FF: Guardians of Paradize

soooooooooooooooooooooooo jetzt gibts happa happa von papa T-Killa:

"So ihr Würmer! Es gibt ma wieder was zu essen!" sagte eine der Gestallten! "Und nicht alles auf einmal essen! Das muss diesma für 2 Wochen halten! Hehehehe...." Jaycid und Njack standen auf. Hotimo stand längst hinter den 2 Kreaturen. Er holte aus und setzte zum Schlag an. Die beiden Kreaturen drehten sich um. Plötzlich waren sie verschwunden. Hotimo wurde schwarz vor Augen. Die Kreaturen standen nun hinter ihm und eine der beiden hatte ihm mit der Faust in den Rücken geschlagen. Jaycid und Njack rannten auf die Kreaturen zu. Die beiden Kreaturen sprangen einen Meter zurück und die Tür ging wieder zu. Aber Njack war zu sauer! Er wollte sich nciht aufhalten lassen! Er rannte auf die Tür zu und schlug dagegen! Die Tür flog in fetzten. Eine der Kreaturen stand sehr ungünstig und hatte nun NJacks Faust im Gesicht. Er viel zu Boden. und rührte sich nicht. Nun rannte Jaycid nach draussen und wollte NJack helfen, doch die Kreatur stand nun vor ihnen. Sie schlugen auf ihn ein, doch scheinbar spürte er nichts von den Schlägen. Plötzlich lachte die Kreatur und sagte: "Hehehe, ihr Weicheier! Wir, die Beraniten sind nicht verwundbar, wenn wir auf einen Angriff vorbereitet sind. Ihr seht, ihr habt keine Chance!" "DAS..." sagte Jaycid "werden wir noch sehen!" Jaycid fing plötzlich an, eine unglaubliche energie in ihm zu spüren. Er fühlte, wie seine Hände anfingen zu brennen. Er schlug dem Beranit in den Magen und seine Faust durchbohrte ihn, wei ein heisses Messer Butter. Die Kreatur fiel zu Boden und direkt auf den andren drauf. Jaycid dreht sich um und sah den Alten Mann, der vorhin noch in der Ecke sass, der nun hinter ihm stand und glühte, als sei er aus ppurem Licht...

So Dave, mach was drauss!

...als sei er aus purem Licht. „Aber, aber, was ist das?“, fragte Jaycid gespannt. „Die Hoffnung, die ihr uns gegeben habt, hat das Licht in uns wieder entfacht! Wir hatten alle Hoffnung aufgegeben, bis gerade eben!“, entgegnete ihm der alte. „Schnell, kommt mit! Jetzt können wir alle fliehen!“, forderte NJack ihn auf. „Nein, wir müssen hier bleiben. Wir sind nicht die einzigen überlebenden auf diesem Planeten! Es gibt viele solcher grausamen Arenen! Wenn wir hier fortgehen werden sie die anderen alle töten! Bitte, beeilt euch!“, erklärte er NJack. Die drei nickten ihm zu und rannten jetzt auf das große Tor zu. Dort standen nun Zwei Wachen, die nach draußen schauten, anscheinend um Feinde im voraus zu sehn. Jaycid rannte zwischen ihnen vorbei. Sie erschraken, starrten ihn an und holten zum Schlag aus. In diesem Moment fingen NJack und Hotimo an, von hinten auf sie einzudreschen. Die beiden fielen reglos zu Boden und die Drei rannten weiter. „Wo geht’s lang? Der scheiß Staub man sieht nichts!“, fragte Hotimo unwissen. „Da lang glaub ich!“, entgegnete ihm NJack und zeigte schräg nach links. „OK!“, antwortete ihm Hotimo und die Drei rannten weiter. Schon nach ein paar Sekunden waren sie bei ihrem Raumschiff angelangt und stürmten hinein. NJack holte den Zettel aus seiner Tasche und gab die Koordinaten ins Raumschiff ein. Die Tür schloss sich und das Raumschiff hob langsam vom Boden ab und war plötzlich weg. „Was sagt die schlaue Maschine? Wie lang brauchen wir?“, fragte Hotimo NJack. „Gerade mal 15 Minuten!“, freute NJack sich. „Also dann, lasst uns mal wieder ein paar Leben retten!“, murmelte Jaycid leise. Nun saß jeder auf seinem Platz und keiner sagte mehr ein Wort bis sie ankamen.
Plötzlich tat das Raumschiff einen Ruck und setzte auf. Die Tür öffnete sich und sie gingen hinaus. Auf diesem Planeten sah es genau so aus wie auf der Erde! Grünes Gras, blauer Himmel, der einzige unterschied war, dass die Sonne in einem grellen Rot schimmerte. Sie erkannten, dass sie mitten in einem kleinen Dorf gelandet waren. Ein junges Mädchen stürmte aus einem Haus und sah sich aufgeregt um. Sie hatte lange, blonde Haare, trug einen kurzen Rock, ein enges T-Shirt und hatte ein bezauberndes Lächeln. „Wer, wer seid ihr?“, fragte sie aufgeregt und sah die Drei der Reihe nach an. Erst Hotimo, dann NJack und als sie Jaycid ansah blickte sie ihm direkt in die Augen und konnte nicht mehr weg schaun. Jaycid erwiderte ihren Blick. Kurze Zeit später rammte ihm NJack den Ellenbogen in die Seite. „Ja ja! Also, dass ist NJack, dass Hotimo und ich bin Jaycid. Und wie ist dein schöner Name?“, fragte Jaycid zurück. „Kalindra!“

-_-_-_-_-_-_-_-_-
So da die Fortsetzung! schön weiterschreiben T-Killa!

„Aha, und warum seit ihr hier?“ fragte sie mit einem breiten grinsen und einem vielsagenden Blick in Richtung Jaycid. „Wir haben eine Nachricht für euren König oder Führer oder was auch immer!“ Erst jetzt fiel ihm ein, dass er noch keine andren Menschen gesehen hatte. Auch die andren 2 merkten das. „Eine Nachricht für MICH? Von wem kann die sein?“ „IHR seid hier der Boss?“ sagte Hotimo mit einem ziemlich verwirrten Blick. „Äh, ja warum nicht?“ „Ihr seid doch eine...!“ Frau wollte Njack sagen, aber Jaycid rammte ihm den Ellenbogen in die Seite. „Eine was?“ „Eine so hübsche Frau, wollte er sagen! Viel zu schade um nicht das ganze Universum zu beherrschen!“ sagte Jaycid. „Ihr seid lustige Kerle! Zeigt mir die Nachricht, bitte!“ Njack gab ihr die Nachricht. „Hmmm...von den Rohalutern...ich dachte die wären alle tot! Hmmm... gefangen von den Beraniten! Diese Mistkerle! Die haben uns erzählt, der Planet wäre tot nachdem der Meteorit draufgefallen ist. Ok, dann wollen wir mal loslegen ! JEALIDAAA!“ Plötzlich kamen ganz viele Frauen aus den Häusern, alle wunderschön mit langen blonden Haaren und schlanker Figur aus den Häusern. „Jetzt versteh ich, wieso ihr hier die Führerin seid! Aber wie pflanzt ihr euch fort?“ „Es gibt genügend Händler und Besucher aus allen Ecken des Universums zu uns. Nur ich habe mich bisher nicht fortgepflanzt, denn ich warte, bis die richtige Person erscheint.“ Sie sah Jaycid wieder mit diesem vielsagenden Blick an. Dann kam eine andre Frau zu Kalindra. „Ah da bist du ja Jealida! Diese 3 dort sind von den Rohalutern! Sie wurden von den Beraniten gefangen genommen! Mach die Schiffe klar und sag den Frauen bescheit, wir werden kämpfen müssen!“ „Aber Herrin! Die Beraniten sind zu stark! Mit unserer Magie können wir nichts anrichten! Und normal kämpfen können wir nicht!“ „Ähmm, Fräulein Kalindra! Wie wäre es, wenn wir euch trainieren?“ sagte Jaycid plötzlich! „Bist du verrückt?“ flüstete ihm Njack zu. „Das sind Frauen! Ich weiss nich ob die uns wirklich helfen werden können!“ „Hab keine Angst Jacky! Ich habe irgendwie das Gefühl, die sind stärker als sie aussehen!“ ....

--to be continued--

So davejay, zieh rein und mach mal n kleinen Kampf wieder, n Trainingskampf wär nett!

Danke Rouge! Glaub ich dir das du da gerne wohnen würdest! Aber welcher Mann will das nich? Naja zumindest ma "vorbeischaun" würd ich auch gern! :D

Ich hab sie durchgelesen!!!
die story is wirklich gut!!! nur der anfang ist etwas brutal...(im gegensatz zu anderen ffs...)

ich will wissen wies weitergeht!!!!

Serinia

PS: hat es einen bestimmten grund warum sich der name serinie so ähnlich anhört wie meiner????

@T-killa: zu dem pic: Tarzahn lebt!!!!:D

ok danke danke leute, also wenn dave wenn heute nich weiterschreibt nehm ich mir die freiheit und schreib selbst weiter! ALSO DAVE HAU INNE TASTEN MANN! WILL DIE FF NICH ALLEINE SCHREIBEN!

kuck a mal, weiter gehts!
„OK, wir haben aber nicht viel Zeit!“, sagte Kalindra. „Gut, fangen wir gleich an!“, forderte NJack sie auf. „Gut, folgt uns!“, entgegnete ihnen eine der anderen Frauen. Sie gingen an dem Raumschiff vorbei, Kalindra wartete noch auf die 3 und folgte dann ihrem Volk. Sie kamen auf eine große Grünfläche, und weit und breit war nichts zu sehn. „Gut, ich würde sagen, wir machen für euch mal einen kleinen Vorführkampf!“, schlug Hotimo vor. Die Frauen nickten und Jaycid stellte sich gegenüber von Hotimo. Die beiden gingen in Kampfposition und blieben kurz so stehen. Jetzt fingen sie gleichzeitig an auf den anderen zuzulaufen. Als sie unmittelbar gegenüber waren holten sie beide aus, Hotimo wollte ihm seine Rechte faust in den Magen schlagen und Jaycid versuchte, sein rechtes Knie in Richtung Hotimos Kopfes zu schleudern. Sie schlugen zu und ein Schlag blockte den anderen ab. Noch im selben Moment holten sie zu einem anderen Schlag aus, doch jeder parierte den des Anderen. Dies ging etwa eine halbe Minute so weiter ohne dass einer den anderen schwer traf, dann sprangen sie zurück und standen wieder gegenüber. „Ihr seht, es ist alles nur eine Frage der Konzentration! Immer den Gegner im Auge behalten, immer auf seine Züge warten und auf eine Lücke in der Deckung warten. Immer erst im richtigen Moment zuschlagen, und immer versuchen die Kraft des Gegners für sich zu nutzen. Wenn z.B. der Andere mit dem rechten Arm in Richtung Kopf schlägt, einfach ausweichen und ihn noch während seinem Schlag unmittelbar neben seinem rechten Arm treffen. Dadurch steckt auch seine Kraft noch im Schlag, und während er Angreift ist seine Deckung vernachlässigt. Und nie vergessen, immer auf die Bewegungen des Gegners Konzentrieren!“, klärte NJack sie auf. „Ich würde sagen, das wichtigste ist jetzt bekannt! Wie wärs mal mit nem kleinen fight zwischen Kalindra und Jaycid?“, schlug Hotimo vor.

so T-Killa, weiter machen!

So jetzt erst ma vorab, dieser Teil is absolut schleimig! Aber er is nötig im weiteren Storyverlauf, warum seht ihr ja dann, denn... naja werdet ihr sehn. Ich hatte auch Hilfe von meiner Freundin, die hat mir gesagt, wie denn eine Frau einen kerl verführt. Also lesst und sagt was dazu!

Jaycid stand da. Er war irgendwie überrascht von der Idee gegen Kalindra zu kämpfen. Aber was sollte er tun? Sie stand ja schon in Kampfposition! „Naja, gut, schaun wir mal, was du drauf hast, Kalindra!“ „Du wirst dich noch wundern, Süsser!“ Jaycid wurde rot. Die Verwirrung Jaycids nutzte Klaindra aus. Sie rannte auf ihn zu. Er konnte sich nicht bewegen bei diesem Anblick. Als Kalindra vor ihm war, blieb sie stehen. „Was is los? Soll ich dich jetzt ohne Gegenwehr vermöbeln?” „Ähm...wie? Ach nein, sollst du nicht!“ Er ging in Kampfposition und nahm sich vor sie nicht zu schonen. Dann fing Kalindra an auf Ja<cid einzuschlagen. Doch er wehrte alle schläge mit leichtigkeit ab. Er hatte schon Angst sie seien doch nicht so stark wie er dachte, denn hinter den Schlägen steckte nicht mal der Ansatz von Kraft. Doch in genau diesem moment Blitze es vor Jaycids Augen. Er konnte nichts sehen. Plötzlich fühlte er ein Knie in seiner empfindlichsten Zone. Er ging zu Boden. Als er seine Augen wieder öffnete, stand eine stolze Kalindra vor ihm. „WOW, wie hast du das gemacht?“ „Tja, das sind die Waffen einer Frau!“ Sie lächelte ihn an. Er fühlte sich plötzlich wieder gut, als sei nichts gewesen. [Jaja Liebe versetzt Berge :dodgy: bin ich schleimig!] „Nein im Ernst, ich habe einfach unsere magischen Kräfte eingesetzt! Jeder hier kann ein wenig, doch ich bin die, na ja wie soll ich sagen, die Begabteste!“ „Könnt ihr uns DAS beibringen?“ fragte Njack, der jetzt dazukam. „Na klar, ist ganz einfach! Aber ich denke, wir sollten das morgen machen! Es wird dunkel! Kommt mit, ihr werdet bei mir schlafen, ich werde meinen Dienerinnen anweisen, die Betten fertig zu machen!“ „Hey danke!“ sagte Jaycid, der nun total fröhlich neben Kalindra stand und ihren Körper begutachtete! Warum wusste er zwar auch nicht, aber er konnte seine Augen einfach nicht von ihr lassen. „Ähm...wenn du das gefunden hasst, was du suchst, kannst du ja mitkommen!“ sagte Kalindra. Jaycid lief roter an als eine Tomate. Kalindra fand es aber ebensoschwer die Augen von Jaycid zu lassen [ich weiss ich bin ekelhaft :dodgy: ]
Die 3 Helden folgten Kalindra und kamen schliesslich zu ihrem „Haus“, wenn man das so nennen kann, denn dieses „Haus“ war so gross, wie eine Burg auf der Erde. Sie folgten ihr durch riesige Gänge und gingen mit ihr schliesslich in einen Essensaal. Auf den Tischen standen riesige Töpfe und Schüsseln mit Essen, dass unglaublich gut duftete. Doch die Helden blieben stehen. „Kommt, ihr dürft euch ruhig setzten.“ Nun stürzten die 3 auf irgendwelche Stühle und fingen an irgendwelches Essen in sich reinzuschaufeln. Kalindra stand nur da und lachte. Als die 3 das plötzlich hörten, merkten sie erst, dass sie vor lauter Hunger sich total lächerlich machten. Sie hatten aber auch schon seit 2 Tagen nichts zu essen [Im Knast is nich so gut mapfimapmpfi zu machen :D ] und hatten ziemlich hart trainiert. „Oh, stört euch nicht an mir, ich find es nur lustig endlich mal wieder hungrige Gäste zu haben!“ Die 3 assen nun langsamer und „menschlicher“.
Als sie fertig waren wurden sie in ein Bad gebracht in dessen Mitte ein riesiges Bad für mindestens 6 Personen war. Natürlich voll mit dampfendem Wasser. „Hier könnt ihr euch erst mal erfrischen! Das hab ich jetzt auch erst mal nötig!“ Sie fing an sich auszuziehen. Plötzlich griff Hotimo nach ihrem Arm: „Was hast du vor?“ „Baden, was denn sonst?“ Er lies sie wieder los. Sie zog sich aus. Den 3 fielen beinahe die Augen aus, als Kalindra plötzlich nackt vor ihnen stand. Jaycid wurde wieder rot. Njack war der einzige der sich zurückhielt. Er war noch nie sonderlich an Frauen interessiert, es gab wichtigeres. Aber trotzdem fand er den Ausblick „interessant“! Hotimo dagegen war sprachlos. Er hatte zwar schon Frauen gesehen, aber nicht solche [man oh man, ich glaub das liest keiner, oder man hält mich für bescheuert, aber glaubt mir hat schon alles seinen Sinn] Kalindra fragte mit einem leicht verwunderten Gesichtsausdruck: „Wollt ihr jetzt Baden oder nicht?“ Alle drei starrten sich an. Dann zuckte Jaycid mit der Schulter und fing ebenfalls an sich auszuziehen. Dann kam Njack dazu und auch Hotimo fing langsam an, seine Kleider auszuziehen. Als alle dann in der Badewann sassen, drückte kalindra einen Knopf und es fing an zu sprudeln.
Die 4 redeten über ihr weiteres Vorgehen, obwohl Kalindra immer wieder auf das Thema zurückkommen musste und einige Sätze wiederhohlen musste, da die Jungs scheinbar abgelenkt waren. Dann stiegen die 4 wieder aus der Wanne und trockneten sich ab. Kalindra (immer noch nackt) kam auf die 3 zu und gab ihnen Schlafkleidung aus einem Schrank. „Leider hab ich nur ein 2 Bett Zimmer und meine Couch in meinem Zimmer frei.“ „Ähm Hotimo und ich geh ins 2 bett Zimmer. Is kein Problem!“ sagte Njack. „Ähm, so ein grosses Haus und nur ein 2 Bett Gästezimmer?“ fragte Jaycid, dem es unangenehm war mit Kalindra in einem Zimmer zu schlafen. „Ja, reicht das nicht?“ log Kalindra. Sie hatte mehr als genug Zimmer, auch für 4 Personen. Doch sie wollte Jaycid mit zu sich nehmen. Er hatte irgendetwas, was sie sehr anzog. Er folgte ihr dann wiederwillig. „Gute Nacht Jay, und viel Spass!“ schrie im Njack nach. „Jaja, du mich auch!“ Kalindra schloss die Tür und stellte sich ganz nah an Jaycid. Dieser fühlte wie ihm die Röte ins Gesicht stieg. „Ähmm... was wird das?“ fragte jaycid. „Das kannst du dir doch denken, oder?“

