So,nun ist das hier meine sozusagen erste FF.Ich weiß nicht ob es überlaubt ist zwei Geschichten als Thread zu haben,denke mal aber schon.Diese FF ist nun für alle KKJ Fans,zwar erst ein kleiner Teil,aber es wird schon mehr werden.
Die Hauptperson ist Maron,der Erzählstil ist in der Ich-Form, also etwas anderster als bei Purgatori:Vampir Mythos.
Auch klar ist das ich hier keine blutigen Kämpfe oder sowas vorkommen lassen werde.Es geht eher um Liebe (hab ich das wirklich geschrieben?
) Freundschaft,und die Kraft die man aus sich selbst beziehen kann.Diesen kleinen Teil der jetzt kommt hat mir sehr viel spaß gemacht zu schreiben.
Ich hoffe darauf das viele ihre Meinung hierzu posten werden,besonders die Mitglieder des KKJ-FCs. So,genug
geschrieben,los gehts:
Kamikaze Kaitou Jeanne
(Kapitel 1:Friendship)
Einsamkeit.Wie oft habe ich über dieses Wort nachgedacht.Bin ich wirklich einsam?
Ist man einsam,wenn man in seinem verdunkelten Zimmer sitzt?Ich denke schon.Meine Augen sind geschlossen. Das was ich sehen will,kann man nur mit dem Herzen.Ein gebrochenes Herz,besteh eine Chance auf Heilung?
Meine Frage muss ich wieder verneinen.
Eltern,Mama und Papa,Vorbilder zu denen man aufschaut.
Oder sehen sie auf einen herab?
Sie haben sich getrennt,meinen letzten Funken Hoffnung zerstört.
Draußen ertönen Sirenen.Die Welt ist schlecht geworden...
oder war sie es schon immer?
Chiaki,fang mich auf.Bremse den Fall.
Die Frage nach dem Ich. Ja,ich bin Maron Kusakabe.
Doch auch die Wiedergeburt Jeanne D`arcs.Zwei Identitäten, eine Person.
Finn,gib mir die Kraft.
Stark,Bereit,Unbesiegbar,Schön,Entschlossen,Mutig.
Heile meine Wunden Jeanne D`arc, auf das ich wieder leben kann.
[bitte berichtigt mich,falls Fehler vorhanden sind.Bin mit dem Stoff nicht 100% vertraut]

Die Hauptperson ist Maron,der Erzählstil ist in der Ich-Form, also etwas anderster als bei Purgatori:Vampir Mythos.
Auch klar ist das ich hier keine blutigen Kämpfe oder sowas vorkommen lassen werde.Es geht eher um Liebe (hab ich das wirklich geschrieben?

Ich hoffe darauf das viele ihre Meinung hierzu posten werden,besonders die Mitglieder des KKJ-FCs. So,genug
geschrieben,los gehts:
Kamikaze Kaitou Jeanne
(Kapitel 1:Friendship)
Einsamkeit.Wie oft habe ich über dieses Wort nachgedacht.Bin ich wirklich einsam?
Ist man einsam,wenn man in seinem verdunkelten Zimmer sitzt?Ich denke schon.Meine Augen sind geschlossen. Das was ich sehen will,kann man nur mit dem Herzen.Ein gebrochenes Herz,besteh eine Chance auf Heilung?
Meine Frage muss ich wieder verneinen.
Eltern,Mama und Papa,Vorbilder zu denen man aufschaut.
Oder sehen sie auf einen herab?
Sie haben sich getrennt,meinen letzten Funken Hoffnung zerstört.
Draußen ertönen Sirenen.Die Welt ist schlecht geworden...
oder war sie es schon immer?
Chiaki,fang mich auf.Bremse den Fall.
Die Frage nach dem Ich. Ja,ich bin Maron Kusakabe.
Doch auch die Wiedergeburt Jeanne D`arcs.Zwei Identitäten, eine Person.
Finn,gib mir die Kraft.
Stark,Bereit,Unbesiegbar,Schön,Entschlossen,Mutig.
Heile meine Wunden Jeanne D`arc, auf das ich wieder leben kann.
[bitte berichtigt mich,falls Fehler vorhanden sind.Bin mit dem Stoff nicht 100% vertraut]

Zuletzt bearbeitet: