FF: Another Dimension (Sliders?)

-= Teil 36 Angekommen =-

Nach circa 30 Minuten Fahrt auf einer Landstraße kamen sie in einer größeren Stadt an. Sie war dem Anschein nach etwas kleiner als Satan City, sah aber weit aus mehr technologiesierter aus. Sie fuhren noch weiter auf einer Straße, die die Stadt in zwei Bezirke teilte. Nach circa zwei Kilometern bogen sie auf eine Nebenstraße nach Links ab und hielten vor einen großen Gebäude, dass an die Capsule Corp. erinnerte. „Was ist denn das?!“ wollte Goten wissen und zog am Hemd seines Bruders. „Sieht aus wie ein Labor oder ein Forschungszentrum.“ erwiderte Gohan und lächelte seinem jüngeren Bruder zu. „Wir sind da!“ sagte F und drehte sich den anderen im Bus zu. Auch der zweite Bus hinter ihnen hielt an und ordnete sich auf einem Parkplatz an. Piccolo, Kuririn, C18 und Mr. Satan waren schon ausgestiegen.

Trunks öffnete die Schiebetür des anderen Busses und ging zu Piccolo. Goten, Videl, Gohan und ChiChi folgten ihm. Goku und die anderen Agenten waren auch schon ausgestiegen und zu den anderen gelaufen, nur Vegeta saß noch auf der hinteren Rückbank hinter seiner Frau und Agent F. „Vegeta jetzt komm schon!“ rief Goku von draußen. Der Sayajin-Prinz verdrehte die Augen und wurde sauer auf Son-Goku. <Wieso konnte er nicht einfach die Klappe halten, Bulma hatte mich gar nicht mehr bemerkt hier hinten>. Missmutig stieg er aus und trottete zu den anderen, einen Blick auf Bulma werfend.

----

find den teil net so toll :| .-.. schreib später vielleicht noch einen :D

ohh der kleine prinz is eifersüchtig :D
toller teil
und noch besser wirds wenn du deine androhung bezüglich neuen teil wahr machst :biggrin2:

Habs endlich geschafft alle Teile durchzulesen :p . Mir gefällt eure Idee wirklich gut, ist mal was anderes:biggthump . Und Veggie ist mal wieder eifersüchtig :rofl: . Los, weitermachen!

Original geschrieben von Nalee
Habs endlich geschafft alle Teile durchzulesen :p . Mir gefällt eure Idee wirklich gut, ist mal was anderes:biggthump . Und Veggie ist mal wieder eifersüchtig :rofl: . Los, weitermachen!

*megafroi* eine neue leserin *rumhüpf* *gleichinsigschreib* :D

Hier mal ein Teil für alle Bulma und Vegeta Fans :D

--------

-=) Teil 37 Bulma treibt es auf die Spitze (=-

Bulma nahm natürlich die eisigen Blicke von ihrem Mann war, doch sie wollte ihn etwas leiden lassen. <Der wird schon sehen was er davon hat, wenn er immer so gemein zu mir und seinen Freunden ist.> dachte sie und schmunzelte Agent F zu, was Vegeta noch mehr auf die Palme brachte. <Aber das F soviel Unsinn redet hätte ich nicht gedacht.> Er erzählte gerade mit Begeisterung vom vierten seiner acht Hobbies und Bulma lächelte, nickte und manchmal kam ein „Wirklich?!“ oder ein „Interessant!“ oder ein „Kaum zu glauben.“ über ihre Lippen. <Naja muss ich halt gute Miene zum Bösen Spiel machen, aber Vegeta muss es endlich kapieren das es nicht okay ist wie er sich verhält>. Sie wäre am liebsten sofort aus dem Auto raus und zu den anderen, F ging ihr wirklich auf die Nerven. Sie starrte ihn an, bzw. durch ihn hindurch und dachte an etwas schönes, wäre sie immer schön „interessiert“ nickte. „Wir müssen los,“ sagte sie auf einmal, „es gibt bestimmt noch viel zu tun bei Prof. Oak!“ Er öffnete die Wagentüre, lief vorne um den Bus herum, öffnete ihre Türe und half Bulma mein aussteigen. Vegeta wäre fast der Hutkragen geplatzt, er kochte vor Wut.

Bulma genoss jedes Sekunde, auch wenn sie Vegeta die ganze Zeit kaum ansah, spürte sie die innere Wut und Spannung die sich in ihm aufbaute. Bulma schritt auf die Menge zu, Agent F ihr hinterher. „Was ist denn?“ fragte sie Vegeta provozierend als sie seine Blicke passierte. „Gar nichts??? Was glaubst du denn?“ presste er heraus. „Dann ist ja Okay, hab mich wirklich nett mit Fabian unterhalten.“ – „MIT WEM????“ schrie Vegeta, „Du nennst ihn schon Fabian?“. Er konnte nicht mehr länger dastehen und rann zur Menge. <Ob das jetzt ein bisschen zu weit ging?> fragte sich Bulma. Fabian kam gerade bei ihr an und legte seine Hand auf ihre Hüfte, sie zuckte sofort zusammen und war überhaupt nicht auf so etwas vorbereiten. Riss sich herum und knallte Agent F eine.

-----------

Hoffe ich habe die Emotionen halbwegs gut rübergebracht ... ist nicht so einfach =) hoffe der teil gefällt euch trotzdem :D

hehe vegeta hat echt was für seine selbstbeherrschung getan
aber richtig so bulma erteil ihm ma ne richtige lektion.. und fabian auch gleich ;)
super teil und jetzt bin ich doch ma auf oak und seine pokemon/freakshow gespannt :D
also weiter machen nich vergessen

hi, war ein toller teil! mit sowas muss bulma halt rechnen! aber zumindest weiss vegeta, insofern er es gesehen hat, dass das ganze nur ein streich war!
mfg

Ja ja, Vegeta :D . Ich fands klasse, dass Bulma dem Grabscher eine geknallt hat :rofl: . Immer feste druff auf solche Typen :smash: . Weiter!!!!

PS: Danke. dass du mich in deine Sig aufnimmst
:kiss:

-=( Teil 38 Bulma´s Notlüge )=-

Videl, die sich wegen des „Klatsch“ umdrehte, fragte : „Was war das denn eben?! Dieses Geräusch?“ „Nichts, Nichts.“ erwiderte Bulma schnell, „Ich bin nur so froh das wir endlich nach der langen Fahrt hier sind, und habe in die Hände geklatscht.“ <Ob sie mir das wohl abkaufen? So blöd sind sie nicht oder…. Ich hoffe doch> dachte sie. „Ach dann is ja alles klar.“ sagte Kuririn und Bulma stieß einen leichten Seufzer aus. Fabian der total aufgeregt und nervös war weil er dachte sie würde ihn auffliegen lassen viel auch ein Stein vom Herzen und er lächelte Bulma kurz an, in der Hoffnung sie empfände doch etwas für ihn. Sie erwiderte seinen Blick kurz und knapp und setzte ein eiskalte Miene auf, die in ihm den letzen Funken Hoffnung auslöschte, was sie auch bezweckt hatte.

<Was bildet sich der überhaupt ein?> realisierte sie gerade in Gedanken <Wieso hab ich ihn nicht einfach auffliegen lassen, dieses Trottel? … Naja jetzt ist es zu spät!> „Okay lasst uns gehen, wir haben noch genug zu tun.“ ergriff Gohan das Wort und riss Bulma aus ihren Gedanken. Ganz perplex erwiderte sie : „Okay, nun los.“, und ging voran, obwohl sie gar nicht wusste wohin sie überhaupt müssten. Die Meute folgte ihr, Fabian überholte sie und übernahm die Führung.

--------

sorry leute das ich gestern nix posted hab ... super streß zur zeit ... hatte heute meinen ersten arbeitstag ... war sau geil ... bin azubi : Fachinformatiker bei ein traum j0b ... hoffe der teil gefällt euch ein bisschen :)

jup der teil gefällt mir, aber solangsam könnten se ma beim prof ankommen ;)
also weiter machen!

und glückwunsch zum traumjob

-=( Teil 39 Fabian ist verletzt )=-

Sie gingen weiter über den Parkplatz und gelangten an eine große automatische Schiebetür wie man sie von Einkaufszentren kennt. Goten schaute sich im riesigen Foyer um und brachte nur ein „Wow!“ über die Lippen. Auch die anderen empfanden so. Es erstreckten sich in drei Richtungen, nach rechts, links und geradeaus, unglaublich lange Gänge. In der Mitte des Raumes befand sich ein großer Tresen hinter dem sogar zwei Sekretärinnen sitzen mussten um den klingelnden Telefonen Einhalt zu gebieten. Fabian lief rechts am Tresen vorbei, blickte die brünette Frau mit dem Headset am Kopf nur kurz an und sie nickte ihm bestätigend zu. Er erwiderte ihr mit einem Lächeln und schritt zielstrebig zur Metalltür am anderen Ende des Ganges.

Dort angekommen öffnete er die Tür, indem er seine Sicherheits-ID-Card auf das Lesegerät hielt und einen schrillen Ton fabrizierte. Er hielt die Tür mit seinem Rücken und seinem langen, guttrainierten Arm auf während er im Türrahmen stand. „Drei Stockwerke weiter oben, nach rechts, den Gang entlang und die vor letzte Tür Links, dort ist Dr. Oak! Ich komm nicht mit, muss noch was anderes klären.“ Sagte er und seine Stimmer veränderte sich wehleidig und klagend, als ob er eigentlich Lust hätte mit den anderen mit zu laufen. Doch das Vorkommnis mit Bulma verbat es ihm.

--------------------

so leute, sorry das ich SOOOOO lange nicht mehr geschrieben habe, aber Arbeit geht vor. jetzt ist es mir möglich auch von der arbeit euch weitere teile zu schreiben :) hoffe das is jetzt jede woche wieder dazu komme :)

irgendwie hab ich diesen und weitere teile scho mal gepostet gehabt, doch das forum spinnt irgendwie, viel spaß beim lesen :)

netter teil, hoffentlich kommen sie bald ma an ;)
entschuldigung angenommen, is ja verständlich und dein hoffnung teile ich :D

mmm ja das forum spinnt sogar ziemlich heftig....

Zurück
Oben Unten