FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ganz einfach Kumpel!!!!!!
Jedes mal wenn er einen neuen Teil postet, werde ich ihn bewerten!!!!!!
Aber das kann ich leider nicht bei jeder ff machen, dafür hab ich zu wenig Zeit!!!!!!!!!
Es sind zur Zeit 5 ff´s die ich bewerte!!!!!!
Und ich muss immer schauen, wenn jemand wieder gepostet
hat!!!!!!!!!!

@all
Seit nicht sauer, wenn ich eure ff nicht bewerten kann, ich hab doch schon soviele zu bewerten!!!!!!!

Warum musst du das machen?Oder machst du das Freiwillig?

Eigentlich freiwillig!!!!!
Bin vor 5 Tagen auf die Idee gekommen!!!!!!!!!!!
Und jetzt will ich meine Leser halt nicht entäuschen!!!!!
FF schreiben liegt mir nicht so, bis jetzt!!!!!!!!!!!!
Dann mach ich eben das!!!!!!!!!
Also ciao!!!!!!!!

Ich auch nicht...(hab Konfirmation)
Aber mach unbedingt weiter...

@Goku_SSJ_stage_2: es gibt eine Editfunktion.
Doppelpost werden von den Mods nicht gern gesehen.

Danke, weis ich aber schon!!!!!!!!!!!
Passiert mir öfters!!!!!!!!!!!!!!!
Vergiss es immer wieder!!!!!!!!!
*grins*
Ich versuch es zu vermeiden!!!!!!

Also Leute,
da am Samstag schon 2 keine Zeit haben, habe ich mir überlegt ob wir nicht doch zu anderer Zeit machen sollen?
Wann hättet ihr denn Zeit?
Wir können auch noch nächste Woche!
Und jetzt noch mal ein neuer Teil, damit Goku_SSJ_Stage2 was zu bewerten hat.

Als die Gnome anfingen mich aufzusaugen, war ich ein Hypersaiyajin. Doch bevor ich leer war, verwandelte ich mich zurück und die Gnome dachten, ich sei schon leer. Ich stellte mich bewusstlos, und wurde von den Gnomen genau hinter dem Oberältesten hergetragen. Als dieser dann in die Nebengasse einbog, packte er den Dragonball wieder zurück in Tasche. Mit einer blitzschnellen Bewegung, die für die Gnome zu schnell war, schnappte ich mir den Dragonball und packte ihn in meinen Raumanzug. Hier ist er als Beweis!“ Son Goku war nur noch baff (darf ich das so schreiben?) als Vegeta tatsächlich den Dragonball aus dem Raumanzug hervorkramte. Doch er fand seine Worte schnell wieder: „Vegeta, du...du...hast ihn tatsächlich. Hoffentlich merkt das der Oberälteste nicht so schnell.“ Doch es war schon zu spät. Der Oberälteste kam mit einer ganzen Sippschaft von Verfolgern zum Gefängins gerannt. Wiederum sagte Son Goku: „Los! Pack den Dragonball in die Tasche, dann können wir verduften.“ „Wie?“ fragte Vegeta. „Natürlich momentane Teleportation! Ich weiß auch shcon wo die Namekianer sind.“ Vegeta stopfte den Dragonball in den Rucksack, hielt sich an Son Goku‘ s Schulter fest und noch bevor der Oberälteste die Tür aufschliesen konnte, verschwanden Son Goku und Vegeta mitsamt den Dragonballs vor seinen Augen. Der Oberälteste tobte noch, doch das konnten Vegeta und Son Goku schon nicht mehr sehen, denn sie kamen ein paar Sekunden später schon bei den Namekianern an. Diese begrüßten sie sehr freundlich, denn sie wußten noch was Son Goku für sie getan hatte. Allerdings wussten sie auch noch, was Vegeta ihnen angetan hatte und als sie diesen sahen, waren sie schon nicht mehr so erfreut. Doch Vegeta störte sie nicht im geringsten, darum kochten sie(ich weiß dass Namekianer nur Wasser trinken, doch sie kochten für die zwei Saiyajins) und luden Son Goku und Vegeta zum Essen ein. Son Goku haute gleich wieder richtig rein und aß einen Teller nach dem anderen. Vegeta dagegen verachtete schon immer die Namekianer, und nörgelte nur an ihrem Essen herum, anstatt es zu essen. Als Son Goku dann endlich fertig war, packte er die Tasche und zeigte den Namekianern ihre Dragonballs. Die Namekianern bestaunten sie sehr lange und ausgibig, bis Vegeta kam und ihnen sagte, dass sie nicht so blöd glotzen sollen. Son Goku sagte daraufhin nicht gerade freundlich zu Vegeta, dass er sich doch verziehen solle, wenn die Namekianer ihm nicht passten, das tat dieser dann auch und flog auf den nahegelgen Berg um ein bisschen Konzentrationstraining zu machen. Son Goku aber redete und lachte mit den Saiyajins, bis ihm einfiel, dass sie ja noch die restlichen Dragonballs suchen sollten. Er verabschiedete sich von den Namekianern, telepoortierte sich zu Vegeta und mit diesem dann an der Schulter packend (was soll das Kakarot) weiter zur Erde. Wenig später waren sie auf der Erde, und flogen zu Bulma. Als sie bei Bulma ankamen, sprang diese gleich Vegeta um den Hals und küsste ihn zärtlich zur Begrüßung. Diesem war das anscheinend ein bisschen peinlich, denn er wurde unübersehbar ein wenig rot. Als Bulma aufgehört hatte Vegeta zu beschmußen begrüßte Son Goku Bulma und fragte sie:

