FF: Genetic Code

KuraiSSJ7

Life - is now
Also, das ist meine erste FF. (Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, nichjt schon wieder die selbe Leier ;) )
Lest euch den ersten Teil einfach mal durch, das ist nur ein schrecklicher winziger Bruchteil der eigentlichen FF und eigentlich auch nur ein Bruchteil der Vorgeschichte. (Soll das jetzt mal einer kapieren..) Ich habe ziemlich lange überlegt ob ich sie posten soll oder nicht, aber wie man sehen kann habe ich mich entschieden. Wichtig: Man muss DB, DBZ und DBGT kennen. Aber man kann es trotzdem lesen, auch wenn man nix davon kennt.
Lange Rede, gar kein Sinn. Postet eure Meinung, ich würde mich sehr über Kritik freuen, was mir hilft mich zu verbessern. Aber ich freue mich natürlich auch über positives :D

Okay:

Genetic Code

Vorgeschichte

1. Son-Goku und Goten schlenderten durch die Straßen. Es fehlten ein paar Sachen im Haushalt und Chichi hatte Son-Goku in die Stadt dirigiert. Da Goten unglücklicherweise gerade in die Nähe stand, schickte sie in gleich mit, damit er ein bisschen frische Luft bekomme. Jetzt liefen beide Seite an Seite gelangweilt nebeneinander her. Son-Goku hatte an jeder Seite zwei Tüten, die in einem langsamen Takt hin und her baumelten, während Goten neben ihm mit den Händen in den Hosentaschen einen Trauerm***** summte. Anstatt auf die Idee zu kommen sich ein bisschen zu unterhalten, liefen sie lieber gelangweilt nebeneinander her, Straße rauf, Straße runter. Schon fast von dem Geräusch der Tüten eingelullt die ständig an Son-Gokus Bein hin und her schrabten, hörten sie ein paar Schreie und Geklirre aus einer Seitengasse. Beide blieben abrupt stehen. "Dad, hast du das auch gehört, oder eher gesagt, gespürt? Eine hohe Kraft ist ganz in der Nähe! Vielleicht sollten wir nachsehen." Goten wandte sich zu Son-Goku um. "Nein, ich werde nachsehen. Du bringst die Tüten zu deiner Mutter. Bis gleich." Damit drückte er dem verdutzten Goten die Tüten in die Hand und verschwand zwischen den Leuten. "Aber, Moment! Ich wollte doch......mit. Na dann nicht." Er schaute seinem Vater noch einen Moment hinterher, zuckte mit den Schultern und überquerte dann die Straße zur nächsten Bushaltestelle. Wieso laufen wenn es auch per Fahrzeug ging?
 
Ist doch cool!!!!Ziemlich gut geschrieben und auch keine Rechtschreibfehler!!!!!!!!!!!
Das Einzige,das mir aufgefallen ist:Son-Goten würde zu Son-Goku wahrscheinlich eher Papa sagen!!!!(Kleinigkeit):)
 
Also gut, hier ist noch ein Teil :)

2. Son-Goku hastete die Straße entlang und bog dann in die dunkle Gasse ab. Es waren Personen in der Mitte, ungefähr 4. Drei Männer und ein Mädchen, das Mädchen trug ein kleines Paket in der Hand. Stirnrunzelnd erkannte er das das Mädchen bedrängt wurde. "Hey! Lasst das Mädchen in Ruhe oder ihr bekommt es mit mir zutun!" Die Männer drehten sich um. Nur gewöhnliche Diebe, fett und mit Narben übersät. Lachen schallte zu ihm herüber. "Hau lieber ab Bürschchen, oder es gibt Ärger!" Er wollte gerade einen Schritt nach vorne gehen um den Kerlen zu zeigen wenn sie vor sich hatten, als das Mädchen plötzlich aufsprang und dem nächsten einen Fußtritt in den Magen versetzte. Noch während dieser zu Boden sank, hatte sie den nächsten zu Boden geworfen. Ein Sprung nach oben und sie stützte sich an der Wand ab, noch einmal an der nächsten und flitzte dann an Son-Goku vorbei. Der hatte alles stumm beobachtet und erhaschte einen kurzen Blick auf das Mädchen während sie um die Ecke rannte.
Als er zurück zu den Männer blickte, war der letzte zusammengesunken und versuchte sich erst rückwärtskrabbelnd zu retten, sprang aber dann auf und rannte schreiend von seinen Kumpanen gefolgt aus der Gasse.

