FF: Another Dimension (Sliders?)

daskon

>>WU
Ok leute, ihr habt es so gewollt. da ihr unsere ff nicht gelesen habt, posten wir sie hier unter dem neuen Titel.

Es gibt 3 Autoren (steht auch in meiner Sig) welche je nach lust und laune abwechslungsweise weiterschreiben werden. Da wir schon so um die 10 Wordseiten voll haben, werden wir zunächst (je nach anzahl Antworten) diese Teile posten. Sollte dann immer noch keine comments kommen, sehen wir den Versuch als gescheitert an.

da ich nur noch am Wochenende hier sein kann, poste ich bald mal den 1. Teil, die weiteren geb ich an meine mami (SSJSamy13), resp. an mein liebes brüderchen (LoRDsTaR), die kümmern sich sicher unter der woche darum :kiss:

ich denke 1 Teil pro tag sollte zunächst ausreichend sein.
 
Teil 1: Weisses Licht

Langsam verschwand der weisse Schleier vor ihren Augen. Der grelle Blitz hatte sich unseren Helden auf der Netzhaut eingebrannt. Es war der Herr der Schildkröten (Muten-Roshi) welcher, dank seiner Sonnenbrille als erster Teile der Umgebung wahrnehmen konnte.
Er blickte sich um, alle standen noch ganz benommen da. Am längsten blieben seine Augen auf Bulma gerichtet (der ändert sich auch nie). Erst jetzt bemerkte er, dass sein nicht mehr im Vorführraum der Capsule-Corporation standen. Sie befanden sich an einem merkwürdigen Ort , alles schien so, so, .... Muten-Roshi fehlten die Worte, also blickte er wieder auf Bulmas .... .
Auch die anderen hatten inzwischen einen Teil ihres Sehvermögens zurückgewonnen. Ratlos blickten sie um sich.
„Weib, was hast du wieder angestellt?“, grummelte Vegeta.
Son-Goten zupfte an Gokus Hose: „Papa, ich hab Angst!“
Es war Piccolo, der als erstes in Worte fassen konnte, was sie alle vermuteten: „ Diese Landschaft, das ist nicht die Erde, auch kein anderer uns bekannter Planet.“
„Bravo Salatgurke“, meldete sich Vegeta, „ als ob wir das nicht auch bemerkt hätten!“ Er verschränkte seine Arme vor der Brust und erhob sich in die Luft, um die Lage zu überblicken.
Goku: „ Hier ist alles so ... ich mein es wirkt ganz .... äh, ja, anders.“ *am Kopfkratz*
„In der Schule hab ich schon mal was davon gehört, es war in Mathe glaub ich. Die Lehrerin nannte es ......“
„3-Dimensional!“ viel Videl Gohan ins Wort. Noch immer stand sie dicht an seiner Seite und hielt seinen Arm, so wie sie es instinktiv gemacht hatte, als Bulma dieses merkwürdige Gerät einschaltete und unmittelbar darauf die ganze Umgebung in einem hellen Blitzlicht verschwand..
„Ja genau, dnke Schatz!“ er drückte sie zärtlich an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„DreiDimensiowas? Hoffentlich haben sie hier was zu essen, schliesslich ist das schöne Buffet verschwunden, das eben noch hier war. Und mein Magen meldet sich auch schon“ *grummel* (irgendwie scheint Son-Goku seinen Magen absichtlich zum grummeln bringen zu können).

Die Gruppe blickte sich um, Goku, Chichi, Gohan und Goten, Bulma, Vegeta, Trunks, der Herr der Schildkröten, Piccolo, C18, Kuririn, Buu, Mr. Satan, Videl: Sie waren alle komplett. Die Landschaft die sich ihnen nun erschloss wirkte recht öde. Den sandigen Boden mochten nur ab und an einige halb ausgedorrte Grashalme zu besiedeln, seltener sah man einen Kaktus. In etwas grösserer Entfernung erhob sich ein einsamer, jedoch recht kolossaler Felsen. Die Sonne am Himmel brannte so fest auf die Gegend, dass sich keine Wolke in ihrer Nähe aufhalten mochte. Bis auf 2 Geier war der Himmel (abgesehen von Vegeta, der dort schwebte) leer. Weiter im Norden hoben sich die Umrisse einer Stadt vom Horizont ab.

