Hier mal ein Teil für alle Bulma und Vegeta Fans
--------
-=) Teil 37 Bulma treibt es auf die Spitze (=-
Bulma nahm natürlich die eisigen Blicke von ihrem Mann war, doch sie wollte ihn etwas leiden lassen. <Der wird schon sehen was er davon hat, wenn er immer so gemein zu mir und seinen Freunden ist.> dachte sie und schmunzelte Agent F zu, was Vegeta noch mehr auf die Palme brachte. <Aber das F soviel Unsinn redet hätte ich nicht gedacht.> Er erzählte gerade mit Begeisterung vom vierten seiner acht Hobbies und Bulma lächelte, nickte und manchmal kam ein „Wirklich?!“ oder ein „Interessant!“ oder ein „Kaum zu glauben.“ über ihre Lippen. <Naja muss ich halt gute Miene zum Bösen Spiel machen, aber Vegeta muss es endlich kapieren das es nicht okay ist wie er sich verhält>. Sie wäre am liebsten sofort aus dem Auto raus und zu den anderen, F ging ihr wirklich auf die Nerven. Sie starrte ihn an, bzw. durch ihn hindurch und dachte an etwas schönes, wäre sie immer schön „interessiert“ nickte. „Wir müssen los,“ sagte sie auf einmal, „es gibt bestimmt noch viel zu tun bei Prof. Oak!“ Er öffnete die Wagentüre, lief vorne um den Bus herum, öffnete ihre Türe und half Bulma mein aussteigen. Vegeta wäre fast der Hutkragen geplatzt, er kochte vor Wut.
Bulma genoss jedes Sekunde, auch wenn sie Vegeta die ganze Zeit kaum ansah, spürte sie die innere Wut und Spannung die sich in ihm aufbaute. Bulma schritt auf die Menge zu, Agent F ihr hinterher. „Was ist denn?“ fragte sie Vegeta provozierend als sie seine Blicke passierte. „Gar nichts??? Was glaubst du denn?“ presste er heraus. „Dann ist ja Okay, hab mich wirklich nett mit
Fabian unterhalten.“ – „MIT WEM????“ schrie Vegeta, „Du nennst ihn schon Fabian?“. Er konnte nicht mehr länger dastehen und rann zur Menge. <Ob das jetzt ein bisschen zu weit ging?> fragte sich Bulma. Fabian kam gerade bei ihr an und legte seine Hand auf ihre Hüfte, sie zuckte sofort zusammen und war überhaupt nicht auf so etwas vorbereiten. Riss sich herum und knallte Agent F eine.
-----------
Hoffe ich habe die Emotionen halbwegs gut rübergebracht ... ist nicht so einfach =) hoffe der teil gefällt euch trotzdem