Feuriges Temperament

Lady Alessia

Diabolische Pflanze
Also das ist meine Angel Sanctuary Fanfiction. Jegliche Rechte an den Charaktern gehören ihr *sniff*
Sie ist noch in Bearbeitung, aber ich dachte vielleicht interessierts wen.
Wenn ja poste ich weiter. :biggrinan


Welche Freundlichkeit ich ihm auch jeden Tag entgegenbrachte..
.. so sah sein kalter Blick immer wieder herablassend auf mich hinab
Welche Bewunderung ich ihm auch jeden Tag schenkte..
.. sein überlegenes Lächeln sah immer über mich hinweg
Was ich auch versuchte um seine Aufmerksamkeit zu bekommen..
.. seine hasserfüllten, grauen Augen nahmen mich nicht wahr!


„Hey! Platz da!“, rief eine laute Stimme und man hörte nur noch ein Fenster klirren. Raphael blickte, kaum überrascht, auf den temperamentvollen Feuerengel, der neben ihm landete. „Was gibt’s Mika-chan?“, fragte er, während seine Patientin noch völlig geschockt auf dem Behandlungstisch kauerte. „Hab nen Auftrag von Sefie. Dämonen sind mal wieder über die Grenze, wir sollen mal dort die Lage checken.“ Der blonde Windengel schob sich seine Docktorbrille hoch. „Ich kann grad nicht, das siehst du doch.“ Genervt sah Michael auf die ängstlich aufblickende Patientin und dann wieder zu seinen Freund. „Ist gut.. ich komme gleich. Warte draußen.“, gab er nach. „Dämlicher Fummeldoktor ..“,meckerte Michael und verließ den Behandlungssaal.

„Also, wohin?“ Raphael war Michael auf seine Merkabah gefolgt und wartete auf genauere Anweisungen. „Wirst schon sehen. Haben wohl ein paar Engel als Geiseln genommen. Hat Sefie nicht gerade erfreut.. das der sich um nichts alleine kümmern kann.“, sagte er verächtlich. „Das Dämonen Geiseln nehmen ist ungewöhnlich. Normalerweise töten sie alle Engel die ihnen in den Weg kommen gleich. Weißt du um wen es sich handelt?“ Michael sah ihn schlecht gelaunt an. „Was weiß ich?! Bin ich Sefie? Der Idiot hat mir ja nichts gesagt!“ Raphael seufzte tief und fragte nicht weiter. Nach Michaels Laune zu urteilen, hätte er eh nicht mehr erfahren können.

„Müssten gleich da sein.“,sagte der Rotschopf knapp und zog sein Flammenschwert aus der Scheide. Tatsächlich tauchten vor ihnen schon kleine Schatten auf, die sich jedoch noch nicht ganz identifizieren ließen. Erst als sie näher kamen, sahen sie die Dämonengruppe, die sich auf eine Zahl von sieben beschränkte, zusätzlich der drei Geiseln. „Weshalb hat Sefie denn so einen Aufstand gemacht?!“, moserte Mika. „Sind doch nur sieben dieser Schwächlinge. Wie konnten sie die drei Engel bloß überwältigen? Müssen ja richtige Schwächlinge sein..“ Michael beschleunigte und flog mit seinem Gefolge nun ganz nah an den Feind heran. „Auuuf siie!“, dröhnte seine Stimme zu seinen Gefolgsleuten durch und er selbst stürzte sich von der Merkabah hinab auf die Dämonen. Raphael zog es vor, noch kurz abzuwarten und die Geiseln zu orten. Zwei männliche Engel, die die Chance nutzen sich ebenfalls gegen ihre Widersacher zu wehren, entdeckte er. Er sah zu Michael und entdeckte die dritte Geisel zwischen den zerteilten Leichen der Dämonen. Ein braunhaariges Mädchen, sehr klein und zierlich gebaut. Sie lag bewusstlos am Boden, ohne lange zu überlegen flog er runter und sammelte sie auf. Der Feuerengel war noch damit beschäftigt die zwei letzten flüchtenden Dämonen zur Strecke zur bringen, als die beiden anderen Engel auf Raphael zugingen. „Vielen Dank für die Rettung! Wir haben die Hoffnung schon fast aufgegeben.“, sagte einer der Beiden dankbar. „Bedank dich bei Michael.“, sagte er trocken. Sie sahen unsicher zu dem streitsüchtigen Wildfang rüber, schallend lachen stand er zwischen den vernichteten Dämonen und ein böses Funkeln stand in seinen Augen. „Na ihr Penner?! Müsst ja echte Schwächlinge sein.. euch von so ein paar Dämonen putten zu lassen!“, sagte er verächtlich und die zwei Angesprochenen senkten beschämt den Kopf. „Verzeiht Michael-sama, wir stehen..“, begann der Andere. „Ach halts Maul! Interessiert mich nicht!“, gab er barsch zurück und sprang wieder auf sein ampfschiff. „Worauf wartest du?!“ Raphael sah hinunter auf das bewusstlose Mädchen. „Wisst ihr wer das ist? Und wohin sie gehört?“ Sie zuckten unwissend mit den Schultern. „Keine Ahnung. Als die Dämonen uns überraschten, war sie schon da.“ Er nickte, sprang hoch und landete sanft neben Michael. „Was solln das werden?!“ Mürrisch betrachtete er das Mädchen in Raphaels Armen. „Kannst du sie nicht einfach da liegen lassen?“ Raphael warf ihm einen warnenden Blick zu. „Also nicht.. Los! Abmarsch! Bewegt euren Arsch in die Merkabah und fliegt vor!“, wetterte er die Soldaten an. „Wir fliegen in meine Praxis. Ich glaube sie ist verletzt.“, bemerkte Raphael. „Ach das ist doch nur ein Vorwand..“, knurrte Michael und flog trotzdem, wenn auch widerwillig, in die vorgewiesene Richtung.
 
hey, ich weiß gar nicht, warum die untergegangen ist. ^^"
ich bin nicht so arg oft hier, deswegen hab ich sie erst jetzt entdeckt, aber ich zerr sie mal wieder nach oben, weil ich denke, dass auch andere sie lesen sollten. bisher finde ich sie nämlich gut. =)

die charas sind gut getroffen, aber das habe ich nach deinem gedicht nicht anders erwartet. :D eine AS-ff ist jedenfalls mal ganz interessant. wann spielt deine geschichte denn, wenn sefie da noch unter den lebenden...na ja. engeln eben, weilt?
die kampfbeschreibung hätte man vielleicht noch etwas ausbauen können, ist aber nicht zwingend, so fand ich das auch ganz okay. ~_^
was mich nur etwas stört - äh, warum machst du keine absätze rein? weil sich das so als textblock schwieriger liest als wenn es unterteilt wäre. also, immer wenn wer anderes spricht zum beispiel.



