FF: Magic Age

Naja ist nicht wirklich ein Spinner, wir waren mal in der Selben Klasse, dann bin ich sitzen geblieben, er nicht, aber wenn er nicht wesentlich besser wird holt er das jetzt nach :evil ist eigentlich ganz nett, aber wenn er sich auf was versteift hat lässt er nichtmehr locker:D und er kann ziemlich nerven (ich aber auch wenn ich will:D )So und weil ich jetzt in stimmung bin zu schreiben (wann bin ichs nicht?) kommt hier der nächste Teil:

Kima grinste verlegen,: "Morgen und danke, das ihr mich gestern gerettet habt." Jace schaute gespielt empört,: "Dachtest du etwa wir würden dich sterben lassen?" Kima grinste,: "Was ihr? Mich sterben lassen? Das hätte ich nie auch nur zu denken gewagt." Nachdem auch die anderen sich vorgestellt hatten, begannen sie mit dem Frühstück. Später als jeder sich satt gegessen hatte, begannen sie zu überlegen, wie es weitergehen sollte. "Also was habt ihr vor Morgan?" fragte Kima. Morgan schaute seine Schwester an, sie zuckte mit den Schultern, warum nicht? "Wir werden euch wohl begleiten, selbst mit unseren Fähigkeiten, kommt man hier nicht sehr weit und in der alten Zeit waren immer Schwerttänzer mit Magiern unterwegs." Arana staunte, wie konnten sie etwas über die alte Zeit wissen? Bei Jace und Kima war es noch zu verstehen, sie waren Megier, oder Adepten, aber diese beiden verfügten doch über keine Magie, wie sollten sie dann über dieses Wissen verfügen? Und warum wusste sie nichts von der Vergangenheit? Als sich alle Blicke ihr zuwandten wurde ihr bewusst das sie das Letzte laut ausgesprochen hatte. "Äh, nicht das es mir etwas ausmachen würde das ihr wißt was ich nicht weiß." Die anderen schauten sie skeptisch an,: "Versuch nicht uns für dumm zu verkaufen. Es ist nicht leicht, wenn die anderen einem etwas vorraus haben, es ist nicht schlimm wenn du auch diese Erinnerungen haben willst." Kima versuchte sie zu beruhigen, ihr zu erklären das die Anderen sie nicht für weniger Wert halten würden als sich selbst nur weil sie keine Erinnerungen an die alte Zeit hatte. Arana schaute ihn an,: "Aber ich sollte nicht neidisch auf euch sein, es ist nicht gut, wenn ich Neidisch auf euch bin, dann könnte ich euch eines Tages verraten." Morgan und Morgase schauten sich an und lachten laut los, Arana schaute sie bestürzt an,: "Was soll das? Warum lacht ihr über mich?" "Weißt du, wir sind praktisch die meiste Zeit unseres Lebens auf irgendetwas was der Andere hat neidisch, aber das macht nichts, wir raufen uns immer wieder zusammen, wir streiten uns zwar immer wieder, aber ich denke das gehört zu einer Beziehung dazu, man braucht den Streit halt um seine negativen Gefühle loszuwerden." Arana schaute sie mit großen Augen an, sie hatte gelernt das man nie streiten sollte, das man nie Neid empfinden sollte, das war schlecht, diese Gefühle musste man unterdrücken. "Wenn man seinem Ärger über den Gegenüber nicht hin und wieder Luft macht, sammelt er sich an und entläd sich irgendwann in einer gewaltigen Explosion und dann könnte die Freundschaft für immer vorbei sein. Wenn man aber immer wieder kleine Löcher in die Freundschaft schlägt, sind diese auch wieder leicht zu stopfen und die Löcher werden verstärkt, so wird die Freundschaft immer stärker." Kima und Jace schauten sich an, sie dachten an ihre alltäglichen Streitereien, das hörte sich verdammt nach ihnen an, sie grinsten. Arana war mit dieser Einstellung überhaupt nicht einverstanden,: "Aber man sollte sich nicht streiten, wenn man sich streiten fängt man an den Gegenüber zu hassen." Kima und Jace grinsten sich an, inzischen genossen sie ihre Täglichen streiterein förmlich,: "Also ich denke nicht das man anfängt sich zu hassen, ich und Kima haben praktisch ständig gestritten, bevor du aufgetaucht bist und wir haben es praktisch genossen, wenn der andere versuchte seinen Kopf durchzusetzen, es war einfach spaß zu versuchen den Anderen mit Worten zu besiegen, wenn der Streit dann beendet war, war er schon fast wieder vergessen." "Genau, man darf nicht alles so ernst sehen." Stimmte Morgan Jace zu.

So der Teil war jetzt Psyschologisch angehaucht, aber mir fiehl einfach nichts besseres ein.

Zuletzt bearbeitet:
:D steiten oh ja!!
aber oben in den ersten Zeilen hast du 2 Sätze hintereinander, die jeweils mit nachdem Anfangen ... das liest sich blöd nimm einmal später oder irgendwas anderes!! ;)

Hats recht habs auch schon geändert, aber es war schwer zu dem Teil von oben ne fortsetzung zu finden, mir fiel da kaum was zu ein. Ich muss schnell von dem Plato runter sonst fällt mir garnichtsmehr ein.

So nachdem ich gestern unter ner Schaffenskriese gelitten hatte, hab ich heute wieder neue Ideen:

"Ok nachdem das jetzt geklärt wäre können wir uns wohl zum Aufbruch bereit machen, oder?" meinte Jace. Keiner hatte was dagegen einzuwenden. Sie sammelten ihre Sachen zusammen und begannen mit dem Abstieg, nach wenigen Stunden waren sie schon Kilometer weit von dem Plato entfernt. "Sagt mal, wo wollen wir jetzt eigentlich hin?" fragte Arana in die Stille hinnein, die sich gebildet hatte seit sie aufgebrochen waren. "Ich habe keine Ahnung." Musste Kima gestehen, "Du Jace?" Jace schüttelte nur den Kopf,: "Wir wissen auch nicht wohin wir sollen." meinte Morgan. Alle schauten sich ratloß an,: "Wir sollten uns wohl ersteinmal darauf einigen wohin wir überhaupt gehen." meinte Kima, keiner hatte etwas dagegen einzuwenden. Er schaute in den Himmel,: "Es ist sowieso schon spät, da können wir genausogut hier unser Lager aufschlagen und uns über den Weg unterhalten, als weitergehen." "Hast recht. Vielleicht können wir mit Hilfe der Magie herrausfinden wo Menschen leben. Dort müssten auch Avenus sein, versuchen wir erstmal die wenigen Siedlungen die vielleicht überlebt haben, oder die sich neu gebildet haben, zu beschützen." schlug Jace vor. "Wow, du bist wohl wirklich edelmütig was?" grinste Morgan, Jace grinste zurück, das Lächeln erreichte allerdings nicht seine Augen,: "Nein, aber wenn wir in den Städten für Ordnung sorgen, bekommen wir wahrscheinlich Proviant oder bessere Waffen." "Wofür braucht ihr Waffen? Ihr habt doch eure Magie!" fragt Morgase neugierig. "Wir haben Magie, aber was wenn es Gegener giebt, die gegen Magie Imun sind? Dann haben wir ein Problem, wenn wir uns nicht anders verteidigen können, nicht?" erwiederte Kima müde, "Aber wir haben nicht Pause gemacht um uns darüber zu unterhalten, sondern darüber wohin wir gehen." Er schaute fragend in die Runde,: "Also irgendwelche vorschläge? Bisher sind wir immer nur in eine Richtung gewandert, nach Westen, Ich, Jace und Arana kommen also aus Osten, wo kommt ihr her Morgan?" "He red nicht nur mit ihm, ich bin auchnoch da!" fuhr Morgase dazwichen, "Is ja gut, also von wo kommt ihr?" fragte Kima leicht genervt, "Wir kommen aus Norden, dort waren viele Avenus, viel zu viele, um sie alle zu besiegen, wir müssen erst besser werden." Jace schaute auf,: "Das bedeutet wir haben zwei Richtungen zur Auswahl, Süden und Westen. Ausserdem sind wir zu siebt, das bedeutet wir können abstimmen. Wer für Süden ist hebt jetzt seine Hand!" Kima überlegte nicht lange und hob seine Hand, auch Morgan hob seine, Morgase und Arana behielten ihre Hände unten. "Tja Jace, jetzt kommt alles auf dich an." grinste Kima böse. Jace überlegte kurz, zwei für Westen, zwei für Süden, Gleichstand, einer Seite würde er vor den Kopf stoßen müssen. Dann kam ihm die Erleuchtung,: "Versuchen wir doch erstmal mit Magie herrauszufinden wo eine Siedlung ist!" Alle anderen schauten sich an und stimmten dann zu, einen Versuch war es wert, ausserdem würde so einem Unnötigem Streit aus dem Weg gegangen. Kima und Arana setzten sich in die jeweilige Richtung für die sie gestimmt hatten, Jace setzte sich in Richtung Südwesten, die Zwillinge beobachteten die Umgebung. Am Horizont begann die Sonne gerade ihren langsamen Untergang. Die drei Adepten, begannen mit dem wie sie hofften richigem Element die Umgebung abzutasten," limis minivo" sie stellten sich vor wie feine Strahlen aus Licht von ihnen Ausgingen, mit geschloßenen Augen sahen sie dann winzige ausschnitte ihrer Umgebung, sie fuhren die Strahlen weiter aus, die Ausschnitte wurden nicht größer, aber sie konnten nun viel weiter sehen. Es klappte, doch je weiter die Enden der fühler aus Licht von ihnen Entfernt waren, desdo schwerer war es sie zu kontrolieren, Kima verlor als erster die Kontrole, er keuchte auf, es war unglaublich Schwer gewesen die Fühler auf über einhundert Kilometer zu benutzen, er fühlte sich sehr schwach, in Richtung Süden war nichts gewesen, jedenfalls nicht auf einhundert Kilometer. Sekunden danach brach auch Jace den Kontakt erschöpft ab, er war nur wenige Kilometer weiter gekommen als Kima. Arana musste eine Minuten danach aufgeben, sie hatte allerdings etwas zu berichten,: "In richtung Westen liegen einige große Objekte, ich konnte nicht genau erkennen was sie waren, aber sie könnten Häuser sein, wollt ihr jetzt noch immer nach Süden ihr beiden?" das letzte war an Kima und Morgan gerichtet, doch diese Schüttelten nur den Kopf, wenn Kima etwas vergleichbares Gefunden hätte dann würden sie versuchen sie zu überzeugen mit ihnen nach Süden zu gehen, aber ohne Argumente würden sie sich nicht auf einen Streit einlassen, auch wenn es nicht sicher war das diese Dinger Gebäude waren. Jace lächelte, Kima wurde hierbei noch vernünftig, für kurze Zeit hatte er sogar die Anführerrolle übernommen. "Ok wir haben uns also auf den Weg geinigt, dann können wir jetzt wohl die Wachen einteilen." In diesem Moment ertönte von hoch oben ein Schriller Schrei, die Sonne war fast untergegangen. Die Freunde schauten sich an, das hörte sich nicht gut an.

Ok hier hatte ich wieder ne Idee, merkt man dem Teil auch an, der letzte war wirklich sau schlecht. Egal schreibt was dazu leute!

Hm, nicht schlecht, aber warum hat Arana am längsten durchgehalten, un d dein gleich Minuten länger? Würd mich interresieren, und ich bin verrückt und stlz darauf.:p

@ Cataman Weil sie jetzt schon am besten mit dem Element Licht umgehen kann depp

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Kapitel 6 Teil 1

Kapitel 6
A Town?

Sie schauten nach oben, in einigen Kilometern Höhe, sah man einige schwarze Punkte, die sehr schnell größer wurden, Kima hatte ein Flaues gefühl im Magen,: "Leute, lasst uns schnell verschwinden, das gefällt mir nicht. Und wir sind nicht mehr in der Lage Magie anzuwenden, wir haben alles beim Suchen verbraucht." Morgan und Morgase hatten nichts dagegen einzuwenden, auch Jace und Arana waren nicht dafür auf die unbekannten Wesen zu warten. Die Gruppe setzte sich in Bewegung, Jace dachte noch daran die anderen in Richtung Westen zu dirigieren, dann wurde aus dem Aufbruch eine wilde Flucht, man konnte die Gestallten jetzt klar erkennen. Fünf Meter lang, mit ausgebreiteten Flügeln über sieben Meter breit und ca. vier Meter hoch, tiefschwarzes Gefieder, lange gekrümmte Schnäbel, glühend rote Augen und eine Aura die Gefahr ausdrückte. Ausserdem hatten sie risige Krallen, keiner wollte ihnen unter dieselben kommen, die Chanche das zu überleben war ihnen doch zu gering. Allerdings waren die risigen Raubvögel, Sanals wie Kima sich erinnerte, wesentlich schneller als die kleine Gruppe, es war nur eine Frage der Zeit wann einer aus der Gruppe von einem der drei Sanals erwischt werden würde, vor allem auf diesem Grasland. Kima rannte verzweifelt vor einem Sanal davon, doch dieser rückte immer näher. Kima hörte das scharfe Krächzen, es hörte sich fast an wie ein siegessicheres Lachen, dann spürte er die Krallen auf seinem Rücken, er warf sich hin. Der Sanal krächzte wüten, Reste von Kimas Jacke hingen an seinen Krallen, an ihnen Klebte etwas Blut. Kima rappelte sich wieder auf, über seinen Rücken liefen drei große Kratzer, nicht wirklich gefährlich, aber schmerzhaft. Auch Jace erging es nicht viel besser, er wurde an einem Arm getroffen. Dann hörte man den Morgan verfolenden Sanal aufkreischen, er flog schnell immer höher. Morgan zu Füßen lag eine der Krallen des Sanals. Die anderen beiden Sanals sahen ihrem verwundeten gefährten nach, einer drehte ab, der andere führte die Attacken fort, sein nächstes Ziel war Arana, doch Kima und Jace waren für einen Kampf gegen einen Sanal noch stark genug, oder besser sie waren stark genug um den Sanal von Morgan und Morgase abzulenken. Ein winziger Ball aus Feuer und Erde, raste auf den Sanal zu, dicht gefolgt von einer dunklen Lanze aus Schattenfeuer. Der Ball hätte den Sanla genau zwichen den Augen getroffen, doch der Sanal ließ sich davon nicht einschüchtern, ein Flügelschlag und der Feuerball wurde abgewert, das jedoch öffnete den Weg für das Schattenfeuer, es traf den Sanal und dieser schrie auf. Das Feuer brannte leider nur wenige Sekunden, dann hörte es auf seinen Unerträglichen Schmerz auszusenden, der riesige Vogel wendete seinen Schnabel Jace zu, dieser fuhr unter dem glühenden Blick zusammen. Der Vogel stürzte sich auf ihn, doch nach wenigen Schritten blieb er verwirrt stehen, aus seinem Rücken ragte ein Schwertgriff herraus, Morgans Schwert war bis auf den Schaft in den Rücken des Sanals getrieben worden. Morgan saß auf dem Rücken und versuchte sein Schwert wieder aus dem Ungetüm herauszuziehen. Der Sanal schrie auf, der Kopf drehte sich und versuchte den Parasiten von seinem Rücken zu picken. Morgan zog nun verzweifelt an seinem Schwert, der scharfe Schnabel zischte immer wieder auf ihn zu. "Komm doch runter, das Schwert können wir immernoch raushohlen wenn das Vieh tot ist!" schrie Kima. "Und was wenn das Vieh nicht stirbt?" war Morgans antwort, sein Arm wurde in diesem Moment von dem Sanal aufgeschlitzt. Er schrie gequält auf, der Schnabel schoß zu einer weiteren Attacke auf Morgan herrunter, als ein winziger Stein durch ein Auge des Sanals schlug. Der Kopf schoß zurück, das Gekreische wurde schnell so laut das man nichts anderes mehr hören konnte. Morgan wurde von dem Vogel abgewurfen, ohne seinen Arm konnte er sich nichtmehr festhalten. Der Sanal schlug wie wild mit den Flügeln als zwichen ihnen etwas Metallisches aufblitzte, einer der Flügel hing danach schlaff an seiner Seite herrab, das Geschrei wurde, obwohl das unmöglich schien, noch lauter. Kima bemerkte wie Morgase sich aus der Masse der Feden und des Blutes des Sanals nach drausen kämpfte, in diesem Moment schlug eine Kralle des Sanals nach aussen aus, Morgase wurde am rechten Bein getroffen. Sie brach fast sofort zusammen, das linke Bein des Sanals gefährlich nahe an ihrem Kopf, sie versuchte aufzustehen, doch ihr verletztes Bein hinderte sie daran.

So schreibt was dazu, sonst schreib ich nicht weiter!:evil

Woher weis den Kima uaf einmal wie die Viecher heißen, und was sind den dann die spezialitäten von Jace und Kina wenn arana mit dem Licht so toll umgehen kann?

Kima, Jace, Morgan und Morgase haben doch bruchstückhafte erinnerungen an die alte Zeit, baka Und das andere stellt sich im Lauf der Geschichte herraus

Jaja ich mach ja schon, dabei fällt mir ein, welche Fans? Hier schreibt doch niemand was. Egal hier der nächste Teil:

Morgase hatte allerdings nochimmer ihr Schwert in der Hand und der Sanal hatte probleme sein Opfer zu finden, Morgase holte am bodenliegend aus und Schlug mit dem Schwert das Bein des Sanals ab. Oder besser sie versuchte es abzuschlagen, das Schwert drang bis zur Hälfte in das Bein ein, blieb dann aber stecken. Das Gekrische des Sanals wurde immer lauter, Kima konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, die Welt schien sich um ihn zu drehen, auch die Anderen hatten nun Probleme mit der Orientierung. Der Sanal aber breitete seinen verbleibenden Flügel aus und kreischte nurnoch lauter. Jedem der dieses Gekreische hörte wurde es schwindlig und er konnte sich nur noch schwer konzentrieren. Langsam humpelte der Sanal davon, von den Wunden die die Schwerter gerissen hatten behindert, ihn zwar aber keiner der Freunde konnte es noch mit ihm aufnehmen, nicht in dem Zustand in dem Sie waren. Bald war der Sanal verschwunden, und das Geschrei verklang bald danach. Kima konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, Morgase konnte sich kaum noch bewegen da sie direkt unter dem Sanal gelegen hatte. Die anderen erholten sich allerdings schonwieder,: "Oh shit, wenn die uns den Ganzen weg verfolgen haben wir keine Chance die Stadt oder was auch immer zu erreichen, Morgan und Morgase sind verletzt und haben ihre Schwerter verloren und wir sind zu erschöpft um Magie anzuwenden." Morgan lag erschöpft in einer kleinen Blutlache, sein Arm stand in einem unnatürlichen Winkel von ihm ab,: "Ich glaube das wir noch zur Stadt kommen," meinte Morgan in gespieltem Optimismus, er glaubte weder daran das das was Arana gesehen hatte eine Stad war noch daran das wenn es eine wäre sie sie erreichen würden, gegen seine Hoffnungslosigkeit konnte er nichts tun, aber er konnte den anderen wenigstens Hoffnung machen,: "Ich und Morgase werden es schon schaffen und in der Stad werden wir unsere Wunden schon versorgen können." Arana stand auf und ging zu Morgan, sie war nicht so sicher das er es schaffen würde auch nur die nächste Nacht zu überstehen, sie Kniete sich neben ihn,: "Wir können versuchen eure Wunden zu Heilen, jedenfalls oberflächlich, damit ihr kein weiteres Blut verliert, den Knochen müssen wir aber schienen." Jace stimmte ihr zu und Kima ging zu Morgase, um ihr zu helfen. Nach wenigen Minuten waren die Verletzungen so gut es ging verheilt, Kima, Jace und Arana waren schweißgebadet, sie hatten wirklich alles verbraucht um die Verletzungen auch nur ansatzweise zu Heilen, Morgan musste seinen Arm trotzdem noch verbinden und Schienen sowieso, Morgase war nicht in der Lage ohne eine Stütze zu gehen, das Bein war immernoch aufgerissen, auch wenn es nichtmehr so stark blutete wie noch Minuten zuvor. So machten sie sich auf den Weg zu den Gebilden, die wie sie hofften eine Stadt oder wenigstens ein Dorf darstellten, nachdem sie wenige Stunden mahrschiert waren, mussten sie feststellen, das sie bei dem Tempo noch mindestens eine Woche brauchen würden, bis sie ankommen würden. "Wir sind zu langsam, jede Sekunde kann eins von den Vichern kommen, oder ein Avenu und dann sind wir erledigt!" murmelte Morgan vorsich her, Kima antwortete hoffnungsvoll,: "Wir müssen nur diese Nacht einen sicheren Schlafplatz finden, dann können wir uns erhohlen und euch heilen." Morgan schnaubte,: "Und was nützen wir euch? Wir haben unsere Schwerter verloren." Wiedereinmal grinste Kima,: "Na und? Wir sind Magier schon vergessen?" Morgans Stimmung war nicht gerade die beste,: "Ihr seid Adepten und selbst wenn ihr Magier wärt, was würde uns das Bringen?" Kimas Laune fing auch an abzunehmen, er mochte es nicht wenn man ihn nicht ausreden ließ, und wenn man ihn dann auchnoch beleidigte, wurde er noch schneller Sauer,: "He ich wollte dich doch nur aufmuntern, und wir können Schwerter heraufbeschwören." Morgan schaute bei dem Wort Schwerter auf,: "Ihr könnt Schwerter heraufbeschwören? Sicher?" Kimas Laune hob sich augenblicklich wieder,: "Natürlich bin ich sicher, oder naja fast hundertprozentig sicher jedenfalls." er grinste nervös. In diesem Moment unterbrach Jace sie,: "Da drüben ist ein kleiner Hügel, wir können uns in seinem Schatten verstecken, da sollten sie uns nicht so schnell finden. Morgen heilen wir dann Morgan und Morgase und sehen zu das wir so schnell wie Möglich zur Stadt kommen." Auch er war nicht wirklich sicher das es eine Stadt war, aber das wollte er den anderen nicht sagen.

So das wars wieder, schreibt mal wieder was.

du kommst aber weit!! :D freu
leider kann ich in nächster Zeit hier nich mehr lesen!!
hab kaum Zeit!!
aber in den Ferien mach ichs ... versprochen!!

@ Meeko macht nichts, hauptsache du schreibst wenn du wieder kannst,

@ Kat'aman das musste jetzt sein oder?

Zurück
Oben Unten