FF: Legend Sayajin

Suslik

Member
So, nachdem ich einige FF schon gelesen haben, wollte ich auch einmal einen FF schreiben. Dies ist mein aller erster. Bitte nicht böse sein, wenn der nicht so gut wird. Bin für jede Kritik offen. Dieser FF fängt an, wo Dragonball GT aufgehört hat.

Nach dem Son Goku verschwunden war, ging für alle anderen nach einer Weile traurigem Lebens der Alltag weiter. Durch die große Zerstörungswut vom letzten Kampf sollte es 10 Jahre dauern, bis die Städte wieder fertig aufgebaut aufgebaut sein sollten. Son Gohan, Piccolo und Vegeta fragten sich, was sie jetzt machen sollten, da es für sie etwas langweilig wird, so ohne Gegner. Da taucht plötzlich Mr. Satan im TV auf und verkündet das es ein neues Turnier geben wird, welches aber erst in 10 Jahren stattfindet. Man sieht das große Leuchten in den Augen der Kämpfer, die sich schon den Tag herbei sehnen. Selbst Chichi zieht in Erwägung einmal wieder mitzumachen!!!!
Wärenddessen wacht plötzlich Son Goku auf und wundert sich wo er woll ist. Er befindet sich immer noch auf dem Rücken von Chenlong, aber auf einem komischen Planeten. Er sieht auf einmal ne Menge Drachen rumfliegen, die so ähnlich aussehen wie Chenlong. "Wo sind wir Chenlong?" fragte Son Goku. "Wir sind in der Dimension, wo alle Drachen leben, die Wünsche erfüllen können!" erklärte Chenlong. Nach einer weile sagte Chenlong: "Wir sind da!" Son Goku wusste nicht so recht, was Chen damit meinte, da er vor einem Feld stand, aber nichts aufregendes sah! Plötzlich wurde alles dunkel und ein helles tratt hervor. Son Goku wurde so geblendet, dass er für einen kurzen Moment nichts mehr sah. Kurz danach sah er eine Umrandung im Licht. Es tratt eine gestallt hervor die angsteinflößend aussah. "Du bist Son Goku, richtig?" sagte die Gestalt. "Ja, der bin ich! Wer bist du?" stotterte Son Goku vor sich hin.

"Ich bin Bahamut, der Gott aller Drachen!" Son Goku war geschockt!

So, dass war es erstmal für den Moment. Ich hoffe ihr schreibt etwas dazu. Werde noch heute einiges dazu schreiben!

Nachdem sich Son Goku vom dem Schock erholt hat, fragt er Bahamut was er von ihm will. "Du bist der Auserwählte und ich werde dich Trainieren!" Son Goku verstand nicht warum er der Auserwählte sein sollte. Bahamt fing an alles zu erklären: "Die 7 bösen Drachen waren von mir geschickt worden um den stärksten Kämpfer des Universums zu ermitteln! Wenn jemand sie besiegen sollte, so hat er das vorrecht bei mir zu trainieren. So einfach ist da!" In Son Goku stieg der Zorn auf bis er schrie: "Wegen diesem Sch.... mussten so viele Menschen leiden und sterben? Nur wegen einem Training????" Die Wut von Son Goku kannte keine Grenzen. Bahamut schrie nur noch: "Schweig!" und durch eine Handbewegung flog Son Goku davon. Son Goku, dem jetzt der Kragen platzte verwandelte sich in einem SSJ 4 und ging auf Bahamut los. Alle seine Schlagkombinationen halfen irgendwie nichts, da Bahamut keine Mühe hatte sie auszuweichen. Son Goku setzte ein paar Schritte zurück und schrie nur noch: "Ka......me..........ha.......me.....haaaaa!!!!" All seine Energie setzte er in diesem Angriff! Bahamut bewegte sich nicht einen Millimeter, ganz im Gegenteil. Er streckte sein Hand aus! Das Kamehameha erwischte ihn in voller Wucht! Es gab eine gewaltige Explusion die die ganze Umgebung zerstörte. Alles ging in Rauch auf und Son Goku war sich sicher ihn besiegt zu haben. Der Rauch verzog sich und Bahamut tritt heraus. Son Goku traute seinen Augen nicht. Bahamut lachte hämisch und fragte: "Ist das alles was du drauf hast? Das ist ja kinderkram!" Plötzlich verschwand Bahamut und tauchte direkt vor Son Goku auf und sagte leise: "Jetzt zeig ich wie man das macht!" Er setzte zum Schlag aus und traff Son Goku mit eine unglaublichen Geschwindigkeit und Härte ins Gesicht. Son Goku prallte mit voller Wucht auf den Boden und verlor gleich das Bewusstsein und verwandelte sich wieder in den Normalzustand!
Währenddessen trainierten Vegeta, Son Gohan, Trunks, Son Goten, Piccolo ununterbrochen weiter um natürlich als Sieger aus dem Turnier zu gehen. Son Goten und Trunks freuen sich schon am Meisten auf dieses Turnier, da sie endlich bei den Erwachsenen kämpfen dürfen.

Nachdem zwei Tage vergangen sind, wacht Son Goku plötzlich auf und sieht, wei Bahamut vor ihm steht. Son Goku ist immer noch rasend vor Wut aber Bahamut sagt: "Ich verstehe deine Aufregung nicht, Chenlong hat doch alle wieder zum leben erweckt!" Nach einigem hin und her beruhigt sich Son Goku wieder und fragt, was jetzt passieren soll. "Ich möchte, dass du mein Schüler wirst!" antwortet Bahamut. Son Goku versteht nicht so ganz genau, wie er noch stärker werden kann. "Ich gebe dir deine normale Größe wieder, wenn du mein Schüler wirst!" Son Goku nimmt dieses Angebot an. Bahamut befiehlt Chenlong Son Goku zurück zu verwandeln und "Puff" Son Goku hat seine normale größe wieder!
Son Goku fragt ganz aufgeregt, wie das Training ausehen soll, worauf Bahamut etwas antwortet, das Son Goku ziemlich schockt: "Das Training besteht darin mich zu besiegen. Wenn du es schaffen solltest, mich zu besiegen, dann darfst du nach Hause gehen, ansonsten bleibst du für den rest deines Lebens hier und musst weitertrainieren! Bis jetzt hat es noch niemand geschafft mich zu besiegen und du wirst es auch nicht! HA, HA, HA!" Bahamut lacht spötisch, denn diese Bedingung hatte Son Goku nicht erwartet. Er wusste, dass es eine verdammt harte Zeit wird, ohne mit der Gewissheit seine Familie je wieder zu sehen! Er beginnt also sein Trainig, ohne das Ende voraus zu ahnen!

Da ich jetzt bis Montag Abend wegfahre, werde ich erst Dienstag schreiben. Ich habe euch deswegen ein etwas längerer Text geschrieben. Ich hoffe er gefällt euch. Bitte bewertet ihn einfach mal!!! Also bis Dienstag dann!

10 Jahre sind vergangen und Son Gohan mit seinem Bruder Son Goten, der mittlerweile 16 ist, machen sich auf den Weg zu Bulma um mir ihr und den anderen zum Turnier zu fliegen! Alle freuen sich nach 10 Jahren sich wieder zu sehen! Im Flugzeug unterhalten sie sich über alles Mögliche. Auf der Insel angekommen, kommt ihnen etwas komisch vor, nämlich das die komplette Insel der Kampfplatz ist. Daraufhin beschließen sie also sich auch während des Kampfes sich in einen SSJ zu verwandeln, aber nur wenn zwei Sayajins aufeinandertreffen. Nach dem sie sich alle angemeldet hatten sagt Kuirin: „Ich finde es schade, dass Son Goku nicht mehr da ist. Er wäre bestimmt so gerne hier gewesen!“ Alle fangen an Son Goku zu vermissen. Es beginnt die Auslosung der Vorrunde und wie nicht anders zu erwarten kommen alle in die Finalrunde. „Es wird nun die Teilnehmer der Finalrunden ausgelost“ sagte ein Sprecher.

