FF: Kamikaze Kaitou Jeanne

Ying&Yang

Active Member
So,nun ist das hier meine sozusagen erste FF.Ich weiß nicht ob es überlaubt ist zwei Geschichten als Thread zu haben,denke mal aber schon.Diese FF ist nun für alle KKJ Fans,zwar erst ein kleiner Teil,aber es wird schon mehr werden. :)
Die Hauptperson ist Maron,der Erzählstil ist in der Ich-Form, also etwas anderster als bei Purgatori:Vampir Mythos.
Auch klar ist das ich hier keine blutigen Kämpfe oder sowas vorkommen lassen werde.Es geht eher um Liebe (hab ich das wirklich geschrieben? :dodgy: ) Freundschaft,und die Kraft die man aus sich selbst beziehen kann.Diesen kleinen Teil der jetzt kommt hat mir sehr viel spaß gemacht zu schreiben.
Ich hoffe darauf das viele ihre Meinung hierzu posten werden,besonders die Mitglieder des KKJ-FCs. So,genug
geschrieben,los gehts:

Kamikaze Kaitou Jeanne
(Kapitel 1:Friendship)

Einsamkeit.Wie oft habe ich über dieses Wort nachgedacht.Bin ich wirklich einsam?
Ist man einsam,wenn man in seinem verdunkelten Zimmer sitzt?Ich denke schon.Meine Augen sind geschlossen. Das was ich sehen will,kann man nur mit dem Herzen.Ein gebrochenes Herz,besteh eine Chance auf Heilung?
Meine Frage muss ich wieder verneinen.
Eltern,Mama und Papa,Vorbilder zu denen man aufschaut.
Oder sehen sie auf einen herab?
Sie haben sich getrennt,meinen letzten Funken Hoffnung zerstört.
Draußen ertönen Sirenen.Die Welt ist schlecht geworden...
oder war sie es schon immer?
Chiaki,fang mich auf.Bremse den Fall.
Die Frage nach dem Ich. Ja,ich bin Maron Kusakabe.
Doch auch die Wiedergeburt Jeanne D`arcs.Zwei Identitäten, eine Person.
Finn,gib mir die Kraft.
Stark,Bereit,Unbesiegbar,Schön,Entschlossen,Mutig.
Heile meine Wunden Jeanne D`arc, auf das ich wieder leben kann.

[bitte berichtigt mich,falls Fehler vorhanden sind.Bin mit dem Stoff nicht 100% vertraut] :)

Zuletzt bearbeitet:
He das ist gar nicht mal so schlecht....das ist sogar richtig gut!!!!
Aber du hast geschrieben
Stark,mutig,entschlossen,schön
Ich glaub der Spruch heißt:
Stark,bereit,unbesiegbar,schön,entschlossen,mutig
Sonst gefällt es mir wirklich gut!! Weiter so!

"Rrriiing".
Die Stille und meine Gedanken werden von dem Klingeln des Telefons gestört.Zu schwach mich zu bewegen,öffne ich meine Augen,meinen Geist,und lausche...
"Maron...Ich muss dir etwas sagen...geh doch bitte ran.."
Der Anrufbeantworter hat sich eingeschaltet,und eine traurige Stimme erklingt.Es knistert,als sie leise seufzt.
"Ich bin deine Mutter... du kannst dich nicht vor mir verschließen.."
"Mama" flüster ich leise.Ich hebe meinen Hand,möchte so gerne abnehmen.Zu schwach.Die Hand sinkt wieder.
"Dann muss ich es dir halt so sagen Maron.Ich...nein,auch dein Vater haben beschlossen.." sie stockt.Ihre Stimme klingt belegt. "Wir werden uns erstmal für eine kurze Zeit trennen.Keine Angst,es hat nichts mit dir zu tun."
Aufgesetzte Fröhlichkeit.Sie lügt.Und meinem Herzen versetzt es einen Stich.Meine Hände verkrampfen sich.
"Wenn... alles wieder geklärt ist,dann werden wir wieder zusammen sein.Wie früher Maron.." ein schniefen.Könnte es sein das sie weint?
"Ok,Maron.Ich melde mich wieder.."
Der AB rauscht,und es klackt.Aufnahme beendet. Meine Augen,unendlich schwer die Lieder,schließen sich wieder.
Warme Tränen rinnen mir die Wange herunter.
Ich schluchze,atme schwer.Mein Mund schmeckt eine salzige Flüssigkeit.Versuche meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Möchte schreien...
Stattdessen bringe ich nur ein Wort über die Lippen:
"Chiaki.."
Es wird dunkel,alles stürzt ein.Ich falle wieder.. ins Dunkel.

Forsetzung folgt

So,diese FF hab ich auch fortgesetzt.Danke für das Kommentar Videl. :)
An alle:
Postet euere Meinung!! please..
Und für Freunde von Vampiren und Blut:
lest meine Geschichte Purgatori:Vampirmythos

Hmmm... bin von dieser FanFic noch nicht ganz so überzeugt... aber ist erst der Anfang... werd hier aber sicher noch des Öfteren vorbeischauen ;) :dodgy:

Hm..

Bis jetzt kann ich noch nicht wirklich viel sagen, schreib erstmal weiter... ^^ kommt aber sicher noch was gutes raus, so wie dich kenne :)

Ciao Six

Re: Hm..

Original geschrieben von Six
Bis jetzt kann ich noch nicht wirklich viel sagen, schreib erstmal weiter... ^^ kommt aber sicher noch was gutes raus, so wie dich kenne :)

Ciao Six

*hust* Daimao und six,ihr ignoranten *g*
kein sinn für die kunst.diese geschichte wird lange brauchen um sich zu entfalten..also Geduld :)
Ich brauche mehr Meinungen!!Postet!!
die Fortsetzung kommt erst in einer woche,möchte das bis dahin ein paar posts hier stehen..nicht nur lesen ;) :(

Der lange Fall...endet.
Mein Körper schlägt auf dem Boden auf. Seele,verlass ihn nicht.Alles dreht sich,es scheint als wollte der Boden mich verschlucken.
Konzentration,der Glaube an das Gute.
Eine Stimme:
"Maron,sei stark.Kämpfe,um deiner selbst Willen."
Ich fühle mich warm,wohl geborgen.Die Dunkelheit weicht dem Licht.
Tick,Tack.Zeit geht,Leben verrinnt.
Mein Kampf ist noch nicht vorbei.
Öffne die Augen.Das verschwommene Bild...wird nun klarer.
Wie lange war ich bewußtlos?
Minuten,Stunden?Egal.Schwerfällig,wie ein Neugeborenes, stehe ich auf meinen Beinen.Kurze Schritte bringen mich zu meinem Fenster.Ziehe die Vorhänge zur Seite.
Die Sonne strahlt,wärmt mich.
Breite die weißen Schwingen aus,fliege meinen Problemen davon.
Das Klopfen an der Tür weckt mich aus meiner Trance.
Langsam öffne ich die Tür.
"Hey,Maron.Hast du Lust mit ins Kino zu gehen?" es ist Miyako,die mir entgegen springt.Meine beste Freundin...
Eigentlich die einzige..
"Sag mal,hast du geweint?" sie sieht mich kritisch an.
"Nein,nein.Alles in Ordnung." lächle ich sie an,und streiche mir eine Träne weg.
"Moment,ich will mich nur kurz frisch machen."
"Rumms" schon ist die Tür im Schloß.
"Sag mal.." ,Miyako schreit hindurch,
"Was ist das für ein Brief,der an deiner Wohnungstür hängt?"
Ich stürze zur Tür,reiße sie wieder auf.
"Wie?Was?Her damit!" schon halte ich den Brief in meiner Hand.Was wohl in ihm steht?
"Maron,zeig doch ma..." "Rumms".Die Tür ist wieder zu.
"Hey!!" ´meine Freundin hat einen kleinen Anfall und tobt vor der Tür.Egal.Mit zittrigen Händen öffne ich den Brief.
Gute oder schlechte Nachrichten?

Fortsetzung folgt

[So,ich hab dann mal weitergeschrieben,aber sogar nach einer woche(!) haben nicht mehr Leute gepostet :bawling:
Bitte,euere Meinung ist wichtig!Wo sind denn die ganzen KKJ Fans?Also Meinungen bitte!! ]

Zuletzt bearbeitet:
Mhm. Bis auf die Struktur des Textes gefällt mir alles recht gut. Etwas mehr Leerzeichen wären recht hilfreich... und auch die Absätze sind hin und wieder nicht wirklich klar...

Also, an die Arbeit :dodgy: ;)

Heeey!

O.o jetzt wo es spannend wird hörst du auf????????????
*grummel* Ich will wissen wie es weiter geht sonst :bawling:

Ich finde den 2. Teil viel besser. Schreibstil gefällt mir und sie klingt JETZT sehr intressant--->weiter ^^---->bitte :rolleyes:

Bussi six ^o^

Re: Heeey!

Original geschrieben von Six
O.o jetzt wo es spannend wird hörst du auf????????????
*grummel* Ich will wissen wie es weiter geht sonst :bawling:

Ich finde den 2. Teil viel besser. Schreibstil gefällt mir und sie klingt JETZT sehr intressant--->weiter ^^---->bitte :rolleyes:

Bussi six ^o^

Danke,heißt das der schreibstil hat sich verändert? oder meinst du die Geschichte klingt jetzt besser?tz.tz die jugend will immer action haben :D
@ManuelGT
danke für den Kommentar (gezwungenen *g*)
@Chi-Chi chan
ja,ich schreib weiter.Fortsetzung morgen abend oder Donnerstag.
@Daimao
die Absätze hab ich nun besser gemacht,nur die Leerzeichen sind völlig ausreichend finde ich :)

@Ying&Yang
Ich bin zwar nicht ein Fan von der Serie aber
es ist gut das man mal ihre gedanken sehen
kann und das finde ich ist das gute an der FF
das auch sie sich mit normalen Problemen
herumschlagen muss wie andere gut beschrieben
solltest du unbedingt weiter ausbauen bin mal
gespannt wies weiter geht

Ja ich meine, dass bei dem Teil dein Schreibstil viel besser geworden ist und dein Erzählstil auch. =)
Warte/n auf Fortsetzung.

Ciao Six

*durch den thread les* ............................ *einpenn schnarch razepüüüüüüü* ........ OH WAS?? ach ja der thread.. :dodgy: nicht schlecht ist wahrscheinlich mehr was für kkj fans oder??? aber ich finds nicht schlecht... hat was poetisches........ ...... ......*razepüüüüüüüüüüüüüü penn schnarch* ....... AH wo war ich???

also ich sag nicht das es nicht gut wär ( im vergleich zu mir bist du ein meister :) ) kommt wohl daher das ich kkj net seh...darum sag ich auch nix mehr .......................... *schnarch :nighty: *

:beerchug:

PS : schreibste auch mal weiter?? irgendwie will ichs trotzdem lesen.... kann also nur gut sein :D

Original geschrieben von Ultra SSJ3

PS : schreibste auch mal weiter?? irgendwie will ichs trotzdem lesen.... kann also nur gut sein :D

ähm,ja danke für was auch immer o_O"
So,jetzt erstmal bin ich auf etwas gestoßen,eine klitzekleine Schwieriegkeit....
ich bin mit der Materie bzw. dem Stoff kaum VERTRAUT *heul*
heiß,würde ich jetzt weiterschreiben,dann wäre vieles durcheinander geworfen..
das dumme ist ja,die charaktere haben feste Eigenschaften, an denen kann man nicht so einfach herumpfuschen.die serie hatte einen festen ablauf,und um halt GUT weiterzumachen müsste ích die bücher schon richtig kennen...
deshalb bin ich am überlegen...soll ich wirklich weitermachen?
kann aber dann sein das es nicht hundertpro mit der Hauptgeschichte übereinstimmt....
oder diesen Thread erstmal offen lasse,für so ein paar monate :dodgy:
@UltraSSJ3
ach,steh ja in deiner sig ;)
@six
das ist gut.die fortsetzung,jaja...
@Vash
danke für die Meinung,und gute besserung^^
@an den rest der liest,aber nicht postet:
lest auch meine Geschichte Purgatori:Vampir Mythos

Hm...

Also mich persönlich würde es nicht störe, wenn es nicht ganz so nach der Geschichte verlaufen würde.
aber du kannst mich ruhig fragen, falls du etwas bezüglich jeanne wissen willst =) (Hab die Mangas zum Teil gelesen, und einer meiner besten Freundinnen kann sie mir stehts borgen....) Naja nur mal so nebenbei :dogdy:
Würd mich über eine Fortsetzung freuen, aber nicht dass du deine andere Story (die mir viel viel besser gefällt, weils mich mehr intressiert ^^) vernachlässigst =)

Ciao Six :kiss:

Original geschrieben von Bra-chan
WOW,
aso die ff is wirklich cool!
mach schnell weiter, ja?

werd ich machen.wie gesagt,wie bei meiner Storie Purgatori werde ich auch HIER erst am Donnerstag oder Freitag neues posten.beschwert euch aber nicht,wenn es nicht genau mit KKJ übereinstimmt ;)
@Six
jap,ich glaube ich frag dich dann immer^^ *kiss*

die story hört sich wirklich interessant an! bin mal gespannt wie`s weiter geht ;)

Zurück
Oben Unten