Ferien mal anders (comedy, crossover)

Akkarin

not nice
Hallo ihr Lieben^_^

Die Idee zu dieser FF kam mir vor einigen Tagen, als ich nicht so recht mit meiner anderen FF zurande kam, die eher sad ist.
ich brauchte ein bisschen Aufmunterung, also hab ich mich mal an einer Comedy-FF versucht. Ist das erste Mal, ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

in dem Sinne: viel Spaß! :D

Autor: prince_noir
Genre: comedy, crossover
Serie: DBZ und noch einige mehr

*~*~*~

“Du weißt, ich hasse campen!”, wandte Vegeta sich Bulma zu, die Stimme vor Abscheu triefend, während er den Menschenauflauf vor der Capsule Corp. musterte.

“Tja mein Lieber, versprochen ist versprochen!”, flötete Bulma selbstzufrieden. Sie hatte erreicht was sie wollte, Vegeta würde ihre neue Geschäftsidee testen. Das bedeutete für sie, dass sie zwei schöne Wochen lang weder den Gravitationsraum reparieren, noch Nahrungsmittel für den Prinzen der Gefräßigen beschaffen musste. Halleluja! Endlich Urlaub!

“Onna! Ich habe nichts versprochen! Das war Erpressung!” Vegetas Miene hatte sich - falls überhaupt möglich - noch weiter verdunkelt. Ein Haufen voller Idioten…und er mittendrin.

“Wenn dir der Deal nicht passt, gut, dann reparier deinen Kram in Zukunft selbst!” , säuselte Bulma, in ihrem Gesicht der Ausdruck eines Katers, der soeben die Sahnevorräte einer zehnköpfigen Familie verputzt hat!

“Ach im Übrigen, Goku begleitet dich, er freut sich schon richtig drauf!”

Hatte Bulma es darauf angelegt, Vegetas Aufmerksamkeit von der Menschenansammlung abzuziehen und ganz für sich alleine zu haben, so war ihr das gelungen. Vegeta wurde kreidebleich, riss die Augen auf und konnte nur noch unverständliche Wortfetzen murmeln. Bulma glaubte so etwas ähnliches wie: “warum auch noch der?” rauszuhören.

Strahlend übte sie hinzu: “Ach ja, und der Fremdenführer, du weißt schon, der der euch die ganzen spannenden Geschichten erzählt, das ist Piccolo! Der Arme braucht das Geld!”

Munter plapperte Bulma weiter, merkte nicht, wie Vegeta verzweifelt versuchte, seinem Leben durch heftige Schläge mit dem Kopf gegen die Hauswand ein Ende zu setzen. Just in diesem Moment landete ein gutgelaunter, fröhlich grinsender Goku neben ihm, einen griesgrämig dreinblickenden Piccolo im Schlepptau. “Hallöchen!” aufmunternd klopfte Goku seinem Kampfgefährten auf den Rücken. “So schlimm wird’s schon nicht werden, schau mal, Piccolo und ich kommen doch auch mit!”

“Geh sterben!”, knurrte Vegeta und verdrehte die Augen zum Himmel. Wenigstens sah der Namekianer genauso angepisst aus, wie er sich fühlte.

“So, noch mal zu eurer Aufgabe. Ihr wisst, wir bieten Zeitreise-Ferien an. Aber da unser Zeitbus ein Prototyp ist, müsst ihr ihn testen!” Bulma wandte sich jetzt direkt an Vegeta. “Ich will einen genauen Bericht und keine Schäden, die aus Saiyajinhand stammen! Habe ich mich klar genug ausgedrückt?”

Während Goku Bulma voller Vorfreude anstrahlte und ihr stolz den eigens besorgten Notizblock vorzeigte, tauschten Vegeta und Piccolo nur gottergeben Blicke.

“Hey Namek! Wie bist du überhaupt an ein solch beklopptes Projekt geraten?”, fragte Vegeta flüsternd. “Bulma sagte irgendetwas von wegen Geldsorgen!”

