FF: Another Dimension (Sliders?)

-= Teil 31 Die Slider kommen =-

Die ganze Halle erbebte, die Decke fing langsam das herunter bröckeln an und die Z-Gruppe starrte nach oben. „Bei Dende, was ist hier los?“ wollte Videl wissen. Gohan nahm sie in den Arm und flüsterte ihr irgendetwas beruhigendes zu. „Was denn jetzt schon wieder?“ keifte ChiChi und rannte mit wuterfüllten Augen auf Vegeta zu, mit dem Gedanken das er schon wieder irgendetwas verbockt hatte. Boo fand das ganze wie immer amüsant. Und Piccolo schritt auf einen der schwarz bekleideten Männer zu. „Was denn hier los?!“ fragte er einen mit Blick auf die riesigen Steuereinheiten. „Die Slider kommen!!!“ – „Hä, Wie? Was kommt?“ – „Ihr seid wirklich nicht von hier, die Slider sind riesige Insekten die unsere Erde bedrohen sie kommen –„ und schon wurde der Agent von einer riesigen Explosion in circa 200 Meter Entfernung unterbrochen. „Piccolo was ist los? Was haben die gerade gesagt?“ wollte Goku wissen und winkte seinen Freund zu sich und den anderen herüber.

„Was denn nun schon wieder los?!“ fragte C18 ihren Göttergatten gelangweilt – „Keine Ahnung, hab irgendwas davon verstanden das irgendjemand kommt oder so!“ – „Super, so genau wollte ich es jetzt auch nicht wissen.“ erwiderte sie sarkastisch und lächelte Kuririn an.

„Der da drüber meinte,“ Piccolo deutete auf den Agenten mit dem er gerade gesprochen hatte, „dass die Slider kommen. Keine Ahnung was das sein soll, aber anscheinend haben alle Angst davor. Er hat auch was von riesigen Insekten gesagt und –„ – „Ihhh Insekten kann ich überhaupt nicht leiden!!!“ viel ChiChi ins Wort. Vegeta schaute sie an und überlegte ob man sie irgendwo abstellen könnte. „- und das sie die Erde bedrohen.“ fügte Piccolo hinzu.

----------

jaja ...jetz tkommt die bedrohung :) hoffe euch gefallen meine ideen ein bisschen =)
 
-= Teil 32 Erste Opfer =-

„Weg da Mama!!!!!“ schrie Trunks und flog auf seine Mutter zu. Sie stand wie angewurzelt da und blickte auf den Riesigen Betonklotz der aus der Wand brach und auf sie zu fiel. Trunks packte sie im letzten Augenblick und landete mit ihr neben Vegeta. „Ist dir auch nichts passiert Schatz?!“ fragte er seine Frau. „Nein mir geht’s gut, alles noch dran. Danke Trunks!“ erwiderte sie und küsste Trunks auf die Stirn. Videl war die erste die den Brum-Ton war nahm und nach oben schaute. „Ahhhhhhhhhhhhh! Was ist das denn?“ schrie sie und rannte auf Gohan zu. Alle starrten jetzt nach oben auf die 2 Riesen Libellen die mitten in der Halle schwebten und durch ein Loch in der Wand gekommen waren.

Die Agenten wuselten jetzt noch mehr durch die Halle und holten riesige Fazerpistolen aus Wandschränken um sie auf die Monster zu richten. Die Z-Gruppe stand wie angewurzelt da und wusste nicht was sie tun sollte. Nur Kuririn feuerte einen Energiediskus auf eines der Insekten. Er flog auf das Ungetüm zu, doch circa 20cm davor verschwand er einfach und man sah ein kurz blau aufleuchtendes Kraftfeld um das Insekt, dass auch sofort wieder verschwand.

Einer der Agenten schoss mit seiner überdimensionalen Fazerpistole auf das gleiche Ungetüm wie Kuririn und auch bei ihm verschwand der Energiestrahl kurz vor dem Insekt und richtete keinen Schaden an. Es hatte den Anschein als wurde es dem Tier langsam zu bunt und es flog mit einer unglaublichen Geschwindigkeit nach unten, schnappte sich den Agenten der davor auf es geschossen hatte und trug ihn im Maul davon. Zwischen den Kiefern geklemmt winselte der Agent noch ein paar Worte und legte dann den Kopf in den Nacken. Das Blut tropfte zu Boden und ChiChi hielt sich und Son Goten die Augen zu. Auch das andere Insekt schnappte sich ein Opfer, Agent M musste dran glauben. Und so schnell wie sie gekommen waren verschwanden sie auch wieder doch das Loch in der Wand. Circa 30 Sekunden später hörte man wieder eine Explosion die Halle wackelte kurz ein Lichtblitz und das Gesumme war vorbei.

