fehler...

antonio

Member
also, ich habe gerade den episoden-guide durchgestöbert und dabei ist mir was aufgefallen:
in der folge "auferstehung freezers" (in der freezer-saga) heißt es, dass piccolo sich vor goku wirft um ihn vor einem energiestrahl zu retten, dabei stirbt er, folglich stirbt doch auch gott, und da auch der oberälteste zu diesem zeitpunkt tot ist dürfte es keine dragonballs mehr geben, und doch erfüllt gott ein paar folgen danach einen wunsch! wie geht das? hängt das vielleicht mit der fusion von piccolo und nehl zu tun?
antonio

Er Stribt nicht,es sieht nur so aus,in der Cell Saga denken auch einige piccolo Stirbt als ihn Cell durchschiesst und er lebt auch wieder.

Hmm...Piccolo stirbt, als er sich vor Gohan wirft um ihn zu retten...das dürfte auch das einzige Mal sein, dass Piccolo stirbt, wenn ich mich recht entsinne

Also an der stelle stirbt Piccolo wirklich nich, im Manga sagt auch Son-Goku sowas wie: "Nimm Piccolo mit, er lebt noch!"
Und er stirbt noch in der Boo-Saga als Boo die Erde hochgehen lässt.

fehler heute!!!

in der heutigen folge wollte ou vegeta freezer seinen sohn vorstellen. als dieser verweigerte flippte vegetas vater ja aus. direkt danach zerstört freezer den planeten vegeta. im bardockspecial kenen sich freezer und vegeta schon weil er einige zeit vorher zu freezer geht um ihn zu bitten ihm einen auftrag zu geben weil er langeweile hat. fehler, oder?!

ka... im Bardock Special kommt King Vegeta gar net vor...
aber seltsam war es schon, was die uns heute angeboten haben... ganz beläufig wird Son Gokuhs Vater gezeigt, der Freeza bekämpfen wollte... nicht mal erwähnt haben die das...eine Schweinerei

Zurück
Oben Unten