„HE KAKAROTT, schwing dich mal hier rauf, da vorne ist was los!“
Goku war blitzschnell neben Vegeta. Beide blickten angestrengt Richtung Norden.
Nun waren auch alle anderen flugtauglichen Begleiter neben den beiden, doch sie vermochten nicht so weit zu blicken wie die beiden reinrassigen Saya-jin’s.

„Die kommen auf uns zu, Vegeta!“
Was du nicht sagst, Kakarott, ich bin ja nicht blind!“

_____________________________________________________---

viel spass
 
wenn ihr leib seid und viele comments schreibt kriegt ihr teil 2 schon heute, die restlichen immer am nächsten tag und ich bin nun bis samstag weg :xyxwave:
 
Also bis jetzt find ich deine FF ziemlich interessant...
schnell weiter schreiben, will schließlich wissen, wer da auf Vegeta und Goku zu kommt... oder was... :D
 
noch ein teil von daskon :xyxwave:


So Teil 2: Invasion?


Nun sahen auch die anderen was da auf sie zukam, massen von Helikoptern und Fahrzeugen hielten auf sie zu.

„da haben wir wohl massig aufsehen verursacht. Wahrscheinlich war der Blitz hier auch zu sehen!“, bemerkte Videl.
„Und von der Grösse des Kraters zu Urteilen *nachuntenzeig* haben wir auch etwas Eindruck hinterlassen“, ergänzte Vegeta.
Sie blickten nach unten, wo der Rest der Gruppe immer noch auf Informationen wartete. Tatsächlich, unter ihnen lag ein Krater mit einem Radius von 4 km !! Und das, was Anfangs wie ein einsamer Fels in der Gegend stand ist wahrscheinlich noch der Überrest einer längeren Gebirgskette gewesen, zumindest ist nicht mehr viel anderes da. (anmerkung: der Boden wurde nach unten gedrückt, nicht weggesprengt, also kann es durchaus noch Vegetation auf dem Kratergrund haben)
Vegeta blickte zu Bulma. Sein Blick traf auf ihren, doch sie konnte nicht lange standhalten. „Weib, was hast du zum Donnerwetter wieder angestellt ...“ in seinen Augen lag ein merkwürdiger Glanz, „ ... ich sollte dich verprügeln!“ Er flog hinunter auf sie zu und bevor noch irgendjemand eingreifen konnte, stand er ganz dicht vor ihr. Er streckte Beide Arme aus und hielt sie an den Schultern. Ganz leise, so dass nur sie es hören konnte flüsterte er ihr ins Ohr: „ Wenn dir etwas geschehen wäre, ich... , ich...“ und so schnell, das nur Goku es gesehen hätte (der aber gerade ans Essen dachte) drückte er ihre einen Kuss auf die Wange. Jetzt sah Bulma, dass das Leuchten in seinen Augen nicht Wut sonder Wasser war. (Natürlich leugnete Vegeta später, dass er fast weinen musste, „meine Augen waren immer noch vom hellen Blitz mitgenommen“, doch so richtig glauben wollte Bulma das nicht).
Er liess sie los und flog wieder zu Goku hinauf. Die andern, welche ja nichts vom Kuss mitbekommen hatten, standen fassungslos da, sie hatten schon Angst, er würde Bulma den Kopf abreissen. Chichi lief schnell zu ihr und nahm sie in die Arme um sie zu trösten ( Vegeta zu leibe spielte Bulma mit) und Goku tadelte Vegeta, welcher aber nichts mehr zu diesem Geschehnis beitragen wollte.
„ich kann doch auch nichts dafür *schluchz* dass .. diese Erfindung nicht funktionierte!“ Chichi konnte Bulma über den vermeintlichen Vegeta-vorfall hinwegtrösten, doch diese gab sich nun die Schuld am ganzen Schlamassel.
„Du könntest uns wenigstens sagen, was das für eine Erfindung hätte sein sollen, ich nehm nicht an, dass alles Planmässig verläuft, oder?“, will Piccolo wissen.
„Ich wollte *schluchz* doch nur ein ein ..“ (sie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und atmet tief durch) „ Es ist ein QuantenTransnuklearModifikator mit fixem Alpha und Beta Amplifikator mit Linearverbindung.“
„WAS???“, rufen alle, ausser Goku, der sich noch am Kopf kratzt.
„Mit einfachen Worten ausgedrückt: dieses Gerät hier (Bulma hält es in der Hand, es ist klein, Schwarz , 18 cm, lang, 4 breit und etwa 1 cm hoch, mit vielen knöpfen auf der Oberseite) ist in der Lage die Pforte zur Dimension von Raum und Zeit immer und überall zu öffnen. Somit hätte mein Veggi (uhhh, er hasst diesen Namen) nicht mehr so lange weggehen müssen, um zu trainieren.“
„Trunks und Goten!“ ruft Piccolo, „ihr wisst doch etwas, ich hab euch schon gehört!“
Trunks zu Goten (flüsternd): „Man der ist ja echt unheimlich“ (wieder Lauter) „äh, wir, nun , ääähhh, nein, eigentl.l.ich ..“
„Wir wissen nichts und wir haben auch nicht an dem dings da herumgebastelt, als ihr noch draussen wart und wir als einzige allein im Haus wo das Gerät lag und wir ganz gut zeit gehabt hätten damit rumzuspielen, da wir dachten es sei eine Fernsehfernbedienung , welche ..... AUTSCH!“
Trunks gab Goten eine Kopfnuss: „du Dödel, jetzt wissen sie’s“
„Tschuldigung“
Bulma läuft auf die beiden zu und macht einen seeeeeeehhhhhhrrr bösen Eindruck (dagegen ist Chichi die reinste Stubenfliege), packt beide an den Ohren: „WAS HABT IHR ANGESTELLT?“
„Wir dachten, es handelt sich um eine Universalfernbedienung und da sie nicht funktioniert hat, haben wir etwas daran herumgebastelt..... tschuldigung“

