Feinde

SuperNameksejin

Ultimate Member
Hy, wenn haltet ihr für den Feind der am meisten/wenigsten geschafft hat?

Also ich finde Cell ist der Oberloser! Das einzige was der geschafft hat war einen Teil der Menschheit auszurotten und Goku und Trunks zu töten!

Frezzer dagegen hat die ganze Sayajin Rasse ausgelöscht,ihren Planeten zerstört,viele Welten erobert,Vegeta und Krillin getötet!

Buu hat die Erde zerstört,Gotenks,Piccolo und Gohan absorbiert,Vegeta getötet,die Menschheit noch schnell ausgerottet *ggg* und fast alle grossen Götter umgebracht!

:biggrin2:

Ich würde sagen Vegeta!

Er kommt auf die Erde um einen Veräter zu bestrafen und um an die DBs kommen und alles was er bekommt ist Dresche und sein Leben wird verschont (für ihn schlimmer als der Tod). Anschließend will er sich die Namek DBs holen, legt sich mit der Ginyu Force an, wird Grün un Blau geschlagen, legt sich mit Frieza an und stirbt. Dann lebt er wieder und zieht er zu allem übel auch noch auf die Erde zu den Freunden von dem Veräter der ihm das Leben schenkte und mitlerweile viel stärker ist als er und (Achtung Wortwitz) "vegetiert" vor sich hin.

Tja als Bösewicht hat Vegeta wirklich null ereicht, schlimmer noch er würde zum guten bekehrt - was kann einem Bösewicht schlimmeres wiederfahren:D.

Prinz Pilaf ist für mich der absolute Looser! Er kann nicht kämpfen, ist dumm wie Stroh und nie klappt was, wie es klappen soll!

Original geschrieben von Vegetageil
Prinz Pilaf ist für mich der absolute Looser! Er kann nicht kämpfen, ist dumm wie Stroh und nie klappt was, wie es klappen soll!

yo oder hmmmm Nappa oder ne Tao-Bai-Bai hehe^^

boo war der schlimmste da er alle menschen,die erde,und gohan gotenks und piccolo absorbiert und so zu sagen auch fast getötet hatt -.-

Das mit Vegeta stimmt so nicht ganz. Vegeta und Nappa und Radditz haben für Frezzer schon mehrere Planeten erobert und da Frezzer keine "Eingeborene" haben will mussten Sie sie töten. Als Vegeta und Nappa zur erde flogen zerstörte Vegeta einen Planeten.

Also hat Vegeta mehr Leute getötet als Cell.

Original geschrieben von Majin Dragon
Das mit Vegeta stimmt so nicht ganz. Vegeta und Nappa und Radditz haben für Frezzer schon mehrere Planeten erobert und da Frezzer keine "Eingeborene" haben will mussten Sie sie töten. Als Vegeta und Nappa zur erde flogen zerstörte Vegeta einen Planeten.

Ganz meine Meinung.

der looser schlecht hin war immer noch piccolo -
bekommt goku als kind nicht klein und versenkt nicht eine stadt ... machte nur halbe sachen der kerl

yo prinz pilaf, ist der ober lauch schlecht hin...der ist eigentlich zu dumm um feind zu sein:p
aber tao-bai bai ist auch ganz gut als feind...hats auch zu nichts gebracht, kann mich noch gerne an den kampf in db erinnern...mit der granate...lol...
aber die beiden sind auf jeden fall, die dümmsten feinde!

yo ich gucks auch erst seit der vegeta saga eigentlich, aber ich hab mich soo hineingesteigert, dass ich auch manchmal DB geguckt habe....und da sind mir besonders prinz pilaw und tao bai bai aufgefallen...:D

hab db geguckt aber dbz schau ich seit trunks saga ... hab mir aber die sagen vorher gezogen was allerdings ganzschön platzverschwendung war !

Also die beiden Oberluschen waren doch C19 und C20!

Trotzdem find ich es ein bisserl, naja makaber wenn man den Erfolg eines Bösewichts an der Anzahl von Leuten die er getötet hat festmacht.

Original geschrieben von Xx Gegita xX
äh ... wie sonst :dodgy:
naja, die feinde hatten unterschiedliche ziele und einstellungen! An deren Zielen kann man festmachen wer erfolgreicher war :

Radditz wollte seinen kleinen Bruder auf den "richtigen" Weg bringen ->nicht geschafft : Loser

Vegeta/Nappa wollten die Erde erobern bzw Goku killen ->beides nicht geschafft : Loser

Freeza wollte einfach Planet für Planet erobern bis ihm das ganze Universum gehört -> sagen wir ma er war nah dran : relativ erfolgreich

Cyborgs wollten die Erde beherrschen ->nicht geschafft : Alles Loser

Cell wollte nachdem er die Z-Gang platt hat, die Erde bzw das Universum beherrschen -> Z-Gang teilweise geplättet + versagt : nicht ganz erfolglos : halber Loser

Boo wollte einfach nur alles zerstören bzw einen ebenbürtigen Gegner finden + vernichten -> naja einiges zerstört + ebenbürtigen bzw ebenbürtige Gegner gefunden und teilweise besiegt : naja irgendwas zwischen erfolgreich und Loser ^^

Original geschrieben von Majin Dragon

Ja aber wie du schon sagtest sie taten es für Frieza. Sie waren nur werkzeuge erhätte sie stattdessen auch einfach wegsperren oder töten können aber sie konnten ihm nützlich sein. Vegeta war damals also kein eigenständiger Bösewicht.

Zurück
Oben Unten