FF: Magic Age

Rouge 9

Lord der Verpeilten
FF: Age of Magic

Also das ist meine erste Fan Fiction und ich hoffe ich schreibe nicht zuviel Müll und sie gefällt euch. Wenn sie euch gefällt, wenn ihr was an ihr auszusetzten oder wenn ihr verbesserungsvorschläge habt nur her damit ich bin für alles offen (dd:D ). Ok genug gelabert fang ich mal lieber an.

Kapitel 1
Return of Magic

Es war ein schöner klarer Wintermorgen kein einziges Wölkchen war am Himmel zu sehen, die Erde war soweit das Auge der beiden Teenager, die durch die endlose Weite Sibiriens wanderten von Schnee bedeckt. Es war ein wunderschöner anblick die verschneiten Bäume, Täler und Berge, da kam keine Großstadt gegen an die Unberührte Natur war einfach am schönsten, dachten sich die beiden wärend sie durch die Schneelandschaft wanderten.
Die Teenager waren beide hochgewachsen und schlank, beide waren nicht besonders stark, aber durch ihre inzwichen zwei Jahre dauernde Wanderschaft durch die Welt sehr Ausdauernd. "Das Leben ist einfach super, so ganz ohne Vorschriften was Jace?", fragte Kima. Jace der um nen ganzen cm größer war, was bei 2,10m Größe kaum einen Unterschied macht, antwortete mit einem, trotz der Schönheit der Landschaft mismutigem:"Ja das Leben ohne regeln ist ganz Toll." -Es wäre allerdings besser wenn ich mir den Ar*** nicht so abfrieren würde.- Kima der dessen Gedanken erraten hatte meinte daraufhin:" Naja is aber trotzdem sch*** Kalt. Lass uns am Fuß von dem Hügel da drüben Pause machen und uns aufwärmen! OK?" Jace hatte dagegen nichts einzuwenden und so wanderten sie zum Fuß des kleinen Hügels.
Jace packte sofort einen kleinen Klappstuhl und einen Gaskocher aus und fing an Tee zu kochen. Kima der immer alles untersuchte was irgendwie interesant zu werden versprach, und sich so vor unangenehmen Arbeiten drückte, untersucht den Hügel auf der Anderen seite. "Ich frage mich warum ich imme wieder den Tee für uns beide Koche wärend er weg ist und alles mögliche untersucht nur um festzustellen das es doch nicht Interesant war. Genau in diesem Moment, kam von der anderen Seite des Hügels Kimas Stimme:" He Jace komm schnell her hier is ne Höhle!" Jace der nicht unbedingt vom Feuer wegwollte murrte kurz rappelte sich dann aber doch auf, in ner Höhle ist es sicher wärmer als hier drausen dachte er sich und ging um den Hügel herum. Auf der anderen Seite hatte Kima schon die Taschenlampe eingeschaltet und war einige Schritte in die Höhle gegangen. "Na was is wo bleibst du denn das ist doch interesanter als Tee kochen oder nicht?", "Klar inteesanter und wenn wir auf nen Bären stoßen der in er Höhle winterschlaf hält ist es auch interesant nich?", "Klar doch!" meinte Kima grinsend. Sie gingen in die Höhle und bald wurde ihnen klar das die Höhle wesentlich tiefer war als sie zuerst angenommen hatten, sie ging nähmlich nicht auf einer Höhe in den Hügel hinnein, sondern fiel leicht ab so das sie in die Erde selbst hinnein gingen. Jace schaute, nach einer Weile, auf seine Uhr. Er war völlig verblüft als er bemerkte das schon eine Stunde vergangen war seit sie in die Höhle gegangen waren, ihm kam es aber erst wie zehn Minuten vor. -Naja mein Zeitsinn war schon imme schlecht also warum nicht auch jetzt?-
In diesem Moment kam Kimas stimme von viel weiter vorne:" Jace das musst du dir ansehen komm schnell!" -Was hat der Idiot jetzt schon wider gefunden?- fragte sich Jace wärend er hinter Kima herrante. Nach einem Kurzen Sprint kam er in eine Riesige Halle, anders konnte man es nicht erklären. Der Stein der Höhle de eben noch Rau und schartig war war hier poliert und glatt und die Decke war mindestens 100 Meter über seinem Kopf und von überall wurde ein Seltsames Licht wiedergespiegelt das mal heller mal dunkler war. Die Decke wurde von nichts gehalten und in der Mitte der Halle stand Kima vor der Quelle des Merkwürdigen Lichtes, es sah aus wie ein Kristall, wechselte aber ständig seine Farbe, von Weis zu Schwarz und wieder zurück zu Weis. Kima stand davor wie Hypnotiesiert. Und auch Jace spürte plötzlich einen Zwang das Ding anzufassen und zu spüren wie sich dieses Licht anfühlen würde. Als Jace ankam hatte Kima es gerade angefasst und stönte for Entzücken, sowas hatte er noch nie gefühlt es war fast als Lebe er jetzt erst richtig auf als ware sein Leben vor nichts gewesen als reine verschwendung ein schwacher Abklatsch des wahren Lebens. Er würde diese Kugel nie wieder loslassen er würde einfach hier stehenbleiben und auf den Tod warten, wenn nur das Leben nicht aus ihm verschwand. Jace merkte kurz vor der Kugel das etwas nicht stimmte, er wollte die Kugel doch garnicht anfassen wer weiß was die alles anrichtet. Aber er konnte sich nicht gegen den Zwang wehren sie zu berühren sie Zog ihn an gegen seinen Willen, er versuchte sich loßzureisen, ohne Erfolg. Eine Sekunde später hatte er die Kugel berührt. Kaum hatte er sie berührt als auch er das Leben spürte das durch sie Pulsierte, auch er wollte das Leben festhalten nie mehr loslassen, aber die Kugel hatte andere Pläne, sie hasste die Menschen sie hasste sie abgrundtief, denn die Menschen hatten sie oder besser gesagt das Böse das in ihr wohnte vor Millionen von Jahren hier eingesperrt, und mit Hilfe von Magie versiegelt, aber jetzt war die Zeit der Rache gekommen, das Siegel wurde schwächer und sie hatte wieder leichten zugang zur Menschenwelt nur auf den Hügel begrenzt zwar, aber das Reichte sie hatte zwei Menschen hierhinunter gelockt und diese hatten sie berührt. Sekunden waren vergangen seit Jace die Kugel berührt hatte doch Plötzlich leuchtete sie auf immer heller und heller, die Menschen hatten sie versiegelt ja ber sie hatten viel dafür bezahlen müssen. Sie hatten ihre Fähigkeit zu Zauben aufgeben müssen und ihre Technologie nichts erinnerte noch an die Paläste aus gold und silber an die starken Waffen nichts erinnerte noch an die Glanzzeit der Menscheit als sie Stärker war als sie heute ist, nichts. -Und die Menscheit soll wieder in Flammen aufgehen, wieder soll ihre Technologie brennen!- Das Licht um die Kugel wurde immer stärker, fing an in den Augen zu brennen breitete sich langsam aus und explodierte dann plötzlich.

Ok das war der erste Teil meiner kleinen:D FF hoffe er hat euch gefallen wenn ja will ich dazu Meinungen höhren. Und wenn nicht verbesserungsvorschläge:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob. Werde spätestens Morgen weiterschreiben, vielleicht sogar noch heute (muss aber erst noch Latein lernen schreib nähmlich direkt nach den Ferien Test und hab noch garnicht gelernt:( ) Fals ich nach dem Lehrnen nicht zu Müde bin schreib ich weiter.

Schade das ich bisher nur eine Meinung bekommen habe aber egal eine Reicht. Und hier ist der nächste teil:

Das Lich wurde selbst als es Explodierte nurnoch stärker brannte sich jetzt nichtnur in die Augen, sondern auch in die Haut, verbrannte jede empfindung und doch fühlten Kima und Jace sich lebendiger denn je. Das Licht das schon eine intensiver als das Licht der Sonne war verstärkte sich sogar nochmehr bis weder Jace noch Kima etwas anderes spürten als das Brennen das sie ganz durchdrang und verbrannte. Währenddessen hatte das Licht sich durch die Decke Gebrannt. Über der Höhle stand nun Ein 30m durchmessender Ring aus Licht, jeder der in dieses Licht schauen würde, würde auf der Stelle erblinden. Die Intensität nam nocheinmal kurz zu, dann verbreitete sich der Strahl in einer weiteren Explosion. Die Schockwelle wuchs schnell an und erstreckte sich innnerhalb von sekunden über eine Strecke von 100km, und sie wuchs noch immer. Innerhalb von nur wenigen Minuten wurde die ganze Welt von der Shockwelle erfasst. Überall wo die Shockwelle auf höher entwickelte Technologie als Zahnräder traf verwandelte sie diese zu staub höhere gebäude als zwei Stockwerke brachen einfach zusammen, alle Fahrzeuge ausser Pferdekarren wurden ebenfalls zerstört, nichts konnte der Welle wiederstand leisten. Viele Menschen starben durch giftige Gase die sich bildeten als plötzlich in Chemieanlagen die sicherheitsbehälter verschwanden, andee starben als die Brücke die eben noch über den Fluss führte verschwand, niemand war sicher. Kurz nachdem die Schockwelle vorrüber war, tauchten schreckliche gestallen auf wie sie seit Jahrmillionen nicht mehr gesehen wurden. Sie wahren annähernd Menschlich, allerdings um gut das doppelte größer hatten eine rötliche Haut und große schwarze Augen, der ganze Körper war durchgehend Muskulös. Sie hatten meistens nur einen Lendenschurz an trugen aber alle Schwerter, einige hatten auch schwere rüstungen aus Stahl an, andere trugen stadt der Schwerter Äxte oder Knüppel, und sie Tauchten auf der Ganzen Welt auf. Sie waren nicht die einzigen Wesen die Plötzlich auftauchten, auf den Slachtfeldern im Nahen Osten standen plötzlich die gefallenen Soldaten auf und kämpften gegen beide Seiten, die gesammte Welt wurde von einer Stunde auf die andere ins Chaos gestürtzt. Sogar die Kontinente verschoben sich, nichts blieb wie es war Erdbeben verwüsteten ganze Länder wo vor einer Stunde noch ein See war, war in der nächsten eine Wüste. So starben fast 50% der Menscheit zu beginn der Katastrophe. Weitere 25% starben in dem Schlachtfest das die Monster anrichteten. Nur ca. 2,5 Milliarden Menschen überlebten diese ersten Stunden, und auch für sie sah es nun schlecht aus viele waren nicht darauf vorbereitet gegen die Monster zu kämpfen, so waren die wenigen Überlebenden nicht von Hoffnung sondern von Entsetzten erfüllt, aber nur drei Stunden nachdem das Letzte Erdbeben verklungen war sammelten sich die Überlebenden schon wiedere und bauten aus den Überresten der Gebäude Baraken und versuchten zu überleben, sich an die letzten Reste von Hoffnung klammernd die sie noch aufbringen konnten.
In der Höhle war das Licht inzwichen abgeklungen, Kima und Jace lagen bewusstlos in der nun Dunklen Höhle. Nach mehreren Minuten regte sich zuerst Jace, dann Kima. Beide waren mehr als nur schwach, Jace stöhnte:"Kima? Kima? Bist du in Ordnung?", dann fühlte er plötzlich das er noch immer vor Leben strotzte, aber es entwich ihm langsam, wie Wasser das einem Zwischen den Fingen davonläuft. Kima antwortete schwach:" Ja ich denke ich bin Ok. Auch wenn ich nicht denke das ich so schnell aufstehen kann. Was ist passiert?" Jace achtete nicht auf Kima er war damit beschäftigt das Wasser festzuhalten, aber es wollte ihm einfach nicht gelingen, nach mehreren Minuten gab er es auf, er fühlte sich nurnoch lehr ausgebrannt, auch Kima hatte dieses Gefühl. Nocheinmal fragte er:" Jace Was ist passiert?" Jace der nun hinhörte antwortete verzweifelt:" Ich weiß es nicht Kima! Ich weiß es nicht!" Kima schaute sich in der Höhle um es war stockdunkel man konnte nichts, garnichts sehen. Er suchte nach seiner Taschenlampe, suchte verzweifelt, bald schlug die verzweiflung zu purer Panik um. In diesem Moment der Panik spürte er wieder das Gefühl des Lebens, das viel intensiver war als alles andere davor und dann hörte er sich selbst seltsame Worte sagen, er wuste nicht was sie hießen, er wußte nur was sie bewirken würden, woher er es wußte, war ihm ein Rätsel, er sprach die Worte und plötzlich fing seine Hand an zu leuchten. Das Licht war angenehm brannte nicht in den Augen und selbst wenn man es direkt ansah blendete es einen nicht. Es beleuchtete die gesammte Halle, das vorher glänzende gestein war nun stumpf, Jace saß staunend in der Mitte der Halle. " Wie, wie hast du das gemacht?" fragte er Kima immernoch staunend, Kima war sich selbst auch nicht sicher meinte dann aber vorsichtig:" Ich weiß es nicht genau aber ich hab mir mehr als alles andere gewünscht Licht zu haben und plötzlich wusste ich was ich sagen sollten und was ich machen musste um das hier zu erzeugen." er zeigte auf die lichtkugel die seine Hand nun war. " Naja, ist ja auch ganz egal wie du es gemacht hast, jetzt lass uns nur ganz schnell von hier verschwinden." Darauf hatte Kima nichts zu erwiedern. Zusammen liefen sie durch den Tunnel zurück ans Tageslicht geleitet von Kimas Magischem licht.

Hoffe ich erhalte jetzt mal mehr anregungen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber auf echte reaktionen von andren kannste noch n bissel warten. Sowas dauert 3 vier Seiten lang! Ich weiss das von meiner FF! :D

also ich les deine ff wirklich gerne! Vielleicht könnteste ja ma meine lesen.. Link is in meiner SIG! :D ich mach n bissle werbung für dich!

hab schon angefangen zu lesen zwar noch nicht so richtig, hatte noch nicht richtig lust dazu aber das hohle ich jetzt nach

Vergesse ich schon nicht, werde ich aber nicht heute nacht, hab sowieso schon Kopfschmerzen, hänge viel zu sehr vorm Computer. So jetzt zu deiner FF schlecht finde ich sie nicht, sogar ganz gut von der Story her, aber sprachlich würde ich sie nochmal leicht überarbeiten, du verwendest in einem Abschnitt ziemlich oft "doch" und das hört sich auf dauer nicht gut an. Am Anfang erzählst du noch ziemlich ausführlich aber gegen Ende wird es dann ein bischen hastig versuch am besten das zu ändern dann wird sie sehr gut. Werde sie auf jeden fall weiter lesen. Und wenn du verbesserungsvorschläge für meine FF hast dann nur rausdamit werd mir überlegen ob ich sie einbauen kann oder nicht.

also die stelle als alle runter gefallen sind, die war nich so gut, weiss nich, war zu hart, wegen den WTC in NY, hat mich zusehr daran errinnert, aber sonst gibet nix zu meckern!

Hab ich garnicht dran gedacht aber irgendwie musste ich eben die vielen Toten erklären. Sollte ich vielleicht streichen und durch was anderes ersetzen.
So is jetzt geändert hoffe ist jetzt besser.

Zuletzt bearbeitet:
naja is meine meinung, musste aber nich. Ich mein wie ich das gelesen hab, war mir schon irgendwie übel, weil ich auf einma wieder an die Leutz denken musste, die da ohne Falschirm was weiss ich wieviele Stockwerke runtergespreungen sind aus lauter Verzweiflung!

Na hab ich geändert war wirklich schlimm passt zwar einerseitz weils genau den Effekt haben sollte, war ja praktisch die selbe Atmosphäre da, aber ist im nachhinnein wenn mann es dann mit dem WTC in verbindung bringt nicht so toll.Hab aber einfach nichtmehr dran gedacht (verdrängt)

So hier ist dann der Letzte Teil des ersten Kapitels:

Als Jace hinter Kima ans Tageslicht trat traute er seinen Augen nicht, die Wildniss hatte sich innerhalb einiger Stunden, vollkommen verwandelt. Wo vorher Schnee lag lag nun Sand, so weit das Auge reichte nichts als Sand, die Tundra hatte sich von einer Eiswüßte in eine Sandwüßte genausoheiß wie die Sahara verwandelt. Kima starte fasungslos auf das vor ihm liegende Ödland, wie konnte das passiert sein? -Was zum Teufel haben wir da drinn ausgelöst?- Er Wußte genau das es ihre Schuld war das die Tundra sich in diese Wüßte verwandelt hatte, woher er es wußte war ihm wie vieles in den letzten Minuten, und Stunden ein Rätsel. Jace war nicht weniger sprachlos, -was..., was..., was haben wir getan?- Kima fand als erster die Sprache wieder:" Jace? Jace, wir müssen aus der Wüßte raus! So schnell wie nur irgend möglich, mir gefällt diese Wüßte nicht, mir gefällt überhaupt nur sehr wenig, in den letzten paar Stunden.", "Ja, wir müssen hier raus. Hast du deine Sachen noch?", fragt Jace mit zittriger Stimme. "Nein ich hab sie zu deinen an den Hügel gelehnt.", Dann las uns nachsehen ob sie noch da sind.", meinte Jace, mit wenig Hoffnung etwas zu finden. Sie gingen langsam um den Hügel, ihre Sachen waren verschwunden. "Nichts, überhauptnichts, wir werden hier Elendig verrecken", Jace war am verzweifeln, aber plötzlich drang in die Verzweiflung dasselbe Leben wie zuvor bei Kima, der die Lichtkugel nun verschwinden ließ ohne zu wissen wie er das tat. Mit der Lichtkugel wich allerdings auch das Gefühl der Lebendigkeit aus ihm, dafür war Jace nun von diesem Gefühl erfüllt und er wusste was er wollte, seine Sachen die hier irgendwo verschüttet waren, und er wollte Wasser, von diesem Wunsch und einer nebeligen Erinnerung getrieben, murmelte er,:"filos fos nawinis nis shawon minoris!" Im Geist stellte er sich vor wie unter der Erde Wasser auf seine Sachen traf und sie an die Oberfläche der Erde spülte, sekunden waren seit den Worten verstrichen, dann trat das Wasser in einer Fontäne an die Oberfläche, ihre Sachen flogen in hohem Bogen aus dem Gysier kalten Wassers, diesmal war die völlige überraschung auf Kimas seite, Jace den das gefühl des Lebens fast sofort wieder verlassenhatte seit er das Wasser beschworen hatte spürte kaum noch etwas, er fühlte sich nurnoch schwach, er hatte alle Kraft für diese Fontaine verbraucht, er sank ohnmächtig zu Boden. Kima rannte zu Jace,:" Jace ist alles in Ordnung? Jace?" Jace antwortete nicht, Kima fühlte seinen Puls der sich nicht beschleunigte, er hörte auf das gleichmäßige Atmen seines Freundes und sank erleichtert zu Boden, Jace schlief nur.
Jace Traum: Uhh wo bin ich, Jace öffnete vorsichtig die Augen, um ihn herum nur undurchdringliche Dunkelheit. "Du bist im Traumreich mein Junge." Jace wirbelte geschockt herum, hinter ihm Stand ein alter Mann, ein sehr alter Mann, wenn man von den Falten in seinem Gesicht ausgeht. "Wer sind sie?", fragte Jace verblüfft. "Ich bin einer der Menschen, die vor Uhrzeiten gegen die Dämonen und Monster, die die Erde unsichermachten, und die ihr nun befreit habt, kämpften. ", Jace viel auf die Knie,:"Ich wusste es wir sind Schuld an dieser Wüste." "Nicht wirklich, ihr habt die befreiung des Bösen lediglich beschleunigt, und das war auch gut so." "Gut? Was ist an dieser Wüßte gut?", Jace war völlig verzweifelt. "Es ist nicht nur die Wüßte Junge die gesammte Erde wurde zerstört, Milliarden Menschen sind gestorben.", Jace starrte den alten ungläubig an, wie konnte es gut sein das milliarden Menschen starben, wie konnte der Alte das sagen? "Es war gut weil das Böse jetzt noch bekämpft werden kann, wäre es erst dann frei gekommen wenn es die Siegel von selbst brechen könnte, hätten wohl nicht einmal mehr zehn Menschen überlebt." Jace war noch immer geschockt, er und Kima hatten Milliarden auf dem gewissen, Milliarden Menschen. Der Alte sprach weiter beruhigend auf Jace ein,:" Ihr habt das Böse befreit damit aber auch die Magie die es gefangen hielt, und ihr habt sie schon benutzt." Jace blickte auf, das mit der Magie interesierte ihn, er hatte sich schneller beruhigt als er selbst glauben konnte, die Stimme des Alten wirkte sehr beruhigend. "Magie? Das Licht das Kima erzeugt hat? Das Wasser das ich erzeugt habe? Das Gefühl der Lebendigkeit?", es sprudelte nur so aus ihm herraus, alles andere war vergessen. "Genau das," erwiederte der Alte, "ihr habt das Böse und die Magie die es einst besiegte befreit, und ihr könnt die Magie jetzt schon benutzen, auch wenn ihr noch schwach im Umgang mit ihr seid. Die Frage ist was wollt ihr mit der Magie machen?" Jace kam wieder auf die Beine,:"Ich werde die Dämonen und Monster bekämpfen die wir auf die Welt losgelassen haben." Der Alte lächelte,:"Gut, das habe ich erwartet, ich werde dir deshalb beibringen wie genau man die Magie benutzt." Jace machte große Augen,:"Wirklich, das würden sie für uns tun, nach allem was wir angerichtet haben?" Der Alte lachte auf,:"Mein Junge wahrscheinlich habt ihr die Welt gerettet. Wenn ihr nicht gewesen wäre wäre irgendwann das Böse erwacht, ohne das ihr auch nur die geringste Chanche hättet es zu besiegen. Und ausserdem davor wäre von der Erde sowieso nicht viel übrig geblieben, die Menschen hätten sich selbst vollkomen vernichtet, die Streitigkeiten waren doch schon am Eskalieren." Jace machte große Augen,:" Sie wissen von dem Krieg?" "Natürlich Junge wenn man solange hier ist wie Ich dann lernt man viel. Aber nun lass uns nicht zuviel Zei vergeuden, du wirst nicht ewig schlafen und du musst noch etwas Lernen." Jace bekam leuchtende Augen, er würde lernen zu Zaubern nicht nur die einfachen tricks der Zirkus zauberer nein er würde richtig Zaubern,:"Ich bin bereit zu lernen Meister." Der Alte lachte auf,:"Du musst nicht so förmlich sein Junge, es gieb nicht viel zu lernen, nur 15 Worter mehr nicht." "15 Wörter um alles zu können? Ist das nicht ein bischen wenig?" "Nein, du musst wissen es giebt sechs Elemente Feuer, Wasser, Luft, Erde, Licht und Schatten, jedes Element hat ein eigenes Wort: Feuer=fangar, Licht=limis, Wasser=nawinis, Luft=areni, Erde=filos und Schatten=shawon. Jedes dieser Elemente hat ein Verbindungswort: Feuer=far, Licht=lis, Wasser=nis, Luft=ani, Erde=fos und Schatten=son. Dann giebt es Worte wie stark die Verbindung sein soll: Für eine Starke verbindung brauchst du das Wort amaron, für eine Schwache das Wort minivo und für Normale Stärke das Wort minoris. Du kannst momentan nur schwache verbindungen erzeugen, aber je mehr du trainierst desdo stärker wirst du, es ist wie mit den Muskeln wenn du sie benutzt werden sie stärker." Jace war verblüfft,:"Das war schon alles?" "Fast, wenn du die Worte aussprichst musst du daran denken was sie bewirken sollen wie zum beispiel mit deinem Wasser, du hast Wasser mit Erde und Schatten vermicht die Stärke war mittel, der Schatten durchsuchte die Erde nach euren Sachen die Erde öffnete sich und das Wasser kam von den Tiefen der Erde nach oben um sie wegzuspülen, du hast es dir nur vorstellen müssen und es ist passiert. Du musst jetzt gehen wenn dein Körper ohne deinen Geist aufwacht kannst du nie mehr in ihn zurückkehren. Aber sei vorsichtig wenn du Magie einsetzt wenn du zu viel einsetzt kannst du sterben!" "Jace der fühlte wie er zurück in seinen Körper gezogen wurde konnte nurnoch ein Danke rufen und war dann verschunden. -Hoffentlich schaffen sie es sich zu behaupten.- Dann war auch der Alte verschwunden.
Kima hatte alle Flaschen an der Wasser Fontäne gefüllt, Jace bequem hingelegt und das Zelt aufgebaut. Inzwichen war es Nacht geworden, die beste Zeit in der Wüßte zu wandern. Er schaute besort zu Jace, was sollte er tun wenn er nichtmehr aufwachte, genau in diesem Moment schlug Jace die Augen auf. Eine sekunde später musste er sich gegen Kima weheren der in Fröhlich umarmte. Nachdem Kima sich beruhigt hatte began Jace von seinem Traum zu erzählen. Nachdem er die Erzählung beendet hatte schwiegen beide, nach einer weile meinte Kima,:"Na da haben wir was schönes angerichtet, und ich werde das wieder ausbügeln." Jace fing an zu grinsen, dann lachte er laut los,:"Das war doch schon immer unser Traum, wir können Magie einsetzten und Monster bekämpfen, jetzt wird er wahr." Auch Kima lachte, hörte jedoch bald wieder auf,:"Nur um die vielen Toten tut es mir leid das habe ich nicht so gewollt." "Gut, ich auch nicht, aber daran kann man nichts ändern wir beide haben jetzt einen Auftrag, das was wir angerichtet haben wieder auszubügeln, also schlage ich vor wir packen zusammen und gehen Los." Kima hatte dem nichts hinzuzufügen.
Schweigend stapften sie danach in die Wüste hinnaus, einer ungewissen Zukunft entgegen.