also, vielleicht hast du ja noch ein paar teile. ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du die auch postest. ich will ja wissen, wer das mädchen ist. und irgendwas muss die geschichte wohl noch mit luzifer zu tun haben nach der einleitung dort...

cya enemy ;)
 
Ich weiß, ich hätte die Kampfszene echt noch weiter ausführen m+üssen, aber ich kann sowas so schlecht *drop*
Und natüüürlich hat die Story was mit meinem Hernn und Gebieter Luzifer-sama zu tun!! :lol2:

Danke für die Kritik, ich versuch das zu ändern :remybussi
~~~~~~~

Raphael legte das Mädchen auf den Behandlungstisch und ging mit Michael zur Verbindungsstelle des hohen Himmels. Es dauerte nicht lange und Sevothtarte erschien auf dem großen Bildschirm. „Habt ihr die Dämonen vernichtet und die zwei Geiseln befreit?“ Michael drängte sich vor Raphael. „Natürlich! Aber es waren doch..“ Raphael hielt Mika den Mund zu und sprach selber weiter. „Ja eure Exzellenz, der Auftrag ist erfüllt und die Geiseln wieder auf freiem Fuß.“ Sevothtarte sah die beiden Elementare prüfend mit seinen kalten Augen an. „Keine Vorkommnisse, die ich wissen sollte?“ Raphael verneinte und beendete die Verbindung.

Michael riss sich wütend los. „Kannst du mir mal sagen was das sollte?!“, fauchte er gereizt. „Vielleicht ist es vorerst besser Sefie nichts davon zu verraten. Nicht bevor wir wissen, wer dieses Mädchen ist.“, sagte er ernst und legte beruhigend den Arm auf Michaels Schulter. „Warum interessiert es dich überhaupt?" Raphael ging nicht darauf ein, sondern schritt zurück in sein Behandlungszimmer. Das Mädchen hatte sich leicht aufgerichtet, rieb sich die Augen und sah sich unsicher um. „Na? Aufgewacht?“, fragte Raphael und lehnte sich lässig an den Behandlungstisch auf dem sie lag. Raphael nahm sich die Zeit, sie ausgiebig zu mustern, während sie mit den Augen ihren Körper besah, als würde etwas fehlen, erst dann wandte sie sich den Anwesenden zu. „Wo..wo bin ich?“, fragte sie, sprang auf und sah sich hektisch um. „Bin ich etwa.. im Himmel?“ Mit sanfter Gewalt drückte er sie auf den Tisch zurück. „Ja. Du bist hier im Yetzirah. Wir haben dich aus den Händen einiger Dämonen gerettet.“, erklärte er ihr ruhig. Sie blickte erst zu dem blonden Windengel und dann rüber zu Michael, der misstrauisch zu ihr rüber schielte. „Aber.. wo sind sie? Ich meine was ist mit den Dämonen passiert?“, harkte sie ungeduldig nach. „Na was mit streunenden Schwächlingen eben passiert.“, meldete sich Michael zu Wort und sah sie herablassend an.

„So ist das.. ich habe es mir schon gedacht..“, sagte sie langsam mit gesenktem Blick. „Wie ist eigentlich dein Name hübsches Kind?“, fragte Raphael, nachdem er Michael einen ratlosen Blick zugeworfen hatte, der an dem Gespräch kaum Interesse zeigte. „Ich heiße.. Filia.“, antwortete sie nach kurzem Zögern. „Und Ihr seid Windengel Raphael, Engel der Heilung.. und Führer der Engelsarmee, Feuerengel Michael.“, sagte sie monoton und blickte Michael giftig an, welcher ihren Blick nicht minder abwertend zurückwarf. „Warum wusste Sevothtarte nicht über dein Verschwinden Bescheid?“, versuchte Raphael erneut eine normale Konversation zustande zu bringen. „Pah! Was weiß dieser Bastard schon!“, fauchte sie wütend. „Er wird wohl drauf gehofft haben, dass ich schon abgekratz bin!“ Michael sah sie kühl an. „Das wärst du auch, wenn wir nicht deinen Arsch gerettet hätten.“ „Mika-chan..“ Raphael warf ihm einen warnenden Blick zu. „Is doch wahr! Wir hätten sie liegen lassen sollen! Hätte sie doch verrecken sollen!“, keifte er und stampfte wutentbrand aus dem Raum.

„Ach so ist das also! Na dann werde ich euch nicht länger stören! Hat euch ja keiner gezwungen mich zu .. retten! Ihr habt sie einfach abgeschlachtet, mich verschleppt und erwartet auch noch Dank?!“ Sie sprang vom Behandlungstisch und flog schwungvoll durch das große Fenster, welches durch Michaels vorherigen Besuch noch „offen stand“, dort drehte sie sich noch einmal zu dem blonden Windengel um. „Ich brauche eure Hilfe nicht!“ Sie warf ihre braun, gelockten Haare zurück. „Ich brauche niemanden der sich von Sefie rumkommandieren lässt!“ Raphael sah auf den zitternden Mädchenleib. „Wenn du jetzt nicht vernünftig bist und dich hinlegst wirst du schon sehr bald gewaltige Hilfe brauchen.“, merkte er ruhig an. „Was erlaubst du dir! Ich komm gut alleine klar, außerdem bin ich ges..ge..ge..“ Sie taumelte und sakte kraftlos zusammen. „Was habe ich gesagt?“, sagte er trocken und stoppte sie in ihrem Fall, um zu vermeiden, sie vom Boden aufkehren zu müssen.

~~~~~~~~~
Ich freu mich natürlich weiter über Kommentare und Kritik. Und wenn ihr sie weiterempfehlt würde ich euch auch nicht anklagen :lol2:
 
na ja *lach* einem kann ja nicht alles perfekt liegen und in diesem fall war die beschreibung ja auch nicht sehr wichtig für die geschichte. ~_^

und ich sehe, du hast absätze reingemacht. ein paar zumindest. sehr lobenswert. ~_^

so, jetzt hat die mysteriöse unbekannte auch einen namen. filia... die tochter...steckt in der bedeutung noch ein tieferer sinn? die tochter von einer wichtigen person?
was ich leicht seltsam fand, dass sie da fragt "bin ich im himmel?", weil sie doch, wenn sie ein engel ist, ja wohl auch eher das engelswort dafür verwenden würde. du als deutsche würdest ja, wenn du aufwachen und zwei bekannte deutsche, von mir aus schröder und otto, sehen würdest, auch nicht fragen "bin ich in germany?" *g*

und ein weiterer vin sefies zahlreichen anti-fans. *gg* bin ja mal gespannt, ob filia da einen speziellen grund dafür hat, ihn nicht zu mögen. ich meine, dafür, dass es immer genügend gründe gibt, dafür sorgt sefie ja schon fleißig. er....oder besser sie...ist ziemlich gut darin sich unbeliebt zu machen. :D


hm, ich würde dich ja weiter empfehlen, aber mir fällt grad niemand von meinen leuten ein, der jetzt AS fan wäre. ^^" meld dich doch mal im AS-fanclub, ich glaub zumindest, so einen gab es hier auch...

cya enemy ;)
 
Hab ich schon ^^

Übrigens zur Erklärung.. das hat schon seinen Sinn, dass sie fragt, ob sie im Himmel ist. Das ist kein "Fehler" meinerseits. Und ihr Hass auf Sefie ist begründet, aber dazu komme ich später. Und was den Namen betrifft, so erfährst du auch später mehr.

