Fettes Brot

LeMailman

unusual
also ich war gestern auf einen fb konzert ('schlecht-wetter-front') und muss sagen: einfach nur klasse ^^
naja .. und das neue album von fb ist nicht unbedingt der hit :dodgy:
gibt es hier eigentlich noch andere fb fans außer mir ?

ich hab zwar bloss das Album "außen Top Hits, Innen Geschmack" (heißt as so O_o")
aber das ist voll geil !!!
und Schwule Mädchen hol ich mir noch:D

ja, ist richtig so ^^
schwule mädchen .. hmm .. naja ^^° hol dir dann am besten auch gleich noch 'ich hasse das' oder 'o lala' (text stellenweise etwas verquer aber der beat ist genial ^^) sind die besten lieder auf der neuen ('demotape') ..

Auf der dies Jährigen Pocom war Fettes Brot die Rettung auf der einslive Bühne! dort kam nur Müll !! auser fettes Brot natürlich!

hmm .. doch eine schwächelnde minderheit ^^
dabei sollte man meinen, dass fb mittlerweile jedem kleinwüchsigen als "die band die schwule mädchen gemacht hat" bekannt sein dürfte ^^° (und das ist lange nicht das beste lied von ihnen :dodgy: ... wenn auch wohl das bekannteste wie es scheint ^^)

Das Lied schwule mädchen find ich müll.....erstents der text ist blöd und zweitents, mit dem Lied hab ich eine schlechte erfahrung gemacht ;) i

Naja,ein Fan bin ich nicht gerade,aber ich finde sie ganz nett.Am besten hat mir bisher die "Ruf mich an" -Single gefallen.

Also ich find Fettes Brot geil...

hab aber nur das Album:"Fettes Brot für die Welt"

(Lieder wie "Schwule Mädchen" ausem I-net runtergeladen :D )

und am 15.März sind die jungs mit ihrer"Schlechtwetterfront-

Tour in Lübeck(dort wohn ich :p )

und damit endet die Tour!

Eine Karte kostet im Vorverkauf €14 und an der

Abendkasse €18 und natürlich lass ich mir das

nicht entgehen ;)

Fettes Brot is einfach nur Beil. Die Mukke geht echt voll ab. Mein liebster Song is allerdings "Da draußen". "Schwule Mädchen" is aber auch nich schlecht vom Beat her.

Zurück
Oben Unten