Jetzt sind es endlich ein paar Antworten, bin echt froh.
Dafür gibt es auch einen neuen Teil! Aber dann müssen wieder ein paar mehr Antworten kommen! So isses AUS!
@FutureGod, konnte gestern nicht in den Chat kommen
Jetzt aber weiter...
Sie sahen Hunderte von Gnomen am Rand des Kraters stehen, die alles andere als Friedenswürdig aussahen. Vegeta, der noch mehr Angst vor den kleinen Männchen wie Son Goku hatte, stotterte: „Sch-Sch-Scheiße, Ka-ka-karot! Wie sollen wir gegen die ankommen?? Sie saugen uns in Nullkommanix aus! Los verwandele dich!“ Vegeta und Son Goku verwandelten sich vorsichtshalber in den fünffachen SSJ, da für sie die Gnome nicht ungefährlich waren. Die Gnome waren von der Energie hellauf begeistert und führten so in etwa einen Freudenstanz auf. Sie deuteten immer wieder auf die beiden leuchtenden Saiyajins, doch plötzlich knieten sie nieder, und deuteten (scheise schon wieder) auf einen viel größeren aber auch älter erscheinenden Gnomen. Dieser kam genau auf Son Goku und Vegeta zu und begrüßte sie, zu deren Erstaune, in ihrer Sprache:
„Was wollt ihr hier? Ihr habt einen unserer Außenmänner getötet.“ „Woher kannst du unsere Sprache?“ fragte Vegeta. „Ich bin der älteste Gnom dieses Planeten. Ich habe schon gelebt, bevor unser Nachbarplanet (Vegeta) zerstört wurde. Ich war früher oft unten und habe mit den Leuten geredet, die euch erstaunlich ähnlich sahen. Zuerst verstand ich sie nicht, doch ein freundlicher Bewohner namens Bardock (*mein Vater* dachte Son Goku) hat mir ihre Sprache gelehrt. Die Bewohner lehrten mich auch in den Kampfkünsten, darum wurde ich auch das Oberhaupt der Gnome. Ein Jahr nachdem ich der Oberste war, kam ein Magier namens Babidi auf diesen Planeten und suchte ein Ei, da ich ihm half, schenkte er mir ewiges Leben, doch wir fanden das Ei nicht. Zuerst glabute ich nicht an das ewige Leben, doch als die üblichen 20 Lebensjahren von mir verüber waren, sah ich ein, dass der Magier es wirklich ernst gemeint hatte. Ich lebte schon einige Generation als Herrscher hier, doch das Spannendste in meinem Leben passierte in den letzten Tagen: Als der Nachbarplanet wieder zum Vorschein kam, leuchtete plötzlich der Stein der an meiner Hauswand lehnte silbern auf. Es war dieser Stein hier!“ Der Oberälteste(gleichrangig wie der der Namekianer) zeigte ihnen eine silbrige Kugel. Son Goku flüsterte dem völlig erstaunten Vegeta ins Ohr: „Der Dragonball, Vegeta!“ Auch Vegeta sah, dass es der Dragonball war und fragte den Oberältesten: „Warum zeigst du (so Spricht man nicht mit einem Oberältesten) uns diese Kugel?“ „Nun, ich wollte wissen ob ihr etwas davon wisst. Na los, sagt mir, was für ein Geheimnis sie haben!“ Das Funkeln in den Augen des Oberältesten machte Vegeta nervös, darum antwortete er dem Oberältesten auch nicht, sondern griff ihn an. Son Goku wollte noch retten, was zu retten war, doch da war es schon zu spät, die hunderten von kleinen Gnomen sprangen vom Berg herunter, stürzten sich auf Vegeta, dieser konnte noch einige von ihnen ausweichen, doch letztenendes waren es zu viele und sie saugten ihm augenblicklich die gesamte Energie ab.