Fernsehserie

Condorman

New Member
LOOOOOOOL

Ist DragonballZ inzwischen zur Komödie mutiert? Die letzten Folgen in den letzten wochen waren ja nur lustig, total ohne Action.
Ich dachte Piccoro in der Fahrschule war top, aber die heutige Folge mit dem schönen und dem fetten Schüler von Mr.Satan (Pfui Karoni du Schlimmer) topt ja wohl alles
mein bauch tut shcon weh vor lachen

ich kann den mister satan einfach nicht leiden!! aba wie der den cell so haun wollt is schon lustig gwesen!! aba jez kommt wieda amal was gutes!! goku vs. cell!! jjuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuu!!!

Ich fand das mit Mr. Satan völlig unnötig und kindisch, was daran so lustig sein soll kann ich wirklich nicht nachvollziehen...

Ciao Ge!st

also mir is heut das meiste ordentlich aufn ***** gegangen!! imma so ewig gredet und so!! aba teilweise wars ja schon lustig!! z.b. wie der satan die ziegeln durchgschlagen hat und dann war seine hand ganz rot und so!!

Ich find die Folgen zur Zeit auch einfach genial!! Zum Beispiel, als Tao Bai Bai und die anderen Goku ver*****t haben!! :biggrin2: Da sagt nochmal jemand Goku wäre clever!! :D

Zurück
Oben Unten