FF:Die Abenteuer des Großen Saiyaman

So vergingen einige Stunden. Mr.Grey, Dr.Gero und die anderen Mitarbeiter verließen die Villa und zogen in eine am anderen Ende der Stadt ein. Son Gohan hatte sich noch immer nicht ganz erholt und beschloss sich erst morgen mit Mr.Grey zu befassen.

„Was soll der scheiß? Wieso kann ich mich nicht bewegen?“ Son Goku lag gefesselt auf einem großen Metalltisch.
„Tagchen Son Goku.“
„Wer sind sie?“
„Ohh, du kennst mich nicht. Dafür aber meinen Vater umso besser. Nenn mich Dr.Gero.“
„Was!!! Dr.Gero ist dein Vater. Der Dr.Gero der Cyborgs baute?!“ Son Goku war schockiert. Wann hatte der Kerl überhaupt Zeit einen Nachkommen zu zeugen.
„Genau. Mein Vater hatte mir alles über euch erzählt und seit seinem Tod habe ich lange geforscht um euch zu besiegen. Und Dank des Geldes von Mr.Grey habe ich auch Erfolg gehabt.“ In aller Ruhe schlenderte Dr.Gero zum Glasschrank.
„Du wirst mich niemals besiegen. Schon dein Vater konnte das nicht,“ erwiderte Son Goku trotzig und versuchte sich zu befreien.
Dr.Gero bemerkte dies jedoch. „Versuch es gar nicht erst. Ich hab dir ein Mittel verabreicht das deine gesamten Muskeln lähmt. Da hilft auch kein SSJ.“ Son Goku sah ein wenig verdutzt den Doktor an. „Oh ja, ich weiß davon. Das Video vom Kampf mit Cell war sehr informativ.“ Dr.Gero hatte aus dem Glasschrank zwei kleine rechteckige Plättchen geholt. „Doch das was meinem Vater den Sieg gekostet hatte verhilft mir zur Weltherrschaft, du Super Saiyajin“ Dr.Gero stand nun vor Son Goku.
„Was haben sie vor?“ brüllte Son Goku.
„Ganz einfach ich mache meinen größten Feind zu meinem besten Freund.“ Dr.Gero legte je ein Plättchen auf die linke und die rechte Schläfe, nahm eine kleine Fernbedienung zur Hand und drückte den Knopf.
Son Gokus Schmerzenschrei war noch weit über die Villa hinaus zu hören.

Unterdessen bei Capsul Corp.
„Nein, Weib kommt nicht in die Tüte,“ brüllte Vegeta.
„Doch und zwar sofort,“ brüllt Bulma zurück.
„Vollkommen unmöglich.“
„Red keinen Mist. Tu es.“
„Verdammt diese Grasflecken gehen nicht raus.“
„Deswegen sollst du das Zeug ja in die Waschmaschine tun.“
„Nei ...“ plötzlich stockte Vegeta. „Unmöglich.“ Ohne ein weiteres Wort zu verlieren zischte er ab.
„Verdammt und was ist jetzt mit der Wäsche,“ schrie ihm Bulma hinterher.

Gleichzeitig irgendwo zwischen Satan-City und Son Gokus Haus.
Entspannt saß Piccolo auf einem Felsen und meditierte. Wenige Meter von ihm entfernt lieferten sich Trunks und Son Goten einen kleinen Kampf.
Doch plötzlich hörten die beiden auf.
„Fühlst du das auch Piccolo?“ Trunks und Son Goten sahen zu dem Namekianer rüber. Der stand mittlerweile und sah schockiert Richtung Süden.
„Los, folgt mir,“ befahl er den beiden Halb-Saiyajin. Die Drei hoben ab und flogen Richtung Süden.

„Ich mach mich jetzt auf den Weg.“
„Ich komm mit.“ Videl war fest entschlossen Son Gohan zu begleiten. Eigentlich wollte er ihr widersprechen, aber er wusste das er eh den Kürzeren ziehen würde, also versuchte er es gar nicht.
„Okay, aber du tust was ich sage, verstanden.“
„Alles klar.“ Videl hob beschwichtigend die Hände. Son Gohan wollte sich umdrehen und gehen, als er plötzlich ins stocken kam.
„Nein, was ist da los?“ Son Gohan stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben.
„Videl, du bleibst hier. Und folge mir nicht. Verstanden.“ Ohne eine Antwort abzuwarten sprang er aus dem Fenster und flog davon.
Eigentlich hätte Videl das ignoriert und wäre Son Gohan gefolgt. Doch diesmal war es anders. Son Gohans Aufforderung war sehr eindringlich.

