FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

@Majin-SSJVegeta
Hab deine pm erhalten, DANKE!!!!!!!!!!!!:)
War ein super Teil, werde ihn gleich bewerten!!!!!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta
Auto: MAJIN-SSJVegeta

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,1
Qualität: 1,2
Warte Zeit: 2,2
Humor: 1,2

Gesamt Ergebnis: 1,34
SEHR GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!!!

Dies ist eines der tolles Testergebnisse!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

@Majin-SSJVegeta
Ist doch sehr gut!!!!!!!!
Was willst denn noch mehr als eine 1?????
Ich werde einfach immer weiter bewerten!!!!

Hi!
@Blutsbruder: Bin mit der Bewertung fast zufrieden. Du solltest die Wartezeit incht so streng bewerten! Sonst ist alles cool!
Morgen gibts einen neuen Teil und die Party!

He Danke !!!!!!!!
Aber ich hab extra nochmal die Note um 0,2 verbessert!!!
Bitte schau mal in dein board, ahb dir ne dringende pm geschickt!!!

Ich hoffe die Party geht eine Weile, denn ich kann erst so ab 19:00 Uhr wegen meinen Eltern!!! :kaioken:
Dank meinen Eltern hab ich heute auch DBZ verpasst, ich koche vor Wut!!!!! :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:
Ich hoffe das die Party mindestens bis 20:00 Uhr geht, ansonsten kann ich dann leider nicht! :bawling:

Ich hoffe das ich Morgen bei der Party teilnehmen kann!
Gut das diese auf 19:00 Uhr verlegt wurden ist, das hat wohl Luna so bestimmt? Ist Majin-SSJVegeta auch einverstanden damit?
Gut dann bis Morgen hoffe wir sehen uns!

CU!;)

Was Muttertag oh, hab ich auch ganz vergessen!
Sowas gibt es ja auch noch!
Naja mir fallen bestimmt ein paar ausreden ein!:D

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Oh, Schade!!!!!!!!
Das wird einigen hier das Herz brechen Diamond!!!!
Aber versuch halt später zukommen!!!!!
Ich werde es versuchen, vielleicht kann ich die Uhrzeit noch ein wenig verschieben! Hoffe ich!!! Kann euch morgen genaueres sagen!!

Wir werden einfach die Party etwas laaaaaannnnng ziehen oder?
So lange bis du kommst!;)
Machen wir von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr, so lange werde ich versuchen zu bleiben, und hoffe ihr auch!

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD
Wir werden einfach die Party etwas laaaaaannnnng ziehen oder?
So lange bis du kommst!;)
Machen wir von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr, so lange werde ich versuchen zu bleiben, und hoffe ihr auch!

CU!;)
Oh das ist ja nett von euch!!!
Vielleicht kann ich ja doch früher, wenn meine Eltern früher Essen gehen, mal schauen was ich machen kann!

Morgen!
Also, das mit der Zeitverschiebung war ich, hielt es für besser. Nur hat dort wieder jemand(Diamond) keine Zeit:bawling:
Umso besser ist, dass wir jetzt einen anderen Chat gefunden haben, bei dem auch die mit Modem dabeisein können. Folgt einfach dem Link, den mein Blutsbruder schon angegeben hat.
Der letzte Teil war ziemlich lang, darum kann ich euch heute nur einen kleinen geben, ich glaube ich habe irgendwie eine Schreibblockade:bawling: :bawling:
Kann also bis zum nächsten Teil etwas dauern!

In den nächsten paar Stunden passierte nicht mehr viel, außer dass Vegeta mit Son Goku trainiert hatte, und Bulma die Dragonballs betrachtete.
Als der Planet in Sichtweite war, drosselte Bulma die Motoren und rief Son Goku und Vegeta. Diese kamen dann, setzten sich auf ihre Sitze und schnallten sich an. Zehn Minuten später waren sie auch gelandet, doch diesmal wollte Bulma nicht, dass die beiden Saiyajins das Raumschiff so außer Acht ließen. Sie mussten also so in etwa ein Lager aufschlagen und sich räumlch einrichten. Als sie mit dem Aufbau fertig waren, forderte Bulma Vegeta auf ihr wieder ihr Raumschiff zurück zu holen. Vegeta erwiderte aber: „Dazu brauchen wir aber das andere, denn es ist auf dem Mond!“ „Waaaasssss? Wer will es euch auf dem Mond gestohlen haben? Du willst mich verarschen oder? Aber nicht mit mir!“ Bulma dachte tatsächlich, Vegeta wolle sie veräppeln, und schmiss einen Schuh nach ihm. Dieser traf ihn auch am Hinterkopf und Vegeta bekam eine dicke Beule. Das machte Vegeta so wütend, dass er tatsächlich versuchte einen Feuerball auf sie zu schießen, wenn Son Goku nicht gerade noch den Ernst der Lage erkannt hätte, wäre Bulma nun nur noch feiner Sand in der Sahara(geiles Wortspiel, oder?)
Vegeta murrte noch eine Weile vor sich hin und rieb an seiner Beule, doch irgendwann war auch das vergessen und Bulma genehmigte ihnen sogar das Raumschiff zu benutzen. Wiederum stiegen Son goku und Vegeta in das Raumschiff und nahmen Kurs auf den Mond von Vegeta-sai. Nach kurzer Zeit mussten sie wieder die Raumanzüge anziehen und isch zur Landung bereitmachen. Als sie sahen, dass sie genau neben ihrem alten Raumschiff landen würden, waren sie sogar froh darüber, nicht auch noch über den ganzen Mond fliegen zu müssen. Sie landeten neben ihrem alten Raumschiff, stiegen aus und schauten nach, ob es nicht zerstört worden war. Doch es war noch ganz, und Vegeta zeigte Son Goku kurz welche Knöpfe zu drücken waren um das Raumschiff zu starten und zu landen. Son Goku kapierte, anders als damals bei der Fahrschule (ist schon ewig her), schnell, worum es ging.

Zurück
Oben Unten