Hier die Paarungen:

Piccolo – Kuirin
Son Gohan – Trunks
C18 – Son Goten
Vegeta – Spopowitsch Jr.
Mister X – Yamchu

In diesem Moment tritt ein mysteriöser Mann auf , der sich selbst Mister X nennt. Keiner weiß wer er ist, oder hat ihn mal gesehen, da er eine Mönchskutte anhat, die sein Körper und Gesicht verdeckt. Es beginnen die Kämpfe und Piccolo und Kuirin dürfen als erstes ran.
So schnell wie der Kampf angefangen hat, ist er auch zu ende, da Kuirin nicht den hauch einer Chance gegen Piccolo hat. Interessanter wird’s schon bei dem nächsten Kampft mit Son Gohan und Trunks. Trunks der ziemlich ungeduldig ist, verwandelt sich in einen SSJ 3 zum erstaunen aller. Keiner hat ihm zugetraut in diesem Alter schon ein SSJ 3 zu sein. Son Gohan, der in nichts nachstehen will, verwandelt sich auch in einen SSJ 3 und der große Kampf beginnt. Beide stehen sich in nichts nach und beide müssen einiges Einstecken. Trunks steigt hoch und will Son Gohan mit der Sonnenattacke blenden, da aber Son Gohan diese Attacke kennt setzt er zum Kamehameha an! „Ka......me.......ha......me....haaaa!!!“ Son Gohan feuert zur Überraschung von Trunks an ihm vorbei! Bevor sich aber Trunks wieder konzentrieren kann, steht Son Gohan hinter ihm und schlägt ihn mut geballter Kraft in sein Gesicht, so dass Trunks ins Wasser fällt und für ihn der Kampf vorbei ist, da das Wasser das Ende der Kampfarena ist.
Als nächstes stehen sich C18 und Son Goten gegenüber! Son Goten powert komplett auf und verwandelt sich auch zu einem SSJ 3 zum erstaunen aller. C18 sieht Schwierigkeiten auf sich zu kommen, denn sie ist einem SSJ 3 nicht gewachsen. Somit endet auch dieser Kampf recht schnell, da Son Goten zwei Schläge brauchte um sie aus der Arena zu befördern!
Als nächsten Kampf tritt Vegeta gegen Spopowitsch Jr. an! Der, wie sollte es auch anders sein, den Gegner mit einem Schlag k.o. schlägt!
Der letzte Kampf ist Mister X gegen Yamchu. Alle wetten darauf, dass Yamchu diesen Kampf relativ schnell gewinnt und sie dann alle im Halbfinale zeigen können, was sie wirklich drauf haben. Der Kampf beginnt und Yamchu greift Mister X an. Er versucht ihn zu schlagen, aber irgendwie gelingt es ihm auch aber ohne resultat. Mister X lässt sich komplett von Yamchu vermöbeln, mit dem Unterschied, dass ihm die Schläge nichts ausmachen und er sich nicht einen Millimeter bewegt. Der Gegenangriff hat sich dafür gewaschen, den Yamchu geht nach dem ersten Treffer zu Boden und wird ausgezählt! Damit ist Mister X eine Runde weiter, zum überraschen aller. Vegeta ahnt, dass Mister X noch ein ernst zu nehmender Gegner ist.

Klasse FF!!! Du hast einen guten Schreibstil. Ich hab so ne Vorahnung wer Mister X sein könnte. Und jetzt schreib schnell weidaa :biggrin2:!!!

Hier nun das Halbfinale:

Piccolo – Son Gohan
Son Goten – Vegeta
Mister X – gegen Sieger des 1. Kampfes

Piccolo und Son Gohan betreten die Insel und machen sie bereit auf den bevorstehenden Kampf. Beide wissen, dass es kein einfacher Kampf wird. Sie konzentrieren sich aufs Äußerstes, so dass alle Zuschauer sich fragen, wann endlich der Kampf losgeht. Nun geht Son Gohan zum Angriff über, den Piccolo geschickt ausweicht. Man sieht, dass beide alles geben werden. Es gibt einen offen Schlagabtausch zwischen den beiden, wo keiner von ihnen Land gewinnen kann. Beide feuern eine Menge KI-Blasts ab und endet in einer großen Explosion. Beide stehen sich nun gegenüber, bis Piccolo sagt: „Lassen wir diese Spielchen mein Freund! Lass uns ernst machen! Ich fange an mich langsam zu langweilen!“ Man sieht ein breites grinsen in Son Gohans Gesicht. Er powert auf, bis er sich in einen SSJ 3 verwandelt. Piccolo ist ein wenig beeindruckt! Son Gohan erreicht das Maximum der SSJ 3 Stufe. Piccolo, der sich mittlerweile auch aufgepowert hat, beginnt gleich den Angriff. Son Gohan, der ziemlich überrascht ist, wegen Piccolos enormen Kraft, fängt auch gleich einige Schläge ein und geht zu Boden. Nichts rührt sich mehr! Son Gohan wird angezählt. Nach 5 Sekunde steht er wieder auf und sagt: „Nicht schlecht Piccolo. Das hätte ich von dir nicht gedacht! Ich muss also in Zukunft besser aufpassen!“ Nun startet Son Gohan seinen Angriff und es gibt wieder einen offenen Schlagabtausch, wo beide einiges an Schlägen einstecken müssen. Vegeta, der sich das Spektakel aus der Luft ansieht bezeichnet Son Gohan als Schwächling. Er bräuchte noch nicht einmal 5 Minuten für Piccolo, wie er behauptet. Son Gohan und Piccolo stehen sich nun gegenüber und sind ziemlich angeschlagen. Son Gohan setzt an und ruft: „Ka.....me......ha....me.....haaaaaaaaa!“ und feuert Richtung Piccolo, der gleich die Höllenspirale einsetzt. Beide feuern aufeinander und keiner scheint der Sieger zu sein. Beide geben alles was sie haben. Man sieht wie die Insel durch die enorme Energie, die frei gesetzt wird, in Mitleidenschaft gezogen wird. Beide werden langsam erschöpft, aber keiner gibt auf. Nun setzt Son Gohan alle seine Kraftreserven ein und gewinnt langsam die Oberhand. Durch einen gewaltigen Energiestoß, wird Piccolo an die Wand gedrückt und voll erwischt. Durch die Anstrengung verwandelt sich Son Gohan in den Normalzustand und hofft, das Piccolo besiegt ist! Plötzlich sprengt Piccolo den Steinhaufen, in dem er begraben war. Son Gohan sieht schwarz, denn er ist am Ende seiner Kraft angelangt. Piccolo will zu einem letzten Angriff gegen Son Gohan starten, fällt aber in Ohnmacht! Somit ist Son Gohan eine Runde weiter und darf gegen Mister X kämpfen!

Nun treffen Son Goten und Vegeta aufeinander. Beide betreten die Insel und Vegeta scheint ziemlich gelangweilt zu sein. Son Goten verwandelt sich in einen SSJ 3 und will gerade zum Angriff starten, als Vegeta „Halt!“ schreit! Son Goten bleibt stehen und fragt, was los ist. Vegeta fängt an ziemlich böse zu grinsen und kündigt etwas großes an. Man sieht, wie sich Vegeta konzentriert und langsam anfängt auzupowern! Er verwandelt sich erst in einen SSJ 1 und direkt danach in einen SSJ 2. Er brüllt: „Das ist längst noch nicht alles!“ Er verwandelt sich in einen SSJ 3 und scheint immer noch nicht an seine Grenzen zu stoßen! Plötzlich wird alles dunkel um die Insel und blitze kommen vom Himmel und treffen Vegeta. In einem gewaltigen Urgeschrei verwandelt sich Vegeta in einem SSJ 4. Alle sind geschockt über Vegetas Entwicklung. Die Energie, die von Vegeta ausgeht ist riesig! „Nun, wie findest du das Son Goten?“ fragte Vegeta. Son Goten bekam es mit der Angst zu tun! Er griff an und versetzte Vegeta einige Schläge, die aber nicht die Spur einer Wirkung zeigten! Vegeta grinste und setzte zum Gegenschlag an, der Son Goten auf die Matte schickte. Für Son Goten war der Kampf ziemlich schnell vorbei zum erstaunen aller! Vegeta geht an allen vorbei und sagt spöttisch: „Ist ja wohl klar, wer dieses Turnier gewinnen wird! Ha, ha, ha!“ Es sollte noch ein spannendes Turnier werden!

Ist zwar etwas kürzer, aber werde sicherlich noch einiges heute schreiben!

Zurück
Oben Unten