Eigentlich mag ich Sefie, oder Layla, wie auch immer.. nur weil sie ihn hasst und Mika über ihn meckert, heißt das ja noch lange nichts. Ich versuche mich nur an die üblichen Reaktionen der Charaktere einzulassen. Und das Mika Sefie nicht besonders mag, geht ja auch aus dem Buch hervor. Er lehnt sich zwar nicht gegen ihn auf, aber trotzdem erfüllt er seine Pflicht.

Und das mit den Absätzen werde ich noch verbessern, aber ich hab momentan so wenig Zeit, dass musst du verstehen. Aber ich werd mich bessern :)

Ich finds schön, dass du dir auch mal Zeit nimmst eine Kritik zu schreiben, ich schätze sowas sehr. Auch ich gebe mir eigentlich immer Mühe in meinen Kommentaren und schreibe nicht die Standarts, wie: "Toll! Weiter!"
Deswegen.. weiter so, dankööö :remybussi

PS: Das mit dem weiterempfehlen muss ja nicht sein, ich dachte nur, wenn ihr jemanden kennt der genauso vernarrt in AS ist, wie ich, würde es ihn/sie ja vielleicht interessieren XD
Das war jetzt keine Aufforderung "Los schafft mal neue Leute her!!" *gg*
:lol2:

By Alessia
 
Schnaufend und tobend ließ sich Michael in den bequemen Sessel in Raphaels Wohnbereich fallen. Die Bediensteten hatten sich schon vorsorglich verzogen und der Rotschopf boxte beherzt gegen die Polster. Dämliches Miststück! Die steckt doch mit der Dämonenarmee unter einer Decke! Und Raphael dieser Wichser lässt sich auch noch von ihr einlullen! Er wusste nicht was ihn mehr aufregte, das sie warscheinlich eine Verräterin des Himmels war, dass Raphael sie auch noch behandelte, oder einfach nur die Tatsache, dass sie ein Mädchen war! Alte Erinnerungen schoßen in seinen Kopf, doch er blockte ab und ließ nur seinen Zorn, seine Wut zu. Warum kam ihm das gerade jetzt in den Sinn? Oh ja, es ist das selbe. Du verfluchtes Weib.. sieh nur was du getan hast!! Du nahmst keine Rücksicht, weder auf mich, noch auf sonst wen. Aber das wirst du irgendwann büßen, denn ich bin nicht mehr wehrlos, lang schon habe ich alle Schwächen hinter mir gelassen. Nur um deinen wechselfreudigen Gefühlen zu folgen.. der größten Lüge dieser Welt.. war es nötig mir einen tiefen Stich in mein Herz zu versetzen? Uns alle ins Unglück zu stürzen und dich dann zu verkriechen, in die dunkelste Ecke, dass dich niemand zu finden scheint. Doch eins verspreche ich dir: Ich werde dich finden und irgendwann wirst du teuer zahlen ... Alexiel!!!

„Hier bist du also.“ Die Tür wurde geöffnet und Raphael trat ein. Michael schreckte aus seinen Gedanken hoch und schielte zum Eingang rüber, den sein Freund gerade passiert hatte und sich in einen Sessel neben ihn setzte. „Hab dich schon gesucht.“ Michael warf ihm einen giftigen Blick zu. „Hast du sie endlich ruhig gestellt?!“ Raphael ging nicht darauf ein, sondern blieb ganz ruhig. „Das hat sie schon selbst geschafft.“ „Dummes Mädchen!“, schnaubte er und sprang auf. „Bleib sitzen Mika-chan.“ „Ich hab kein Bock mir das hier länger anzugucken!“ Er würdigte den Windengel keines Blickes mehr und sprang aus dem Fenster, das klirrend zerbrach. „Ach Mika-chan.. war das jetzt wieder so schlimm für dich?“, seufzte er kopfschüttelnd. Er beschloß zurück zu Filia zu gehen, falls sie aufwachen sollte, wollte er sie nicht alleine lassen. Ein paar Schwestern waren gerade dabei die Scherben weg zu kehren, beendeten ihre Arbeit und verschwanden schnell, als Raphael eintrat. Er betrachtete das schlafende Mädchen, ihre Haut schimmerte im Licht der Lampe, und ihre braunen Haare glänzten silbern. Da fiel ihm an ihrem Haaransatz was helles auf. Ob sie eine Kopfverletzung hat und ich sie noch nicht gesehen hab?! Doch als er näher kam sah er, dass es keineswegs eine Wunde war, es war der Ansatz blonder Haare! Aber warum.. Der Ansatz war nicht sehr lang, das musste heißen, dass sie sie erst vor kurzer Zeit gefärbt haben musste. Auch ihren Hass auf Sefie hatte sie bemerkbar gemacht und wie sie zum Thema „Dämonenjagen“ steht. Da war Mika-chan ja besonders begeistert.. das muss alles einen Sinn ergeben. Hinter sich hörte er Filia tief einatmen und drehte sich ihr zu. Sie öffnete ihre Augen und wollte wieder aufspringen, doch etwas hielt sie zurück. „Hey was soll das?! Warum hast du mich gefesselt?!“, fauchte sie hysterisch und ruckte probeweise an den massiven Kettenringen. „Sicherheitsvorkehrungen.“, sagte er trocken und musterte das geladene Energiebündel. „Denkst du deine mikrigen Ketten halten mich zurück?!“, höhnte sie und grinste ihn herausfordernd an. „Jep.“ Er berührte leicht die Kette an ihrem Handgelenk. „Sie versiegelt deine Astralkraft und ich denke ,dass das selbst einen Wildfang wie dich ruhigstellen kann.“ Schnaubend und keuchend riß sie an den Ketten, nur um festzustellen, dass ihr Gegenüber wohl Recht hatte, doch davon ließ sie sich nicht einschüchtern. „Pah! Denkst du das beeindruckt mich?! Von dir lass ich mir gar nichts sagen!“ „Vielleicht..“, begann Raphael und tat so als würde er überlegen. „..sollte ich Großminister Sevothtarte mal hier vorbeischicken. Er würde dich sicher mit Freude empfangen.“
 
uh….okay…..ich bin ein sehr ungeduldiger mensch, aber ich werd es überleben. so lange nur die auflösungen auch irgendwann kommen. ^^“ und bis dahin rate ich einfach mal weiter und stelle vermutungen auf. *lach* ~_^

dass mit einem weiteren antifan von sefie war auch nur auf filia bezogen, nicht auf dich. ~_^ ich weiß, dass es innerhalb der story eine ganze menge leute gibt, die ihn nicht abkönnen. hm…. mein lieblingscharakter ist er nicht…eigentlich eher wegen dem ende… da wird sie dann so furchtbar unschuldig dargestellt. arme layla. na ja. und ich finde es so furchtbar unlogisch, dass sich dann das aussehen wieder vollkommen ändert. ^^“ hast du eigentlich alle bände?

wie gesagt, das mit dem absätzen ist ja ohnehin nichts gravierendes und solange du trotz zeitdruck hier ab und zu postest, bin ich schon zufrieden. ~_^

*nick* da haben wir die gleiche einstellung. ein „schreib weiter“ ist zwar schon nett, aber besonders viel kann ein autor damit nicht anfangen, das weiß ich ja aus eigener erfahrung. (und ich liebe meine leser dafür, dass sie es nicht so machen. =) )

hm…in einem speziellen AS-forum würden das vielleicht mehr leute lesen. aber auch wenn hier nicht so viele antworten sollten – das liegt keineswegs daran, dass die story schlecht ist, wirklich.

so, zu dem neuen teil: und wieder hast du gerade michael hervorragend getroffen, wie er sich aufregt, eben typisch er. :D was ich aber die fast noch größere leistung finde, sind dann seine gedanken, weil sie mich wirklich vom stil her direkt an die mangas erinnert haben. also immer eher diese fetzen, das ist in den mangas ja nicht anders.
nur hätte ich gedacht, dass sein frauenhass eher durch bal begründet ist. kam nicht mal die erklärung, dass sie es war, die diesen hass auf frauen hervorgerufen hat? (alexiel als verräterin des himmels passt natürlich auch, ich habe mich nur an die geschichte erinnert)

hm, scheint ja eine ernstere lage zu sein, wenn filia sogar ihre haare gefärbt hat, um unerkannt zu sein. und die frage, warum sie sich scheinbar den dämonen angeschlossen hat, ist ja auch noch ungeklärt. ich an raphaels stelle würde ja jetzt erst mal diesen namen überprüfen.^^“ die haben ja diese tollen computer dort oben….

cya enemy ;)
 
Wow, erstmal vielen Dank für diesen langen Kommi :remybussi

Jaa, ich weiß ja eigentlich, aber ich dachte das wäre auch auf mich bezogen mit dem Sefi-Hass, aber da hab ich wohl was missverstanden. :lol2:
Jep, ich hab alle Bände. Ich hab mir erst Probeweise 5 gekauft und am nächsten Tag den Rest!! :lol2:
Mich hat die Story soo krass beeindruckt und das tut sie immernoch. Das ist mal ne Story mit Hintergrund, was mir übrigens aufgefallen ist, ist das Kaori Yuki eine Vorliebe für Inzucht und Verrat und solchen Dingen hat. (man siehe auch God Child *Cain knuff*)
Ich hab auch grad eine Story auf dem Niveau angefangen, noch ist sie nicht sehr weit, aber ich hoffe, dass sie so gut wird, wie ich mir das vorgestellt habe.. bestimmt nich..

Du hast Recht, man merkt erst bei diesen Kommentaren, wie die Story wirklich auf die Leser wirkt. Man selbst hat ja soviele Hintergedanken, dass man oft nicht bedenkt, dass die Leser das nicht wissen.
Ich hab jetzt gerade im Gedichtethreat eine Gedichtsinterpretation von zwei Gedichten gemacht und hoffe auch, dass es weiterhelfen kann. Ich selbst hab es ja nicht so mit Gedichten :lol2:
Kann des net..

Ach und danke für das Lob, ich bin ja nicht enttäuscht darüber. Ich freu mich, dass es wenigstens ein paar lesen, was will ich mehr? Lieber ein paar konstante Leser, die Interesse zeigen, als viele oberflächliche, die sich kaum damit auseinandersetzen, oder sogar gar keine *drop*

Ach, zu der Sache mit Alexiel. Das hat natülich eigentlich kaum was mit ihr zu tun, mehr natürlich mit dem Verrat seines Bruders. Und er verbindet Luzifers Verrat natürlich mit ihr. Den richtigen Frauenhass hat er natürlich wegen Bal entwickelt, da hast du schon Recht, aber Alexiel hat es ja noch mehr "ausgebaut". Er sucht ja immer einen Schuldigen, um sich besser zu fühlen und hier: tada! Da haben wir ihn :D
Das wird alles mit der Zeit noch mehr ausgeführt. Der Hass auf Alexiel, der Hass auf Luzifer und soweiter. Wenn ich die Spannung gleich nehmen würde, wärs ja langweilig.

Und ja, "Filias" Anwesenheit im Himmel sollte besser undercover bleiben, besser für sie. Aber sie kehrt ja zurück.
Mehr dazu im nächsten Teil.

Ich stell ihn entweder heute Abend, oder morgen mittag rein.
:remybussi
Alessia
 
Danke für das Lob.
Ich geb mir mit der Umsetzung der Charakter auch wirklich Mühe, da freut es einen auf solche Lobungen zu stoßen :remybussi

Bal war die "Offizierin" die Luzifer und Mika-chan zugeteilt wurde, als sie noch klein war. Sie hat sich immer um die Beiden gekümmert (mehr oder weniger, weil Luzi sie ja immer abgewiesen hat)
Am Schluß opferte sie sich für ihn und wurde zur Dämonin Balbero

Frag nur, ich beantworte alle Fragen gerne
Und jetzt gehts weiter.

~~~

Filia verstummte augenblicklich und ihre Miene versteifte sich. „Och.. man.. wird sich doch sicher einigen können.. was meinst du?“, sagte sie schnell. „Wir wollen Sefie doch nicht unnötig stören, was meint ihr, Raphael-sama?“ Filia zwinkerte den Windengel zu und legte ihr liebstes Lächeln auf. „Es geht doch, warum nicht gleich so.“ Er runzelte die Stirn und besah erneut die Wunden, deren Heilung schon weit fortgeschritten waren. „Warum .. machst du mich nicht los? Ich versuche schon nicht abzuhauen.“ „Aber sicher Herzchen.“ „Oh danke..“ „Für wie blöd hältst du mich?“ Ihre Gedanken behielt sie besser für sich und ließ sich zurück sinken. „Toll,willst du mich hier ewig festhalten?“ Der Blonde war gerade dabei in seiner Praxis etwas Ordnung zu schaffen und antwortete nicht gleich. „Bevor du mir nicht sagst wie du in die Hände der Dämonen geraten bist, lass ich dich nicht gehen.“,sagte er und räumte die letzten Akten in den Schrank. „Naja.. das war so. Ich bin grad spatzieren gegangen und dann kamen plörtzlich so ein paar Dämonen und haben mich zum Picknick eingeladen. Da hab ich gesagt, dass ich keine Zeit hätte, doch sie haben wohl auf meine Anwesenheit bestanden.. und so haben sie mich einfach gepackt und mitgenommen.“

Raphael sah sie kopfschüttelnd an. „Du möchtest wohl wirklich noch länger hier verweilen.“ „Das meinte ich ernst!“, versicherte sie ihm und nickte wie verrückt. „Natürlich, ich auch.“ „Was geht dich das eigentlich an?!“ Sie rüttelte erneut an den Eisenringen die sie festhielten. „Ich habe Sefie belogen, das könnte mir einigen Ärger bringen..“ Diese Freiheitsberaubung machte sie ganz nervös, ihre braunen Augen fingen an unruhig aufzublitzen. „Dann verrat mich doch an Sefie!! Worauf wartest du noch!“, schrie sie wütend. „Liefer mich ihm aus, soll er mit mir machen was er will! Na los! Was zögerst du noch!“ Raphael sah sie gleichgültig wie immer an, zeigte keine Reaktion und gab ihr auch keine Antwort. „Was ist jetzt! Mach scho..!“ Er hielt ihr ruckartig den Mund zu und drückte sie zurück auf den Tisch. Dann löste er ihre Fesseln. Etwas überrascht verstummte der kleine Engel, bis er sie vollends befreit hatte. „Sefie ist auf dem Weg hierher, er müsste bald da sein.. los! Verschwinde.“, sagte er tonlos und machte eine nickende Kopfbewegung zum Fenster hoch. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und sprang sofort auf. Oben im Fenster drehte sie sich nocheinmal um und lächelte ihm kurz zu, bevor sie verschwand.

Schon konnte er Sefies Aura spühren, er war bereits auf seinem Anwesen. Also verließ er das Behandlungszimmer und ging in sein Arbeitszimmer, wo er Sefie erwartete.

„Was gibt mir die Ehre?“, fragte er und blickte in Sefies kalte Augen. „Das solltest du eigentlich wissen, Raphael.“ Dieser runzelte fragend die Stirn. „Nicht das ich wüsste, Eure Excellenz.“ „Wag es nicht mich zu hintergehen !“ Der Windengel stand auf und ging um den Schreibtisch herum. „Würde ich nicht wagen, Excellenz.“, sagte er unterwürfig. „Doch wüsste ich gerne um was es geht.“ Sevothtarte trat von der Tür weg und sein kalter Blick schweifte ihn prüfend. „Als du mit Michael die Dämonen elemeniert hast und die Geiseln befreitest, war ein weiblicher Engel unter ihnen?“ Der Blonde tat als würde er scharf nachdenken und stimmte dann zu. „Dann ist Shanil also wieder im Himmel..“, murmelte er leise. „Wo ist sie jetzt?“ Shanil? „Ich habe keine Ahnung Sevothtarte-sama.“ Wütend blitzten Sefies kalte Augen auf. „Lüg mich nicht an! Sie war hier in deiner Praxis!“ Raphael schüttelte, sich keiner Schuld bewusst, den Kopf. „Das kann nicht sein, in letzter Zeit war nur Michael hier. Da müsst Ihr etwas verwechseln.“ Sevothtarte atmete laut aus, richtete seinen Blick noch ein paar Sekunden stumm auf Raphael und drehte sich dann um. „Lass es mich wissen, wenn du etwas erfährst.“ Mit diesen Worten verschwand Sevothtarte aus dem Zimmer und verließ mit großen Schritten sein Gelände.

Erleichtert atmete Raphael aus und ließ sich hinter seinem Schreibtisch in den Cheffsessel nieder. „Shanil also..“, sagte er nachdenklich. Da wurde die Tür ein zweites Mal geöffnet, oder besser gesagt aufgetreten und der rote Wirbelwind stürmte ins Arbeitszimmer. Die Tür knallte mit einem lauten 'Rums!' ins Schloß und Michael stürmte auf Raphael zu. „Sefie in Anmarsch!“, keuchte er und kam knapp vorm Schreibtisch schlitternd zu Halt. „Er war schon hier.“ Michael sah ihn erst etwas verwundert an und lachte dann entschuldigend. „Oh.. da war ich wohl zu langsam, aber ich wurde aufgehalten weißt du?“ Raphael seufzte und sah Mika gequält an, der seinen Blick milde interessiert zurückwarf. „Ja, ich verstehe.“ „Dachte das es eh nicht so wichtig ist. Wo ist eigentlich dieses Mädchen? Lungert sie immer noch bei dir rum?“ „Wann war ein Besuch von Sefie jemals nicht wichtig..“, antwortete Raphael etwas kühl. „Ist sie noch da? Ich meine Filia, hat Sefie sie mitgenommen?“, harkte er nach. „Ach daher weht der Wind..“, meinte er trocken. „Das hat damit gar nichts zu tun!“, verteidigte sich Michael trotzig. „Wann hab ich Sefie je nen Gefallen getan! Außerdem liegt mir nichts daran andere zu verraten!“ „Ist ja gut.. Mika-chan.“ Michael zuckte ärgerlich mit der Augenbraue. „Nenn mich nicht so!“ Raphael lehnte seinen Arm auf seine Schulter und eine erneute Diskusion der Beiden begann..
 
ich hab von einem kumpel die bände ausgeliehen bekommen und irgendwann fand er die reihe dann nich mehr so toll und hat mir seine 14 oder 15 bände alle verkauft (für die hälfte des preises…war toll ^^“) die restlichen hab ich mir dann selbst zugelegt…. na ja und jetzt ist ja abgeschlossen….
ich kenn aber nur diese story von ihr, god child nicht…..worum geht’s da?
na ja…..ob sie so gut wird, wie du es dir vorstellst, kann ich leider schlecht beurteilen….~_^….aber bisher finde ich schreibstil und handlung sehr gut. du müsstest nur noch an die absätze denken. ~_^

nun…*lach* …eigentlich besteht die kunst, gut zu schreiben, hauptsächlich aus der gabe, sich in andere hineinzuversetzen, nicht wahr? seien es die eigenen charas oder die leser…
du hast erst ein gedicht geschrieben – ein gutes noch dazu, wohl gemerkt – und behauptest, das nicht zu können? *lach* ich habe deine antworten dort gelesen….liegt dir das, so gedichte zu interpretieren? in der schule hasse ich das immer…. interpretationen von gedichten und texten…. dass jedes einzelne wort eine bedeutung haben soll….

du kannst dir sicher sein, dass ich dir hier treu bleibe. ~_^ und ich versuche natürlich, wann immer möglich zu antworten. ich weiß nur nicht, ob ich es ganz regelmäßig garantieren kann (dieses jahr abi….da werden die zeiten noch stressiger) dann also nicht denken, ich hätte das interesse verloren.

die geschichte alexiel-luzifer ist ja bekannt….zumindest, wenn wir die gleiche meinen, als er bei ihr vorbeischaut…. aber ich wusste nicht, das mika davon wusste…. wann spielt deine geschichte eigentlich?

hm, ein glück, dass filia…oder besser gesagt, shanil, sich wieder so weit erholt hat, dass sie fliehen konnte. aber wow, wenn sevothtarte-sama höchstpersönlich dort auftaucht, muss sie ja wirklich wichtig sein…… riskant für shanil. so wirklich sicher dürfte sie ja jetzt immer noch nicht sein…

mikas verspätetes…rein zufälliges auftauchen war ja auch lustig….gänzlich ohne hintergedanken…*g*

cya enemy ;)
 
Sorry Tiara, ich hab dich wohl grad voll vergessen :remybussi
Natürlich zählst du als Leserin!! :lol2:

Du hast Recht, da ist mir wohl ein seehr dummer Fehler unterlaufen *drop*
Das mit Sefie mein ich..
Danke für den Hinweis :)

Ich werd in Zukunft darauf achten, dass sowas nicht nochmal passiert.

Heute Abend kommt der nächste Teil :)

Danke für die lieben Kommies :remybussi
 
Derweil in Anagura:
Etwas missmutig stapfte der braunhaarige Engel in Richtung Palast und überlegte sich schon was sie sagen sollte. Sie war ganz kaputt vom Flug, da sie sowieso noch sehr schwach war und setzte sich auf einen großen Stein, der nahe dem Schloß lag. Ich werde mich rechtfertigen müssen.. aber was soll ich sagen? Es war mir ausdrücklich verboten in den Himmel zu gehen. Unsicher sah sie auf das Schloß, das nicht weit weg von ihr lag. Es würde sicher noch Ärger auf sie zukommen, besonders weil jemand sie gesehen hatte und nicht nur das. Sefie war darauf aufmerksam geworden. Sie sah von weitem einen schwarzhaarigen Dämon auf sich zulaufen. „Shanil! Das glaube ich ja nicht.. Shanil!“, rief er ihr entgegen. Der braunhaarige Engel sprang vom Stein und ging ihm entgegen. „Voice.. schön dich wieder zu sehen.“, sagte sie und grinste frech. „Du hast vielleicht Nerven! Die Prinzessin ist außer sich vor Sorge um dich und du sitzt hier seelenruhig rum..“, erwiederte ihr Gegenüber, welcher nicht ansatzweise die Ruhe verkörperte wie es die Braunhaarige tat. „Ich bin ehrlich geagt, gerade erst angekommen.“, gab sie zu. Der junge Dämon packte sie am Arm und zog sie mit sich. „Ich glaube du hast uns einiges zu erzählen!“ Wiederwillig folgte sie Voice mit zum Schloß, wo ihre Anwesenheit nicht gerade unbemerkt blieb. Lautes Gemurmel begleitete sie, bis sie vor einer großen Tür stand. „Nun geh schon.. sie müsste jetzt da sein.“, drängte der Dämon und stieß Shanil auffordernd nach vorne. Diese atmete noch einmal tief durch und trat durch die große, eiserne Tür.

„Sie..ist nicht da.“, sagte sie trocken und machte wieder kehrt, während Voice noch misstrauisch den Raum musterte um nachzusehen, ob sie sich nicht nur drücken wollte. „Sie ist nicht da.. du kannst mir auch nie vertrauen..“, meckerte sie ärgerlich und lief den großen Koridor entlang. Seufzend folgte Voice dem Mädchen und hielt wachsam nach der Prinzessin Ausschau. „Hör auf mir nachzulaufen.. ich kann mir schon denken wo sie steckt.“, sagte sie bissig und ging schneller. Der Angesprochene drehte sich mit einem verächtlichen „Ach.“ um und verschwand hinter der nächsten Biegung. Shanil steuerte einen bestimmten Raum an, wo sie die junge Prinzessin vermutete. Schon von weitem sah sie etwas in der großen Halle aufblitzen und hörte leises Schluchzen. Leise näherte sie sich und sah die Kronprinzessin vor dem großen Engelskristall Alexiels knien, ein Ort der ihr mehr als alles andere bekannt war. Ihr tat ihr schluchzen so im Herzen weh und auch sie sah erfürchtig zu der braunhaarigen Schönheit empor, dann jedoch fasste sie sich ein Herz und ging zu ihr. „Voice?“, fragte sie ohne sich umzudrehen und wandte ihren Blick von Alexiel ab. „Nein.. ich bins..“, antwortete die bebende Stimme. Kurai wirbelte herum und sah Shanil mit großen wässrigen Augen an. „Shanil.. du.. du bist zurück.“ Mehr als ein Flüstern konnte die Ogerprinzessin ihrer Kehle nicht entlocken und wirkte völlig versteinert. Shanil sank vor ihr auf die Knie, sah ihr einige Momente regungslos in die Augen und fiel ihr dann stürmisch um den Hals. „Oh Kurai! Ich hab dich so vermisst..es tut mir so Leid..“, schluchzte sie. Kurai erwiederte nichts, sondern beschränkte sich lediglich darauf den kleinen Engel fest an sich zu drücken und mit ihr um die Wette zu weinen, bevor sie Shanil wütend und verheult nach hinten stieß. Sie klammerte sich an ihren weißen Umhang, den sie sich umgelegt hatte. „Wo warst du verdammt! Du warst einfach weg.. warum hast du niemandem davon erzählt?! Oder wenigstens eine Nachricht hinterlassen?!