Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch noch weiter wurde geplant dass pagras und die 4 stärksten "MInister", je eine Frau schwängerten, damit sie einen Nahcfolger auf dem Planeten bekämen. Im Alter von 10 Jahren, sollte dann Pagras´ Sohn der neue herrscher anstatt des 5.ministers werden. Um UNklahrheiten zu vermeiden, taufte Pagras schon bevor sein Sohn überhaupt gezeugt worden war, ihn auf den namen BROLLY.
ok... das is ehct schlau gefragt...sagen wir mal er geht davon aus!!!mal schaun ob ich das in einem der nächsten kapitel ergänzen werde...!
erstmal darfst du den namen der Tsufuru-Jin nicht sooooooo oft erwähnen.Du hast das wort in dem ersten abschnitt so ungefähr 10 mal benutzt.Vieleicht nennst du sie einfach, Aliens oder so.."
Klasse! Ich kann mit meiner FF jetzt einpacken...*eigene FF in die ecke schmeiß*
Dann schreib ma weiter! *hechel*
....aufgrund der sehr geringen resonanz ...udn so... überleg ich mir erst ma ob ich das hier weiterposten soll udn mir die mühe aufhalsen soLL!!!!!!!!!