„********; SIE SIND HIER!!“, ruft Vegeta, der als einziger noch in der Luft schwebte.
Da sie alle abgelenkt waren, haben sie nicht Mitbekommen, wie lauter Schaulustige Städter um sie herumstanden (in einem Groooooossssen Radius) und auch schon ein TV-Helikopter um sie herumschwirrte.

„Am meisten Sorgen machen mir die Typen in den Schwarzen Anzügen und den Schwarzen Autos da hinten“ sprach Piccolo, ich spüre zwar keine Aura, aber sie scheinen keine Angst vor uns zu haben.....

so long ...
 
Ich finde die FF (bis jetzt *lol*) klasse!
Mach weiter so, Bruderherz (Sorry, aber das musste jetzt sein!!):lol2:
 
danke schön schwesterchen :knuddel:

nächster teil :
das jetzt nen teil von mir :)

Teil 4 : Unruhe kommt auf


Nun wurden auch die anderen immer unruhiger und stiegen in die Lüfte (sofern das bei manchen möglich war). So schwebten nun Videl, Kuririn, Son-Gohan, Son-Goten, Son-Goku, Trunks, Boo und Vegeta. Chichi und Bulma riefen ihre Männer zu sich und hangen nun beiden in den armen von Son-Goku und Vegeta. Mr. Satan verhielt sich, wie könnte es auch anders sein, als wäre er in seinem Traumland und lief herum als ob ihm niemand was an haben könnte. Dazu brüllte er "Ich bin der stärkeste im Universum, wer soll mir was anhaben? Ich werde euch alle beschützen! Keine Angst". Vegeta explodierte fast und wollte einen Energiestrahl auf ihn abfeuern, aber Bulma hielt in davon ab. So "hangen" nun alle in der Luft und starrten in die gleiche Richung auf die Piccolo sie hingewiesen hat, auf die Schwarzen Männer die keine Furcht hatten. Videl bekam Angst, klammerte sich noch fester an Son-Gohan und sagte leise zu ihm "Sollten wir nicht lieber fliehen, Schatz!?" Er beruhigte sie "Nein so lange wir nicht wissen was da auf uns zu kommt werden wir da bleiben" Sarkastisch deutete er dabei auf Mr. Satan und fügte hinzu "Wir haben schließlich den stärksten im Universum bei uns" das hörte auch Piccolo und muste schmunzeln.
So warteten sie nun alle gespannt auf das was kommen mag, nur Mr. Satan beschäftigte sich mit den Steinen die am Boden lagen.


so den nächsten postet dann mami :)

wenn ihr fragen habt dann fragt einfach lol :)
 
hi, war wieder ein toller teil! die männer in den schwarzen anzügen sind doch mit sicherheit die men in black (mib), oder?
mfg
 
Gern geschehen Brüderchen!! Spitzen Teil!!
Wo bleibt Mami bloss damit sie weiterschreibt?? *imganzenforumsucht*:lol2:
 
Teil4: Kraftmessen

Teil von daskon :xyxwave:

