-= Teil 31 Die Slider kommen =-
Die ganze Halle erbebte, die Decke fing langsam das herunter bröckeln an und die Z-Gruppe starrte nach oben. „Bei Dende, was ist hier los?“ wollte Videl wissen. Gohan nahm sie in den Arm und flüsterte ihr irgendetwas beruhigendes zu. „Was denn jetzt schon wieder?“ keifte ChiChi und rannte mit wuterfüllten Augen auf Vegeta zu, mit dem Gedanken das er schon wieder irgendetwas verbockt hatte. Boo fand das ganze wie immer amüsant. Und Piccolo schritt auf einen der schwarz bekleideten Männer zu. „Was denn hier los?!“ fragte er einen mit Blick auf die riesigen Steuereinheiten. „Die
Slider kommen!!!“ – „Hä, Wie? Was kommt?“ – „Ihr seid wirklich nicht von hier, die Slider sind riesige Insekten die unsere Erde bedrohen sie kommen –„ und schon wurde der Agent von einer riesigen Explosion in circa 200 Meter Entfernung unterbrochen. „Piccolo was ist los? Was haben die gerade gesagt?“ wollte Goku wissen und winkte seinen Freund zu sich und den anderen herüber.
„Was denn nun schon wieder los?!“ fragte C18 ihren Göttergatten gelangweilt – „Keine Ahnung, hab irgendwas davon verstanden das irgendjemand kommt oder so!“ – „Super, so genau wollte ich es jetzt auch nicht wissen.“ erwiderte sie sarkastisch und lächelte Kuririn an.
„Der da drüber meinte,“ Piccolo deutete auf den Agenten mit dem er gerade gesprochen hatte, „dass die Slider kommen. Keine Ahnung was das sein soll, aber anscheinend haben alle Angst davor. Er hat auch was von riesigen Insekten gesagt und –„ – „Ihhh Insekten kann ich überhaupt nicht leiden!!!“ viel ChiChi ins Wort. Vegeta schaute sie an und überlegte ob man sie irgendwo abstellen könnte. „- und das sie die Erde bedrohen.“ fügte Piccolo hinzu.
----------
jaja ...jetz tkommt die bedrohung

hoffe euch gefallen meine ideen ein bisschen =)