Feuchter FT in Hamburg '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
Mit Absprache zwischen mir und Martina wollen wir einen neuen Ft starten. Der FT ist schon länger angedacht und mit mehreren abgesprochen. Daher hoffe ich, dass sich diese Kandidaten auch melden und in der abgesprochenen Zeit auch erscheinen werden.

Für die Absprache und Suche eines geeigneten Termins bin ich noch flexibel, aber ich Grenze die Suche mal auf Ende Oktober ein. Das würde bedeuten, dass man den FT am 23. u. 24.10. oder am 30. u. 31.10 machen könnte.

Was soll ich sonst noch sagen? Genügend Schlafplätze sind vorhanden, nur ist die Frage der Einbuchtung für die einzelnen Personen nie vorher geklärt. Das würde wahrscheinlich in letzter Minute passieren und evtl. würden wir alle zusammen die ganze Zeit auch verbringen können (müssen). Das hängt von mehreren Faktoren ab.

Naja, bei Fragen oder Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte bei ihrer Martina oder ihrem Kim. oO"

Kleines Shaggy wird zu 99,99% anwesend sein, möglicherweise kommt Vize auch, und sollte Alex sein Auto bis dahin schon haben kommt der möglicherweise auch (dann wir drei halt im Auto und würden da drin auch pennen sollte nicht gneug Platz sein ^^)

Anmeldung! - bin ebenfalls zu 99,9% dabei. Macht euch auf homoerotische Nächte gefasst. Notfalls könnte ich aber auch im Auto pennen, wenn ich bis dahin eines besitze... das wäre dann erstmal alles.

MKe ist auch dabei, wenn eine bestimmte Person auch da ist ;) also zu 95% *ggg* zeitraum ist okay^^ zumindest der, den es bis jetzt gitb und so^^"

hmm wrde versuchen zu kommen muss aber sehn wie das zusammen fällt mit ein paar anderen faktoren...also vllt schon bis demnächst^^

hmm ich würd sagen, ich bin diesmal auch dabei .. allerdings steht es erst zu 50% fest .. müsste da noch einiges abklären .. damit die mutter keine zicken macht >.>

Ach Dennis, fahren wir zusammen, bzw. mit zwei Autos? Würd dann hinter dir herfahren, du kennst ja die Strecke. Na ja, sprech mich mal bei Gelegenheit im ICQ an. Danke.

Dark Venom schrieb:
Ach Dennis, fahren wir zusammen, bzw. mit zwei Autos? Würd dann hinter dir herfahren, du kennst ja die Strecke. Na ja, sprech mich mal bei Gelegenheit im ICQ an. Danke.
Ist es nicht eigentlich total schwachsinnig mit zwei Autos zu fahren? Das kostet dann logischer Weise doppelt so viel Sprit >.<" Aber da ich wahrscheinlich eh Bernd mitnehmen soll, geht das gar net anders .. denke also schon ^^

Thanathan schrieb:
Ist es nicht eigentlich total schwachsinnig mit zwei Autos zu fahren? Das kostet dann logischer Weise doppelt so viel Sprit >.<" Aber da ich wahrscheinlich eh Bernd mitnehmen soll, geht das gar net anders .. denke also schon ^^

natürlich sollst du mich mitnehmen, ich brauch wieder Nervenkitzel o_0 lol
also ich bin aufjedenfall dabei ^^

Kurdt Kobain schrieb:
Ist zu dem Zeitpunkt eigentlich was spezielles in HH?...Oder wollen wir uns einfach 2 Tage lang stumpf besaufen? O___o
Spontan ist mir nichts besonderes aufgefallen. An einem Abend spielt Zeraphine im Logo, aber ich hab darauf nicht wirklich Lust und mein Geld ist mir dafür dann doch zu schade. Ansonsten haben die Niedersachsener dann ja noch Ferien. Am 24.10 ist abends noch ein Konzert in der Markthalle. Da müsst ihr euch, glaub ich aber lieber an Larsihasi wenden.

Am 30.10. könnten wir evtl. um 14 Uhr zum Fussballspiel St. Pauli gegen Preußen Münster gehen. Ich denke aber nicht, dass genügend Leute daran interessiert wären.

Ansonsten wird halt gesoffen wie immer und wenn möglich Burger King und die Mauer, sowie Corde unsicher gemacht.

Unsere Saison ist bis dahin vorbei.
Ich melde mich einfach mal an. Hab Bock Euch alle mal wieder zu sehen, besonders Bro!

halloooo

also shaggy hatte mir das letztens vorgeschlagen und dennis auch.. und ja ich komme wahrscheinlich. (WAHRSCHEINLICH)

ich bnin ja in letzter zeit viel unterwegs gewesen und ich guck mal ob ic das geld dazu noch autreiben kann.. aber ich denk mal schon
es würde meine betse freundin mitkommen(michi, die ja auch schon n paar leute kennen XD) , das ist der zweite punkt an dems hängt.. die hat nämlich komische eltern oO" die müssen wir noch irgendwie überzeugen

für uns wäre das letztere der zwei daten besser, wir da schon wieder ferien haben *g*

naja.. wenn alles klappt sehen wir uns in HH ^^

Aso, ich wollte nur sagen, das ich nur vom 30.-31.10. dabei sein kann... das andere we hab ich schon seid drei monaten anderweitig verplant^^"

mal ne erste liste:
Kim
Tini
Shaggy
Patrick
Dennis
Verena
Julian
Marcel
Marlon
Bernd
Lars

eventuell:
Fiona+freundin
schu(h)
Jenny

Mir wäre das Wochenende 30/31 auch lieber. Vorallem weil am 01.11 Allerheiligen und damit in NRW Feiertag ist. Wäre für Bernd, Dennis und mich nicht schlecht. Besonders für mich, weil ich dann Montag nicht arbeiten müsste und maybe bei Kim noch bis Montag bleiben könnte (nein, ich lad mich damit nicht selbst ein, wäre aber toll, wenn Kim mich solang noch aufnehmen könnte >_< und ich morgens wieder fahr). Hab mit Dennis eh grad besprochen, dass wir schon Freitag kommen und - wenn uns nix anderes übrig bleibt - im Auto pennen O_o... ich freu mich auf eigentlich alle, bin froh dass auch meine Brothers dabei sind. Ich habe fertig.

Dark Venom schrieb:
Mir wäre das Wochenende 30/31 auch lieber. Vorallem weil am 01.11 Allerheiligen und damit in NRW Feiertag ist. Wäre für Bernd, Dennis und mich nicht schlecht. Besonders für mich, weil ich dann Montag nicht arbeiten müsste und maybe bei Kim noch bis Montag bleiben könnte (nein, ich lad mich damit nicht selbst ein, wäre aber toll, wenn Kim mich solang noch aufnehmen könnte >_< und ich morgens wieder fahr). Hab mit Dennis eh grad besprochen, dass wir schon Freitag kommen und - wenn uns nix anderes übrig bleibt - im Auto pennen O_o... ich freu mich auf eigentlich alle, bin froh dass auch meine Brothers dabei sind. Ich habe fertig.
Wahhh .. du musst es auch wieder so kompliziert ausdrücken >.<"

Bernd, Patrick und ich werden vom 29.10. (Freitag) bis 01.11. (Montag) in Hamburg sein. Das steht jetzt fest und ihr habt euch gefälligst nach uns zu richten -.- Der Rest ist scheißegal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten