FF: Magic Age

So nach kurzer Pause (verdammt, ich mach immer längere Pausen) kommt hier der nächste Teil:

Die Fünf bewegten sich so schnell wie möglich auf den Hügel zu, er würde ihzre Chanchen nicht unbedingt stark erhöhen, aber er würde sie erhöhen. "Kima ist erste Wache, Ich zweite und Arana dritte, Morgan und Morgase müssen sich Ausruhen. Euer Zustand hat sich verschlechtert," er schüttelte traurig den Kopf, "Wenn ihr euch diese Nacht nicht ausuht erlebt ihr den Morgen vielleicht nichtmehr." Morgan versuchte schwach zu wiedersprechen, wurde jedoch von Kima nicht gerade sanft auf den Boden gelegt, Kima schüttelte besorgt den Kopf, die Wunde fing an sich zu entzünden, Morgan hatte schon leichtes Fieber. "Du ruhst dich aus, mit den Verletzungen wärt ihr für uns keine große Hilfe und wenn ihr sterben würdet, könntet ihr uns überhauptnichtmehr helfen." Morgan versuchte immernoch sich aufzusetzen, wurde aber von Kima zu Boden gedrückt,: "Jetzt bleib entlich liegen, es hilft alles nichts." "Ich werde nicht hier schlafen wärend ihr die Ganze Arbeit alleine macht." Arana ging es mit Morgase ähnlich. Bis Jace einschritt,: "Ihr habt das gleiche schoneinmal für uns getan, also ist es nur so das wir einen Gefallen zurückzahlen. Ihr schlaft jetzt, wärend Kima Wache hält." Nach einem weiteren Versuch gaben die Beiden es schließlich resigniert auf. "So nachdem die beiden sich schlafengelegt haben solltet ihr das auch tun. Wie du schon sagtest Jace, ich übernehme die erste Wache." "Gut, ich hoffe uns findet niemand, auch wenn die Hoffnung nur gering ist." Kima schaute sich um, auch er war nicht besonders hoffnungsvoll.
Die Nacht verlief jedoch wesentlich besser als alle es sich vorgestellt hatten, sie wurden nicht einmal geweckt. Die Ablösung waren schnell und leise vonstatten gegangen, ohne die Anderen zu wecken. Und Kima, Jace und Arana hatten ihre Magischenfähigkeiten fast vollständig erhohlen können. "Mann, wir hatten mehr glück als ich uns jemals zugetraut hätte." Arana schaute sich kopfschüttelnd um, alle waren überrascht das sie nicht angegriffen worden waren, und erfreut, aber jeder wusste das sie noch längst nicht ausser gefahr waren. "He, würde es euch wa ausmachen uns jetzt zu Heilen?" platzte es aus Morgan herraus, Arana drehte sich lächelnd zu ihm um,: "Natürlich, wir haben euch nicht vergessen." Sie ging langsam auf ihn zu, Jace ging zu Morgase, Kima patrolierte um den Hügel, um sie warnen zu können fals ein Sanal oder ein Avenu auftauchen sollte. Nach wenigen Minuten waren Morgan und Morgase wieder auf den Beinen, Jace und Arana waren allerdings erschöpft. "Die Wunden müssen über Nacht schlimmer geworden sein, es war verdammt schwer sie zu Heilen, ich fühle mich wie gestern Abend, ziemlich ausgelaugt, ich könnte mich gut nochmal hinlegen" meinte Arana, Jace stimmte ihr zu. "Wir haben keine Zeit uns hinzulegen. Die Avenus und Sanals werden uns bald gefunden haben, es ist ein Wunder das sie uns nochnicht gefunden haben. Wir gehen jetzt weiter. Ich werde euch auch mit neuer Energie versorgen." Kima war zwar froh das Morgan und Morgase wieder Gesund waren, aber er wollte so schnell wie Möglich aus der Steppe in der sie sich befanden raus, hier gab es keinerlei Deckung. "He gib uns wenigstens Zeit uns kurz auszuruhen, die Heilung war anstrengend!" murrte Arana. "Weiß ich doch, aber wir müssen so schnell wie möglich von hier weg." Mit diesen Worten war er bei ihr und Erfrischte sie. Sekunden später waren ihre wenigen verbliebenen Sachen eingesammelt und auch der Rest der Gruppe war erfrischt worden, sie beilten sich, aus der Steppe zu kommen. Jeder wusste das Kima recht hatte, und jeder wollte raus.
Nach vier Tagen, waren sie nochimmer nicht angegriffen worden, Kima und Morgan schauten sich misstrauisch nach allen Seiten um, Jace war lediglich beunruhigt, Morgase und Arana hatten ihre Sorgen über Bord geworfen und schwatzen über die unterschiedlichsten Dinge. Nachdem sie eine weitere Stunde gewandert waren, sah Morgan in der Ferne Rauch aufsteigen, oder bildete er sich das nur ein? "He Leute, seht ihr da hinten auch Rauch? Es liegt genau auf unserem Weg, könnte das die Stadt sein?" Alle schauten nach Vorn, in einiger entfernung sah man tatsächlich etwas zum Himmel aufsteigen, sie schauten sich an, Kima grinste,: "Das muss die Stadt sein, wir sind ziemlich schnell gegangen." Der Rauch gab ihnen neue Hoffnung, wo Rauch war waren auch Menschen, als sie Näher kamen sahen sie das sich die Rauchsäule in mehrere kleinere aufteilte, die Ebene stieg sanft an und verdeckte die Sicht auf das was den Rauch produzierte. Sie rannten das Letzte Stück des Weges, aber als sie sehen konnten was den Rauch produzierte stockte ihnen der Atem, nur wenige hundert Meter entfernt, wurde eine kleine Gruppe von Menschen, es waren 3 Frauen, 2Männer und Fünf Kinder, in groben, von Pferden gezogenen Wagen von 15 Avenus angegriffen, wenige Meilen hinter ihnen lag eine kleine Stadt, sie war von einer Palisadenmauer umgeben, mann konnte sehen das sich berittene Menschen von der Stadt näherten, aber sie würden niemals rechtzeitig ankommen. "Kima, du sagtest ihr könntet Schwert herzaubern, jetzt ist die richtige Zeit es zu Probieren." sagte Morgan ruhig. Kima nickte grimmig,: "fangor far filos fos areni minivo" Ein brocken Erde erschien in Morgans Hand, er hatte die Form eines Schwertes, dann fing die Klinge an zu brennen. In Morgases hand befannd sich das gleiche Schwert. Die Fünf gefährten rannten schreiend auf den Wagenkreis zu.