Geht gleich weiter...
 
Ist doch super!!!!Ich bin schon echt gespannt,wer das Mädel ist und wie hoch ihre Kampfkraft ist!!!!Ich hätte das gar nicht von ihr erwartet!!!!;)
 
Du wirst immer besser!!!!:D Eine Anmerkung:Gohan ist doch jetzt Gelehrter und hat keine Lust mehr am Kämpfen!!!!!Aber ist ja 8 Jahre her und ausserdem ist er ja 1/2 Saiyajin!!!!!!
 
Upps....danke für den Tipp werde es gleich verbessern!
:D Cool ich stehe ja in deiner Sig! Danke! Nur eine Sache ich bin ne sie.... :rotwerd:
 
Hey Gokan schon mal gedacht Kritiker zu werden? Wär doch mal was neues! Ach, bin übrigens auch gerade dabei deine Ff zu lesen! Ist echt gut!

So, ich werd wieder was posten wenn noch 1-2 Leute ihre Meinung posten. :evil: <--- Ich glaube denn hier werde ich noch mögen!
 
Ja, das würd mich auch intressieren ^^
*maschnellmeinemeinungpostdamitesweitergeht*
:)
Du hast nen echt guten schreibstil *lob*, nur zu der Story kann man ja noch nicht viel sagen, weil du erst so wenig geschrieben hast:D
->Fazit: Weiterschreiben :p
 
So, poste ich auch mal. Der erste Teil war mir zu kurz, um darüber eine Meinung zu bilden:rolleyes:
Aber es scheint ziemlich interessant zu werden. Mich erinnert Fibi, an meine eigene internetpräsenz:D Ich habe die nämlich auch immer mit langen roten Haaren und hellgrünen Augen gezeichnet (hab's mal angehangen^^)
Hm...kritik....*am kopf kratz* tja...wurde im grunde genommen schon alles geannt ^^'' (*rausred:dodgy:*)
Also, weiter so;)
 
@anni-chan Starkes Bild! Du kannst toll zeichnen! Aber Fibi hat ein richtiges Blutrot als Haarfareb und ihre Haare sind mehr chaotisch *g* So stell ich sie mir jedenfalls vor.

@All Ich werd mal weiterposten, hatte heute einen langen Tag....der aus Schule bestand :dodgy:

So, da euch meine FF anscheinend gefällt, mach ich weiter! :kawaii:

5. Fibi durfte bei ihnen wohnen, sie hatten ihr das Gästezimmer gegeben. Am Anfang war Chichi strickt dagegen gewesen, aber Fibi half ihr viel im Haushalt und ihre Kochkünste waren einsame spitze. Das besänftigte Chichi dann schliesslich und nach ein paar guten Worten von Son-Goku, mochte Chichi Fibi richtig gerne. Als erstes hatte Goku ihr viel erzählt, aber dann hatte Goten seine Rolle übernohmen. Goten erzählte Fibi die Geschichte der Sayajins, und was früher auf der Erde passiert war. Und der Tag des Trainierens rückte immer näher. Oft jagten Fibi und Goten durch den Garten und Fibi besuchte sogar mit ihm den Unterricht.

6. Der erste Trainingstag fing an. Fibi war unheimlich aufgeregt, sie hatte noch nie richtig trainiert. Sie hatte diese Kraft schon als kleines Kind gehabt. Mit der Zeit wurde es für sie normal so stark zu sein. Sie trug einen Kampfanzug, wie ihn auch Son-Goku hatte und folgte ihm, Gohan und Goten in den Keller des Hauses. Sie traten durch eine Tür. Vor ihnen lag ein Gang, und ein Steuerpult. An der Seite des Steuerpults waren nur Fensterscheiben, die Blick auf einen großen dunklen Raum freigaben. Er musste sehr groß sein, das andere Ende, lag in der Dunkelheit verborgen. Gohan ging an das Steuerpult. Dort schaltete er ein paar Knöpfe ein, und die Halle und der Gang wurden erleuchtet. Eine riesige Halle kam zum Vorschein. Dann spürte sie Son-Gokus Hand auf ihrer Schulter. Als sie sich umdrehte nickte er ihr zu und führte sie an eine Tür, die zu der Halle führte. Als er sie öffnete strömte ihr kühle Luft entgegen. Son-Goku betrat als erstes die Halle und winkte ihr zu. Sie nahm all ihren Mut zusammen und betrat die Halle....und wurde nach unten gerissen. "O Mann, was ist denn hier los?" Sie versuchte sich nach oben zu stemmen und schaffte es nur Stück für Stück. Als sie sich aufgerichtet hatte, trat Son-Goku zu ihr. Er hatte anscheinend keine Probleme. "Wunder dich nicht, die Schwerkraft hier ist das 10 fache von der Erde. Eine Freundin von mir, Bulma, hat es gebaut. Hier wird unser Trainingsplatz sein. Aber ich frage dich nochmal: Willst du das wirklich? Das Training wird sehr hart sein." Als Antwort nickte sie nur. "Okay, deine Aufgabe besteht darin, das hier zu tragen." Er hatte ein T-Shirt, Armschützer und Stiefel auf dem Arm. Er führte sie in eine kleine Kabine. Zu ihrem Bedauern waren es 20 Kilo schwere Klamotten...

