FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Also, jetzt habe ich einen guten Termin!
Alle mal herhören!
Party steigt am Samstag um 18.00 im Chat von GermanFunScript!(Download und Information weiter hinten(Seite 17/18)
Wer nicht kann bitte bescheid sagen, die die es nicht mitbekommen, sind auch keine Stammkunden(das können die Stammkunden bezeugen!Na los bezeugt es!)
Alles OK?:D :D

He Majin kannst du mir noch ein paar Informationen über das Programm von S.16 geben???
Ich versteh es noch nicht so ganz, bin auf andere Programme abgestimmt:D
Please!!!!!!!!!
Please!!!!!!!!!
Please!!!!!!!!!

Sorry, das ich erst jetzt Antworte, meine Eltern haben mich noch wo hin geschleppt! :(
Dente sei dank hab ichs überstanden!:D
War mal wieder ein toller Teil!;)
Achso ja, im Party rausch bin ich eigentlich nach diesem Erlebniss heute nicht mehr, aber trotzdem mach ich am Samstag mit!:D

CU und schreib weiter!;)

Son Goku aber redete und lachte mit den Saiyajins, bis ihm einfiel, dass sie ja noch die restlichen Dragonballs suchen sollten.

Da ist ein Fehler!Das heißt doch "Son Goku aber redete und lachte mit den Namekianern, bis ihm einfiel, dass sie ja noch die restlichen Dragonballs suchen sollten

Du hast Saiyajins ansatt Namekianer gesagt!
Das wollte ich nur sagen!

Super FutureGod, dass du trotzdem an der Party noch teilnimmst!!!!!!!!!!
Ich warte immer noch auf Luna!!!:bawling:
Sie ist noch immer noch nicht zurück!!!!:bawling:
Ich vermisse sie!!!!!:bawling:
Doof mit den langen Familientreffen!!!!!!:(

Original geschrieben von Gogeta_SSJ5
SSj majin veg
dein ff ist echte spitzenkasse ich kann gokus testnoten nur bestätigen!!!!!!!!!!!!!!:D :cool:

Danke, dass du meine Noten für richtig hälst!!!!!
Sowas ermutigt mich!!!!!!!!!:) :)
Und umso mehr "Einschlagquoten" bekomme ich!!!!:D
Seitdem ich diese Stiftung eingeführt habe wurde ich hier im Forum nichtmehr als Newcomer, sondern als Kumpel angesehn!!!!!!!!!!
Danke euch allen:) :) !!!*Heul*:bawling: :bawling:

Ich hab mir heute den ganzen thread durchgelesen.Mann o mann. Ich hab selber noch gar keine ff geschrieben. Die is echt spitzenklasse!Du solltest nach dieser gleich noch eine schreiben!Ich komm zur party leider nicht.:bawling:

P.S.:Schaut euch bitte alle mal den thread Fluidum-kontrollieren an. Ihr findet ihn in DBZ-Foren dann Generelles
Und schreibt mir bitte eine pm wie euch meine Anleitung dazu auf Seite...ähhm... ungefähr 3-5 Seiten vor der letzten gefällt.Würd mich schon interresieren.

Original geschrieben von GMD2000

Da ist ein Fehler!Das heißt doch "Son Goku aber redete und lachte mit den Namekianern, bis ihm einfiel, dass sie ja noch die restlichen Dragonballs suchen sollten

Du hast Saiyajins ansatt Namekianer gesagt!
Das wollte ich nur sagen!

Ohhh, tut mir Leid, das habe ich wohl übersehen! Tja, kann passieren! Ich hoffe ihr reißt mir jetzt nicht alle den Kopf ab:D :D

Ohhh, tut mir Leid, das habe ich wohl übersehen! Tja, kann passieren! Ich hoffe ihr reißt mir jetzt nicht alle den Kopf ab:D :D

Das war jetzt auch nicht gemein gemeint!Ich wollte dich ja nur drauf hinweisen!

So ihr Lieben, jetzt gibt es einen neuen Teil!
@Goku_SSJ_Stage2: Hast du meine PM erhalten?
@all: Noch drei Antworten dann sind wir bei 300*ganzstolzaufmichsei*Ich hoffe ihr kommt alle zu der Party!
Ich bin heute leider den ganzen Tag weg, muss mit einem Typ ein Englischreferat(boring) machen!
So jetzt geht es los!

„Hör zu Bulma, könntest du uns noch so ein Raumschiff bauen? Unseres ging...nun ja, es wurde uns geklaut.“ „Ich glaub‘ ich hör wohl nicht richtig!! Ihr lasst euch meinen Prototypen klauen?“ Bulma brach in Tränen aus, denn sie hatte wirklich lange Zeit an diesem Raumschiff gebaut. Sie konnte es wirklich nicht glauben und rief Vegeta zu: „Vegeta, sag‘ dass das nicht wahr ist. Du solltest am Besten wissen, dass ich ganze Nächte durchgearbeitet habe, und nicht zu dir ins Bett liegen konnte.“ Vegeta wurde wieder rot und meinte nur: „Äää...ja..das stimmt. Aber hör‘ auf über unser Privatleben zu sprechen.“ Son Goku, der wusste, dass er jetzt auch was sagen musste rief zu Vegeta herüber: „Schon gut Vegeta, ich werde niemandem etwas verraten. Aber wir brauchen trotzdem ein Raumschiff, damit wir das andere wieder holen können.“ Bulma war immernoch nicht richtig einverstanden ihr zweites Raumschiff zu opfern, doch sie gab dann nach, jedoch unter einer Bedingung, dass sie mitkam, um auf das Raumschiff aufzupassen. Vegeta war gar nicht erfreut, und auch Son Goku war nicht gerade glücklich, da er sie eigentlich mit den Dragonballs überraschen wollte. Aber am Schluss stimmten sie dann doch beide zu, da sie sonst gar keine Chance hatten die restlichen Dragonballs zu suchen. Doch zuerst wollte Son Goku nochmal Chi Chi besuchen, und auch Vegeta wollte noch mal eine Nacht mit Bulma allein.(was sie da wohl taten)
Als Son Goku bei Chi Chi ankam, war diese hocherfreut diesen wieder zu sehen und fiel ihm auch gleich wie Bulma bei Vegeta um den Hals und küsste ihn auf die Wange. Doch die Freundlichkeit Chi Chi’s hielt nicht lange an. Nachdem sie Son Goku etwas näher betrachtet hatte, erteilte sie ihm gleich wieder Anweisungen: „Son Goku, wie du wieder aussiehst, wasch dich gefälligst und zieh dann andere Klamotten an.“ Son Goku, der Chi Chi einfach nicht wiedersprechen konnte, begab sich ins Bad und wusch sich ausgiebig, danach zog er einen neuen Kampfanzug an. Nachdem Son Goku mit der ganzen Prozedur fertig war, wurde es dunkel und er und Chi Chi gingen ins Bett und schliefen (ob sie schliefen oder nicht, dass könnt ihr selber entscheiden)
Am nächsten Morgen war es für Son Goku wieder schwer von Chi Chi wegzukommen, doch irgendwie schaffte er es dann doch noch. Sie trafen sich wiederum bei Bulma, doch dieses Mal mit einem Unterschied, vor der ersten Reise nach Vegeta-sai wussten sie noch nichts über den Planeten, dieses Mal war es anders, sie hatten schon 5 Dragonballs und wie der Planet aussah, wussten sie auch schon größtenteils. Bulma nahm noch ein paar Capseln mit, stieg ins Cockpit zu Son Goku und Vegeta und startete die Turbinen. Fünf Sekunden nach dem Start waren sie auch schon in den Tiefen des Alls, mit Flugrichtung zum Zielplaneten hin. Das neue Raumschiff war zwar langsamer wie das alte, dafür besaß es einen richtig großen G-Raum. Nachdem sie ihre Raumanzüge ausziehen konnten, marschierten Vegeta und Son Goku in den G-Raum, stellten die Anzeige auf 3000 G und kämpften gegeneinander.
Während Son Goku und Vegeta trainierten, stellte Bulma den Autopiloten ein, legte sich auf ihr Bett und machte ein Nickerchen. Son Goku und Vegeta trainierten nun schon bei 3500G, das sie nur noch als Hypersaiyajins schafften. Nach 5 Stunden hartem Training aber, sagen Son Goku und Vegeta erschöpft am Boden und ruhten sich erst mal aus. Nach 10 Ruheminuten raffte sich Vegeta auf und stellte die Anzeige auf 1 G. Vegeta verließ den Raum und huschte ins Bad, nicht ohne einen Blick auf Bulmas knackigen Po zu werfen. Auch Son Goku stand auf, ging ins andere Bad und wusch sich auch. Nach 15 Minuten waren die Beiden fertig und zogen sich ihre Ersatzkampfanzüge an. Bulma, die inzwischen aufgewacht war, kochten ihnen ein leckeres Essen, das sich die Beiden auch schmecken ließen. Nach dem Essen gingen sie pappsatt ins Bett und schliefen schnell ein.
Am nächsten Morgen wachte Bulma als erste auf und schaute auf den Planetenradar, der angab, dass sie nur noch 7 Stunden Flugzeit seien. Als Son Goku und Vegeta auch aufstanden, teilte Bulma ihnen mit, dass sie nicht mehr viel Zeit hätten. Son Goku und Vegeta zogen sich kurz in den G-Raum zurück, jedoch nicht um zu trainieren, sondern um sich zu beraten: „Vegeta, ich glaube wir sollten Bulma so langsam sagen, dass es dort Dragonballs gibt. Denn wenn sie es selber erfährt, wird sie sicher stinkesauer.“ „Du hast recht, ich geh‘ raus und sag’s ihr.“ Vegeta verließ den G-Raum und hockte sich neben Bulma, die erstaunt darüber war, dass Vegeta nicht beim trainieren war. „Hör‘ mal Bulma, ich muss dir etwas sagen.“ Vegeta wusste nicht so Recht, was er tun sollte, da packte er einfach die Tasche, und leerte sie aus. Bulma wurde fast ohnmächtig als sie die Dragonballs sah. „Ve...Ve..gggg...eta. Da...da..das sind ja Dragonballs, wenn ich mich nicht irre. Nur sehen sie so komisch aus.“ Bulma nahm einen der Dragonballs um ihn genauer zu betrachten. Als sie mit ihren Beobachtungen fertig war, fragte sie Vegeta: „Warum habt ihr mir nicht schon früher davon erzählt?“ „Eigentlich wollten wir dich damit überraschen, aber da du jetzt schon dabei bist, mussten wir sie dir einfach zeigen!“ Bulma war immernoch sprachlos, doch nach einer Weile hatte sie sich damit abgefunden und legte sie zurück in die Tasche.

Mal wieder ein geiler Teil!!!Echt!Und schön lang war er auch noch!!ICh freu mich schon auf den nächsten!!!!!

Toller Teil, das war der längste den du bis her geschrieben hast!:D
Mach schnell weiter, los, achso du kannst ja heut nicht mehr, schei....! (sorry):D

CU!;)

Zurück
Oben Unten