Fehlende Episoden ?

Reideenrossy

'cause Iam this damn good
Kann es sein das bei der Deutschen Umsetzung Episoden fehlen ?
Ich hatte mir vor etlichen Monaten mal eine Episode runtergeladen und die Episode schien eine der früheren gewesen zu sein.
Da es wie im Manga war und Yugi böse Oberschüler bestraft hat.
Dort war noch kein Anzeichen von irgendwelchen Card-games .
Haben die Amis jetzt Episoden rausgeschnitten oder kommt diese Episode vollkommen unlogisch in die Serie reingestopft o_O...

Nur mal ne rein logische frage...

Genaues weiss ich dazu leider auch nicht, MB meinte mal es fehlen 2 Folgen in der US-Version bisher:

Original geschrieben von Mb
Naja, ich hab die Orig. Serie auf DVD bis Ep 120, und ebenfalls die US Serie bis letzter DVD Stand.

Ich kann nur sagen, beide Version sind Qualitativ und an sich (in Sachen Cuts / Edits), fast identisch. Das ist wirklich extrem minimal. Nur das Intro ist natürlich gewöhnungsbedürftig.

Eine andere Sache ist, es fehlen in der US Version bisher 2 Folgen *_*

Ansonsten, gibt es eigentlich nichts auszusetzen.

mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich hab sogar mal irgendwo gelesen es fehlen ganze 4 Folgen, aber ich denke MB kann das besser beurteilen, denn ich hab keine DVDs ^^

Original geschrieben von Reideenrossy
Kann es sein das bei der Deutschen Umsetzung Episoden fehlen ?
Ich hatte mir vor etlichen Monaten mal eine Episode runtergeladen und die Episode schien eine der früheren gewesen zu sein.
Da es wie im Manga war und Yugi böse Oberschüler bestraft hat.
Dort war noch kein Anzeichen von irgendwelchen Card-games .
Haben die Amis jetzt Episoden rausgeschnitten oder kommt diese Episode vollkommen unlogisch in die Serie reingestopft o_O...

Nur mal ne rein logische frage...

In der Tat, in Banzai! fängt Yu-Gi-Oh anders an, oder besser gesagt zu einem früheren Zeitpunkt der Story..Das ist halt der Unterschied zu Manga und Anime, wobei ich finds ein bisschen blöd wenn es nicht von Anfang an anfängt, denn für Leute die in der Folge zum ersten Mal etwas von Yu-Gi-Oh gesehen haben kam das bestimmt etwas komisch und bizarr..

Ich hab mal gehört, die Amis hätten schon mit der 2. Staffel angefangen.... in der ersten wäre dann wahrscheinlich das gekommen, was im Manga vorkommt...

Das komt daher das wir im Fernsehen die 2. staffel sehen "Yu-Gi-Oh - Duel Monsters" die erste Staffel "Yu-Gi-Oh - King of Games" ist nie aus Japan rausgekommen, leider

Angeblich soll sie in Frankreich(da wo Yu-Gi-Oh lange vor der US fassung des animes und der Dt.Manga fassung)erschienen sein!

hmm...O.<..ich hab auch schon gehört das da irgendwie Epis fehlen XD
haben wir den irgendwas besonderes verpasst? :rolleyes:
was kommt den in den Epis die sie nicht gezeigt haben vor ?_?

das is doch ganz einfach was
jetzt auf RTL 2 is Yugioh-Duel Monsters (so heißt in Japan)
und in der banzai is Yugioh normal

Im normalen (alten) yugioh Steht duel monster eher im Hintergrund

aber die fans wollten dann unbedingt wissen wie des spiel genau funzt und obs des zu kaufen gibt.

Und dann hat das Marketing zugeschlagen
und Das Karten spiel und die Serie Yugioh-duel Monsters
kamm raus

Und bei uns und in den USA ham se sich halt gedacht das nur die Duel Monsters Serie genung Geld ins Haus bringt (wegen der karten und so)

Meine Theorie ob alles so stimmt weiß ich auch net genau

also

es gibt noch 3-5 folgen glaube ich, die rtl2 erst nach der wiederholung der 2ten staffel(bei uns die erste) ausstarhlt... näheres weiß ich abba auch end

Original geschrieben von tRaDeWiNdRiDeR
also

es gibt noch 3-5 folgen glaube ich, die rtl2 erst nach der wiederholung der 2ten staffel(bei uns die erste) ausstarhlt... näheres weiß ich abba auch end

Duel Monsters gliedert sich ja als Staffel in mehrere Unterglieder auf. Wir haben bisher hier nur "Duellist Kingdom" gesehen. Wenn danach noch 3-5 Folgen kommen sollen, die's beim ersten Durchgang noch nicht gab, liegt die Vermutung doch nahe, dass das "Dungeon Dice Monsters" sein wird, das angeblich ja ein Vierteiler ist. Würde ja theoretisch passen. Hoffen wir's einfach mal^^

Von Yu-gi-oh gibt es 48 Episoden, die Rtl2 gekauft haben, davon haben die aber nur 45 gesendet. Den Grund haben die nicht gesagt, aber ich kanns mir denken, den ich kenne diese Epis. Sie hätten einfach Teil 1 gezeigt und dann wiederholt und da dies blöd ist haben sie diese ausgelassen und hoffentlich zeigen sie diese Epis und weitere neue nach dieser Wiederholung.

Die Folgen die auf RTL2 laufen gehören zur 2.Staffel und die zweite Staffel hat mehr als 48 Folgen. Die 1.Staffel, wurde nicht in den USA gezeigt, daher hat RTL2 diese auch nicht (Ausrede: Sie können das auch direkt aus Japan kaufen!). Es gibt auch noch eine 3.Staffel mir neuem Opening. Noch gibt es kein Ende von Yugioh, alles ist noch offen so wie bei Pokemon, Detektiv Conan und One Piece.

Original geschrieben von Kazuha
Von Yu-gi-oh gibt es 48 Episoden, die Rtl2 gekauft haben, davon haben die aber nur 45 gesendet. Den Grund haben die nicht gesagt, aber ich kanns mir denken, den ich kenne diese Epis.

Klär mich mal bitte auf. Welche Epis sind das?

es wird jetzt in der staffel noch ein zweites spiel geben. dungeon dice monsters oder so heisst des. ein würfelspiel, ich denke dieses wird auch noch vermarktet werden

Zurück
Oben Unten