-------------

Langsam aber sicher blühe ich immer mehr in dieser FF auf :) hoffe man merkt das auch ein bisschen :D

es wird spannend *g*
 
-= Teil 33 Die Idee =-

Trunks erlangte als erster die Fassung wieder, ging auf Agent J zu und rüttelte ihn. „Warum habt ihr nichts unternommen? Warum schaut ihr einfach nur zu?!“, man merkte das ihn Agent M ans Herz gewachsen war. „Wir können nichts gegen diese Viecher tun, sie kommen alle 2 -4 Wochen und nehmen Menschen von unserem Planeten mit.“ erwiderte er. „Das heißt die waren nicht das erste Mal da? Die kommen öfter?“ wollte Bulma wissen. „Da muss man doch was dagegen machen können. Wo kommen die überhaupt her?“ fragte Gohan. „Sie kommen auf dem gleichen Wege her, so wie auch hier er gekommen seid“ erklärte ein anderer Agent der auf die Menge zuschritt. „- durch ein Dimensionstor!!?“ ergänzte Bulma. „Ja genau, deswegen hatten wir auch soviel Angst vor euch, weil wir dachten ihr seid diese Monster.“.

Piccolo verstand nun die Aufruhr in sich, was er spürte, was er wahrgenommen hatte, was im Angst bereitete. Es war die Zeitverschiebung die Verbindung zwischen zwei Dimensionen. „Und wo bringen sie die Agenten jetzt hin?“ wollte der Namekianer wissen. „Wir haben keine Ahnung, wir wissen es nicht.“ – „Wieso verfolgt ihr sie nicht einfach?“ schoß Goku in seiner Naivität vor. „Wir können nicht durch Dimensionen reisen, aber – „ „ – aber wir“ ergänzte Goten und alle schauten ihn an, und erkannten das er recht hatte. „Daran haben wir ja noch gar nicht gedacht, der Kleine hat recht, Ihr könnt durch Dimensionen reisen!“ – „Eben nicht!“ verbesserte Bulma. Die Agenten verloren ihre Hoffnung wieder und machten ein trauriges Gesicht. „Unser Gerät zum springen ist kaputt gegangen, und ich hab hier nicht die Materialen um –„ – „Machen sie sich darum keine Sorgen, wir bringen sie zu Prof. Dr. Oak, er ist der beste Wissenschaftler den wir kennen.“ – „Okay, einen Versuch ist es wert. Lasst uns gehen.“ sagte Bulma und machte eine Handbewegung durch die Luft.

------------------

so und weiter :)
 
-= Teil 34 Vegeta stellt sich stur =-

„Kommt lasst und gehen die Zeit drängt!“ sagte Goku, lief zur Tür und winkte die anderen herbei. Keiner hatte etwas dagegen, außer natürlich Vegeta der mit verschränkten Armen dastand und sich als einziger nicht von der Stelle bewegte. „Jetzt kommt schon Vegeta, dieser Planet braucht unsere Hilfe!!!“ forderte Bulma ihn auf – „Nein ich kommt nicht, diese Leute haben meinen Sohn entführt und ihn gefangen halten. Und jetzt sollen wir den Leuten helfen und uns selbst in Gefahr begeben? Niemals!!!“ <Nicht das ich Angst hätte, aber ich will nicht das meiner Familie und meinen Freunden noch mehr zustößt> dachte er. „Okay dann lass es Vegeta, und bleib hier!“ sagte Bulma schroff und wandte sich von ihrem Gatten ab.

Verblüfft und mit großen Augen schaute Vegeta seiner Frau hinterher und wandte seinen Blick den anderen zu. „Schaut nicht so blöd!!!!“ schrie er die Menge an. Alle wandten ihren Blick von ihm ab, flüsterten verlegen oder schauten einander an.

Bulma ging auf Goku zu „Der bekommt sich schon wieder ein. Aber das tat jetzt mal gut vor allem, vielleicht reagiert er nächstes Mal nicht mehr so. Und denkt nicht immer nur an sich.“ flüsterte sie. Vegeta wurde immer zorniger als er auch noch sah das Bulma mit Goku flüsterte und wäre am liebsten schreiend auf sie zu gerannt. Langsam folgten auch die anderen Bulma, Goku und dem Agent zur Tür und verließen die Halle. Nur der Sayajin-Prinz blieb zurück und dachte <Sollen sie doch gehen. Mir doch egal. Wer braucht die schon. Ich vermisse die eh – > und lief den anderen
hinterher.-

-------------


Die Ideen sprudeln nur so hervor aus mir :) :D
 
boah hab ich viele teile verpasst
und allesamt super
jaaaa welt retten welt retten auch wenn ich bei slider kommen mit was anderem als insekten gerechnet hatte ;)

und GW: man kann nicht alles haben :D
 
tut mir leid das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, aber ich komme nicht jeden tag zum lesen!
zu den teilen: die waren alle super, ich glaub du wirst wirklich immer besser. mach weiter so
 
Zurück
Oben Unten