Ff 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liddle Sister

Terrorkätzchen
Hab mir FF 8 irgendwo zu nem billigen Preis ergattert XD
Na jedenfalls wollt ic euch fragen wie man diesen dreimal verfluchten Diablos kriegt -.- Der putzt mir meine Mandln mit 3 Schlägn weg T.T Rettet mich ^^

hahahahha looser :goof:
na,ja imma heilen eina mit gf angreifen dann isser sowas von easy meine carasham den glei am anfang geschafft *prall*
kommt übrigens ins ffforum :dodgy:
ahso gut koppeln muss man natürlich au können welcher levl sin deine caras?

zieh einfach seinen stärksten Gravit-Zauber und wende den aif Diabolos an. Das machst du paar mal und heislt dich ab und zu, und am Ende schlägst du dann ganz normal drauf oder benutzt ne G.F.

Noch einfacher:
Setz carbuncle ein,dann greif in mit einem deiner charas an,mit den anderen ziehst du ihm gravit.SO!.dann zauberst du das geklaute gravit auf dich und mitm dem dritten greifst du weiter an oder heilst dich

wenn du ihn gleich nachdem du die Wunderlampe erhalten hast besiegen willst
einfach "Dauerfeuer" mit Ifrit, Quetzacotl und Shiva, und ab und zu heilen, funktioniert bei mir jedesmal :D

MAn sollte schon mind.level20 sein um ihn leicht zu besiegen.
Carbuncle bekommt man doch am ende von CD1 oder,von soooo echsen oda :confused2

Ja Carbuncle hab ich schon der is bei mir auf äh.. ich glaub LV 20 oder so o.O
Meine Charas ..puh ich glaub .. Squall und Xell sind auf jedenfall über LV20, aber nicht soviel, 23 od 24 glaub ich.
Aha.. also ich fang an mit Carbuncle, dann draw ich Gravit - und zaubers auf mich o.O? Eher auf ihn, oder? Gibts irgendeine GF von denen die ich hab (Queza, Shiva, Ifrit[niedriger LV XD], Siren, Brothers und natürlich Carbuncle) die ihm besonders schaden? Er ist ja empfindlich gegen Wind, soll ich warten bis ich Levi hab? Vorausgesetzt ich krieg ihn, ich scheitere ja schon an Grendel und dem Arceodinos im Übungsraum der einem mit einem Schlag 900 Hp abzieht...:dodgy:

Carbuncle kriegt man von Schmelke,das sind die 2 Eidechsen die Rinoa angreifen, da sist da wo Edea Deling City..äh..übernimmt oder so. Man sollte aber zuerst Carbuncle drawen, ich hab Schmelcke nämlich mit einem Angriff von Shiva plattgemacht, dann konnt ich andrehen und nochmal XD

PS: He, ich hab FF auf der PSX XD und nicht am Pc :p
PPS: Danke für die vielen Tips XD

Original geschrieben von Liddle Sister
Ja Carbuncle hab ich schon der is bei mir auf äh.. ich glaub LV 20 oder so o.O
Meine Charas ..puh ich glaub .. Squall und Xell sind auf jedenfall über LV20, aber nicht soviel, 23 od 24 glaub ich.
Aha.. also ich fang an mit Carbuncle, dann draw ich Gravit - und zaubers auf mich o.O? Eher auf ihn, oder?
ne, des passt schon auf dich, weil du ja reflect hast, d.h. dann reflektierts den Zauber von dir weg auf Diabolos :D

Gibts irgendeine GF von denen die ich hab (Queza, Shiva, Ifrit[niedriger LV XD], Siren, Brothers und natürlich Carbuncle) die ihm besonders schaden? Er ist ja empfindlich gegen Wind, soll ich warten bis ich Levi hab? Vorausgesetzt ich krieg ihn, ich scheitere ja schon an Grendel und dem Arceodinos im Übungsraum der einem mit einem Schlag 900 Hp abzieht...:dodgy:
Leviathan bringt dir da garnix, der is nämlich Element Wasser.
Pandemona is Wind ;)
Carbuncle kriegt man von Schmelke,das sind die 2 Eidechsen die Rinoa angreifen, da sist da wo Edea Deling City..äh..übernimmt oder so. Man sollte aber zuerst Carbuncle drawen, ich hab Schmelcke nämlich mit einem Angriff von Shiva plattgemacht, dann konnt ich andrehen und nochmal XD

PS: He, ich hab FF auf der PSX XD und nicht am Pc :p
PPS: Danke für die vielen Tips XD
habs auch auf PSX :D
gern geschehn :D

Ok, also hab mal wieder einen Versuch gestartet, blieb allerdings bei einem Versuch :dodgy:
Na gut, zuerst hab ich Carbuncle benutzt, das funktionierte auch, dann mit Shiva angegriffen und Gravit auf Diabolos.. ging ganz gut, bis er Irvine gekilt hat und scheinbar hat das den Reflec aufgehoben (Carbuncle war mit ihm gekoppelt).. dann war Squall hin und ich hatte nur noch Xell mit 300 Hp. Ich hab gedacht ich ziehe wieder Gravit und gebs ihm nochmal vielleicht hab ich Glück - haha - statt den vorigen paar 1000 HP hats ihm lächerliche 300 abgezogen, dann kam er mit dem blöden Gravit und weil der Reflec nicht mehr da war... naja :dodgy: ARGH! Was muß ich tun um diese Mist-GF zu kriegen *snif*

Warum heißt der Leviathan wenn sein Element Wasser ist? Das ist nicht logisch :dodgy:

Rrah der wird stärker? Unfair :bawling: Und ich trainier noch extra wie eine Blöde *snif* Naja vielleicht kann ich damit wenigstens Grendel und diesen blöden Archeodinos killen der einem mit einem Schlag 900 Hp nimmt *grummelbrummelmurmel*

Der heisst Leviathan, weil Leviathan in irgendeiner Kultur (ich glaub sogar in der Japanischen) der Wassergott ist (es ist soweit ich weiß sogar eine Wasserschlange).

Mein Tip: Die ganze Zeit (wie ich schon vorher gesagt hatte)
Gravit einsetzen, aber nur solange das Diabolos mehr als deine anderen Angriffe abzieht. Ansonsten, wenn jemand gestorben ist Wiederbeleben und Heilen.

na,ja dann musste die harten metoden einsetzten :devil:
sammle bei den maulwürfen da ultima und atomisier ihn bruhahhahahahahahha
oder geh in trabiagraden und zieh dort aura zauber die dann auf squall oder irvine(sollte stahlmuni ham^^)
und zerfleisch ihn :p

Aber du hast wahrscheinlich vergessen, ab einen gewissen Zeitpunkt NICHT mehr Gravit-Zauber einzusetzen, denn irgendwann ziehen die nur noch 200HP ab, und dass ist scheiße. Dann musst du G.F einsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten