FF: Die Krieger der Elemente

Taro

my farewell :)
Also ich hab mal son bisschen geschreibselt und wollt mal fragen wie ihr das findet. Hier der erste Teil:
----------------
Lange Zeit herrschte Frieden auf der Erde. Krieger gab es keine mehr und Saiyajins gab es auf der Erde nichtmehr.
Aber mit der Zeit hatte sich viel Verändert.
Es gab nun nichtmehr nur einen Gott, sondern 5. Jeder dieser Götter stand für ein Element: Feuer, Wasser, Wind, Erde und Licht. Diese Götter waren die Seelen der einst stärksten Krieger der Erde, Goku, Gohan, Trunks, Vegeta und Piccolo.
Jeder dieser Götter hatte einen eigenen Tempel, der an sein Element angepasst war, z.B. hatte der Stellvertreter des Ellementes Feuer einen Tempel in einem Vulkan.
Diese Tempel waren über die Erde verstreut und nur wenige kannten ihren Standort, da keiner einen Palast in einem Vulkan suchen würde.
Im mittelpunkt der Erde befand sich ein alter Palast, der Palast des ehemaligen Gottes. Die 5 Elemente hatten ihn druch ein Ritual zum Kern der Erde gebracht. Dort treffen sich die Götter, wenn sie etwas böses Spüren.
An diesem Tag waren alle sehr beunruhigt:
"Etwas böses nähert sich unserer Erde, scheinbar eine riesige Armee von dunklen Kriegern. Ihre Anführer sind schützlinge der verstossenen Elemente, Dunkelheit und Donner.
Und es gibt keine fähigen Krieger, die unsere schöne Erde beschützen könnten. Wir sind verloren wenn uns nichts einfällt", sagte Son Goku.
"Viele denken die Saiyajins sind ausgestorben, doch sie irren. Im Universum verstreut leben noch exakt 6 Saiyajins. 5 von ihnen werden uns helfen.... Wir müssen sie zu uns rufen und ausbilden", antwortete Vegeta.
"3 Dieser Saiyajins befinden sich auf einem Planeten namens Gaia... die anderen sind in der restlichen Galaxis verstreut," sagte Goku."ich werde mich um Gaia kümmern, sucht ihr die anderen", fügte Goku hinzu und flog als Geist zum Planeten Gaia und auch die anderen Brachen auf, um die letzten der Saiyajins zu finden.
 
Währenddessen auf Gaia:
"Ken, Shinji, ihr solltet für Heute aufhören zu trainieren. Morgen ist euer grosser Tag und ihr braucht eure Kraft", rief ein alter, durchtrainierter Mann zwei jungen zu, welche gerade gegenseitig kämpften. Shinji war etwa 1,76 m groß. Er hatte schulterlange, weisse Haare und blaue Augen. Er trug einen blauen Kampfanzug. Um seinen Hals trug er ein altes Band. An diesem war ein wunderschönes, blauglänzendes Kreuz befestigt.
Der andere hiess Ken und hatte kurze, schwarze Haare und schwarze Augen. Er trug einen weissen Kampfanzug mti einem schwarzen Gürtel.
Im kampf der beiden konnte man nicht feststellen, welcher von ihnen der bessere war, doch es schien als würde Ken sich mehr anstrengen müssen als Shinji.
"jaja, wir machen ja schon schluss... morgen beim großen Turnier werden wir ihnen Ehre machen meister," rief Shinji dem Meister grinsend zu.
Ken und Shinji hörten auf zu trainieren, verabschiedeten sich mit einer Verbeugung und gingen dann nach hause.
Shinji hatte es nicht weit und ging deshalb zu Fuss.
Als er dann zuhause, bei dem alten, zweistöckigen Haus wo er mit seiner Familie wohnte, ankam, ging er direkt in sein Zimmer, ohne mit seinen Eltern oder Geschwistern zu sprechen. Er hat sich vorgenommen heute früh zu schlafen um morgen fit zu sein. Deshalb zog er seinen Kampfanzug aus und legte sich auf sein Bett und versuchte zu schlafen...
doch es gelang ihm nicht. Er wälzte sich und wälzte sich, doch er konnte einfach nicht einschlafen.
um 2 Uhr in der Früh stand er dann auf, zog seinen Kampfanzug an und ging zum Trainingsraum.
Zu seiner Verwunderung brannte licht als er dort ankam.
Als er die Tür öffnete sah er Ken, welcher auf einen Boxsack einschlug.
"Du hier?", fragte Shinji ihn. "dasselbe könnte ich dich auch fragen" antwortete er und schlug weiter auf den Boxsack ein.
"kannst wohl auch nicht schlafen... komm wir trainieren noch ein bisschen zusammen." Ken nickte und die beiden begannen einen Kampf.
Als sie dann etwa eine Stunde trainiert hatten, waren sie so müde, dass sie beim kämpfen einschliefen....
 
Um 6 Uhr morgen öffnete sich dann langsam die Tür des Trainingsraumes in dem Ken und Shinji schnarchend auf dem Boden lagen. Sonnenlicht drang in das kleine Kämmerchen ein, welches die beiden kein wenig störte, denn sie schliefen einfach weiter.
Ihr Meister und Lehrer, Ryotoh, hat nicht erwartet hatte, die beiden hier vorzufinden, schlich sich langsam an den beiden vorbei in einen kleinen, dunklen Nebenraum, wo die Utensilien und Trainingsgeräte verstaut waren, und kam dann mit einem handlichen Gong und einem Holzklöppel heraus und schlich sich an die beiden Ran.
Als er direkt neben ihnen stand schlug er so laut er kann auf den Gong und rief "Aufwachen ihr 2!" Ruckartig richteten die beiden sich auf und sahen verdutzt zu Ryotoh.
"Was...was machst du denn hier?", fragte Shinji ihn.
"na was wohl... wir wollten uns hier treffen, habt ihr euer Turnier etwa vergessen?"
"oh verdammt... kaum Geschlafen und das vor einem so wichtigen Ereignis" Ken schlug sich an die Stirn. "Ihr könnt auf dem Flug noch schlafen. Jetzt solltet ihr lieber eure Turnierkleidung anziehen" grinste Ryotoh sie an, ging noch einmal in den Abstellraum und kam mit einer Tasche wieder, in der sich 2 schwarze Kampfanzüge befanden. Auf der Rückseite des Anzuges war das Emblem der Trainingsschule in Weiss angestickt.
"D...Die sind wirklich für uns? Echt cool" sagte Shinji. Er griff sich einen Anzug und marschierte in die Umkleide, wo er sich genau wie Ken umzogen.
Nachdem die beiden sich umgezogen haben und stolz ihre Anzüge präsentiert haben, gingen sie zum alten Flugzeug des Meisters und flogen langsam richtung Insel, auf der das Turnier stattfindet. Obwohl die beiden total aufgeregt waren, schliefen sie sofort ein.
 
Naja, vielleicht wartet Son Goku ja auch ab, um zu sehen, was sie so drauf haben!

Die FF ist von der Idee her echt genial.
Schreib schnell weiter!
 
ihr werdet schon sehen :) ...also hier ein weiterer Teil:
-------------

Nach etwa 8 stündigem Flug landet das kleine gelbe Flugzeug von Ryotoh auf der kleinen, idyllischen Insel namens Esgard.
"he, Shinji, Ken, aufwachen ihr zwei.", sagte Ryutoh zu den beiden und rüttelte sie aus dem schlaf. Die beiden öffneten langsam ihre augen. "wir sind da", fügte er noch hinzu, plötzlich rissen die beiden ihre Augen auf und sprangen aus dem Flugzeug. "Jipie... endlich gehts los... am besten unser Kampf findet erst im Finale statt und dann bieten wir den Zuschauern einen Kampf, wie sie ihn nie vergessen werden... und ich werde der strahlende gewinner sein", sagte Shinji grinsend. "Träum weiter. Gegen mich hast du absolut keine chance..." antwortete Ken darauf.
Nach einem kurzen Streitgespräch wer nun der bessere von beiden war, gingen Ken, Shinji und Ryotoh über einen Feldweg, an Blumenfeldern und Wändern entlang, zu einem riesigen, alt gehaltenen, Kampfstadion. Als sie es erreicht hatten, kamen Shinji und Ken aus dem staunen kaum raus.
"wooooow, und da sollen wir kämpfen?" fragte Ken.
"natürlich, sofern ihr die Vorrunde besteht sicher... nun meldet euch erstmal an" antwortete Ryotoh und gab den zweien ein Anmeldeformular in die Hand und zeigte auf einen alten Mann hinter einem Tresen.
Die beiden gaben ihre Formulare ab und der Mann ordnete ihnen eine Vorrunden-Gruppe zu.
Dazu wühlte er in einem Sack und zog 2 zettel heraus, auf denen Nummern standen.
"Shinji Okawe, Vorrundengruppe 1.
Ken Saitonome, Vorrundengruppe 4,"rief er und gab den beiden dann eine Teilnehmernummer. Shinji bekam die 63 und Ken die 255.
"Wow, es gibt soviele Teilnehmer für nur eine Kampfklasse? Das dauert ja ewigkeiten bis das Turnier vorbei ist", sagte Shinji und ging zusammen mit Ken wieder zurück zu seinem Meister.
"Wo müssen wir nun hin?" fragte Shinji ihn, worauf dieser antwortete: "noch habt ihr etwa eine stunde Zeit, danach müsst ihr euch dort einfinden". Er zeigte auf eine riesige, aus Kieseln gebaute Halle.
"Da werden die Vorrundenkämpfe stattfinden. in 45 Minuten erwarte ich euch genau hier wieder. Solange könnt ihr euch auf dem Turniergelände umsehen." sagte Ryotoh und ging.
Shinji und Ken gingen Richtung Verkaufsstände und sahen sich dort um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein gelungener Teil. Mach bitte weiter!
Ich glaube die Namen der beiden Kämpfer schon mal irgendwo gehört zu haben. Beziehst du dich auf irgendeine Serie oder so? Oder ist das Einbildung von mir und du hast sie dir selbst ausgedacht?
Auch egal, hoffe es geht bald weiter!
 
Original geschrieben von MysticGoku
Wieder ein gelungener Teil. Mach bitte weiter!
Ich glaube die Namen der beiden Kämpfer schon mal irgendwo gehört zu haben. Beziehst du dich auf irgendeine Serie oder so? Oder ist das Einbildung von mir und du hast sie dir selbst ausgedacht?
Auch egal, hoffe es geht bald weiter!
also die Namen hab ich mir von Neon Genesis Evangelion (Shinji) und Street Fighter (Ken) "geborgt" ... aber auch nur die namen... :)

(gleich kommt wieder ein neuer Teil)
 
Auf Streetfighter bin ich auch gekommen. Ich meinte aber eigentlich die Kombination von Vor- und Nachnamen.
Oder hast du schon vom kompletten Namen gesprochen?
Naja, egal. Tut ja eigentlich nix zur Sache.
Gleich gibt's den nächsten Teil. *freu*:D
 
ok geht weiter:
-----------
bei den Verkaufsständen haben Shinji und Ken wirklich seltsame Dinge gesehn... aber nichts wirklich interessantes.
Als die 45 Minuten dann vorbei waren, gingen sie wieder zu dem Ort an dem sie sich treffen wollen.
Ryotoh wartete schon.
"da seit ihr ja endlich .. ihr seit 37 sekunden zu spät", knurrte er sie an.
"hab dihc nich so, erbsenzähler." sagte Shinji grinsend, "können wir los?". Ryotoh nickte und die drei machten sich auf dem Weg zu der Halle.
Als sie dort ankamen, wurden ihre Nummern gecheckt und sie wurden in die Halle gelassen.
In der Halle war schon ziemlich viel los. Überall liefen Teilnehmer und trainer herum.
In der Halle gab es 4 große Kampfringe und einige Bänke. Sonst war er komplett leer.
"Also ich muss nun zum Ring 1... später sehn wir uns wieder... viel Glück" sagte Shinji und klopfte Ken auf die Schulter... Die beiden machten sich auf den Weg zu ihren Ringen.
Ryotoh setzte sich in die Mitte der Halle und wartete darauf, dass seine Schützlinge endlich dran kamen.
Shinji hatte gleich den ersten Kampf...
Nervös bestieg er den Ring. Sein Gegner war etwa doppelt so groß wie er und hatte riesige Muskeln.
Shinji schluckte und sah geschockt zum Ringrichter... "geg...gegen den da soll Ich kämpfen?? "
Der Ringrichter nickte nur und eröffnete dann den Kampf.
Shinji nahm seinen Mut zusammen und konzentrierte sich auf den Kampf.
"freu dich... du bist der erste der durch mich, den grossen Shen, aus dem Turnier fliegst," rief der Riese und stürmte auf Shinji zu. Mit seinem riesigen Arm holte er aus und schlug nach Shinji, dieser sah der Faust geschockt entgegen, rollte sich aber im letzten Moment noch nach vorne durch die Beine von Shen weg.
Da er nun hinter ihm war, sprang er auf Shens rücken, sprang hoch und schlug ihm mit beiden Fäusten auf den Kopf.
Doch Shen schien unbeeindruckt.
"War das schon alles? ich bin vorjahressieger. wenn du mich besiegen willst musst du dir schon mehr einfallen lassen. "
sagte Shen und schleuderte Shinji weg, so dass dieser in bedrohliche Nähe des Ringauses landete.
Shen stürmte sofort hinterher und holte wieder aus, diesmal mit seinem Bein. Taro nutzte die Gelegenheit, da er ja nur auf einem Bein stand und trat ihm mit beiden Füssen gegen das Standbein.
Shen fiel nach vorne um und flog mit dem Magen auf die Kante des Ringes. Er krümmte sich und rollte dann vorwärts aus dem Ring.
"der Gewinner ist die NR. 63, Shinji Okawe", rief der Ringrichter.
Shinji konnte es nicht glauben... er hat gegen den Vorjahressieger gewonnen... langsam ging er zur Ringtreppe um den Ring zu verlassen. Dabei sah er zum vierten Ring um zu sehen ob Ken schon kämpfte.
Auch er stand im Ring und schien gerade gewonnen zu haben, und auch er sah rüber zu Ring 1.
Beide streckten dem anderen den Daumen entgegen um sich gegenseitig zu beglückwunschen. Dann stiegen sie aus den jeweiligen Ringen, sassen sich auf eine der Bänke in der Nähe ihrer Ringe und warteten auf ihre nächsten Kämpfe.
Und diese liefen so ähnlich.
Sie gewannen alle ihre folgenen Kämpfe in der Vorrunde, scheinbar mit leichtigkeit.
Am Abend dann standen die Sieger der 8 Untergruppen fest. Diese fanden sich in einem kleinen Raum zusammen. Dort wurde die Finalrunde ausgelost...
 
Klasse Teil.
Die Turniere erinnern stark an die ersten DB Turniere.
Wenn die beiden wirklich Saiyajins sind, müssten sie ja "reinrassige" Saiyajins sein, ansonsten wären sie doch schon um einiges stärker, oder sie haben bisher nicht zu ihrer wahren Stärke gefunden, obwohl sie schon so lange trainieren.
Aber bei den Gegnern auch kein Wunder, wenn der Vorjahressieger schon auf diese Art und Weise verliert.

Schreib schnell weiter. :rolleyes:
 
In dem kleinen Raum befanden sich nun alle 8 Teilnehmer:
Shinji und Ken, die mit 15 die beiden jüngsten Finalisten zusammen mit einer dritten, Sarina Lochslay, sind.
Sarina hat glatte, lange, grüne Haare und grüne Augen.
Sie ist ebenfalls 15 Jahre alt und etwa so gross wie Shinji.
Sie trägt einen blauen Kampfdress.
"ein Mädchen kommt ins Finale" sagte Shinji zu Ken, "Wir haben sicher leichtes spiel" .
Der älteste Teilnehmer war ein gewisser Hao Long, ein Meister des Kung Fu. Über ihn wird gesagt, er kann sich schneller bewegen als es für das Auge wahrnehmbar ist. Er trägt einen grauen Kampfdress. Er hat schwarze Haare und braune Augen.
Ausserdem im Finale sind Scott Hoan, ein Boxer, Paul Redwood, ein Sumo Ringer, Billy Lomez, ein Shaolin
und Frank Divarce, ein Karate-Meister.
Nun zogen abwechselnd alle 8 Teilnehmer eine Nummer...
Hier die übersicht:
Shinji 7
Ken 2
Sarina 5
Hao Long 3
Scott 8
Paul 6
Billy 1
Frank 4

Daraus entstehen folgende Paarungen:
Billy Lomez - Ken Saitonome
Hao Long - Frank Divarce
Sarina Lochslay - Paul Redwood
Shinji Ukawe - Scott Hoan

"Du bist der erste Ken. Glückwunsch", sagt Shinji und sieht dann kurz zu Billy. "den packst du schon".
Ken musterte Billy. "Wird sicher nicht einfach", sagte er.
Danach bat einer der Turnierleiter um Aufmerksamkeit:
"in 15 Minuten wird der erste Kampf stattfinden. Die Teilnehmer werden darum gebeten sich warm zu machen und in 15 Minuten in Ringnähe zu sein. Da uns 2 Ringe zur Verfügung stehen werden immer 2 Kämpfe gleichzeitig ausgetragen. Die Teilnehmer mit den Nummern 1-4 sind also gleich an der Reihe, die restlichen Teilnehmer haben noch Pause. " Danach verbeugte er sich und verliess den Raum.
Shinji ging aus dem Raum und sah nach draussen.
"die Finalkämpfe finden also draussen statt... is sowieso besser... da kann jeder sehen wie ich gewinne", sagte er grinsend zu Ken.
Er lehnte sich an eine Außenwand der Versorgungsräume und sah Richtung Ring. Von hier hatte er einen perfekten Blick auf beide Ringe.
Nun können die Kämpfe beginnen...
 
Zurück
Oben Unten