FF: Kamikaze Kaitou Jeanne

Das Pergament was ich aus dem Brief ziehe sieht alt aus.
Ich grüble und lege die Stirn in Falten.Der Spiegel zeigt mir die Züge meiner Mutter.Trauer überkommt mich,doch leichter als sonst schüttele ich sie wieder ab.Versuche jetzt die Buchstaben zu entziffern.Leise spreche ich die Wörter aus.
"Du..bist mehr als es scheint.Mehr als du weißt,und dir vorstellst."

So.mehr hab ich NICHT zustande bekommen.heißt ich werde die FF hier fürs erste nicht fortsetzen.aber vieleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt^^
Danke an alle Leutz die das hier gelesen haben.
Ach,meine andere Storie:
Purgatori:Vampir Mythos
geht aber weiter ;)

Bitte schreib weiter, fört sich echt interressant an.

Mach doch deine eigene Story draus, musst nicht umbedingt alles aus KKJ übernehmen, wir sicher auch so gut.

genau!

Original geschrieben von Catamantaloedis
Bitte schreib weiter, fört sich echt interressant an.

Mach doch deine eigene Story draus, musst nicht umbedingt alles aus KKJ übernehmen, wir sicher auch so gut.

ja das find ich auch! und wenn du das nicht willst dann hol dir doch einfach die bände 1-6 von kaito jeanne und dann kannste ja weiter schreiben *g*!;)

Original geschrieben von Ying&Yang
Das Pergament was ich aus dem Brief ziehe sieht alt aus.
Ich grüble und lege die Stirn in Falten.Der Spiegel zeigt mir die Züge meiner Mutter.Trauer überkommt mich,doch leichter als sonst schüttele ich sie wieder ab.Versuche jetzt die Buchstaben zu entziffern.Leise spreche ich die Wörter aus.
"Du..bist mehr als es scheint.Mehr als du weißt,und dir vorstellst."

So.mehr hab ich NICHT zustande bekommen.heißt ich werde die FF hier fürs erste nicht fortsetzen.aber vieleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt^^
Danke an alle Leutz die das hier gelesen haben.
Ach,meine andere Storie:
Purgatori:Vampir Mythos
geht aber weiter ;)

wieso schreibst du nicht weiter?? nur weil du jetzt mod bist?? *grummel*??

:beerchug:

Original geschrieben von Ultra SSJ3

wieso schreibst du nicht weiter?? nur weil du jetzt mod bist?? *grummel*??

:beerchug:

NEIN,natürlich nicht deshalb :rolleyes:
Es liegt einfach daran,dass ich im moment zuviel um die Ohren hab.
Außerdem muss alles für das Crossover Fire vs. Purgatori vorbereitet werden,ich muss an meine neuen Storie Shion&Aibo weiterarbeiten,und vieleicht gibts es bald noch Jade (aus VampirMythos) als eigeneständige Geschichte..
Für diese Geschichte sind mir erstmal die Ideen ausgegangen.Werde irgendwann weiterschreiben.
Möchte aber nicht das das hier geschlossen wird!
Danke^^

Zurück
Oben Unten