--to be continued--

ähm, dave sollen wir n Lemon Teil schreiben? wenn ja soll ich oder willst du?

:D :D :D :D :D :naughty: das ist alles was mir dazu einfällt, zu dem Lemonteil Jajajajajaja, Du kannst das wirklich super schreiben.

also folgendes: ich schreibe den Lemonteil, wer ihn will muss mich aber anpnen, dann schick ich sie euch! Und dave macht jetzt danach weiter...

danke Rouge du auch :D zum lemonteil: ich muss dave
erst ma anpnen, bis jetzt keine Reaktion...

Edit
So ein Aufruf: Wenn ihr diese FF lesst, schreibt hier bitte was rein! ich hab angst das liest keiner! BITTE!
Danke

Edit von VashtheStampede
(ein doppelpost geht noch wird aber nicht gerne gesehen
aber ein vierfach post nur weil du denkst das, dass hier
niemand liest kann nicht so bleiben)

----------------------------------------------------

ähm hier ers ma n Bild von einer, die wie Kalindra aussieht, wie ich finde, jedenfalls stell ich sie mir so vor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich les doch auch noch!!!
der schnulz teil gefält mir... ist mal ne totale abwechselung, ausserdem bin ich immoment auch schnulzig drauf...
ich freu mich auch auf die fortsetzung...

Ist nich viel, aber immerhin!
-------------------

Also sie am nächsten Tag in der Früh am Tisch saßen und aßen kam wieder das Thema Training dran. „Beeilt euch mal, wir müssen weitertrainieren!“, forderte NJack die anderen auf. „Jaja, bin ja schon fertig. Also, können wir?“, entgegnete ihm Hotimo. „Klar!“, antwortete ihm Jaycid. Sie standen auf und Jaycid fragte Kalindra: „ Wieder der selbe Platz wie gestern?“. „Natürlich!“, entgegnete sie ihm. Als sie wieder auf dem Trainingsplatz waren sagte NJack: „Jetzt müsst aber ihr uns mal etwas von eurer Magie lernen!“. „OK, stellt euch mal da hin, ich erklär euch das Geheimnis!“, forderte Kalindra die Drei auf, während die anderen Frauen ein paar Meter weiter gegeneinander Trainingskämpfe machten. Hotimo, NJack und Jaycid stellten sich gegenüber von Kalindra und sie fing an zu erklären: „ Also, egal was ihr tun wollt, ihr müsst euch darauf konzentrieren. Ich zeigs euch!“. Sie streckte ihre Hand aus und zeigte mit 2 Fingern auf einen Stein der am Boden lag. Dann bewegte sie ihre Hand nach oben und der Stein bewegte sich in die Luft. „Ihr müsst euch bei so was zuerst auf den Gegenstand konzentrieren, den ihr bewegen wollt. Dann müsst ihr versuchen, ihn mit euren Gedanken zu bewegen. Das geht am einfachsten, wenn ihr euch vor eurem geistigen Auge vorstellt, was passiern soll. Wenn ihr Feuer machen wollt, geht das genau so! Immer nur konzentrieren! Versuchts mal!“, forderte sie die 3 auf.

Hey, die FF ist echt cool^^
außer ein paar rechtschreibfehlern gibts auch nicht sonderlich viel zu bemängeln^^
eine frage: kommt auch ne lemon szene drin vor??? :rolleyes::dodgy:

Zurück
Oben Unten