FF für PC?

Vegito

|Mystic Fusion|
weiß einer ob wieder ein FF teil auf den PC erscheint?
und kommmen überhaupt noch irgend ein FF teil für den PC?
wenn nein warum?

Ja es wird eins mindestens noch geben und zwar Final Fantasy 11 weil es ein MMORPG ist und der PC sich dabei Anbietet!!

Es kamen aber auch schon andere Teile auf dem PC Raus wenn michnicht alles Täuscht dann glaube ich waren FF 7 und 8 bei 9 Glaube ich es nicht jedenfals habe ich es nie gehört !!!

GENAU. Illegal hin oder her. Wenn da Illegal steht, regt es doch nur mehr an, es runterzuladen. ZU vorlon83: FF9 erschien nicht für den PC. Nun zu Vegito: In 2 bis drei Wochen habe ich warscheinlich ein Emulator, der PSX sowie PS2 spiele auf dem PC abspielen kann. Wenn ich ihn hab, kannst du ihn auf Nachanfrage natürlich haben. Krieg ich deswegen so spät, weil auf der Site viele am runterladen sind. Dort muss man sich auch anstellen, dass heißt: In deren Onlinebuch eintragen, warten, bis man zum Ergebnis kommt und Zack steht dann da, wann man saugen darf. Und viele haben sich schon vorher eingetragen.

PS: Der ist warscheinlich auch illegal:rolleyes: !
PPS: Wenn ich ihn hab, sag ich bescheid.

Also ich denke man findet es nur noch sehr schwer für den PC in den Handelsüblichen Löäden da würde ich dich zu bol oder auf eine gute FF Site schicken denn die haben meistens einen Onlineshop und da gibt es das bestimmt !!!

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
In 2 bis drei Wochen habe ich warscheinlich ein Emulator, der PSX sowie PS2 spiele auf dem PC abspielen kann.

PPS: Wenn ich ihn hab, sag ich bescheid.

Yo kann ich mich dann gleich mal dafür anmelden das ich ihn von dir bekomme??? Ich mag nähmlich FF ganz doll das merkt man daran das ich FF 3,4,5,6 (bin grad dabei), 7 und 8 durchgespielt... (9 nich hab ja keine PS).

Yo naja 6 nich bin ja grad dabei aber ich muß auch nich alle gegenstände haben das würde dann bestimmt ausarten in ein Chaos. Aber alle Esper und im Falle von FF8 alle G.F. und die besten Waffen sind schon Pflicht...denk ich...und ich hab auch Emerald besigt aber Runbin in FF7 nich geschaft...hm sollte micr das zu denken geben???

Ich bin auch ein leidenschaftlichen FF spieler!!!
Ich habe selber zu Hause nur FF8, aber das ist mit der Beste Teil, außer FF9 und FF10!!!

Zurück
Oben Unten