FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

sorry

sorry, das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich habe an meiner ff weitergeschrieben. Deine FF ist super!!!
Kritik:
1. ???
2. ??
3.?
-------
Fazit:

SCHREIB WEIETR!!!!!

He Leute ich galube wir schaffen die 500 Antworten noch bis Freitag und können dann die Party noch am Freitag mit Majin-SSJVegeta feiern!
Wir brauchen nur noch 4 antworten!!!!!!Kommt schon!

weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter
weiter

Also das ist jetzt so viel wie der Abschluss! Ich bin stolz dass ihr 500 Antworten geschafft habt(obwohl manche doppelt geantwortet haben) und jetzt gibt es den neuen Teil! ER ist nicht sehr lang, denn ich brauche von euch eine INfo! Die Frage kommt ganz am Schluss!

Gogeta’s Zeit war abgelaufen, und die beiden Saiyajins Son Goku und Vegeta wurden wieder getrennt. Der legendäre SSJ war aber noch nicht zerstört. Die Zuschauer waren währenddessen in einer heftigen Diskussion verwickelt, denn sie hatten alle schon einmal Gerüchte darüber gehört, dass es einen SSJ geben solle, aber gesehen hatten sie alle noch nie einen, und in diesem Moment sahen sie drei an einem Fleck (Borg, Vegeta und Son Goku) Vegeta und Son Goku bekamen nun auch plötzlich Angst, denn sie rechneten jede Minute damit, dass Borg sie töten würde, doch dieser fing stattdessen an mit ihnen zu reden: „Warum kämpft ihr nicht weiter? Habt ihr etwa Angst ich würde euch töten? (ein „hrmmpff“ kam von Vegeta) Keine Angst, ich bin nicht feindlich euch gegenüber. Ihr könnt mich ruhig angreifen, töten werde ich euch nicht.“ Solange Borg redete, konzentrierte sich Vegeta ein wenig auf die Zuschauer, und spürte plötzlich die Aura seines Vaters, wie er sie in Erinnerung hatte: „Warte mal kurz Borg, du kennst doch sicher die Auren von allen Königen. Konzentriere dich mal auf die Zuschauer. Kann es sein, dass mein Vater dabei ist. Ich bin mir nicht 100% sicher.“ Borg konzentrierte sich kurz und ließ dann verkünden: „Ja Vegeta, es ist deine Vater!“ „Echt?“ Vegeta flog in die Richtung seines Vaters, und als er dort ankam, sah er, dass er jetzt älter war als er(also dass Vegeta älter aussah wie sein Vater). „Hallo Vater!“ sagte Vegeta. „Ich hoffe du weißt wer ich bin.“ „Nein du Wicht, du wagst es den König anzusprechen? Wachen!“ Blitzschnell kamen zehn Wachen auf Vegeta zugestürmt, die dieser mit einer Hand bewusstlos schlug. „Vater, ich bin es Vegeta!“ „Mein Sohn? Unmöglich, mein Sohn war ein kleiner Junge!“ „Ich kann es dir erklären: Du wurdest von Freezer getötet. Er hat mich verschont, doch hat er den Planet und all seine Bewohner getötet. Freezer ließ mich viele Jahre für ihn kämpfen, bis er mich auf die Erde schickt, um diese zu erobern...

Ich möchte von euch wissen, ob ich jetzt eine Zusammenfassung von DBZ schreiben soll, oder einfach: "er erzälte ihm die ganze Geschichte"!

Toller Teil Majin!!!
Und blieb bei "er erzählte ihm die ganze Geschichte"!!!
Ich freu mich schon auf den Nächtsen!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta
Auto: Majin-SSJVegeta

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1
Wartezeit: 2,0
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,2
SEHR GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Toller Teil mach schnell weiter, schaffst du heute noch einen Teil?
Ich bin auch dafür, das du "die ganze Geschichte erzählst!"

CU!;)

Wieder mal ein spitzen Teil. Toll!!!!!!!!
Die ganze Geschichte von DBZ würde ich nicht wiederholen. Wir kennen sie ja. Mach's doch so: Und er erzählte Ihn die Geschehnisse der letzten Jahre. Nach einer halben Stunden standen beide auf und und und..............
Mich würden lieber die dummen Gesichter der anderen Saiya-jins interessieren.
:biggrin2:

Zurück
Oben Unten