So das war der Letzte Teil von Kapitel 6. Im nächsten Kapitel kommt eine Genaue beschreibung der Personen, hatte ich bis jetzt vergessen. Schreibt eure Meinung.

Mal abgesehehn von den üblichen Fhlern (Satzbau, Rechtschreibung) ganz gut. Wie wäre es denn mal ein bischen weniger Fights und einbischen merh Humor, vor allem von Jace:D Vielleicht solltest du auch ein bischen mehr Background-Story einfügen, in der Stadt it das eine gute Gelegenheit. Lies mal mein FF als Beispiel für eine gute FF:D :D

oh mann rouge ich liebe deine Texte! Aber du könntest auch ma wieder in meine FF reinschaun! Wir ham weitergeschrieben! :D und alle andren dürfen das auch! Is ach schön brutal :kaioken:

So, jetzt hab ich deine FF endlich durchgelesen (war ja nicht gerade kurz...)
Is echt eine der besten FF's, die ich gelesen habe.
Du bist mit den Rechtschreibfehler ja noch schlimmer als Catamantaloedis..... *sich schnell verdrückt*

Mal abgesehehn von den üblichen Fhlern (Satzbau, Rechtschreibung) ganz gut. Wie wäre es denn mal ein bischen weniger Fights und einbischen merh Humor, vor allem von Jace Vielleicht solltest du auch ein bischen mehr Background-Story einfügen, in der Stadt it das eine gute Gelegenheit. Lies mal mein FF als Beispiel für eine gute FF
Du kleiner Angeber....

Von der Rechtschreibung her bin ich schlechter, im anderen bin ich besser. (Satzbau, Wortwahl) Danke fürs Lob, und freut euch, die ist noch lange nicht zu ende!

Die Zahl wurde nach oben Korrigiert, mindestens 30 ich hoffe aber auf 50:D also die länge eines richtigen Buches

Ich muss sagen, die FF ist wirklich spitze! Hut ab!
Und wirklich, vielleicht 50 Kapitel? Ein Buch? *sich schon drauf freut*
Ich hab auch ma eins gemacht, wurde aber aus irgendeinem Grund vom PC gelöscht...über 40 Seiten für die Katz...

Also alle Loben den hier. Ich möchte mal ein bischen Kritik zu beste geben (so als Abwechslung)

@Rouge 9Findest du es nicht langweilig das die immer nur eine Strecke gehen, dann kämpfen, dann wieder gehen etc.?

Die Rechtschreibung ist echt grottenschlecht. Was hast denn du in Deutsch?

50 Kapitel sollen das werden *in Ohnmacht fall*

*von den toten wieder erstanden*
@husky Man wird ja wohl noch Schleichwerbung machen dürfen:D

Davon mal abgesehen ist sie wirklich nicht schlecht

sollte es wirklich so lang werden werd ich es verlegen lassen (oder es jedenfalls versuchen:D )

@Kurai Ist mir auch passiert, musste wegen Virus meinen Pc Formatieren, hatte aber alles schon im Forum, musste alles nurnoch in ein Worddokument Kopieren, war glück.

Wann kommt der nächste Teil ?

@Cat'aman (oder wie wolltest du das haben?): Is "der hier" denn so schlimm ? (du musst es ja wissen!)
Ja ja, deine FF is auch echt gut !!! by the way: du machst recht oft Schleichwerbung ..... :D

Tja, das Glück hatte ich net... :bawling:
Oh, ich will ja net spammen..
Naja, ein bisschen Kritik ist die Rechtschreibung. Man sollte sich das ganze nach dem schreiben nochmal durchlesen und verbessern, nur so ein Tip! ^^

Baka Naja was solls, hier kommt Kapitel 7 Teil eins:

