FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Majin-SSJVegeta

Mega Member
Hi Leute,
Dies hier ist meine erste(ja erste) FF die ich schreibe. Ich stelle jetzt den Anfang rein. Mal schauen wie viel es wird.
Es ist wenigstens mal keine V/B Story(obwohl die auch nicht schlecht sind.


Ein Jahr nach dem die GT Episoden endeten, kamen Son Goku und Vegeta, die mittlerweile Freunde waren, auf die Idee, ihren Heimatplaneten durch die irdischen Dragonballs wieder neu erschaffen zu lassen. Also gingen sie zu Gott und baten um die Dragoballs. Als sie diese von ihm bekamen, riefen sie Shen Long und Son Goku äußerte ihren Wunsch: „Shenlong! Kannst du denn nicht unseren Heimatplaneten wieder neu erschaffen? „Welcher Planet ist es denn? fragte Shenlong. „ Planet Vegeta.“ knurrte Vegeta.
„Ja, ich denke das steht in meiner Macht, habt nur einen Moment Geduld.“ Es blitzte und zappte, dann sprach Shenlong wieder: „So, euer Wunsch ist nun erfüllt. Nennt mir euren zweiten!“ Nach kurzem Überlegen rief Son Goku: „Kannst du nicht ein leckeres Essen hinbringen? Ich habe nämlich vor, gleich hinzufliegen, und wenn ich erst dort ankomme, habe ich sicher einen Bärenhunger!“ Vegeta wollte noch etwas sagen, doch da blitzte und zuckte es zum zweiten Mal und der Wunsch war somit erfüllt und Shenlong verschwand wieder.
„Na toll Kakarot, musste dass denn sein?“ „Wieso, ich bin mir sicher, du wirst auch hungrig sein, sobald du oben bist!“ Nach einer kleinen Diskussion, bei der Son Goku nicht einsehen wollte, dass er gerade einen Wunsch verplempert hatte, machten sich die zwei auf den Weg nach Hause und berichteten was sie vorhaben.

Also das war der erste Teil, ich hoffe er gefällt euch. Wenn nicht brauch' ich auch nicht weiter schreiben...
:bawling:
 
Ohh, ich glaube, ich habe ein bisschen wenig reingesetzt, tja, dann muss ich wohl noch ein bisschen mehr schreiben!:p


Als sie dann am nächsten Morgen aufbrechen wollten, kam Bulma noch kurz herbeigerannt, und brachte Vegeta noch ein Tasche mit allerlei nützlichen Sachen. „Ui toll Bulma, du denkst aber auch wirklich an alles!“ rief Son Goku. Doch das hörte sie nicht, da Vegeta schon den Motor des Hyperschnellen Raumflugzeugs gestartet hatte. Kurz darauf waren sie schon mitten im Weltall und schalteten das Planetenradar ein, das Bulma vor ein paar Wochen erst entwickelt hatte. „Ahh ha, sagte Vegeta, „dort liegt ja Planet Vegeta, nur einen Tag Flugzeit!“ „Gut, dann lass uns doch mal was essen, ich verhungere gleich!“ „Oh Mann, Kakarot, denkst du eigentlich nur ans essen?“ „Ja, und ans schlafen.“
Vegeta öffnete die Tasche und suchten die Capsule mit dem Kühlschrank hervor. Doch zuvor stieß er auf einen Apparat, von dem er nichts wusste. „Was ist das, Kakarot?“ „He, das ist ja der Dragonballradar!!“ „Der was?“ fragte Vegeta, als höre er das zum ersten Mal. „Na der Dragonballradar.“ antwortete Son Goku. „Er spürt die Dragonballs auf.“ Vegeta kuckte mürrisch drein und biß in sein 3 Meter langes Sandwich hinein.
Als sie dann am nächsten Tag auf dem Planeten ankamen, sahen sie, dass er menschenleer war. „Es ist nicht mal ein Sayajin da“, sagte Son Goku etwas enttäuscht und fügte hinzu: „Aber das ist ja auch klar, denn wenn Menschen mehr als ein Jahr tot sind, können sie ja nicht mehr erweckt werden.“ „Ja das stimmt schon, aber wenigstens ist es der richtige Planet, denn genauso habe ich ihn in Erinnerung. Kakarot! Das ist unser Heimatplanet sowie der Heimatplanet aller...“ Vegeta wurde plötzlich von einem Knurren, das dem eines Wolfes glich, unterbrochen. „Sorry, Vegeta,“ sagte Son Goku etwas komisch dreinblickend, „aber ich werde gleich verhungern, wenn wir nicht schnell das essen finden, das uns Shenlong hergebracht haben muss. Ich werde jetzt mal danach suchen!“ „Wart‘ mal Kakarot, nicht so schnell! Ich hol noch kurz unsere Tasche, die Bulma uns mitgegeben hat.
 