Das rote licht auf der halbdurchsichtigen Glasvitrine vor Z leuchtete immer wilder. Es war eine Karte, welche fremde Eindringlinge lokalisieren hilft. Doch rot bedeutete nichts gutes.
„he Z ist das rot?“
„seit wan bist du bind, K?“
„ Ich mein nur, rot, das hat es noch nie gegeben, das bedeutet doch ..“
„richtig, K! genau das!“
K und Z sprachen nicht weiter, ihre Gesichter sahen irgendwie noch blasser aus als sie es sonst taten in ihren schwarzen Anzügen.
„jo, ihr Bleichgesichter, was’n hier ab?“ fragt eine junge, freche Stimme, mit einem leichten Slang Dialekt, „klärt ihr mich auch mal auf?“
K: „J, stell den Unsichtbarkeitsgurt ab, und hör auf uns immer zu belauschen.“
Z: „ schon gut, Agent K, die Lage ist ernst. Agent J: ROT ist seehr schlecht. ROT bedeutet das eine unbekannte aber sehr starke ausserirdische Macht hier ist. Und nach Paragraph 23, Absatz e45x des interstellaren Weltenvertrags, sind wir nicht berechtigt unbekannte Wesen zu beherbergen.“
J: „ jo, locker man. Wir haben sie ja nicht eingeladen, oder?“
Z: „ das wissen wir nicht (hier läuft ja so viel) aber das ist nebensache, wen jemand davon Wind kriegt, sind wir geliefert, die Erde würde vernichtet.“
K: „hmm.. das kann nicht sein, oder? 12Millionen?“
Z/J :“ was ?“
K: „ der Kampfkraftmesser zeigt eine Gefahrenquelle von 12 Millionen an!“
Z: „ bei allen Kakerlaken! Der höchste je gemessene wert bei einem Organismus ist doch bei 3 Millionen! Das war ne Altarianische Kaffeebohne, und die hat so ziemlich viel angestellt... Z,K, ihr müsst dieses Wesen unbedingt vernichten. Laut der Anzeige hat es mehrere Lebensformen, die 12 Millionen allerdings gehen von einem Wesen aus, die anderen scheinen harmlos (200). Unsere Notfalltruppe hat die Lage vor Ort schon fast unter Kontrolle“

-*Seitenwechsel*-

„He, ihr Schlaffis, ihr sollt mich Fotografieren, ich bin der Held“ Mr. Satan hüpft wild umher und macht so manche peinliche Pose, doch die Typen in den Schwarzen Anzügen blitzen weiterhin nur das Publikum.
„Hallo, hier, der stärkste Mann im Universum, ich hab sogar Cell besiegt, und Buu auch mich sollt ihr fotografieren„
„bitte lasst mich ihn abknallen“ witzelt Gohan, doch der Videls Ellbogen nahm ihm die Luft, „aua, du bist ja ganz schön stark!“
„und falls du noch was von mir willst“, drohte Videl neckisch, „dann lass meinen Vater am Leben auch wenn’s manchmal peinlich ist.“ Sie küssten sich und Gohan fuhr ihr zärtlich durch die Haare.

-*Seitenwechsel*-

Z: „K, J, wir haben nun ein Bild, des 12 Millionen Wesens, ich sende es euch auf die Brillendisplays“
Was sie sahen, lies die beiden erstarren. So etwas hatten sie noch nie gesehen, bei allen Kakerlaken und Mehlwürmern. Sie mussten laut loslachen! Ein Halber Glatzkopf welcher lautstark von sich behauptete er sei der stärkste des Universums. Aber trotzdem, er hat ne Kraft von 12 Mio! J holte die „Zirpe“ aus seiner Jackentasche. Obwohl nur wenige cm, gross hatte diese Waffe ne Schusskraft von 30 Mio. Ein Treffer und das Ganze ist gegessen (vorbei).

-*Seitenwechsel*-

Goku bemerkte es als erster, es traf ihn wie ein Blitz: „SPÜHRT IHR DIESE AURA? Seit Wann hat Mr. Satan eine Solche Kraft?“
Alle staunten, zumindest diejenigen, die Auras lesen konnten. Einzig Vegeta blieb in seiner Arroganten Pose (Arme verschränkt, Kopf leicht nach oben geneigt) schweben.
„Na, Piccolo, was soll das?“ fragte Vegeta.

Alle Augen richteten sich auf Vegeta, wie zuvor schon auf Mr. Satan. Ein Lichtstrahl brach sich an einer der Schweissperlen die ihm die Stirn herunterliefen.

„Weshalb spiegelst du deine Aura auf Mr. Satan?“

„*grmpf* ihr Schwachköpfe, spührt ihr nicht, das wir gescannt werden?“

so long ...
 
gut dann mach ich mal weiter! vielleicht schick ich auch gleich den nächsten hinterdrein! Falls genung Komments kommen! 3 reichen!
----------------------------------------------------------------------
"Ja, nun merke ich es auch" setze Goku hinterher und projektiert jetzt auch seine Energie auf MR. Satan

Z der sich nun den Kraftmesser an sich gerissen hat stoss einen lauten schrei aus. wenn man das ganze schreien und die rufe "wir werden sterben" rausfiltert hörte man etwas von 28 Mio. . Agent J versuchte ihn zu beruhigen und weis zu machen das er sich nur verlesen hätte. Nun sah auch er die Kraftanzeige .. und sie stieg immer weiter denn aus Gohan und Trunks projezierten nun auf Mr. Satan.
"wir erreichen gleich die 40Mio Grenze" Schrie Agent Z und Lief durch die Menge um die Gefahr den anderen klar zu machen!

Vegeta belustigte das ganze mal wieder. Er hoffte aus dem Schneider zu sein da jetzt Mr. Satan der "starke" war und die Gefahrenquelle für die anderen darstelle. Auch Bulma, Trunks und Goten mussten grinsen! Satan rannte immer noch wie in Trance durch die Gegend und suchte Kameras vor die er sich stellen konnte. Goku und Gohan schüttelten nur die Köpfe vor soviel Dummheit.

Nun kamen auch noch Agent X und Agent R aus ihren schwarzen Limousinen. "Das ist ja nicht auszuhalten" schrie X, "Was ist denn hier los?!" wollte R wissen. Z Reichte ihnen den Kraftmesser und im gleichen Augenblick verhielten sich R und X wie der Rest der Meute.

Goten dachte sich nur <wie kann man sich nur so kindisch benehmen und so doof durch die Gegend laufen> Alle Angst war verschwunden ....
----------------------------------------------------------------------
ich warte!
 
Zurück
Oben Unten