Mit der auf diesen Satz folgenden Reaktion hatte Vegeta nicht gerechnet. Piccolo wurde rot - bzw. in seinem Fall eher hässlich lila - und schien auf einmal sehr interessiert an dem geschäftigen Treiben neben dem alten gelben Bus zu sein.

Bulma, der die Unterhaltung nicht entgangen war, antwortete schadenfroh an seiner statt: “Piccolos neuer unsichtbarer Mitbewohner treibt anscheinend die Telefonrechnung mit ominösen Anrufen bei der Gay-Hotline in die Höhe!”

Fast hätte Vegeta dem beinahe unwiderstehlichen Drang nachgegeben, sich mit einem stumpfen Löffel das Gehirn zu amputieren. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Auf was hatte er sich da bloß eingelassen?

“Na ja, wenigstens kann es nicht mehr schlimmer kommen….”, murmelte der Prinz, während sein Blick auf Goku ruhte, der gerade versuchte, sich mit einem ganz in weiß angekleideten Mann mit silbrig glänzenden Haaren und dessen unglücklich dreinschauender Begleitung, die alle Hände voll zu tun hatte, sich die gierigen Finger des Mannes vom Leib zu halten (“aber Muraki…*jammer*”), anzufreunden. In diesem Moment löste sich ein kleiner Blitz aus der Menge und raste mit übermenschlicher Geschwindigkeit auf ihn zu.

Große braune Augen, gelbes Fell, dümmliche Aura: “Pikachu!”

*~*~*~

so, was sagt ihr? :cool:

Hallo! Erste! Vegeta, Goku und Piccolo gehen campen! Hach ist das schön! Ich liebe Comedy- FFs! Was für eine Rolle spielt Pika wohl dabei?Ich werde diese FF auf jeden Fall im Auge behalten. Schreib schnell weiter!

hallo ihr Lieben^^

freut mich, dass euch der Anfang gefällt!

@Kaede: Gay heißt schwul, ich meinte die Art von Diensten, für die nach mitternacht auf Vox Werbung gemacht wird ;) und Picco ist eben vom anderen Ufer! XD

Liebe Grüße,
noir

hm...da ich die Zeit, in der das Ganze spielt, für relativ unwichtig halte, sag ich nur soviel: Mirai no Trunks war bereits bei ihnen (daher die Idee der Zeitmaschine! ;) ) und es herrscht Frieden....also vermutlich irgendwann nach der Boo-Saga, so genau lässt sich das nicht festlegen...ist auch nicht so wichtig, sie reisen sowieso ständig durch die Zeit! :D

Liebe Grüße, noir

ps: vox ist nach 12 scheiße, braucht man sich echt nich antun! ;)

Der gottgleiche Tojara hat die FF gelesen und sich dazu entschlossen, auch mal seinen Senf dazuzugeben. Respektiert seine Meinung oder brennt im Feuer der Ignoranz.

Und ich dachte schon das Comedy-Genre würde langsam aussterben im Forum, aber es gibt ja immernoch Leute (außer mir:cool: ), die Qualitätsunterhaltung schreiben können!:D

Die Charaktere sind perfekt getroffen und die Zeitreiseidee hat großes Potential. Freue mich auf mehr.

Hallo! :D

Ab sofort, bin ich auch als Leserin dabei! ^^

“Hallöchen!” aufmunternd klopfte Goku seinem Kampfgefährten auf den Rücken. “So schlimm wird’s schon nicht werden, schau mal, Piccolo und ich kommen doch auch mit!”

*looool* XDDDD
Son Goku hats mal wieder voll gerafft.
Da ist der Veggie gleich glücklicher...

Die Idee ist echt klasse.
Ich hoffe nur, dass Piccolo nicht der einzige vom anderen Ufer bleibt. ^^ *shonen ai-junkie*

Hallo ihr Lieben!

hui, das freut mich aber, dass mein Ausflug ins Comedy-genre doch Anklang gefunden hat! Danke für eure lieben, motivierenden Kommis! :D

@Neve: ich denke, dass das andere Ufer wohl einige seiner Vertreter schicken wird...*ebenso ein Shounen-ai-Junkie ist* :D

hier habt ihr den zweiten Teil , ich hoffe, er strapaziert eure Lachmuskeln zumindest ein bisschen!

Liebe Grüße,
noir

*~*~*~

“NEHMT ES WEG!”, brüllte Vegeta. Verzweifelt versuchte er dem gelben Fellbündel zu entkommen, welches sich zur selben Zeit aber anschickte, an seinem Bein hinaufzuklettern. Goku, hilfsbereit wie immer, war dem Prinzen augenblicklich todesmutig zu Hilfe geeilt, was das arme Opfer zweier unwillkommener Zuneigungsbekundungen dazu veranlasste, nun beiden Vertretern der wahllos verteilten Anhänglichkeit auszuweichen. Das verlieh der Szene das merkwürdige Aussehen der ersten Praxisstunde des Steppkurses für bauch- und hirnfreie Baumschüler.

Schlussendlich rettete das beherzte Eingreifen eines Mädchens, das Vegeta noch nie gesehen hatte, dem er aber in Gedanken ewige Dankbarkeit schwor, den Prinzen vor größeren Schäden durch die Invasion geballter Ignoranz.

“Wieso hast du solche Angst vor einer Maus?” Verdattert knuddelte das schwarzhaarige Mädchen das durch den Tritt k.o. gegangene Pikachu.

“Dieses…Ding…” Angewidert bohrte Vegeta seinen Finger in das zerzauste Fell, “dieses Ding steht für all das, was ich verabscheue! Dummheit kann man nicht besiegen, sie ist übermächtig! Wer bist du, dass du das nicht weißt?”

“Ich heiße Akane!” mit diesen Worten packte sie ein schwarzes, hässliches Schwein am Halsband und wedelte damit vor Vegetas Nase herum. Dass das Schwein dabei Laute von sich gab, die stark an Erstickungstod erinnerten, schien sie nicht zu stören. “Ich mag Tiere! Das hier ist P-chan!”

Mit allergrößter Anstrengung gelang es Vegeta, sich zu beherrschen und keinen Final Flash auf diese zwei Gestalten abzufeuern. Aus zusammengebissenen Zähnen - und mit Bulmas Worten im Hinterkopf - gelang ihm eine halbwegs annehmbare Antwort.

“Dein Schwein ist auch kein Maskottchen eines Verkaufsschlagers, der mehr gehirnlose, pubertierende Jugendliche zu verantworten hat, als McDonalds alleine durchfüttern kann!”

“ich finde es süß!” Mit Hingabe drückte Akane das Fellknäuel an sich. Mit übler Folge. Ein lautes “CHUUU!” war zu vernehmen und keine zwei Sekunden später entlud sich ein enormer Blitz. Zufrieden sprang das Pokémon auf den Boden, eine rauchende, halbverkokelte Akane zurücklassend!

“SANITÖTER!”, johlte Vegeta befriedigt und winkte zwei Mitglieder des freiwilligen roten Kreuzes herbei, die zufällig - und weil es so im Drehbuch steht - in der Nähe herumstanden, zu sich, soviel Gewalt in der ersten halben Stunde hatte er gar nicht erwartet.

“Die ist hinüber!”, gab Piccolo schadenfroh sein Statement ab. Eine weniger, auf die er Acht geben musste. Währenddessen gaben die Aushilfsärzte ihr Bestes, das Machoweib wiederzubeleben.

“hmpf! Das heißt aber nicht, dass sie ihr Geld zurück bekommt!”, krähte Bulma und nötigte augenblicklich Pikachu dazu, seinen Pfotenabdruck in die Spalte “Todesursache” eines Totenscheins zu stempeln. Sobald diese Aufgabe erledigt war, stellte Bulma sich vor den Bus, eine dicke to-do-Liste in der Hand. Nicht, dass sie sie gebraucht hätte, seit Wochen wiederholte sie sämtliche Punkte stetig im Geiste.

“So meine lieben Testpersonen…öh…Urlauber! Jeder sucht sich jetzt bitte einen Partner, Sitznachbarn und Kollegen. Mit diesem werdet ihr die kommenden zwei Wochen ein Zelt und eine Sitzbank im Bus teilen! Ihr…”

Weiter kam Bulma nicht, selbst ihre laute Stimme kam nicht gegen den Lärm an, den die Meute angesichts der Aufgabe, einen Nachbarn zu finden, von sich gab.

“Stell dich nicht so an, Tatsumi, es wird auch für dich schön! *hrrr* ”

“*Freudenschrei* Monster Nummer 8 …öh…das Mädchen LEBT!”

“Nein, nein und nochmals nein! Ich lasse Sailor Moon nicht mit Tuxeido Mask alleine!”

“Setsuna, etwas Urlaub ohne Sarah wird dir gut tun, glaub mir!”

“Noyn, nicht hier! *schon mal im Bus verschwind* ”
“Ich komme, Chiaki! *schnell hinterher geh*”

“Chuuuhuuuuhuuuuu! *brzzl*”

“Es gibt nur eine Wahrheit, und ich finde sie!”

Mit so viel Unwillen zu kooperieren hatte Bulma nicht gerechnet. Hilfesuchend warf sie Vegeta einen Blick zu, aber der war leider gerade vollauf damit beschäftigt, Goku das Fell zu gerben. Allem Anschein nach hatte dieser ihm bezüglich der Zeltzusammenstellung ein unmoralisches Angebot unterbreitet. Er schien es schon zu bereuen.

“Aber Vegeta…*flenn*…ich will dir doch nur Liebe schenken!”

“Mir bluten die Ohren von deinem Gewäsch!” der Prinz unterstrich seine Aussage durch eine laute Ki-Explosion. “Geh auf der Autobahn spielen!”

“Aber Vegeta…jeder braucht einen Partner!”

“Lieber schlafe ich mit dem Grünling als mit dir!”

Erst als er den entsetzten Gesichtsausdruck eben dieses Grünlings sah und das erschrockene Keuchen aller Mütter minderjähriger Leser hörte, wurde ihm bewusst, was er da gerade vom Stapel gelassen hatte. Unter dem johlenden Gelächter der Mitreisenden versuchte er zu retten, was zu retten war.

“Im ZELT! Ich meinte im ZELT!” half alles nichts. Vegeta war Gespött des Tages, zu allem Übel knallrot angelaufen.

Wenigstens hatte die Meute aufgehört, zu streiten. Bulma nutzte die günstige Gelegenheit und ergriff das Wort.

“Tja Vegeta, leider muss ich dich enttäuschen, deine Gelüste wirst du anderweitig befriedigen müssen, der Reiseleiter ist tabu!” Erneut brachen alle Anwesenden in schallendes Gelächter aus, nur Piccolo seufzte bloß erleichtert. Er stand eher auf dunkelhaarige Halbsaiyajin…

“Du wirst mit Goku das Zelt teilen, Piccolo bekommt ein eigenes! Sieh es doch positiv, ihr könnt eure täglichen Berichte zusammen schreiben, und…”

“Halts Maul, Weib! Ich teile mein Zelt, mit wem ICH will!” Suchend ließ Vegeta seinen Blick über die Menschenmenge gleiten. Fünf Amazonen in viel zu knappen Miniröcken, ein angekokeltes, angebrannt riechendes Mädchen in Begleitung eines Schweins, ein gelber Fellklops, ein perverser Arzt und sein Haustier, ein Kind mit Betäubungspfeilen, zwei Schwuchteln aus einem Mädchenmanga (von dessen Autorin nicht so vorgesehen), ein Engel und sein Dämonenkumpel sowie ein Pirat mit Zuckungen und der Präsident der USA.

An letzterem blieb sein Blick hängen, nur die Aussicht auf ein Leben ohne Gravitationsraum hielt ihn davon ab, das Leben dieses mickrigen Menschen mit den größtmöglichen Schmerzen zu beenden.

“Dich krieg ich noch!”, knurrte er, ihm einen hasserfüllten Blick zuwerfend. Von allem Menschengewürm war ihm dieser der widerlichste. Wenn er etwas nicht vertrug, dann den völligen Mangel an Intelligenz.

“Gut…angesichts der Konkurrenz…ich teile mir ein Zelt mit Kakarott!” knurrte er. Augenblicklich bereute er seinen Entschluss, als sich ein überglücklicher Goku an sein Bein klammerte und ihm das Hosenbein ansabberte. Die anschließenden Gehversuche der Prinzen hielten Goku auch nicht von seiner Tätigkeit ab, bewirkten nur, dass Vegeta aussah, als würde er einen entlaufenen Insassen einer Anstalt für mental benachteiligte Schuhputzer nach Hause begleiten.

“Schön…bleibt mir also nur noch zu sagen: nehmt alles mit, benehmt euch und drängelt nicht beim Einsteigen!”, flötete Bulma, äußerst zufrieden mit sich selbst. Das konnte nur ein voller Erfolg werden!

>>>Gott: *tiefe, dunkle Erzählerstimme aus der Pro7 - Märchenstunde annehm* “und so kam es, dass die ersten Zeitreiseferien des Universums ihren Anfang nahmen. Doch wie wird es weitergehen? Wird Vegeta sich aus den Klauen des Evil-Kakarott befreien können? Das alles, gleich nach der Werbung!
*nerviges Gedudel einspiel*

*~*~*~

ich hoffe, es hat euch gefallen :)

Hallo!Akane rettet Vggie und stirbt dabei!
Das war so was von geil!
Und Vegeta will mit Piccolo schlafen, aber der steht auf Gohan!
Das ist spitze!
Conans Spruch war ja wieder mal total passend und einen an Vegetas Hosenbein hängenden und sabbernden Goku finde ich total niedlich.
Kann ich mir bildlich vorstellen!
Ich würde mich auch gerne mal an Vegeta festklammern...*sabber*
Naja ich schweife zu weit ab.
Der Teil war echt genial, also mach schnell weiter!

*kippt um und hält sich den Bauch vor lachen*
Wirklich, selten so gelacht. Auch die Beschreibungen, wie sich die Personen benehmen... Klasse, ich hab mich wirklich weggeschmissen :D
Irgendwie fehlen da nur noch Ash und Misty, die sich kloppen, weil Pikachu Vegeta knuddelt XD

“Dein Schwein ist auch kein Maskottchen eines Verkaufsschlagers, der mehr gehirnlose, pubertierende Jugendliche zu verantworten hat, als McDonalds alleine durchfüttern kann!”

Bei dem Teil bin ich am Boden gelegen vor lachen...
Freue mich auf mehr.

richtig lustig diese ff !! armer Geta *eg* *nicht weiß was sie och schreiben soll* mach schnell weiter und mach vor allem so weiter... deine Vejitalove

hy, ^^

*lool*
es ist einfach nur unfair, dass du so gut schreiben kannst.
*megagrinser im gesicht klebt* war ein super teil.

allerdings gab es da eine stelle die war einfach zu fies:
ein schwarzes, hässliches Schwein

xDDDDDDDDD
aaaagh, wie kannst du nur?? P-chan ist gar nicht hässlich!! *protestiert* *snief*

*lol* conan ist gut. warum sagt der das jetzt? XDDDD

Yeah, und veggie läuft dann auch noch rot an. was für eine entzückende vorstellung. :D :D :D

Augenblicklich bereute er seinen Entschluss, als sich ein überglücklicher Goku an sein Bein klammerte und ihm das Hosenbein ansabberte.

oh, goku ist sooooo süß!
und vegeta hat sich tatsächlich für kakarott entschieden. hach...*glücklich bis high ist* ^^
und die beiden teilen sich ein zelt! *lalalala* alles ist einfach perfekt! ^^

freu mich mega auf den nächsten teil! ^.~

Hallo ihr Lieben :D

Sorry, hat was gedauert>_< hatte noch eine Klausur zu schreiben ;)

ich freu mich, dass sie euch allen so gut gefällt! *smile* deshalb laber ich jetzt mal nicht groß drumrum, sondern wünsche euch ganz viel Spaß mit dem nächsten Teil!

Liebe Grüße,
noir

ps.: @ Neve: Ich mag P-chan/Ryoga total gern, sin meine Lieblinge in R1/2, aber P-chan is einfach hässlich... :D

*~*~*~

Verzweifelt schaute Piccolo sich um. Alles Idioten. Der langhaarige Typ mit der ungesunden, gelben Hautfarbe, aus dessen Kopfhörern laute Metalmusik drang und der auf dem Fahrersitz saß, gehörte noch zu den vertrauenswürdigsten Mitreisenden. Die meisten Gäste tollten einfach nur unkontrolliert durch den Gang oder knallten ihre Köpfe an die Fensterscheibe.

“Oh bitte Dende, lass mich dieses Schiff wieder heile in den heimischen Hafen zurück bringen!” betete der Namekianer inbrünstig. Dieses Gebet sollte nicht auf taube Ohren stoßen.

“Schiff? Habe ich da gerade ‘Schiff’ gehört?” eine zerzaust aussehende, seltsam gekleidete Gestalt hatte sich aus dem Haufen gelöst, stolzierte jetzt auf Piccolo zu. “Überlass das mir, Landratte!”, eröffnete er Piccolo und machte eine wegwischende Handbewegung. “Und jetzt kusch kusch!”

Bevor Piccolo etwas hinzufügen konnte, hatte sich der Mann schon an die Mitreisenden gewandt. “Ich bin Captain Jack Sparrow, und ich bin der neue Bestimmer hier!” Beifall heischend blickte er sich um.

*Vogelgezwitscher erklingt, als jedes Crewmitglied plötzlich alles andere interessanter findet als Jack Sparrow.*

“hmpf” Beleidigt drehte der Pirat sich zu seinem Fahrer um. “Otto, jetzt du! Leinen los! Volle Kraft voraus! Wir fangen…öh…am Anfang an!”

“Immer langsam!”, erwiderte Otto, tippte eine unverständliche Zahlenfolge in den Bordcomputer ein, “Ich muss doch noch die Koordinaten eingeben!”

“So lange können wir nicht warten! Hopp hopp, wir müssen los! Weißt du eigentlich, wie viel die verdammten Statisten kosten?” Um den Vorgang zu beschleunigen - und Ottos lahmen Fingern zu entkommen - nahm er riss er schnell das Ruder an sich und drückte den roten Startknopf selbst.

“aber die Koordinaten stimmen noch gar nicht!”

*Ein Geräusch, ähnlich wie kochender, zähflüssiger Pudding erfüllt den Bus, dann wird jeder Insasse in seine Moleküle zerlegt und mit tausend Millionen Volt durch den Hyperraum in eine Parallelebene gejagt*

Gott: *noch immer dunkle, tiefe Erzählerstimme benutz* eine unheimliche Stille hatte sich über den Bus und seine Insassen gelegt, während jeder überprüfte, ob an ihm noch alles dran war. Bis auf Noyn, der eine Augenbraue und zwei Zähne zurückgelassen hatte, war jeder komplett. Piccolo fand als erstes seine Stimme wieder…

“Ich hasse mein Leben!” Damit lenkte er jedermanns Aufmerksamkeit auf sein neues schickes Outfit, bestehend aus einem paar neongelber, knatschenger Frauenleggins - nebenbei viel zu kurz - und einem dunkellilanen Top, in das er auch zweimal reingepasst hätte. Gekrönt wurde das ganze durch ein Stirnband undefinierter Farbe.

Einen Moment lang herrschte Stille, dann wandte sich der Unglauben in lautes Gelächter um, bis sich auf einmal der Bildschirm anschaltete:

“Liebe Gäste…”, dröhnte Bulmas Stimme von einem Video durch den Bus, “es ist mir eine Freude euch mitteilen zu können, dass dieser Bus euch selbstständig der jeweiligen Epoche entsprechend anzieht! Viel Spaß noch, wir sehen uns in zwei Wochen!”

Das war der Moment, an dem jeder auch an sich selber runter blickte. “KAKAROTT! Das ist alles deine Schuld!”, schrie Vegeta, als er die Schlaghose und das tief ausgeschnittene Top bemerkte, in dem er steckte. “Ich werd dich…” weiter kam er nicht, da er über seine eigenen Füße stolperte, die mit den Plateau-schuhen, mit denen sie bekleidet waren, nicht zurechtkamen und ihn dementsprechend schnell zu Boden streckten.

“Aber Vegeta!”, jammerte Goku, ohne den strampelnden Vegeta zu beachten, “wie soll ich denn…?”

“das sind die Siebziger!” unterbrach ihn Amy, die - genau wie ihre tapferen Mitstreiterinnen - aussah, als sei sie aus einen Aerobickurs für sexbesessene Bordsteinschwalben und solchen, die es werden wollen, geflohen.

Goku grinste dümmlich, was seinem glitzernden, hautengen Plastikoverall besonders gut zur Geltung brachte. Ausnahmsweise hatte er nichts zu sagen und hielt trotzdem den Mund.

“We should destroy it!”, meldete sich Mr. Bush zu Wort, angetan in giftgrünen Leggins und einem Minikleid darüber und hielt eine kleine Bombe hoch.

“We should destroy YOU!”, fuhr Vegeta den Präsidenten an und setzte sein Vorhaben auch sofort in die Tat um. Bulma war weit weg und er hatte zwei Wochen Zeit, um sich eine passable Ausrede auszudenken…und im Zweifelsfall war eh Kakarott Schuld. Das letzte, was man hörte, bevor Bush seine Atome zu einem weitaus größeren und besseren Ziel schickte, wie zum Beispiel Sternenstaub, oder schlicht Dreck, war ein erstauntes: “but I’m the President….”

Gott: *murmelt mit seiner normalen Stimme* eine Sorge weniger…oh…*räuser+wieder tief red* ihr seid wieder da….nun, was wird das wohl geben? Werden unsere Helden verweilen? Wir werden sehen! *Spannung heischend in die Runde blick*

Teufel: *auch mal reinschau* hättet ihr den Arsch nicht behalten können? *wütend ist*….oh….*Gott anstarr*….du solltest vielleicht wieder zu deinem weißen Gewand übergehen, dieser Glitzerfummel steht dir nicht!

*~*~*~

ich hoffe, ihr hattet Spaß und habt zumindest ein bisschen gelacht! :D

lol voll geilo ist auch dieses Kappi wieder !!
Die idee mit den Klamotten find ich einfach Welt und ich finds einfach supi wie du die Charas aus verschiedenen Filmen/Serien mit in die Geschichte einbaust.
Armer Geta ob er das übersteht ohne Kakarott umzubriegen ?? Hoffen wirs mal für Goku....

~~
lg
VejitaLove

hey, :D

spitze das sparrow...ähm...CAPTAIN JACK sparrow aufgetaucht ist!
alleine schon das 'kusch kusch'. XDDDD
das hätte er mal zu vegeta sagen sollen *böse lach*
aber nein, ich mag ihn ja eh lebend lieber!

allerdings sind goku und geta in dem teil etwas zu kurz gekommen...

und wegen p-chan: ist er nicht!:angryfire

“Du weißt, ich hasse campen!”, wandte Vegeta sich Bulma zu
lol, vegeta und campen - ich finds jetzt schon geil :goof:

“Onna! Ich habe nichts versprochen! Das war Erpressung!”
onna? is das das saiyajinisches wort für "fuck"? xD

“Ach im Übrigen, Goku begleitet dich, er freut sich schon richtig drauf!”
wie ein kleines kind, das dem falschen weihnachtsmann im einkaufszentrum aufn arsch geht xD

Strahlend übte sie hinzu: “Ach ja, und der Fremdenführer, du weißt schon, der der euch die ganzen spannenden Geschichten erzählt, das ist Piccolo! Der Arme braucht das Geld!”
er sieht ja auch so adrett aus :sweatdrop

Große braune Augen, gelbes Fell, dümmliche Aura: “Pikachu!”
na hoffentlich geht das gut o_o"

aber schon beim ersten teil hat man gemerkt, dass du eine schwäche für schwule hast xD hach, schade, dass ich nicht schwul wär, sonst hätt ich ne chance bei dir :bawling: hey, aber dann würde ja wieder was nicht stimmen o_O"

“NEHMT ES WEG!”, brüllte Vegeta.
wie damals, als ich ne spinne auf mir hatte xD" soll er halt seinen final flash machen, dann kann pikachu auch nix mehr ausrichten ^_^

“Ich heiße Akane!”
ranma :kawaii: ich sollte mir mal ranma runterladen, das war klasse ô.o danke für den denkanstoß, war nett von dir^^

“Stell dich nicht so an, Tatsumi, es wird auch für dich schön! *hrrr* ”

“Nein, nein und nochmals nein! Ich lasse Sailor Moon nicht mit Tuxeido Mask alleine!”

“Setsuna, etwas Urlaub ohne Sarah wird dir gut tun, glaub mir!”

“Noyn, nicht hier! *schon mal im Bus verschwind* ”
“Ich komme, Chiaki! *schnell hinterher geh*”

“Chuuuhuuuuhuuuuu! *brzzl*”
die ganzen insider kapier ich nicht o_O"

das is conan^^

“Aber Vegeta…*flenn*…ich will dir doch nur Liebe schenken!”
das is nicht goku o_O das is eher das alien von den simpsons, das sich später als mr. burns entpuppte xD

würd ich auch. namekianer sind geschlechtslos. mit ihm könnt ich höchstens kuscheln :goof:

Der langhaarige Typ mit der ungesunden, gelben Hautfarbe, aus dessen Kopfhörern laute Metalmusik drang und der auf dem Fahrersitz saß, gehörte noch zu den vertrauenswürdigsten Mitreisenden.
tolle idee, otto miteinzubeziehen xD

*Vogelgezwitscher erklingt, als jedes Crewmitglied plötzlich alles andere interessanter findet als Jack Sparrow.*
ach, jedes mädchen da drin hätte sicher gekreitscht :blush:

“We should destroy YOU!”, fuhr Vegeta den Präsidenten an und setzte sein Vorhaben auch sofort in die Tat um. Bulma war weit weg und er hatte zwei Wochen Zeit, um sich eine passable Ausrede auszudenken…und im Zweifelsfall war eh Kakarott Schuld. Das letzte, was man hörte, bevor Bush seine Atome zu einem weitaus größeren und besseren Ziel schickte, wie zum Beispiel Sternenstaub, oder schlicht Dreck, war ein erstauntes: “but I’m the Präsident….”
irgendwie mag niemand den bush. woher hat der denn die ganzen stimmen von der wahl bekommen? :goof: aber am ende war er so richtig süß :blush:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

du scheinst wohl die ff auf eis gelegt zu haben o_o absichtlich? bei so vielen ffs, die du schon geschrieben hast, hast vielleicht den überblick verloren oder gar nicht mehr gewusst, dass diese hier existiert^^" aber egal, die ff war auf jeden fall ein erlebnis^^ dein schreibstil ist interessant. da muss man ja manchmal richtig denken o_o" tiefgründige comedy. ja, genau, so nenn ichs einfach :lol2:

see ya :dozey:

lol, ciao o_O

Zurück
Oben Unten