“ Shanil stützte sich mit den Händen auf und sah Kurai mit schuldbewussten Augen an. „Ich konnte nicht.. niemand durfte wissen was ich vorhabe. Sonst hättest du mich aufgehalten, aber ich musste einfach gehen..“, sagte sie leise mit gesenktem Blick. „Wovon redest du eigentlich?!“, fragte Kurai aufgebracht. „Ich habe Gehenna verlassen..“, nuschelte sie, Kurai antwortete nur mit einem wütenden Blick und kämpfte sichtlich noch immer mit den Tränen. „Ich musste es einfach tun..“ „Du warst in Aziluth?“, fragte sie schrill und begann dann kreischend Shanil an den Schultern hin und her zu schütteln. „Hast du dir mal überlegt, wie gefährlich das ist?! Und du hättest mich hier allein zurück gelassen?! Wie sie es einst tat..“ Ihre Finger gruben sich verkramft in Shanils Schulterblätter. „Was wenn sie dich geschnappt hätten.. was wenn Sefie von deiner Anwesenheit im Himmel erfahren hätte?!!“ Ein kurzes Schweigen herrschte, nur von Kurais ersticktem Schluchzen unterbrochen. „Sefie.. hat mich bereits gesehen.“, sagte Shanil leise. „Was?!“ Kurai stieß das junge Mädchen von sich. „Das hast du nun davon!! Sollen sie dich doch holen!“, schrie die Prinzessin und rannte aus dem Raum. Shanil blieb, immer noch am Boden sitzend, zurück. Sie blickte traurig Kurai hinterher und wandte sich dann dem Engelskristall Alexiels zu. Majestätisch und in ewig währender Schöhnheit strahlte ihr bezaubernder Glanz auch jetzt noch auf Shanil über. „Oh Alexiel-sama.. was habe ich denn falsch gemacht..“, seufzte sie und sah gequält auf ihre leere Hülle.
 
stimmt…klingt wieder sehr düster…, aber das ist man ja schon gewohnt, wenn man AS kennt. ~_^
wow, wie hat er dann 17 jahre lang überleben können, wenn sein vater ihn immer noch umbringen will??

ach wo, die freuen sich sicher über jede rückmeldung. ich denk mir nur immer bei den ganzen gedicht aus dem schulunterricht, dass sich die schreiber ganz sicher nicht bei jedem buchstaben etwas gedacht haben und wenn ja, dann tun sie mir echt leid. schreiben sollte man nach gefühl und nicht nach einem mathematisch-analytischen aufbau…

in welcher klasse bist du denn? in der 12.? welche kurse hast du denn gewählt?

dein armer bruder. *ggg* na ja, ich hab zwei brüder, aber die sind jünger als ich, also noch nichts mit freundin. ~_^

davor, okay, das reicht ja schon. wenn kira schon kira ist, dann kanns ja nicht ewig vor AS sein…

so , spätestens jetzt ist die verbindung von shanil zu den dämonen ja eindeutig. aber ein paar von denen müssen es also doch gewusst haben, wenn sie shanil begleitet haben? was shanil im himmel überhaupt wollte, wurde ja auch nicht gesagt.
äh…kurai kam leicht hysterisch rüber. ^^“ ich meine, sie plärrt zwar öfters rum. aber schrill zu kreischen ist schon etwas heftig…


cya enemy ;)
 
Tja, sein Vater hat ihm immer eine geringe Dosis Arsen gegeben und es ging ihm immer schlechter. Er wollte seinen Sohn noch leiden lassen, bevor er ihn umbringt (nein was für ein Vater!!) und bevor er ihn ganz vergiften konnte, hat Cain ihn durchschaut und selbst vergiftet. Tja, so kanns kommen. Aber irgendwie hat der Vater es geschafft zu überleben, wie weiß ich auch nicht so genau.. *drop*

Jep, es spielt auf jeden Fall vor AS, aber nicht viel früher. Es soll eine Art Vorgeschichte mit Weiterführung sein. Ich denke aber es driftet dann etwas ab.. :lol2: we'll see

Ich wäre 12. Klasse bin aber mal sitzengeblieben
Wiederholen ist vielleicht öde.. hab inna 9. wiederholt, wie die meißten XD

Naja sicher, die Dämonen die sie begleitet haben, die wussten natürlich davon. Aber Kurai haben sie nichts gesagt.
Deshalb ist Kurai auch so ausgeflippt, ich hab mir nur das Beispiel genommen, als Set-chan aus der Hölle zurück gekehrt ist und wie Kurai dann drauf war. Ich finde die kann auch ganz schön hysterisch sein *gg*
Vielleicht hab ichs etwas übertrieben, aber Shanil und Kurai sind ja gut befreundet, also ist es verständlich, dass Kurai so ausrastet :lol2:

Danke trotzdem für den Hinweis, ich werds versuchen demnächst zu vermeiden
:remybussi
 
„Sag mal.. hast du eigentlich nichts zu tun?“, fragte Rafael leicht genervt und sah zu Michael rüber, der sich gerade in seinem Büro breit machte. „Nö, war eben n bisschen Dämonen jagen. Also die werden echt immer schwächer, ich sags dir. Ohne dich macht das voll kein Bock!“, meckerte er und legte seine Füße, zum sichtlichen Missfallen Rafaels auf den Tisch. „Sind doch alles Schlappschwänze und Sefie macht einen auf Alarmstufe.“ Rafael ging zu ihm rüber und lehnte sich an die Sessellehne. „Die Dämonen sind in Aufruhe, das darf man nicht unbeachtet lassen. Sefie befürchtet einen Aufstand, klar das er lieber auf Sicherheit geht.“ Michael lachte verächtlich auf. „Was soll’n die schon machen! Sefie ist n Schißer!“ „Ich würde eher sagen Sefie denkt nach bevor er etwas tut.. meinst du das?“ „ ..“ „Vergiß es, also was ist los. Du kommst selten ohne Grund.“ Michael machte eine nachdenkliche Miene. „Habs vergessen.. egal, war wohl nicht so wichtig.“ *drop* „Wie du meinst. So, ich hab noch ne Menge Arbeit vor mir. Willst du nicht noch ein paar Dämonen killen oder Schätze plündern?“, schlug er seinem rothaarigem Freund vor. Misslaunig starrte er den Windengel an, zuckte dann mit den Schultern und flog hoch. „Ich bring dir was mit!“, rief er noch freudig nach unten und zerbrach wie so oft die Fensterscheibe. „Er lernts wohl nie..“

Es war Abend geworden und Shanil saß vor dem Schloß auf einer der Ruinen die noch vom großen Krieg stammten. Sie hatte sich zwei Kerzen aufgestellt, die im leichten Abendwind zu flackern begannen. Ein altes Ritual von zwei der Seelen die das Massaker überlebten und dessen Blut nicht an den Mauern des Schloßes klebte, in dem nun immernoch der Sitz des Königreichs war.

Zitternd und weinend lehnte die junge Dämonenprinzessin an der kalten, steinernen Mauer. Das Schluchzen, das tief aus ihrem Herzen kam schrie förmlich nach Hilfe. In dem ganzen Elend saß sie alleine, der dunkle Nebel zog sich über sie. Er hüllte alles ein in seinem bedrohlichen rot. Langsam krabbelte der junge Engel durch den blutgeträngten Boden zu ihr hin. Sie war alleine mit ihrem Leid, genauso wie sie selbst. Alle anderen waren im Schutz der Höhle geblieben, wie es aufgetragen wurde. Ungeachtet dessen hatte sich das Mädchen rausgeschlichen, dieses endlose Warten hielt sie nicht aus, das ewige Ungewissen.
Als sie sich bei Vollmond dann rausschlich, eine Kerze und ihren Umhang dabei, traf sie der Schlag. Jeden Schritt den sie auf dem blutgetränkten Boden ging, drang mehr und mehr die Wahrheit in ihr Herz und sie begriff die bittere Realität. Mit zitternden Händen hielt sie die große Kerze fest umklammert, als sie sich durch die Dunkelheit kämpfte. Der Wind heulte qualvoll in ihren Ohren und ihr Herz raste. Selbst das Atmen fiel ihr schwer, doch sie musste jetzt stark sein.. Alles war mit Leichen übersäht, sie versuchte sie zu übersehen, wich vor ihnen zurück. Doch sie war eingeschloßen von ihnen, nirgens gab es Entkommen, panisch wich sie zurück bis zu einem Steinvorsprung. Das Schloß.. da war es! Einst so majestätisch, bot es einen schrecklichen Anblick. Die Türen waren zerstört, alles geplündert und grob zerstört und davor.. alles war mit Leichen übersäht.
Die Blonde atmete schnell, ihr Herz zersprang vor Schmerz. „Nein..“ Sie verbarg ihre Hände vor ihrem Gesicht um das nicht länger mit ansehen zu müssen. Sie grub ihre Hände tief in den scharfen Stein, um sich zu beruhigen, um sich zu vergewissern, dass sie nicht schlief. Ihr Blut tropfte am Stein herunter und machte ihr unmissverständlich und schmerzhaft deutlich, dass dies nun ihre Zukunft war. „Nein, nein, nein!“ Shanil schrak zusammen und sah vorsichtig hinter dem Fels hervor. Ein junges Mädchen in ihrem Alter kniete vor einer der Ruinen, oder dem was davon übrig war und schlug mit den Fäusten dagegen. Eine Kerze stand neben ihr und erhellte das Gesicht. Shanil erstarrte kurz und sprang dann den Fels auf dem sie war runter. Kurai blickte reflexartig auf und sprang in kampfstellung. „Verschwinde, du wiederlicher Engel! Ich hasse euch! Ich hasse euch!!“, schrie sie mit Tränen in den Augen. „Aber..“, wollte sie einwenden und blieb geschockt stehen. „Reicht es dir nicht zu sehen wie wir leiden?! Sieh doch! Ihr habt alles zerstört! Was willst du noch?!! Na los töte mich!!“ Shanil blieb zitternd und schluchzend stehen. „Aber.. ich..“ „Was macht das jetzt noch! Mein Königreich ist zerstört.. sie sind alle tot! Also worauf wartest du noch!“ Bevor Shanil noch was erwiedern konnte, hörte sie hinter sich ein dunkles Grollen. Kurai wurde bleich und starrte angsterfüllt hinter sie, zitternd drehte Shanil sich um, sah die leuchtendwen roten Augen und sprang mit einem lauten Angstschrei los. Sie ergriff grob Kurais Arm und zog sie mit sich, da sie vior Angst wie gelämt schien. „Na los! Komm schon!“, rief sie Kurai zu, die ließ sich das nicht zweimal sagen. So schnell die Beiden konnten jagten sie durch die Dunkelheit, den heißen Atem im Nacken. „Ich kann gleich nicht mehr!“, schrie Shanil Kurai zu. „Ich auc..aa!“ Voller Schrecken sah sie zu Kurai, die stolperte und fiel. Sie stoppte, schoß eine Energiewelle auf das Monster ab, schnappte Kurais Arm, zog sie hoch und rannte schnell weiter.
 
Danke, dass du mir den Link endlich geschickt hast. ^^

Ich finde es erstaunlich, dass du die Charaktere so gut rübergebracht hast. Es ist fast, als hätte ich Kaori Yuki's Manga vor mir gehabt. Ich hab das damals nich hinbekommen und die Charas eher verändert, schätz ich.

Ja, einziges Makel im Moment is, wie aber schon gesagt worden is, das Absatzproblem und gelegentliche Rechtschreib-/Tippfehler, aber es hält sich gut genug in Grenzen, sodass der Inhalt doch verständlich rüberkommt.

Aja, dem Titel nach zu urteilen, denkt man im ersten Moment, Mika-chan sei der Protagonist, so im weiteren Verlauf denkt man das auch noch, aber dann denkt man – oder zumindest geht's mir so – dass Shanil doch die eigentliche Hauptperson is. Oder sind Mika und sie beide gleich wichtig? Na ja, ich frag zu viel, sorry. ^^

FAZIT: Eine sehr interessante und gut geschriebene Fanfiction. Normalerweise hat man ja meist mindestens ne Vermutung warum etwas in einer Story so ist wie es ist, aber in dem Fall hab ich keine Ahnung, wie ein Engel zu den Dämonen kommt... Außer vielleicht sie war da beim Paktbruch als Soldat dabei, was ich aber, ihrer Reaktion nach zu urteilen, stark bezweifle...
Ich hoffe du postest doch mal wieder was und sorry, falls mein Kommi wie blödes, sinnentleertes Geschwafel wirkt...

LG,
Rinoa
 
Hallöle ^^

Na sowas.. bei der lahmgelegten Story doch noch einen Kommie ^^
Danke erstmal für das Lob, hör ich irgendwie oft *freu*

Das mit den Absätzen und Tippfehlern hab ich damals irgendwie noch nicht hinbekommen XD Aber ich denke so mittlerweile hält sich das auf einem ganz guten Niveau (also bei meiner anderen) Man lernt ja nur durch Fehlermachen :D Von daher..

Ich hab mir ohnehin mal überlegt weiter zu schtreiben. Das ist nun schon so lange trocken, dass ich voll vergessen hab was alles geplant war und so.. aber ich glaub das kommt schon wieder. Also falls Interesse besteht schreibe ich weiter

Greez

Alec
 
Zurück
Oben Unten