Hoffe es gefällt euch und ich hoffe auch weiterhin auf eine Resonanz.

Naja nicht wirklich fest man vebindet halt die Elemente die Man braucht und stellt sich den Rest vor ist also sehr einfach, man muss nur die Worte kennen:D Und wenn man nicht stark genug ist kann man viele sprüche nur einsetzten, wenn man sich selbst zu verletzen, bei Harry Potter geht das nicht man kann glaube ich nur so viele Sprüche benutzen wie man Kraft hat. Und Harry fühlt beim Zaubern nicht die Kraft die dahinter steckt

So nachdem ich den Teil zwar schonmal geschrieben habe, der Computer den aber irgendwie gelöscht hat:redhot: schreib ich ihn halt nochmal. Hier ist dann dann zweite Kapitel meiner FF hoffe, wie immer :dodgy: das ich endlich mal resonanz ausser T-Killa bekomme.

Kapitel.2
A long Way throug the desert.

Zwei Tage später, nachdem Jace die Vorräte kontroliert hat verfält er in mismutiges brüten, -wenn wir Rationalisieren kommen wir zwei Wochen lang aus, zwei Gottverdammte Wochen, aber bei unserem Reisetempo brauchen wir mindestens sechs um durch die Wüste zu kommen. Und Kima kümmert sich mal wieder um gar nichts was mit Arbeit zu tun hat, der Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn.- Kima trainierte wärenddessen seine Magischen fähigkeiten, jedenfalls nannte er das Training, da sie sich um Wasser keine Sorgen machen mussten, machte sich Kima überhaupt keine Sorgen, er war manchmal sehr Naiv, wenn wir Wasser in der Wüste haben dann ist alles Ok war seine einzige Antwort als Jace ihn darauf ansprach das ihre Vorräte knapp wurden und sie sich Rationalisieren müssten. Jace konnte Kimas Ignoranz kaum fassen,:"Sag mal wie blöd bist du eigenlich? Wenn wir einen Monat lang nichts zu Essen haben was meinst du wie wir dann durch diese Wüste kommen sollen?" Kima dachte kurz nach und erwiederte dann fröhlich,:"In dem einem Monat den wir ohne Nahrung verbringen müssen sind wir doch schon aus der Wüste raus, was regst du dich auf?" Jace fing an sich zu fragen wie Kima es geschafft hatte so lange am Leben zu bleiben mit der Intelligenz, der würde eines Tages glatt noch das Atmen vergessen. "Wenn du dein Gehirn nur einmal ein bischen anstrengen würdest, dann wüsstest du das wir wenn wir zwei Wochen lang ohne Nahrung rumlaufen schwächer werden, was wiederum bedeutet das wir langsamer vorrankommen, was bedeutet das wir hier elendig verrecken werden, da nützt uns auch das viele Wasser nichts das wir uns herbeschwören können." Das hatte eine Wirkung auf Kimas Optimismus, keine völlig zerschlagende, aber doch eine dämpfende,:"Hast ja recht aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn ich lange genug trainiere fällt mir vielleicht ein wie ich was zu Essen heraufbeschwören kann." Jace schnaubte,:"Klar wenn du's geschaft hast ruf mich OK?" damit stapfte er weiter durch die Einöde. Kima überlegte wärend dessen wie er etwas Essbares beschaffen könnte. Erst viel später kam er auf die Idee das man nicht unbedingt Essen müsste um an Energie zu kommen, -Wenn wir ohnmächtig werden wenn wir zuviel Magische Enegie verbrauchen bedeutet das die Energie hat einfluss auf unseren Körper, das wiederum bedeutet wir können unsere Körper wieder auffrischen wenn wir nur wissen wie.- Er überlegte noch eine Weile wie das zu schaffen wäre und kam schließlich zu dem Schluß in der Wüßte Wasser zum abkühlen und Feuer zum auffüllen der Kraftreserven zu benutzen, er probierte es sofort an Jace aus. Kima hatte kaum angefangen da schrie Jace geschockt auf, er wirbelte mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Kima,:"Was soll das du Idiot willst du mich rösten und gleichzeitig einfrieren?" Kima musterte Jace verblüfft von Oben bis Unten Jace stand aufrecht vor ihm keine Spur mehr von Müdigkeit, der Schweiß tropfte ihm zwar noch immer vom Gesicht aber er schien nichtmehr mit der Hitze zu kämpfen, Kima grinste Jace an, der immer Wütender wurde,:"Was soll das dämliche gegrinse Kima?" "Wie fühlst du dich Jace, jetzt in diesem Augenblick?" Erst wollte Jace ihn anschreien er fühle sich beschissen doch nur sekunden später bemerkte er das er sich super fühlte fast als hätte er Stunden geschlafen. "Ich fühle mich... ausgeruht, was... was hast du gemacht?" Kima grinste immer breiter als er Jace erklärte was er gemacht hatte. Das grinsen verging ihm allerdings als Jace das gleiche bei ihm machte, sein Geschrei war meilenweit zu höhren. Nachdem beide nun "Ausgeruht" waren machten sie sich wieder auf den Weg schneller diesmal und mit mehr Hoffnun die Wüste zu überleben.

So wie oben schon gesagt sollen auch mal andere ihre Meinung Posten nicht nur T-Killa.

ich hab nur überflogen bin aber total begeistert!!
werds mir später noch mal genauer durchlesen!!

P.S.: regst dich auf das keiner zu deiner FF kommt!! Bei meinem Dojinshi is es auch net besser!!

Zurück
Oben Unten