So. Ich möchte hier mal anmerken das diese FF mir wirklich heilig ist. Ich habe sehr lange daran geschrieben und mir unheimlich Mühe gegeben. Falls das jetzt überflüssig war: Ich bin halt Schreiber, die möchten öfter Leute mit unnützen Sachen zulabern! :D
Ach, ihr dürgft ruhig drängeln. Wenn ich ma nicht da bin, bin ich nich da. :D
 
Noch ein Stück...

7. Sie trainierte tagelang. Son-Goku gönnte ihr wirklich keine Pause. Wenn sie wirklich am Ende war, gab er ihr eine kleine trockene Bohne, die alle ihre Wunden heilte. Das mit der Schwerkraft hatte sie fast nach einem Tag im Griff gehabt. Son-Goku hatte große Pläne mit ihr, als erstes sollte sie das Kame-Hame-Ha lernen. Er wollte versuchen, ob sie auch das zweite Sayajin Level erreichen konnte. Sie lernte mit unbeschreiblicher Geschwindigkeit, schon nach einer Woche konnten sie auf der Schwerkraft von 100 trainieren. Das Kame-Hame-Ha beherrschte sie perfekte und die Kaioken war schon lange kein Problem mehr für sie. Doch nun gab es Probleme mit der Genkidama. Es war ein Sonntag und Fibi sammelte gerade die Energie für eine Kaioken, als die Kaioken plötzlich zu stark wurde. Sie wuchs und wuchs in der Kraft, und konnte erst mit einem Kame-Hame-Ha von Son-Goku gestoppt werden. Als sich die Staubwolke wieder gelegt hatte, lag Fibi keuchend in der Ecke des Raumes. "Fibs! Gehts dir gut? Wie ist das passiert?"
Mühsam setzt sie sich auf. "Ich..ich weiß nicht, aber plötzlich wurde die Energie zuviel....ich hatte das Gefühl mein Körper würde bersten!" Freudig sprang Son-Goku in die Höhe. "JAHU! Wir haben es endlich geschafft! Du bist soweit das Sayajin Level 2 zu erreichen. Aber wie bekommen wir dich wütend?"

8. Vegeta und Bulma kamen zu Besuch. Mit ihnen natürlich auch Bra. Trunks war heute auf einem Schulausflug. Alle 3 wurden freudig begrüßt. "Vegeta, was hälst du von einem Kampf? Wir haben da einen Nachzügler der dir das Leben schwer machen könnte. Nimmst du an?" Vegeta lachte laut auf. "Ich und nicht annehmen? Natürlich nehme ich an, also, lass uns am besten gleich anfangen, wer ist es? Goten?" Son-Goku schüttelte lachend den Kopf. "Nein, diesmal nicht. Wir haben da einen neuen Sayajin aufgenommen. Fibs, komm mal her!" Fibi hatte neben Goten gestanden und kam nun auf die beiden zu. Beim laufen pustete sie sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Was gibts Goku?" Sie kreuzte die Arme vor der Brust und stellte sich gemütlich hin. Dabei musterte sie Vegeta. "Vegeta, das ist Fibi, auch Fibs genannt. Fibs, das ist Vegeta, Prinz vom Planeten Vegeta." Als das Wort Prinz viel, hob Vegeta hochnäsig das Gesicht. "Gegen die soll ich kämpfen? Na gut, ich gebe mir höchstens 1 Minute, dann bin ich mit dir fertig." Er stolzierte lachend an Fibi vorbei. Fibi schnaubte verächtlich. "Na, da werd ich aber Spaß haben." Sie hackte sich bei Goten ein und die ganze Meute machte sich auf in den Keller.
 
Hm...hm.....hey, ist echt nicht schlecht;) Nur eines...ich finde du hast sie zu schnell die attacken beherrschen lassen (ich weiß wie das ist: man will unbedungt weiterschreiben, und so was stoppt einen ein wenig ab:D)
Abba an sonsten hab ich nix auszusetzen^^ mach weiter so
 
@anni_chan Naja, ich habe die Attacken-Lern-Zeit gekürzt, weil das ja erst die Vorgeschichte ist! Und die Vorgeschichte ist etwas lange deswegen, aber ich werd mich bemühen, überall genügend Zeit zuzupacken! :)
 
hm....ich muss sagen, deine Schreibweise ist beachtlich! Du beschreibst die Situation ziemlich genau und kannst spannend erzählen. Wirklich gut:D
mach blos weiter so, oda es gibt (wie bei Nataku) haue:smash::smash::smash::D
 
Jo, die Story is echt gut... Aber das sie stärker wird, weil sie sich an ihre Vergangenheit erinnert, find ich n bisschen dürtig... Vielleicht hätte sie ja eine neue ähmm, wie heißen die... Sayajas, oder?...eine höhere Sayajas Stufe erreichen können oder so was... Oder ich hab irgendwas überlesen...
Aber egal, es nennt sich ja schließlich künstlerische Freiheit und es ist spannend und gut geschrieben. Schreib weiter, ich bin ganz aufgeregt.
Schade, dassdas kein Anime is, sonst säh die Fibi bestimmt geil aus;););):dodgy:...
[edit: PS: habs vergessen...:dodgy:]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Superheld Hast eigentlich recht....ich werd mal sehen ob ich ne Möglichkeit finde das zu korigieren, hab aber jetzt noch keine Idee. Bis dahin gehts erstmal weiter:

11. Vegeta blickte missmutig Fibi an: "Und? Wie lautet dein richtiger Name?" "Mein Name ist nicht Fibi, wie ihr gedacht hattet, er ist Ryu. Ryu bedeutet Drache, ein Zeichen dafür, das ich die stärkste meiner Sippe war und daher verbannt wurde, sie hatten Angst vor mir. Ich weiß nun auch, das der Mann der mich von der Klippe stürtzte mein Vater war. Okamu. Er hat mit deinem Vater zusammen gekämpft Son-Goku. Meine Mutter Chie war eine Sayajas und wurde aber früh von Frezzer getötet. Ich hatte mir damals Rache für Frezzer und meinen Vater geschworen, mein Vater verriet meine Mutter, er wollte nicht war haben das sie ihm eine Mischer geboren hatte." Bei diesen Worten ballte sie die Faust und ein Glühen leuchtete in ihren Augen. Für einen Moment wurde Vegeta auf den Boden geworfen, so stark war ihr Ki geworden. Wenn sie schon jetzt so kräftig war, wie stark würde sie dann erst sein wenn sie richtig wütend war?
Ryu hob die Hand und ließ Energie, die aus ihren Fingerspitzen floß, in der Mitte der Handfläche eine Kugel formen. Leuchtend schwebte diese über ihrer Hand. Sie holte ein bisschen aus, und ließ die Kugel an die nächstgelegene Wand prallen. Eine Explosion zerstörte die Wand sobald die Kugel sie berührte. Als erstes sollte nur ein Loch in der Wand entstehen, doch sie fanden schnell heraus, das sich die Kugel vergrößerte und einen großen teil der Hauswand fraß, bevor sie verschwand. Mit langsamen Schritten ging Ryu nach draussen. Es war Abend geworden und die Sonne stand nur noch eine Hand breit über dem Horizont. Ryu lies den Wind und die frische Luft um ihren Körper gleiten. "Diese Welt......auf diese Welt wurde Kakarotto geschickt!" Son-Goku schreckte zurück. Wie aus dem nichts war Ryu vor ihm aufgetaucht. "Kakarotto......schön das ich dich auch mal sehe! Ich dachte du wärst nur so ein dahergelaufener Sayajin, aber das weiß ich nun besser. Oft wurde von dir und deinem Wiegennachbar geredet. Ich weiß eine Menge über dich. Dein Vater war ein tapferer Kämpfer, ein guter Jugendfreund meiner Mutter und Mitkämpfer meines Vaters. Ich denke dich werde ich am Leben lassen. Sonst wird es mir am Ende noch langweilig." Son-Goku wich einen Schritt zurück. "Was meinst du mit am Leben lassen? Willst du etwa die Erde zerstören? Und welcher Wiegennachbar?" Sie blickte ihm tief in die Augen. Dann ging sie nah an ihn heran. "Du kennst Broly nicht wahr? Du hast gegen ihn gekämpft. Du hast ihn besiegt. Und du hast seine Kraft zu spüren bekommen. Er ist ein Schwächling nicht wahr?" Sie lachte leise. Schweiss bildete sich auf seiner Stirn. "Schwächling? Er war für dich ein Schwächling?" "Ja, ihm fehlte der Intellekt und die Kraft. Er war idiotisch. Ich hätte ihn so leicht töten können, und doch lies ich ihn leben. Bin ich nicht gütig gewesen? Jetzt hattest du die Ehre ihn zu besiegen. Den "legendären" Sayajin. Ach, wegen der Erde, dieser Planet ist nicht gerade das was ich schön nennen kann. Ich werde sie auslöschen, ich habe so viele Jahre geschlafen und jetzt wo ich endlich wieder erwacht bin, brauche ich etwas was mich aufwärmt! Und jetzt entschuldigt mich, ich habe einen Planeten zu vernichten." Weg. Sie war einfach weg. Ihre Präsenz war so schnell verschwunden wie sie selbst. Son-Goku setzte sich auf die Treppenstufe die hinter ihm war. Er hatte ein Monster trainiert. Was würde sie jetzt bloss tun? "Son-Goten, du und Trunks, ihr müsst fusionieren. Wir werden ihn sofort von der Klassenfahrt holen. Vegeta, wir auch. Los, wir dürfen keine Zeit verlieren!" Alle sahen ihn entgeistert an. Gohan trat vor. "Fusionieren? Denkst du nicht das du etwas übertreibst? Lass es uns erst so versuchen, wir holen Kuririn und Piccolo und dann werden wir sie angreifen!" Son-Goku blickte zu Boden. "Ich denke nicht das ich übertreibe, im Gegenteil, ich denke das selbst das nicht reichen wird. Aber gut, lass es uns erst auf diese Weise versuchen." Vegeta kam wutschnaubend herein. "Ich werde dieses Miststück fertig machen! Pah, die denkt also sie ist besser als Broly, na das will ich sehen! Los, worauf wartet ihr, jetzt gibt es endlich wieder etwas zu tuen!" Mit diesen Worten und mit hochrotem Gesicht transformierte er sich in einen Sayajin Stufe 3. Son-Goku hatte ihn erst einmal so sauer gesehen, und da hatte Vegeta gekämpft wie ein Wolf. Nun würden sie ja sehen ob sie eine Chance gegen Ryu hatten.

12. Ryu hatte einmal die Erde umrundet um sich des Kraftaufwandes bewusst zu werden. Zornig erkannte sie das sie schwach war. Ihre ganze Kraft hatte sich in den Tiefen ihres Bewusstseins vergraben und es würde Zeit brauchen um sie hervorzulocken. Vorsichtig suchte sie die Erde ab. Plötzlich spürte sie links von sich eine große Ansammlung von Kraft. Erschrocken drehte sie sich um. Wer konnte das sein? Sie kniff die Augen zusammen um besser nach Westen blicken zu können. Ein Dutzend Krieger flogen auf sie zu. Das waren doch die Z-Krieger! Entspannt wartete sie. Es war wirklich amüsant, sie versuchten es wirklich! Das würde wirklich lustig werden, wie lange war es schon her, das sie ordentlich gekämpft hatte? Sie wusste es nicht. Doch vorsicht war geboten, es war noch nicht an der Zeit alle zu besiegen. Doch sie schwor wenigstens einen zu linchen. Denn mit der größten Klappe..."Na dann, wenn haben sie denn alles aufgegabelt?"

So, jetzt brauche ich erstmal was Zeit, weil ich in den nächsten Teilen etwas verbessern muss. Wird aber mindestens Mittwoch weitergehen, vielleicht auch früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten