noch ein teil von daskon
So Teil 2: Invasion?
Nun sahen auch die anderen was da auf sie zukam, massen von Helikoptern und Fahrzeugen hielten auf sie zu.
„da haben wir wohl massig aufsehen verursacht. Wahrscheinlich war der Blitz hier auch zu sehen!“, bemerkte Videl.
„Und von der Grösse des Kraters zu Urteilen *nachuntenzeig* haben wir auch etwas Eindruck hinterlassen“, ergänzte Vegeta.
Sie blickten nach unten, wo der Rest der Gruppe immer noch auf Informationen wartete. Tatsächlich, unter ihnen lag ein Krater mit einem Radius von 4 km !! Und das, was Anfangs wie ein einsamer Fels in der Gegend stand ist wahrscheinlich noch der Überrest einer längeren Gebirgskette gewesen, zumindest ist nicht mehr viel anderes da. (anmerkung: der Boden wurde nach unten gedrückt, nicht weggesprengt, also kann es durchaus noch Vegetation auf dem Kratergrund haben)
Vegeta blickte zu Bulma. Sein Blick traf auf ihren, doch sie konnte nicht lange standhalten. „Weib, was hast du zum Donnerwetter wieder angestellt ...“ in seinen Augen lag ein merkwürdiger Glanz, „ ... ich sollte dich verprügeln!“ Er flog hinunter auf sie zu und bevor noch irgendjemand eingreifen konnte, stand er ganz dicht vor ihr. Er streckte Beide Arme aus und hielt sie an den Schultern. Ganz leise, so dass nur sie es hören konnte flüsterte er ihr ins Ohr: „ Wenn dir etwas geschehen wäre, ich... , ich...“ und so schnell, das nur Goku es gesehen hätte (der aber gerade ans Essen dachte) drückte er ihre einen Kuss auf die Wange. Jetzt sah Bulma, dass das Leuchten in seinen Augen nicht Wut sonder Wasser war. (Natürlich leugnete Vegeta später, dass er fast weinen musste, „meine Augen waren immer noch vom hellen Blitz mitgenommen“, doch so richtig glauben wollte Bulma das nicht).
Er liess sie los und flog wieder zu Goku hinauf. Die andern, welche ja nichts vom Kuss mitbekommen hatten, standen fassungslos da, sie hatten schon Angst, er würde Bulma den Kopf abreissen. Chichi lief schnell zu ihr und nahm sie in die Arme um sie zu trösten ( Vegeta zu leibe spielte Bulma mit) und Goku tadelte Vegeta, welcher aber nichts mehr zu diesem Geschehnis beitragen wollte.
„ich kann doch auch nichts dafür *schluchz* dass .. diese Erfindung nicht funktionierte!“ Chichi konnte Bulma über den vermeintlichen Vegeta-vorfall hinwegtrösten, doch diese gab sich nun die Schuld am ganzen Schlamassel.
„Du könntest uns wenigstens sagen, was das für eine Erfindung hätte sein sollen, ich nehm nicht an, dass alles Planmässig verläuft, oder?“, will Piccolo wissen.
„Ich wollte *schluchz* doch nur ein ein ..“ (sie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und atmet tief durch) „ Es ist ein QuantenTransnuklearModifikator mit fixem Alpha und Beta Amplifikator mit Linearverbindung.“
„WAS???“, rufen alle, ausser Goku, der sich noch am Kopf kratzt.
„Mit einfachen Worten ausgedrückt: dieses Gerät hier (Bulma hält es in der Hand, es ist klein, Schwarz , 18 cm, lang, 4 breit und etwa 1 cm hoch, mit vielen knöpfen auf der Oberseite) ist in der Lage die Pforte zur Dimension von Raum und Zeit immer und überall zu öffnen. Somit hätte mein Veggi (uhhh, er hasst diesen Namen) nicht mehr so lange weggehen müssen, um zu trainieren.“
„Trunks und Goten!“ ruft Piccolo, „ihr wisst doch etwas, ich hab euch schon gehört!“
Trunks zu Goten (flüsternd): „Man der ist ja echt unheimlich“ (wieder Lauter) „äh, wir, nun , ääähhh, nein, eigentl.l.ich ..“
„Wir wissen nichts und wir haben auch nicht an dem dings da herumgebastelt, als ihr noch draussen wart und wir als einzige allein im Haus wo das Gerät lag und wir ganz gut zeit gehabt hätten damit rumzuspielen, da wir dachten es sei eine Fernsehfernbedienung , welche ..... AUTSCH!“
Trunks gab Goten eine Kopfnuss: „du Dödel, jetzt wissen sie’s“
„Tschuldigung“
Bulma läuft auf die beiden zu und macht einen seeeeeeehhhhhhrrr bösen Eindruck (dagegen ist Chichi die reinste Stubenfliege), packt beide an den Ohren: „WAS HABT IHR ANGESTELLT?“
„Wir dachten, es handelt sich um eine Universalfernbedienung und da sie nicht funktioniert hat, haben wir etwas daran herumgebastelt..... tschuldigung“
„********; SIE SIND HIER!!“, ruft Vegeta, der als einziger noch in der Luft schwebte.
Da sie alle abgelenkt waren, haben sie nicht Mitbekommen, wie lauter Schaulustige Städter um sie herumstanden (in einem Groooooossssen Radius) und auch schon ein TV-Helikopter um sie herumschwirrte.
„Am meisten Sorgen machen mir die Typen in den Schwarzen Anzügen und den Schwarzen Autos da hinten“ sprach Piccolo, ich spüre zwar keine Aura, aber sie scheinen keine Angst vor uns zu haben.....
so long ...