Nicht schlecht!
Hab gerade erst gesehen, dass du ein FF gemacht hast!
Nur ein was noch, das geht etwas schnell bringe doch mal mehr Einzelheiten rein, sonst ist die Geschicht schon bald zu Ende.
Gut, war nur ein Vorschlag, musst dich nicht dran halten!:D
Mach weiter so!;)
 
Also hier mal der nächste Teil, der allerdings nicht ganz lang ist! Ich hoffe er gefällt euch!


Als Vegeta sich die Tasche auf den Rücken geschnallt hatte, flogen sie über die Oberfläche des Planeten. Plötzlich kam aus Vegeta’s Tasche ein lautes Piepsen. Er setzte zur Landung an und Son Goku folgte ihm.
„Warum landest du?“ fragte Son Goku Vegeta. „Aus dieser Tasche kommt ein Piepsen, ein sehr lautes und nervendes Piepsen.“ „Mach sie mal auf,“ befahl Son Goku. Als Vegeta die Tasche öffnete und den Inhalt auf den Boden verteilte, erkannten sie, woher das Geräusch kam. „Komisch gibt es hier Dragonballs, Vegeta?“ fragte Son Goku. Dieser antwortete: „Nein, nicht das ich wüsste, allerdings hat man bei uns auch nie nach Dragonballs gesucht!“ „Na dann... dann lass uns doch die ersten sein, die danach suchen. Auf dem Dragonballradar ist jedenfalls schon mal einer angezeigt. Den hol‘ ich mir!“ Schon war Son Goku in der Luft und flog mit lautem Zischen davon und wie es zu erwarten war, folgte ihm Vegeta. Als sie zu der Stelle kamen, an der der Dragonball liegen sollte, sahen sie nur ein kleines Loch mit grauer Flüssigkeit darin. „Genau hier muss er liegen!“, durchbrach Son Goku die Stille. „Na dann,“ sagte Vegeta „will ich das Gewässer mal wegblasen!“
Er hob die Hand und feuerte einen Feuerball direkt auf die Stelle ab.
 
Ach, was ich noch vergessen habe, das hier ist jetzt nur so das erstgeschriebene, FutureGod hat recht, ich muss noch mehr Einzelheiten reinbringen, gebt mir Verbesserungsvorschläge, damit ich die nächsten Teile besser machen kann! Den fertigen Text wird es dann auf meiner Homepage demnächst zum runterladen geben!
 
Also ich muss sagen wirklich gut mach weiter den bis jetzt ist alles super gut!

Aber schreib noch mehr dann fällt es uns leichter die FF zu beurteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, aller Anfang ist schwer, ich bin zwar mit der Geschicht noch nicht ganz fertig, aber es ist wirklich sehr wenig. Darum kann ich jetzt auch noch nicths neues reinbringen, muss zuerst noch abändern. Dann kommt morgen was neues rein(wenn ihr wollt natürlich)
:amidala:
 
HI Majin-SSJVegeta!!!! *wink*

wie du gesagt hast hab ich sie gelsen!!!

Hier erst mal Kritik:
Was mich wundert: Chi Chi hat nicht mal einen Aufstand gemacht!!!!
Und noch ein kleine Kritik: Du solltest das alles ein wenig ausfürlicher machen!!!
Dann wird auch die Story länger!!!
Eigene Erfahrung!!! ;)

So das wars jetzt mit Kritik jetzt kommen die Lobe:
Colle Idee!!! :p
Wirklich!!!
Außerdem find ich´s cool das sich Vegeta und Son Goku jetzt so gut verstehen!!!
Auch ist die Story auch sehr gut geschrieben!!!!

Liebe Grüße eure Luna :amidala:

P.S. Ich setzt gleich einen neuen Teil von meiner FF rein!!! ;-)
 
hi, gute story! aber du musst noch etwas ausschmücken! ich denke, wenn du da details reinsetzt, ortsbeschreibungen usw. kommst du auf ungefähr das doppelte, wenn nicht mehr!
mfg
 
Hi Leute,
Danke für die Kridik!:)
ich habe jetzt schon mal den Teil der später kommt mehr ausgeschmückt, jetzt muss ich nur noch den Teil ausschmücken, der schon im Forum steht:( Das ist sicher eine Heidenarbeit, aber ich denke sie wird sich lohnen!
Ich werde dann noch vielleicht das ganz neue reintun...ach, ich muss halt schauen wie ich's hinkrieg, jetzt muss ich aber arbeiten(an was wohl)
Ich will noch Luna_13 grüßen, deren FF Das Leben als SayajinMädchen ganz ganz toll ist:biggrin2:
 
Hallo an alle die schon meine FF gelesen haben. Ich habe jetzt einen Anfang(na ja, eigentlich ist es der alte, nur ausführlicher. Ich weiß jetzt nur noch nicht, ob ich ihn hier reintun soll, oder einen neuen Thread aufmachen soll. Was würdet ihr sagen? Neu oder alt?
Jetzt kommt hier auf jeden Fall er zweite Anfang rein!
Bye*winke winke*


Ein Jahr nach dem die GT Episoden endeten, kamen Son Goku und Vegeta, die mittlerweile Freunde waren, auf die Idee, ihren Heimatplaneten durch die irdischen Dragonballs wieder neu erschaffen zu lassen. Sie beschlossen, zu Gott um die Dragoballs zu holen. Als sie diese von ihm bekamen, war Son Goku natürlich wie immer aufgeregt, dennoch rief er Shen Long und äußerte ihren Wunsch: „Shenlong! Ich habe einen Wunsch!“ „Dann nenn‘ ihn mir doch bitte!“ befahl Shenlong. Vegeta, der es kaum aushalten konnte rief dazwischen: „Kannst du denn nicht unseren Heimatplaneten wieder neu erschaffen? „Welcher Planet ist es denn? fragte Shenlong. „ Planet Vegeta natürlich, welches ist sonst der Heimatplanet der Sayajins, hä?“ knurrte Vegeta.
„Ah ja, ich denke das steht in meiner Macht, habt nur einen Moment Geduld.“ Es blitzte und zuckte, dann sprach Shenlong wieder: „So, euer Wunsch ist nun erfüllt. Nennt mir euren zweiten!“ Nach kurzem Überlegen rief Son Goku aufgeregt: „Kannst du uns denn nicht ein leckeres Essen hinbringen? Ich habe nämlich vor, gleich morgen hinzufliegen, und wenn ich erst dort ankomme, habe ich sicher einen Bärenhunger!“ Vegeta wollte Shenlong noch aufhalten, doch da blitzte und zuckte es zum zweiten Mal und der Wunsch war somit erfüllt, Shenlong verschwand wieder und die sieben Dragonballs verteilten sich über die Erde.
„Na toll Kakarot, musste dass denn sein?“ „Wieso, ich bin mir sicher, du wirst auch hungrig sein, sobald du oben bist!“ Nach einer kleinen Diskussion, bei der Son Goku nicht einsehen wollte, dass er gerade einen Wunsch verplempert hatte, sprach auf einmal Gott und die beiden Sayajins erschraken wie Schulmädchen. „Musste das denn sein, Gott?“ „Nein“, sprach Gott in seiner gewohnt ruhigen und sachlichen Art. „ich will nur, dass du die Dragonballs nächstes Jahr wieder einsammelst. Geht das in Ordnung?“ „Alles klar Gott, mach‘ dir mal darüber keine Sorgen!“ Da kam auch noch Popo angewuselt und fragte sie, ob sie nicht noch etwas essen wollten. Natürlich war Son Goku damit einverstanden und verspeiste gleich das erste Schnitzel. Vegeta kam dann auch dazu und so aßen die beiden Sayajins und Gott und Popo saßen dabei und schauten belustigt zu.


