz-Schrank zerlegt hatten, kam Jaycid auf die Idee: „Wie wärs mit nem Mini-Wrestling Turnier!“ „Ey, gute Idee! Lasst uns das ma machen! Jeder gegen jeden, der der am meisten Siege hat gewinnt das Turnier.“ Sie losten aus wer gegen wen kämpfen sollte. Der erste Kampf hies Jack gegen Jaycid.. Hotimo war Ringrichter. Sie stellten sich in Kampfposition. Jack sagte noch: „Ich mach dich platt, Alter!“ Dann schrie Hotimo endlich „Looooos!“ Jack stürmte auf Jaycid los. Er holte aus und wollte Jaycid ins Gesicht schlagen. Doch Jaycid duckte sich und schlug Jack in den Magen! Dieser taumelte 2 Schritte zurück, bevor er dann erneut angriff.. Jaycid war so überrascht, das er nicht ausweichen konnte. Jaycid wurde voll ins Gesicht getroffen. Er fiel auf den Boden. Jack warf sich sofort auf ihn drauf. Hotimo zählte ihn an. „1....2....“ doch Jaycid konnte sich befreien. Jack wollte sofort wieder angreifen. Er nahm ihn am Arm und schleuderte ihn in Richtung Wand. Jaycid konnte sich gerade noch fangen. Er rannte auf Jack zu und es gab ein Handgemenge, bei dem keiner treffen konnte. Jaycid rannte dann zurück und sprang an die Wand und drückte sich in Richtung Jack. Er traf ihn mit dem Fuss direkt ins Gesicht. Jack spuckte Blut und viel zu Boden. Jaycid dreht in um und legte sich auf ihn. „1...2...3!“ Jaycid hatte gewonnen. Jack stand auf und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Er sagt: „Shit, ich muss mehr trainieren! Du bist mir noch zu gut, aber warte noch ne Woche, dann mach ich dich platt! Gut Jungs, jetzt seid ihr dran!“
So, der nächste Teil kommt dann von Vannilein!