Super Teil! Freu mich schon auf den nächsten! Also mach schnell weiter!
PS. Ich habe fast immer Zeit, schlag was vor dann sag ich dir ob ich 'Zeit hab!!!

He Majin-SSJVegeta kannst wohl nicht genug Bewertungen bekommen, oder?????
Aber ich bewerte jetzt ersteinmal!!!!!!!!!!!!!
Und mit der Party sollte ich mich mehr nach Luna richten!!!!
Die hat einen größeren Zeitmangel!!!!!!*TRAURIG*:bawling:

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta
Auto: MAJIN-SSJVegeta

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,2
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 1,8
Humor: 1,3

Gesamt Ergebnis: 1,28
SEHR GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

@Majin-SSJVegeta
Ich frag erstmal Luna wann sie Zeit hat, dann könne wir mal weiter sehen!!!!!!
Und deine ff wird immer besser!!!!!!!

Ha, jetzt bin ich aber stolz auf mich! 1,28!!!
Das ist wirklich gut, damit bin ich zufrieden. Jetzt brauchst du nur noch die Bewertungen reinschreiben, die besser sind als die letzte, die schlechteren kannst du für dich behalten!!:D :D
Ich will ja einen guten Abschluss haben(habe ich jetzt schon zu viel verraten?)

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Ha, jetzt bin ich aber stolz auf mich! 1,28!!!
Das ist wirklich gut, damit bin ich zufrieden. Jetzt brauchst du nur noch die Bewertungen reinschreiben, die besser sind als die letzte, die schlechteren kannst du für dich behalten!!:D :D
Ich will ja einen guten Abschluss haben(habe ich jetzt schon zu viel verraten?)

Geht nicht!!!!!!!!!!!!!
Das würde gegen meine Prinzipien verstoßen!!!!!!!!!!
Ich mache das für die ff-Leser und die dürfen ruhig alles erfahren!!!!!!!!!!
Aber schlechter als 1.9 kann man eigentlich nicht werden!!!!!!!!
Also nimms locker, wird scho werden!!!!!!!!!!!
Viel Spaß noch!!!!!!!!!

Wäre cool!!!!!!!
Umso mehr teilnehmen, dest besser wird es!!!!!!
Also mitmachen!!!!

@Majin-SSJVegeta
Ich warte immer noch auf Luna!!!!
Denn ich kann jeder Zeit kommen!!!!!

Genau meine Meinung, umso mehr umso besser wird die Party!! Freu mich schon auf den nächsten Teil und die Party!!

@Diamond
Darauf freut sich doch jeder!!!!!
Und ich glaub dann wird Majin-SSJVegeta noch stolzer!!!
Eine Party für seine ff, ist doch toll!!!!!!

@FutureGod
Du kannst es doch bestimmt garnicht mehr erwarten!!!!

@Majin-SSJVegeta
He Blutsbruder, schade das du nicht auf der Party von Luna warst!!!
War toll, das kann FutureGod bestätigen und seitdem ist er im Partyrausch:D :D

Also, jetzt habe ich einen guten Termin!
Alle mal herhören!
Party steigt am Samstag um 18.00 im Chat von GermanFunScript!(Download und Information weiter hinten(Seite 17/18)
Wer nicht kann bitte bescheid sagen, die die es nicht mitbekommen, sind auch keine Stammkunden(das können die Stammkunden bezeugen!Na los bezeugt es!)
Alles OK?:D :D

Zurück
Oben Unten