So das wars auch schon fürs erste. ih hoffe er gefällt er jetzt besser. ACh ja, besucht mal meine Homepage, mein Freund, der sie mit mir zusammen gemacht hat, wird ganz krank!
 
Hättest eigentlich nicht nochmal von vorne anfangen müssen, es hätte doch gereicht, wenn du weiter geschrieben und etwas mehr Einzelheiten nebenbei noch rein gefügt hättest!
Naja aber ein extra Thread würd ich dir nicht raten auf zu machen!
Mach einfach weiter wie du willst ist ja schließlich dein Thread!:D

CU!;)
 
Ich habe ja nicht von vorne angefangen, ich habe nur etwas dazugefügt. Ich stelle jetzt mal einen zweiten Langen Teil rein!Nachdem sie dann fertig gegesen hatten, verabschiedeten sie sich und flogen nach Hause, Son Goku zu seiner Frau Chi Chi, Vegeta natürlich zur Capsule Corporation, nämlich zu Bulma. Als dann jeder daheim berichtete, was sie vorhatten, waren die Frauen völlig verschiedener Ansichten. Chi Chi machte natürlich ein Riesentheater:
„Son Goku, geh doch nicht schon wieder weg *heul*! Nie bist du zu Hause, jetzt war es gerade ein Jahr so gut, und nun musst du schon wieder abhauen.“ „Aber Chi Chi...“ „Nix aber, du bleibst hier und passt auf deine beiden Söhne auf! Ach nein vergiss‘ das mit den Söhnen, aber pass auf mich auf.“ „Chi Chi, hör‘ mal zu...
Währenddessen gab es bei der Capsule Corporation ein ganz anderes Bild. Bulma war nämlich hellauf begeistert, dass Vegeta mal wieder was unternehmen wollte: „Ach Vegeta *schmacht*, dass du noch mal ein Abenteuer bestreitest, wer hätte das gedacht...dabei kannst du dann gleich meine neuen Erfindungen testen, du weißt schon, das neue Raumschiff und natürlich den eingebauten Planetenortungsradar. Der Planet Vegeta ist sicher schon angeizeigt!“
Am nächsten Morgen hatte es Son Goku dann irgendwie doch geschafft Chi Chi zu überreden, und so trafen sich die zwei Abenteurer vor dem Haus der Capsule Corporation, da dort das neue Raumschiff stand. Son Goku hatte sogar Chi Chi mitgebracht, damit sie über den Kummer hinwegkam, denn sie konnte ja die Zeit mit Bulma verbringen. Als sie dann aufbrechen wollten, rannte Bulma noch kurz ins Haus, und brachte Vegeta nachdem sie wieder herauskam eine Tasche mit allerlei nützlichen Sachen. Dieser war allerdings nicht so begeistert da er dachte, er sei nicht auf seine Frau angewiesen. Son Goku freute sich umso mehr und rief: „Toll Bulma, du denkst aber auch wirklich an alles!“ Doch das hörte die schon nicht mehr, da Vegeta den Motor des Hyperschnellen Raumschiffes schon gestartet hatte. Als sie abflogen, winkten Bulma und Chi Chi ihren Männern, und schon waren die nicht mehr u sehen.Kurz darauf waren sie schon mitten im Weltall und schalteten den Planetenortungsradar ein, den Bulma ja schon vor ein paar Wochen entwickelt hatte. „Ahh ha“, sagte Vegeta, „dort liegt ja der Planet Vegeta, nur einen Tag Flugzeit!“ „EINEN TAG?Dann können wir ja noch was essen, ich verhungere gleich!“ „Oh Mann, Kakarot, denkst du eigentlich nur ans essen?“ „Ja! Was denkst du denn?“
Vegeta ließ sich auch zum Essen überreden und öffnete die Tasche, suchte die Capsule mit dem Kühlschrank doch fand er etwas anderes. Es war ein Apparet, von dem er nichts wusste. „Was ist das, Kakarot?“ „He, das ist ja der Dragonballradar!!“ „Der was?“ fragte Vegeta, als höre er das zum ersten Mal. „Na der Dragonballradar.“ antwortete Son Goku. „Er spürt die Dragonballs auf.“ Vegeta kuckte mürrisch drein und biß in sein 3 Meter langes Sandwich hinein.
 
Zurück
Oben Unten