Ff: Das Schiksal Der Sayajins!

nich schlecht, aber sag mal.....

Doch noch weiter wurde geplant dass pagras und die 4 stärksten "MInister", je eine Frau schwängerten, damit sie einen Nahcfolger auf dem Planeten bekämen. Im Alter von 10 Jahren, sollte dann Pagras´ Sohn der neue herrscher anstatt des 5.ministers werden. Um UNklahrheiten zu vermeiden, taufte Pagras schon bevor sein Sohn überhaupt gezeugt worden war, ihn auf den namen BROLLY.

kann sein, dass ich mich etwas doof anstelle, aber.....

wie kann er seinen sohn brolly nennen, wenn der noch nich gezeugt wurde? woher weiß er denn, dass er einen sohn bekommt??? :D:D ;)

cya ;)

Ja,ist gut geschrieben.Ein paar Feinheiten wären noch zu beachten^^
erstmal darfst du den namen der Tsufuru-Jin nicht sooooooo oft erwähnen.Du hast das wort in dem ersten abschnitt so ungefähr 10 mal benutzt.Vieleicht nennst du sie einfach, Aliens oder so.. o_O"
warum hast du Ministern in anführungstrichen geschrieben?
so,wie gesagt bis auf kleinigkeiten gefällts mir.hättest du vieleicht auf 2 posts aufteilen können,aba egal ;)
nochwas:Pagras name des Herrschers.Der Planet Pagoras. hmm,ja da besteht doch eine gewisse ähnlichkeit? :dodgy:
beabsichtigt oder nicht?
mach weiter so^^

bitte bitte bitte bitte weiterschreiben!
und wehe nicht *faustdroh* :D

ich finde die FF suuuper!
weiter so

trunksman

ok... das is ehct schlau gefragt...sagen wir mal er geht davon aus!!!mal schaun ob ich das in einem der nächsten kapitel ergänzen werde...!

*lach*...:D..war ja auch gar nich als kritik gemeint, das fand ich bloß witzig als ich es gelesen habe...;)

erstmal darfst du den namen der Tsufuru-Jin nicht sooooooo oft erwähnen.Du hast das wort in dem ersten abschnitt so ungefähr 10 mal benutzt.Vieleicht nennst du sie einfach, Aliens oder so.. o_O"

hhm....so viel kann man für Tsufuru-Jin aber nich schreiben...
alien würd ich ja nu nich nehmen..:D:D...
wie wärs mit Nachbarvolk?? ;)

ja...minister hört sich wirklich etwas komisch an, jedenfalls im zusammenhang mit den saiyajin....;)
regierungsrat..kriegsrat, vetretende befehlsgewalt :D
ein besseres wort für minister scheints aber nich zu geben...

und noch eine anmerkung...:
montag erst der nächste teil?????????????
warum nich schon samstag??? oder morgen??? oder heute??? :D;)

cya ;)

wie gesagt:
Klasse! Ich kann mit meiner FF jetzt einpacken... :( :D
*eigene FF in die ecke schmeiß*
Dann schreib ma weiter! *hechel*

:kiss: Mach weiter so!!! :love2:

Klasse! Ich kann mit meiner FF jetzt einpacken...*eigene FF in die ecke schmeiß*
Dann schreib ma weiter! *hechel*

aber sicher nicht....:D..ich schau auch mal bei dir vorbei, wenn ich noch dazu komme...;)

....aufgrund der sehr geringen resonanz ...udn so... überleg ich mir erst ma ob ich das hier weiterposten soll udn mir die mühe aufhalsen soLL!!!!!!!!!

sag mal.....willst du mich beleidigen?????????
geringe resonanz.......du hast gar keine wahl, du musst weiterschreiben, denn ich habe mich nunmal schon deines schreibens hier angenommen....d.h. ich werde hier immer ab und zu vorbeischaun, du hast gar keine chance mehr mich loszuwerden *sark*....
und selbst ein paar leser sind doch besser als keine, oder?
und jeder leser ist es wert, dass man für ihn weiterschreibt.......also mach das auch!!!!!!!!!!!

ok, und jetzt wieder zum thema....
gründe warum es gut ist:
interessantes thema, weil man mehr über die hintergründe der saiyajin erfährt, die ja in der serie nur kurz vorkommen
weil ich jetzt wissen will, ob es freezer ist, auf den sie treffen und wenn ja wie.....
weil auch mal vegetas familienangelegenheiten vorkommen, wie du die königsherrschaft seines vaters geregelt hast, das war echt gut...
.....
.....
von zuviel lob wird man eingebildet ;) :D:D

cya ;)

BRAVO APPLAUS SEHR GELUNGEN wenn man die rechtschreibfehler weglässt BRAVO!!!!!!!
Dre Schluss ist der beste Schluss den man sich zu der Geschichte vorstellen kann er ist genial. Denn bei so nem Schlus bleibebn viele Fragen offen so das der Leser sich gedanken macht. Und wenn man es schafft das der Leser sich über die eigene Geschichte Gedanken macht ist man ein SEHR SEHR SEHR GUTER SCHRIFTSTELLER!!!! DICKES LOB!!!

@SSJ666:
Die Story ist Hyper Mega affen Geil!!!! Mach weiter!!!!!
@Cutter2001: Mach mit deinem FanFic Amnesie weiter!!!!!
Ohne ihn kann ich NICHT LEBEN!!!!!!!

Zurück
Oben Unten