FF: Another Dimension (Sliders?)

-= Teil 34 Wiedersehen mit Muten-Roshi =-

So bewegte sich die ganze Z-Gruppe nun gen Tür. Angeführt Bulma, Trunks und Agent F, dass ist der Agent der ihnen von Prof. Dr. Oak erzählt hat, dahinter kamen unsere anderen Freunde und das Schlusslicht bildeten weitere 3 Agenten. Sie traten durch eine Tür auf einen großen Korridor und Agent F zeigte Bulma an sie solle nach Links gehen. Sie erreichten die nächste verschlossene Tür und F nutze seine ID Karte um sie durch den Schlitz zu schieben, das Licht über der Tür färbte sich grün und sie gingen weiter. Nun kamen sie an einen Aufzug über dem ein Schild hing : „Max. 8 Personen oder 700kg“. „Okay teilen wir uns auf.“ sagte Bulma. So stiegen sie, Trunks, Goten, Goku, Videl, Gohan, Vegeta und ChiChi in den Aufzug und fuhren nach oben. Als nächstes folgte der Rest der Truppe mit Piccolo, Mr. Satan, Boo, Kuririn, C18, Agent J, Agent F und der andere Agent N.

Oben angekommen saß Muten-Roshi, der sich aus dem Treppenhaus wieder nach oben begeben hatte auf einen Stein und blätterte durch seine Magazine die er in seiner Gesäßtasche gefunden hatte. „Schön euch wieder zu sehen. Habt ihr diese Riesenviecher gesehen?“ Er deutete auf einen Platz circa 200m von ihnen entfernt. „Ja, dass haben wir wohl.“ sagte Kuririn und dachte daran das es ihn auch fast erwischt hätte. „So und was machen wir jetzt?“ wollte Muten-Roshi wissen. „Wir gehen jetzt zu Prof. Dr. Oak und fragen ob er uns helfen kann den Dimensionsspringer zu reparieren.“ „Juhuu, Endlich wieder nach Hause,“ sagte er, und ergänzte in Gedanken : <zu meinen Chicks> „Nein, eben nicht!!! Meiner Frau ist wieder ein super Gedanke gekommen, wir müssen raus finden wo die Insekten herkommen und die anderen Agenten retten.“ Sagte Vegeta und verdrehte dabei die Augen.

---------

sorry war die letzen 2 tage kaum zu hause ... aber hab jetzt schnell heut früh weitergeschrieben (hoffe der teil ist in ordnuung) und heut abend wird denk ich mal auch einer kommen ... jetzt geh ich erst mal in tiergarten :) vielleicht stell ich euch dann ma nen bild von nem elefant oder so rein :rofl: :)

bis später

MfG LoRDsTaR

jep super teil, vorallem wenn man die uhrzeit bedenkt
ich bin vor 11 noch nich ma ansprechbar und du schreibst tolle geschichten - bin beeindruckt
heut abend ein neuer sehr gut ich bin da

@GW: erst killertomaten und riesenschnecken und jetzt ne freak show. und wovon träumst du nachts? :D

Sorry, dass ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe!
Die teile waren echt super! weiter so!

ps: Danke für den eintrag in deine sig, ich schreibe deine FF auch gleich dazu!

Original geschrieben von Ramu Janbo
jep super teil, vorallem wenn man die uhrzeit bedenkt
ich bin vor 11 noch nich ma ansprechbar und du schreibst tolle geschichten - bin beeindruckt
heut abend ein neuer sehr gut ich bin da

@GW: erst killertomaten und riesenschnecken und jetzt ne freak show. und wovon träumst du nachts? :D

die freak show war auf independence day bezogen! denn dort hieß der weisshaarige prof auf Dr. Oak! also gibts ne eingelegte alien freak show!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior

die freak show war auf independence day bezogen! denn dort hieß der weisshaarige prof auf Dr. Oak! also gibts ne eingelegte alien freak show!
mfg

axo ... das wusst ich net mit prof Oak ... weil ich hab den namen eigentlich von Pokémon *G* weil mir nix blöderes einfiel =)

@ Ramu Janbo : der teil kommt gleich :D

-= Teil 35 Alles in die Busse!! =-

Sie liefen alle noch eine Weile F nach und kamen dann an einem Stützpunkt mit einem großen asphaltierten Parkplatz an. F sprach kurz mit einem der Wachen in dem Wachhäuschen bei der Schranke, der Mann nickte und Agent F kam zurück. „Alle klar wir können die zwei schwarzen Busse da nehmen.“ sagte er und deutete auf 2 schwarze Kleinbusse die circa 20 Meter weit weg standen. „Da passen wir aber nicht alle in einen Bus.“ Bemerkte Goten. „Richtig wir müssen uns wieder aufteilen, machen wir es so wie beim Aufzug vorhin.“ entschied Bulma. Niemand hatte was dagegen und jeder nahm einen Platz in den Kleinbussen ein. Am Steuer des einen Busses saß Agent F, am Beifahrersitz Bulma, was Vegeta überhaupt nicht gefiel. In der ersten Rücksitzreihe Videl, Gohan und Chichi, dahinter Vegeta, Trunks und Goten. Im Anderen Bus saß Agent J am Steuer und neben ihm Boo, auf der Rückbank Kuririn, C18 und Mr. Satan, dahinter Picollo und die anderen zwei Agenten die den Namekianer die ganze Zeit beobachteten und über ihn tuschelten was ihm überhaupt nicht gefiel.

Der erste Bus setzte sich in Bewegung, passierte die Schranke und bog, gefolgt von dem zweiten Bus auf einen Landweg ab. Bulma und Agent F sprachen die ganze Fahrt über irgendetwas was bei beiden anscheinend reges Interesse regte. Vegeta wäre am liebsten nach vorne gesprungen und hätte gelauscht, aber er konnte nichts verstehen, egal wie sehr er sich auch vorlehnte. „Jetzt seit mal ruhig verdammt.“ unterbrach er, für Bulma nicht hörbar das turtelnde Paar Gohan und Videl. „Ja, ist ja gut, reg dicht nicht gleich so auf“ beschwichtigte Gohan ihn wieder. „Pssst, jetzt seid endlich still“ erwiderte er. Gohan wandte seinen Kopf wieder Videl zu uns sie lächelte.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

und weiter :)

<- da bin ich heut :D

Original geschrieben von Saphira2000
Oh, hallo Lordstar. Kennst mich noch vom User World Forum? Da heiß ich saphi-chan.
Deine FF ist wie immer spitze

supi cool das du jetzt auch meine FF hier liest ... werde dich gleich in meine Sig mit rein schmeißen ... kann ich bei deiner auch mit rein :knuddel: :xyxwave:

Von meiner Tante :D :
Cooler Teil!!!!!
Wo ist eigendlich Goku abgeblieben? Du hast ihn, glaub ich, gar nicht erwähnt...
Schreib weiter!!!!!

also der is auch ein einem bus ... aba stimmt hab ihn vergessn ... hmm der is im ersten bus mit drin *beschließ* *g* danke für das aufmerksame lesen

Von SSJ2SonGoku88 :
super teil. viel spaß auf dem volksfest! weißt du bis wann das noch ist??

Also das geht noch bis zum 6. September ... wieso? wohnst du irgendwo in der nähe? schreib mir ma nen PM :) ... is aba dieses jahr nicht so toll ... Frisbee fehlt und Salto-Mortale und so :|

------------

mal guckn vielleicht schreib ich gleich noch nen teil :)

schöner teil. ich frag mich zwar warum niemand lust hat nebenher zu fliegen aber vllt sind se ja einfach faul ;)

oh man es gibt zwei personen mit so nem doofen namen? na jetzt sogar 3 :D

und wann kommt der nächste teil? ich bin sehr ungeduldig...

Zurück
Oben Unten