Nach wenigen Minuten Flug kam in eine unbewohnte, felsige Region. Von hier kam diese Aura die Son Gohan fühlte. Tatsächlich auf dem Vorsprung eines Berges stand jemand. Son Gohan landete etwa 10 Meter von ihm entfernt. Der Mann stand mit dem Rücken zu ihm. Irgendetwas mit seiner Aura stimmte nicht.
„Wer bist du?“ rief Son Gohan und näherte sich langsam.
„Erkennst du mich nicht.“ Langsam drehte sich der Mann um.
Son Gohan blieb stehen. „Aber ... Wie ... Das ist doch ...“ Weiter kam Son Gohan nicht. Der Mann feuerte einen riesigen Ki-Blast auf ihn ab.
Son Gohan wurde einige Meter in einen Felsen zurückgeschleudert. Er konnte es noch immer nicht fassen. Was war nur mit seinem Vater geschehen.

„Was zum Teufel ist mit dir los, Kakarott.“ Vegeta war mittlerweile auch eingetroffen und stand etwa drei Meter von Son Goku in der Luft.
„Son Gohan.“ Piccolo war auch da und kniete neben seinem ehemaligen Schüler.
„Papa,“ rief Son Goten und wollte zu seinem Vater rennen.
„Nein!!!“ In letzter Sekunde konnte Piccolo ihn aufhalten.
„Vegeta. Hör zu das ist nicht Son Goku. Die Aura ist zwar ähnlich aber sie ist böse.“
„Hmm. Und was soll daran schlecht sein,“ grinste Vegeta. Als Antwort feuerte Son Goku zwei Ki-Balls auf Vegeta ab.

Das wars für heute.
Mal ne Frage. Kann mich nich entscheiden. Soll ich Son Goku ab jetzt Majin Goku oder Evil Goku nennen.

Hat ein bißchen gedauert. Sorry. :rolleyes:

Doch Vegeta wich geschickt aus.
„Hast du einen an der Waffel, Kakarott? Na warte.“ Vegeta powerte sich zu einem SSJ auf.
„Pahh,“ meinte Majin Goku verächtlich, verwandelte sich auch zu einem SSJ, schoss nach vorne und startete eine Reihe von Tritten und Schläge gegen Vegeta. Dieser parierte seine Schläge und ging zum Gegenangriff über.
„Seltsam. Was sind das für Dinger an Son Gokus Schläfen?“
„Welche Dinger?“ Langsam kam Son Gohan wieder zu sich.
„Die da.“ Picccolo zeigte auf Son Goku.
„Ich seh es auch,“ meinte Trunks.
„Hmm. Mr. Grey?“ überlegte Son Gohan laut.
„Wer?”
“Nichts. Ich erzähls dir später. Hat Vegeta eine Chance?“
„Ehrlich gesagt ich glaube nicht.“ Gespannt verfolgten die Vier den Kampf.
Vegeta hielt sich nicht schlecht. Es hatte sogar den Anschein als wäre er leicht im Vorteil. Es ging immer wieder hin und her. Mal griff Vegeta an, mal Majin Goku. Von Schlag zu Schlag steigerten beide ihre Kräfte.
Mit einem Schlag beförderte schließlich Vegeta Majin Goku in einen Hügel. Dieser löste sich in Staub auf als er darin landete. Sogleich feuerte Vegeta hunderte KI-Balls hinterher.
„Son Gohan. Du musst Vegeta ablösen. Sofort.“
„Aber Piccolo. Vegeta hält doch gut mit. Vielleicht kann er ja gewinnen.“
„Red keinen Unsinn. Vegeta ist schon am schnaufen und Son Goku bisher nur auf dem ersten SSJ Level. Vegeta hat keine Chance.“
Wie zum Beweis gab es an der Stelle wo Majin Goku reinstürzte eine riesige Energieentladung. Majin Goku war auf dem zweiten Level und blickte lässig zu Vegeta rüber. „Jetzt wirst du sterben, Saiyajin Prinz.“
Vegeta hatte keine Chance dem Schlag auszuweichen. Majin Goku war viel zu schnell. Noch im Flug verpasste er Vegeta einen Tritt in den Magen wodurch er nach oben flog. Gerade als sich Vegeta wieder etwas erholt hatte tauchte Majin Goku über ihm auf und beförderte ihn mit einem Faustschlag wieder nach unten. Dort schlug er auf und verursachte dadurch einen riesigen Krater.
„Los Son Gohan!“ drängte Piccolo.
„Untersteh dich.“ Es war Vegeta der da brüllte.
„Wie konnte er das überleben?“ Piccolo war verblüfft.
„Oh Mann. Erkennst du es nicht. Vegeta ist auf Super Saiyjin Level 3.“

Sorry das ich hier nicht so viel schreib. Hab im Moment mehr mit meinem anderen FF zu tun.

„Tja Kakarott, du bist nicht mehr der Einzige der das kann,“ grinste Vegeta. Auch Majin Goku powerte sich zu einem SSJ3 auf.
„Dann zeigmal was du drauf hast, Veggie.“
„Gerne.“ Mit Karacho schoss Vegeta aus den Krater auf Majin Goku zu. Mit Faust- und Fußtritten schlug er auf ihn ein. Dieser konnte mit etwas Mühe die Angriff blocken und schlug hin und wieder zurück.
„Mann ... Ich kann gar nichts sehen,“ ächzte Piccolo.
„Tja Piccolo damit hat sich mein Einschreiten erledigt. Ich kann mich noch nicht auf Level 3 powern.“
„Aber Gotenks kann das.“ Piccolo sah Trunks und Son Goten an.
„Sollen wir fusionieren?“ fragte Trunks.
„Noch nicht. Sehen wir mal was Vegeta kann.“ Piccolo nickte zustimmend.
Unterdessen tobte über ihnen immer noch der Kampf.
„Nicht schlecht, Veggie.“
„Nenn mich nicht so,“ schnauzte Vegeta. Krachend stürzten sich die beiden wieder aufeinander.

„Und sie sind sicher das er gewinnen wird?“ Mr.Grey und Dr.Gero saßen vor einem Großbildfernseher. Vor dem Kampf hatten sie das ganze Gelände mit Kameras ausstaffiert.
„Absolut,“ antwortete Dr.Gero.
„Aber was ist wenn er verlieren sollte oder wenn sie die Kontrollgeräte zerstören können?“
„Kein Problem. Dann hab ich immer noch die Fernbedienung. Bevor es soweit kommt spreng ich Son Goku in die Luft.“
„Eine einfache Explosion? Sind die nicht unempfindlich dagegen?“
„Nicht gegen diese Explosion. Sie sprengt sich mit der ganzen Energie Son Gokus in die Luft. Das überleben nicht einmal die,“ grinste Dr.Gero.
„Aber ... Was ist mit uns?“ fragte Mr.Grey etwas ängstlich.
„Keine Sorge. Dieser Bunker hier ist weit genug entfernt und tief genug. Uns passiert schon nichts.“
„Sehr gut.“ Mr.Grey setzte sein verschlagenes Grinsen auf.

Vegeta feuerte etwa zehn große Ki-Balls auf Majin Goku ab. Dieser konnte ihnen jedoch ausweichen. Lief aber direkt in Vegetas Faust. Doch statt Majin Goku zu treffen schlug er nur in ein Trugbild. Stattdessen tauchte Majin Goku unter Vegeta auf und feuerte ein Kamehameha auf ihn ab. Mit letzter Mühe konnte sich Vegeta noch drehen und einen Final Flash abfeuern. Beide Attacken trafen sich etwa in der Mitte. Mit aller Kraft feuerten die beiden aufeinander. Als sich nach ein paar Minuten nicht tat hörten sie auf.
„Nicht schlecht, Kakarott. Macht richtig spaß,“ keuchte Vegeta.
„Merk dir das. Den das wird dein letztes Gefühl sein.“ Auch Majin Goku keuchte. Wenn auch nicht so sehr wie Vegeta.
„Hmmm.“
„Was ist los, Son Gohan?“ Piccolo sah seinen Freund an.
„Ich kann mir nicht vorstellen das das alles ist. Mr.Grey hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel.“
„Würdest du mir endlich sagen wer dieser Mr.Grey ist.“
„Später. Son Goten. Trunks. Bleibt bei Piccolo. Sollte Vegeta in Probleme geraten, verwandelt euch zu Gotenks und haltet meinen Vater hin. Ich schnapp mir den der dafür wahrscheinlich verantwortlich ist.“ Ohne das Piccolo noch was sagen konnte war Son Gohan schon in der Luft. Beeil dich Son Gohan, dachte Piccolo, was auch immer du suchst.

Endlich hat mal wieder einer geschrieben.:dodgy: Na ja. Das ist der vorletzte Teil.

Unterdessen ging der Kampf zwischen Vegeta und Majin Goku unvermittelt weiter.
Diesmal war Majin Goku beim angreifen. Mit aller Kraft versuchte er Vegeta mit Schlägen zu treffen. Langsam wich dieser zurück, konnte die Schläge aber blocken. „Jetzt pass auf, Veggie.“ Son Goku holte zum nächsten Schlag aus. „Denkst du das du mich damit Schlagen kannst?“ Majin Goku grinste hämisch. Plötzlich tauchten links, rechts und hinter Vegeta weitere Son Gokus auf. Alle Vier schlugen gleichzeitig zu. Vegeta raste zu Boden und schlug dort mit einer riesigen Explosion ein. Sofort feuerten die Majin Gokus ein paar Dutzend Ki-Balls hinterher und zum Schluss noch je ein Kamehameha.
„Vater,“ schrie Trunks. Im schossen die Tränen in die Augen.
„Oh Mann. Son Goku hat sich geteilt.“ Piccolo blickte schockiert in die Rauchwolke in der sich irgendwo Vegeta befand. „Trunks, Son Goten haltet euch bereit.“
„Ist ... Ist mein Vater tot,“ bibberte Trunks.
„Nein. Ich kann seine Aura noch spüren. Aber sehr schwach.“ Langsam legte sich der Staub. Majin Goku schwebte abwärts.
„Los fusioniert,“ schrie Piccolo.

Unterdessen überflog Son Gohan Satan City und suchte nach der Aura von Mr.Grey. Er wollte schon aufgeben und weiterfliegen als er plötzlich stoppte. Bingo. Hier irgendwo am Stadtrand musste er stecken. Allerdings war die Aura sehr schwach.
Son Gohan landete auf einem Schrottplatz und sah sich um. Hier musste es sein. Vorsichtig suchte er nach einem Eingang.

„Sir, ein Eindringling auf dem Schrottplatz.“
„Was. Zeigen sie ihn mir.“ Der Mann ging zu einem der Monitor und drückte ein paar Knöpfe. Son Gohan erschien.
„Ohh. Er hat sich von den anderen entfernt. Hab ich gar nicht bemerkt. Egal. Hier unten entdeckt er uns eh nicht.“

An einem alten Autowrack blieb Son Gohan stehen. Unter ihm konnte er mehrere Auren spüren. Wo ist der verdammte Eingang, überlegte er. Zum Teufel ich hab keine Zeit mehr. Auf gut Glück feuerte er einen Ki-Ball in den Boden vor sich. Nachdem der Rauch verzogen war tat sich vor ihm ein großes Loch auf. Bingo. Mit einem Satz war Son Gohan darin verschwunden.

„Was war das?“ Dr.Gero war irritiert.
„Hmpf. Ich seh mal nach.“ Vorsichtig ging Mr.Grey durch den Raum, öffnete die Tür und trat in den Gang hinaus. Er ging ein paar Meter weiter und als er um die Kurve bog blieb er stehen. Ein paar Schreie und zwei Wachen flogen gegen die Wand.
„Nein nicht du.“ Blitzschnell zog er seine Waffe und schoss auf Son Gohan. Im selben Moment wurde im auch klar wie albern das war. Die Kugeln prallten einfach ab.
„Du wirst meinem Vater nichts mehr antun.“ Ungewöhnlich eiskalt brach Son Gohan Mr.Grey mit einem Schlag das Genick.
Jetzt such ich mir den Kerl der diese Dinger an Vaters Kopf angebracht hat, dachte Son Gohan. Schnell ging er vorwärts und öffnete die erste Tür die sich ihm bot. Dahinter befand sich ein großer Raum mit jeder Menge Monitoren. Mit in dem Raum stand ein Mann mit weißem Kittel. Son Gohan ging auf ihn zu.
„A ... A ... A. Stehen bleiben.“ Der Mann hielt ein Funkgerät hoch. „Schau her.“ Dr.Gero drückte den Knopf. „Die Sache sieht so aus. Entweder du tötest mich jetzt und deine Vater fliegt mit allen in seiner Gegend in die Luft oder du rettest ihn. Beeil dich. Nur noch 5 Minuten.“
„Arrgh.“ Son Gohan wurde wütend. „Wir sehen uns noch.“ Son Gohan feuerte einen Ki-Ball in die Decke und flog raus.

Zurück
Oben Unten