ff 8 griever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Platinum Vegeta

The only Bebi Vegeta
mhhh ich hab auf mehreren pages gelsen, dass es squalls löwen den griever als g.f. geben soll es soll die stärkste g.f. aller zeiten sein und sie ist somit auch verdammt schwer zu bekommen .... hab irgendwo gelesen dass man sie vom allerletzten endgegner ziehen kann ... weiss jemand näheres über sie ?!?!?!?!

Original geschrieben von Platinum Vegeta
hab irgendwo gelesen dass man sie vom allerletzten endgegner ziehen kann ... weiss jemand näheres über sie ?!?!?!?!

hm ich hab jedenfalls nix ziehen können.Auserdem wenns beim allerletzten Endgegner is kann man sie ja nur einmal einsetzen!Und auserdem muss man die letzte Artemesiaform sowieso mit ner bestimmten Anzahl von Schlägen mindestens treffen weil die ihren Text noch sprechen muss.Und für das bissl was man da machen muss brauch man die G.F eh nicht!

Original geschrieben von Platinum Vegeta
mhhh ich hab auf mehreren pages gelsen, dass es squalls löwen den griever als g.f. geben soll es soll die stärkste g.f. aller zeiten sein und sie ist somit auch verdammt schwer zu bekommen .... hab irgendwo gelesen dass man sie vom allerletzten endgegner ziehen kann ... weiss jemand näheres über sie ?!?!?!?!

Würde mich wundern wenn man sich Griever irgendwo holen kann. Es gibt ihn als G.F.. Aber das ist der gegen den man Kämpft und ihn im letzten Kampf zu ziehen is eh schwachsinn da man ihn nicht mehr koppeln kann. Also ich glaub das is nur eines der Gerüchte alles "Man kann Aeris wiederbeleben".

Poste doch mal die Pages wo das steht.

früher hab ich es schon mal auf ner site gelesen weiss die adresse nich mehr und vorgestern auf ............. also nich sone wischiwaschi site .... !!!

Ich glaub du meinst das:

"Der Löwe". Squalls Symbol für Stärke. Angeblich die mächtigste G.F. aller Zeiten. Ob sie existiert ,und wenn ja wo, ist unbekannt. Unbekannt ist auch ob Ihr sie jemals bekommen könnt. Nur eines: Macht Euch auf eine böse Überraschung gefaßt.

Das heisst (für mich) nicht anderes als das er im Spiel vorkommt. Als G.F. von Artemesia. Besonders der letzte Satz, wer das Spiel nicht kennt ist sicher überrascht wenn man plötzlich gegen ihn kämpfen muss. Aber da nichtmal im Spielberater steht das man ihn als GF bekommt ist es auch nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten