danke für das super lob shan
Die Sternschnuppe raste durchs Universum, scheinbar ohne ein festes Ziel vor Augen. Eine goldene Aura umleuchtete sie und der Schweif war tausende Kilometer weit sichtbar. Schließlich, nach etwa 10 Tagen Flug, näherte sie sich einem blau/grünen Planeten der friedlich seine Bahnen zog. Der Planet war sehr klein und ähnelte einer Mischung aus Erde und dem Planeten der Kaios. Auf der Westseite erstreckte sich ein riesiges Meer, während auf der Ostseite sich riesige Gebirge mit Tälern und Wiesen abwechselten. In einem riesigen Bogen wechselte die Sternschnuppe den Kurs als ob sie von dem Planeten angezogen würde. Schließlich trat sie in die Atmosphäre ein und glühte durch die entstandene Reibung noch stärker auf.
Auf der Spitze eines Berges stand ein kleiner dicklicher Mann. Seine Haut war leicht bläulich und auf seinem Kopf standen zwei kleine Fühler ab. Hinter einer dicken Sonnenbrille verbargen sich dunkelblaue, durchdringliche Augen die auf eine außergewöhnliche Intelligenz und Wachsamkeit schließen ließen. Gekleidet war er in einer Art blauem Überhang/Robe.
Um die Fühler herum befand sich eine bläuliche Energiekugel in der er den Flug der Sternschnuppe verfolgte. Um seine Mundwinkel deutete sich ein fieses Lächeln an, als er sah, dass die Sternschnuppe in die Atmosphäre seines Planeten eingetreten war.
Die Kriegerin des Lebens öffnete langsam die Augen und schloss sie sofort wieder. Sie war das grelle Licht nicht mehr gewohnt. Wo befand sie sich? Achja, langsam fiel ihr alles wieder ein, der Kampf gegen die Kräfte der Finsternis, den sie nur mit allerletzter Anstrengung und tiefen Wunden siegreich bestanden hatte. Danach war sie geheilt und eingeschläfert worden, damit, falls jemals wieder ein großer Krieger gebraucht würde und sonst keiner da wäre, sie wieder erweckt werden könnte. Nun, der Zeitpunkt war anscheinend gekommen. Erneut öffnete sie die Augen und dieses Mal blendete sie das Licht nicht. Zuerst verschwommen dann immer schärfer nahm sie ihre Umgebung wahr. Sie befand sich noch immer in dem Raum in dem sie in den magischen Schlaf gesenkt worden war...also war noch alles beim alten. Sie schärfte ihre Sinne und forschte nach einer negativen Aura, aber sie konnte nichts spüren....warum war sie dann bitte auferweckt worden? Nun, sie würde ihre Antwort bekommen....
(Unbekannter) ‚Die Hohepriesterin, sie liegt mit ihren Vorahnungen irgendwie immer richtig...es war richtig die Kriegerin zu erwecken...auch wenn diese nicht die Spur einer Chance haben dürfte in dem bevorstehendem Kampf der Titanen...nun, mal sehen wie Goku sich entwickelt, wenn er hält was er verspricht, dürfte er der einzige sein, der annähernd eine Chance hat, sogar mehr als ich...aber auch er wird Gefährten brauchen die ihn unterstützen...mal schauen...’
In einem gleißenden Licht erschien eine riesige Kristallkugel ohne jeglichen Makel. Sie war ein bisschen milchig trüb und es schien als würden Nebelschwaden in ihr herumwandern.
Der Unbekannte sprach ein paar magische Worte woraufhin sich die Nebel lichteten und den Blick auf einen scheinbar jungen Krieger freigaben. ‚Sieh an....das hätte ich nicht gedacht....aber meine Kristallkugel hat sich noch nie geirrt...’
Das Bild wechselte und eine junge Frau, grade mal an die 13 Jahre alt, erschien. Ein ernstes, weises, aber sehr hübsches Gesicht, sehr ungewöhnlich für dieses Alter, stachen hervor... ‚Nun, das hatte ich mir schon gedacht, dass der junge Zögling von Pelenore dazugehört....’
Wieder wechselte das Bild...eine hochaufgeschossene schlanke Frau in besten Jahren, gehüllt in einen weißen Cape erschien... ‚Oh...auch sie hatte ich nicht auf der Rechnung....aber...sie hält ja den Stab der Hohepriesterin in der Hand...das hieße ja, dass....nun, die Zukunft wird es zeigen...’
Und noch mal wechselte das Bild, ein Mann mit langen goldenen Haaren, umgeben von einer gold-rötlichen Aura, war zu sehen...
‚Hm...er lebt also noch... wie ist er der Gefangenschaft entkommen???’
Noch zwei weitere Bilder waren zu sehen, die der Unbekannte aber nicht genau zuordnen konnte....Er wunderte sich aber, dass die Kristallkugel nicht das Bild von der Kriegerin des Lebens gezeigt hatte...und das würde heißen, dass sie wahrscheinlich nicht überleben würde....