Kapitel 7

Mael, City of Magic and Steel

Die Avenus schauten verwirrt auf, eigentlich sollten hier keine weiteren Menschen sein, diese Wagenkolone sollte zerstört werden und dann sollten sie sich zurückziehen bevor die Menschen ihren kleinen Trupp vernichten konnten. Aber jetzt kamen fünf weitere Menschen, die eigentlich nicht da sin dürften. Der Anführer der Avenus wollte gerade den Befehl zur Verteidigung geben als er von einem kleinen Ball aus Feuer getroffen wurde, der Ball schlug zwischen den Augen ein. Der Avenu hielt sich kurz auf den Beinen und fiehl dann ohne einen Laut um, die Anderen Avenus schauten überrascht auf ihren toten Anführer, dann wendeten sie sich den Angreifern zu. Kimas Augen glühten vor Hass, aus seinen Händen schoßen immer wieder seine kleinen Feuerkugeln, nur 8 Avenus konnten seiner ersten Salve entkommen. Sie machten sich Kampfbereit, allerdings hatte Jace eine Sekunde später angefangen sein Schattenfeuer zu verschießen, Arana schickte strahlen aus Licht gegen die Avenus, diese wurden von ihnen geblendet. So konnte Jace weitere 6 Avenus ausschalten, Morgase und Morgan, die schneller waren als die Anderen drei, waren schon zwischen den Avenus, sie hatten keine Chance. Nach weniger als einer Minute war alles vorbei. Kima stand in Schweiß gebadet neben Jace und Arana, sie waren noch wesentlich energiereicher, sie hatten allerdings auch nicht zwei Schwerter aus Feuer und Erde und eine Salve aus Feuerbällen beschworen. Morgan und Morgase waren nichteinmal ausser Atem. "Das war einfach." Meinte Morgan als er sich kurz umsah, "Die waren viel zu überrascht als das sie uns etwas entgegenzusetzen hätten." Kima war froh das diesmal keiner Verletzt war. Arana war inzwischen zu den Menschen die die Wagen verteidigt hatten gegangen, viele waren Verwundet. "Kima, Jace kommt her! Die Menschen brauchen unsere Hilfe! Schnell!" Ein Mädchen zuckte ängstlich vor Arana zurück, die Männer betrachteten Arana und die Anderen misstrauisch, sie hatten schon von den Magiern gehört, die es jetzt geben sollte, aber das es sie wirklich gab hätten sie nie gedacht. Auch eine der Frauen schaute misstrauisch, die Andere jedoch, hielt eines ihrer Kinder im Arm, der Junge, war schwer verletzt, die Axt eines Avenu hatte sich in den Unterkörper gebohrt,: "Könnt ihr ihm Helfen? Könnt ihr sein Leben retten?" Fragte sie hoffnungsvoll. Kima und Jace kamen gerade an, als sie die Wunde sahen knieten sie sich sofort zu Arana. Diese lächelte die ältere Frau beruhigend an,: "Ich denke wir können es schaffen. Loß ihr beiden, Kima du ziehst die Axt aus seinem Bauch, du siehst nicht so aus als ob du noch viel Magie einsetzten kannst. Jace du Heilst ihn wenn ich nicht mehr kann. Ich werde ihn Heilen." Kima und Jace nickten. Kima's noch nicht ganz verheilte Wunde fing an zu schmerzen, er hatte sich geweigert sie ganz verschwinden zu lassen, als Erinnerung das er immer vorsichtig sein musste, er nahm die Axt in beide Hände und wartete auf Aranas Signal. Arana holte nocheinmal tief Luft und nickte Kima zu, dieser Zog die Axt mit einem schnellen Ruck aus dem kleinem Körper, der Junge zuckte zusammen, er war schon lange Ohnmächtig. Jace hielt sich im Hintergrund und Arana begann mit der Heilung. Die Wunde begann sich zu schließen, als Arana ihre Hände auf sie legte und die Kräfte von Licht, Erde und Wasser beschwor. Nach wenigen Sekunden bildete sich Schweiß auf ihrer Stirn, Jace kniete inzwischen neben Arana um schnell übernehmen zu können. Nach einer Minute war die Wunde zu 25% verheilt, das war allerdings nochnicht genug, noch lange nicht genug. Arana atmete schwer, aber sie machte weiter, als die Wunde sich zu 40% geschloßen hatte, keuchte sie auf, sie konnte nichtmehr, Jace sprang sofort ein. Er brauchte etwas länger für die gleiche Heilwirkung, und er brauchte mehr Energie, die Wunde war nochimmer lebensbedrohlich als auch Jace nichtmehr konnte. Nur noch Kima blieb übrig um den Jungen zu Heilen. Er kniete sich als letzter neben ihn und setzte die Heilung fort, aber nach wenigen Sekunden musste auch er einsehen das seine Kräfte nicht reichten. "Verdammt, wir schaffen es nicht." Er schlug wütend neben dem Jungen auf den Boden. Das hoffnungsvolle Gesicht der Frau verdunkelte sich in Trauer,: "Ich bin sicher ihr habt getan was ihr konntet, wenigstens wir anderen werdn überleben." Sie weinte allerdings bei diesen Worten. Einer der Männer hielt sie tröstend im Arm. "Der Junge wird nicht sterben." Morgase kniete sich neben ihn, sie riss ein paar Fetzen Stoff von ihrer Kleidung ab und verband die Wunde notdürftig,: "Dort hinten ist eine Stadt, ich bin sicher dort kann dem Jungen geholfen werden. Ausserdem kommen von dort Reiter. Wir dürfen jetzt nicht aufgeben." Sie hob den Jungen auf und rannte den Reitern entgegen.

So schreibt mal wieder was dazu. Und nichts zu den Rechtschreibfhlern, dazu hab ich schon was gesagt.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, schreib weiter! Das ist nicht fair an dieser Stelle aufzuhören! :bawling:
Ausserdem bin ich fasziniert von der FF! Wirklich, klasse!!!

Nicht weinen, hier kommt ja der nächste Teil:

Morgan folgte ihr sofort, Kima, Jace und Arana mühten sich wieder auf die Beine, dann folgten sie Morgase. Auch die kleine Reisegruppe folgte ihr. Nach weniger als einer Minute hatte Morgase die Reiter erreicht, die Meisten waren in lederne Rüstungen gekleidet, einer allerdings war in einen langen weißen Mantel gekleidet. Eine aufgehende Sonne war auf die Brust des Mannes aufgenäht, auch die Rüstungen der anderen Männer hatten eine Aufgehende Sonne auf der Brust, diese war allerdings von oben mit einem Schwert durchstoßen worden. "Hallo! Wir brauchen dringend Hilfe! Der Junge ist schwer verletzt, er muss sofort behandelt werden!" rief Morgase als sie in Hörweite war. Der Mann mit dem weißem Mantel sprang von seinem Pferd, sein langes, braunes Haar wirbelte durch die Luft, er landete direkt neben Morgase, nahm ihr den Jungen ab und legte ihn auf die Wiese. Vor sich hin murmelnd, kniete er über dem Jungen. Nach wenigen Sekunden leuchteten seine Hände wie die von Arana, Jace und Kima als diese den Jungen geheilt hatten. Und die Wunde schloss sich auch schon nach Sekunden, doch auch der Mann musste bevor die Wunde ganz Geheilt war aufgeben. Er gab den Jungen einem der Männer,: "Los, der Junge muss sofort ins Lazaret, ich kann ihn hier nicht Heilen." Der Andere ritt sofort in Richtung Stadt davon, dann wand sich der Mann an Morgase und Morgan, der gerade dazugekommen war,: "Ihr habt dem Wagenzug geholfen? Und die Avenus getötet?" Morgase nickte,: "Wir haben den Wagenzug geholfen, wir waren gerade auf dem Weg zu dieser Stadt," dabei richtete sie einen Finger in Richtung Stadt, "Als wir die Avenus sahen die den Wagenzug angriffen. Wir mussten den Menschen helfen." Der Mann nickte,: "Natürlich, seid ihr die Magier in eurer Gruppe, oder sind das die Anderen drei?" fragte er, gab sich aber sofort selbst die Antwort,: "Die Anderen! Ihr seid nicht erschöpft genug um diese Wunde geheilt zu haben." "Ja die Anderen sind die Magier, wir sind Schwerttänzer." Gab Morgane zur Antwort, sie schaute die Reiter an, auch unter ihnen waren Schwerttänzer, sie hatten eine Aura die sie gefährlicher machte als die anderen Menschen. "Wie ich sehe sind auch Schwerttänzer in eurer Gruppe. Wie heißt ihr eigentlich?" Einer der Reiter räusperte sich, der Magier grinste verlegen,: "Ihr solltet mit Leutnant Yzale(wehe einer sagt was zu dem Namen), er hat das Komando über unsere kleine Truppe." Morgase drehte sich zu Yzale um, sie war leicht errötet,: "Verzeihung, ich wuste nicht..." Der Kommandant lächelte leicht,: "Macht nichts, das passiert oft, die Leute denken das der, der die meiste Macht hat auch das Komando hat, aber hier kommt es auf einen Kühlen Kopf an nicht wahr Jax?" Jax, der Magier, war nun ebenfalls errötet, er galt in der Stadt als Draufgänger, dem kein Risiko zu groß war. "Nun gut, ihr habt zwar noch keine Jägerlizens, aber ich denke da ihr gerade angekommen seid und auchnoch einen Wagenzug gerettet habt, kann ich euch die Prämie auch so Auszahlen." Morgan schaute überrascht zu ihm auf,: "Was für eine Prämie?" Der Wagenzug hatte die Reiter inzwichen fast erreicht, Yzale schaute kurz zu ihm hinüber und wendete sich dann wieder Morgan zu,: "Nachdem die Stadt von den Überlebenden wiederaufgebaut woden war, wurden wir oft von Avenus angegriffen. Die einzige Möglichkeit mit ihnen Fertig zu werden war sie zu töten, aber keiner traute sich einen zu Bekämpfen, so setzte unser Bürgermeister eine Kopfprämie auf die Avenus aus. Bald zeigten sich immer weniger Avenus, diejenigen welche die Avenus töteten, begannen sich die Jäger zu nennen, nach nur einer Woche hatten sie sich in einer Gilde organisiert. Heute, fast zwei Monate danach, dürfen nurnoch Jäger die Prämie bekommen. Aber ihr seid gerade erst angekommen und ihr seht nicht so aus als ob ihr genug Geld hättet um euch als Jäger anzumelden." Der Wagenzug war inzischen bei den Reitern angekommen, "Die Prämie gebe ich euch deshalb weil ihr in der Stadt wohl etwas Geld brauchen werdet. Ihr müsst euch allerdings gleich bei den Jägern melden und an der Aufnahmeprüfung teilnehmen, sonst bekomme ich ganz schönen Ärger mit der Gilde, wenn das jemals rauskommt. Einverstanden?" Die Reiter hatten den Wagenzug inzwichen in ihre Mitte genommen und eskortierten ihn in die Stadt. Die Anderen die nurnoch den letzten Teil mitbekommen hatten fragten Morgan worum es ging, dieser erklärte es ihnen schnell. Kima war sofort mit dem Plan einverstanden, auch Arana war einverstanden. Jace der wusste das sie das Geld dringend brauchen würden hatte auch nichts einzuwenden, Morgan und Morgase schauten sich kurz an, nickten sich zu und Morgan teilte dem Kommandanten die Zustimmung der Gruppe mit,: "Ok, wir nehmen ihr angebot an." Der Kommandant lächelte,: "Gut, in letzter Zeit haben wir einige Jäger verloren, auch wenn immer wieder neue dazu kommen, sie können Leute mit erfahrung immer gebrauchen." Kima schaute ihn überrascht an,: "Seid ihr denn keine Jäger?" Der Kommandant schüttelte den Kopf,: "Wir sind die Stadtwache, die Jäger gehen in die Wildniss und bekämpfen die Avenus dort. Wir verteidigen die Stadt, wenn eine Horde Avenus sie angreift. Also, wollt ihr hier noch lange rumstehen oder wollt ihr in die Stadt und eure Prämie abhohlen?" Er wendete sein Pferd und ließ es langsam in Richtung Stadt davongehen. Die fünf Freunde schauten sich an, zuckten kurz mit den Schultern und folgtem ihn. Nach wenigen Minuten waren sie am Stadttor angekommen. Vor dem Tor standen zwei Wachen, sie salutierten vor Yzale und musterten die Neuankömmlinge kurz, wendeten sich dann aber wieder ihrer Pflicht zu.

So das wars für heute, Morgen kommt mehr. Schreibt was dazu.

Ich finde die Story echt gut. Du hast es am Anfang ja auch sehr ausführlich geschrieben, aber das war gut so, irgendwie konnte ich das alles vor mir sehen. Echt gut!

Zurück
Oben Unten