FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Also wann es los geht weiß ich nicht, da müssen wir uns nach MAJIN-SSJ VEGETA richten!
Ich hatte nur vorgeschlagen das wir eine Party ab 250 Antworten!

CU!;)

Antwort: 245!:D

Bekommst wohl nicht genug davon!!!!
Ich hoffe auch das Luna kommen kann!!!!!
Die kann doch nicht mehr so oft an PC, da ihr Vater da ist!!!!!
*TRAURIG*

He hallo hört mal,
ich schlage vor, wir machen die Party erst bei hm...275 Antworten. Das ist nämlich jetzt zu kurzfristig. Habt ihr alle gesehen, wo es das Teil zum Downloaden gibt?
ich schlage vor, wir machen die Party gegen Mittag, denn ich habe ein Modem, und am Abend...da läufts nicht mehr schnell!
Also antwortet mal schnell!

Geilomatico(ShinChan)

toller ff ist echt gut geworden wenn man es mit den 1en teilen vergleicht.
ich kann nur sagen wird immer besser
*sich freu*

Warum lassen wir das mit den Antworten nicht, sagen wir doch gleich eine genaue Zeit Morgen 14:00 Uhr oder so?
Ist nur ein Vorschlag!

CU!;)

He Freunde!!!!!!!!!!
Ich hab nichts dagegen, denn so wie es aussieht kann Luna heute eh nicht!!!!!
Aber Majin-SSJV. das programm versteh ich immer noch nicht!!!!!!
Kannst mir ja mal erklären!!!!!!!!
Dies muss ich nachher nämlich auch für Luna machen!!!!!
Bitte Blutsbruder!!

Die Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test freut sich einen neuen Kunden zu haben!!!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta
Auto: MAJIN-SSJVegeta

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,2
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 3
Humor: 1,6

Gesamt Ergebnis: 1,58
GUT

Bestanden mit GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für gut gehalten und wir können daher den Forumgästen diese ff empfehlen!!!!!!!!!

Dies ist eines schönes Testergebnis!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

@MAJIN-SSJVegeta
Nicht schlecht!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Die Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test freut sich einen neuen Kunden zu haben!!!!!

Rechtschreibung: 1,2
Warte Zeit: 3
Humor: 1,6

Gesamt Ergebnis: 1,58
GUT

Bestanden mit GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für gut gehalten und wir können daher den Forumgästen diese ff empfehlen!!!!!!!!!

Dies ist eines schönes Testergebnis!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,

@MAJIN-SSJVegeta
Nicht schlecht!!!!!!

Is ja cool!Ich habe nich nie so ein Stiftung Wahrentest gesehen! *lol* Is ja lustig!:D

Ich kann heute nicht, wir sind den ganzen Tag beim wandern:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Das Programm kurz erklären?
Also, da ich es ja sicher nicht nur einem erkläen brauche, erkläre ich es einfach so!

Also zuerst einmal instalieren, dabei müssen zwei Nicknamen angeben wrden und noch weiteres Zeugs!
Wenn ihr dann auf eurem Desktop daraufklickt, dann öffnet sich das Fenster und eure Benutzerinformationen erscheinen.(vorsicht, wer eine Firewall hat, sollte diese vor dem Benutzen deaktivieren) Bei dem Benutzerfenster einfach auf OK klicken.
Dann findet ihr oben in der Leiste die aussieht wie HOLZ an der dritten Stelle einen Ordner der dieses Symbol #+ auf sich hat. Dort klicken, dann erscheint ein Fenster wo drauf steht:
enter the channel to join in. Dort werdet ihr dann DBZParty eingeben, dann auf Add, dort erscheint ein Fenster: mit einer Leiste Channel, dort gebt ihr DBZParty ein, rechts daneben erscheint Passwort, DORT UNBEDINGT vegeta (alles klein schreiben)eingeben. Dann auf Ok klicken, dann kommt ihr wieder auf das letzte Fenster zurück, dort tippt ihr oben noch einmal DBZParty(bei mir stands aber schon drin) ein und klickt auf Join!

Das wars!Ich glaube ich schicke euch noch einen neuen Teil!!!!!!!! Ich will wieder so viele Antworten wie vorher!

Vegeta wurde daraufhin bewusstlos, doch Son Goku konnte nichts für ihn tun. Son Goku verwandelte sich in einen Hypersayajin, was die Gnome erschrecken ließ, dohc begriff gleich, dass er keine Chance haben würde und verwandelte sich wieder zurück. Da sprach der Oberälteste wieder: „Wir werden ihn jetzt in unser Hauptquartier führen, wenn du nicht willst, dass wir dich vorher aussaugen, dann würde ich dir empfehlen mitzugehen.“ Son Goku blieb keine Wahl als neben dem Oberältesten herzugehen, immer umringt von zehn furchteinflössenden Gnomen. Der bewusstlose Vegeta wurde von 20 anderen getragen, dahinter kamen die anderen Gnome. Nach fünf Minuten kamen sie zu einem Tor, das so aussah, als wäre es ein Stadttor. Als sie durchgingen, kamen sie zu einem für Gnomenverhältnisse großen Marktplatz, auf dem hunderte von kleinen Buden standen, an denen man die verrücktesten Sachen kaufen konnte. Son Goku überlegte die ganze Zeit was er tun könne, doch ihm fiel nichts ein. ER bereute es sogar schon, zu den Auren gelaufen zu sein. Son Goku kam dann aber doch eine Idee, die folgendermaßen aussah: Er wollte die Aura der Namekianer aufspüren, sich dann den Dragonball, der immernoch in der Hand des Alten war, schnappen, dann durch einen Sprung Vegeta festhalten und dann zu den Namekianern hinteleportieren. ER wusste nicht ob die funktionieren würde, darum wartete er noch eine Weile auf den günstigsten Moment. Während er überlegte, merkte er nicht, dass die Gnome ihn und Vegeta vom Marktplatz in eine dunkle Gasse führten, hin zu einem gefängnisänlichen Gebäude. Dort wurden sie hineingeschmissen, die Tür wurde verriegelt und das Erstaunlichste war, dass der Oberälteste scheinbar einen Bann auf das gesamte Gebäude legte. Als die Gnome dann verschwanden, wollte Son Goku Vegeta eine magische Bohne geben, doch zu dessen Erstaunen war Vegeta nicht bewusstlos, sondern er stand auf und holte sich selber eine. Son Goku fragte ihn ganz erstaunt: „Wie hast du es geschafft nicht ganz bewusstlos zu werden? Und warum hast du dich nicht bewegt? Warum...?“ „Pass mal auf Kakarot, dann kann ich dir alles erklären:

Wichtige Mitteilung!:D
Da Majin-SSJVegeta jetzt zum Wandern geht, soll ich von ihm ausrichten das die Party am Samstag 13:00 Uhr statt findet!
Ich wollte es nur mal sagen bzw. schreiben damit ihr wisst, wann das nun ist!:D

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD
Wichtige Mitteilung!:D
Da Majin-SSJVegeta jetzt zum Wandern geht, soll ich von ihm ausrichten das die Party am Samstag 13:00 Uhr statt findet!
Ich wollte es nur mal sagen bzw. schreiben damit ihr wisst, wann das nun ist!:D

CU!;)

Geilo Teilo!!!!

Rechtschreibung: 1,1
Warte Zeit: 2,4
Humor: -

Gesamt Ergebnis: 1,4
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!!!

Dies ist eines tolles Testergebnis!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

@MAJIN-SSJVegeta
Wird doch immer besser!!!!!!
Mach nur weiter so!!!!!!!!!!!

@GMD2000
Danke!!!!!!!
Meine Fans sind mir sehr wichtig!!!!!!:cool:

Original geschrieben von FutureGOD
Super Teil, mach weiter!
War auch ne tolle Erklärung, ich hab es zumindest hinbekommen!:D

CU!;)

Danke für die Information!!!!!!!!!!
Luna und ich werden bestimmt kommen!!!!!!!
Also bis Samstag 13:00Uhr!!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Rechtschreibung: 1,1
Warte Zeit: 2,4
Humor: -

Gesamt Ergebnis: 1,4
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!!!

Dies ist eines tolles Testergebnis!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

@MAJIN-SSJVegeta
Wird doch immer besser!!!!!!
Mach nur weiter so!!!!!!!!!!!

@GMD2000
Danke!!!!!!!
Meine Fans sind mir sehr wichtig!!!!!!:cool:

Wie oft wird denn so ein Test durchgeführt?

Original geschrieben von GMD2000

Wie oft wird denn so ein Test durchgeführt?

Ganz einfach Kumpel!!!!!!
Jedes mal wenn er einen neuen Teil postet, werde ich ihn bewerten!!!!!!
Aber das kann ich leider nicht bei jeder ff machen, dafür hab ich zu wenig Zeit!!!!!!!!!
Es sind zur Zeit 5 ff´s die ich bewerte!!!!!!
Und ich muss immer schauen, wenn jemand wieder gepostet
hat!!!!!!!!!!

@all
Seit nicht sauer, wenn ich eure ff nicht bewerten kann, ich hab doch schon soviele zu bewerten!!!!!!!

Zurück
Oben Unten