Fear!

Sweet Kitty

New Member
Hi, Leute! :D
Ich hab mal angefangen eine FF zu schreiben, meine erste ist es nicht aber auch nicht die hunderste also bitte ich um Gnade :p . Es ist eine B/V FF :rolleyes: . Ja ich weiß die gibt’s wie Sand am Meer aber ich hoffe das sie trotzdem jemand liest.
Gut, ich will nicht ewig rum texten, also fangen wir an. ;)
--------------------------------------------------------------------------
Fear!

- Nachts in der Capsule Corp. ! –

Etwas Licht schien von der Strasse in den Raum, wo der Wind mit den Vorhängen am Fenster spielte.
Leise konnte man das atmen der schlafenden hören. Er lag auf dem Rücken, sie den Kopf auf seiner Brust und ihre Hand ruhte auf seinem Bauch. Unbeachtet lag die Decke der beiden auf dem Boden.
Er öffnete seine Augen und starrte eine ganze weile an die Decke, bis er langsam begann zu begreifen. Er war wach.
Schon wieder hatte er diesen Traum, schon wieder. Es machte ihn fast wahnsinnig!
Nacht für Nacht wusste er nicht ob diese Bilder und Szenen real sind, oder ob sie nur seiner Phantasie entspringen.
Zumindest wusste er das seine Angst echt war, die er spürte, ganz genauso wie seine Hilflosigkeit.
Nur zu sehen konnte er, egal wie sehr er auch versuchte sich zu wehren. All seine Stärke, Kraft und sein Stolz nutzte ihm nichts. Rein gar nichts!
Er erschrak etwas als eine Hand sanft über seinen Bauch strich.
„Du bist schon wieder wach?“, fragte sie verschlafen.
Ist etwas kurz aber für den Anfang, reicht es denke ich. Gut dann bis zum nächsten Post. :)

Jaa... etwas kurz? Sehr kurz... naja, aber dafür wird darin ziemlich viel gesagt.
Dass z.B. Vegeta öfters einen Traum hat und so weiter, aber... es ist so kurz!
Wirklich! Also man will schon so eine Seite, zwei Seiten, wenn's spannend ist auch mehr. Natürlich sollte nicht nur rumgeschwafelt werden, damit ein Teil lang ist, aber ich konnte mich mit kurzen Teilen noch nicht so wirklich anfreunden... und es wäre wirklich Schade, denn mir gefällt dein Schreibstil und ich denke, dass du den Teil extra so kurz gemacht hast, damit die Stimmung stehen bleibt, doch ich finde, man kann es noch mehr ausschmücken oder einfach nach dem Satz von Bulma weiterschreiben.
Sonst, mal sehen, wie's mit der Länge aussehen wird *g*, ich sehe auf jeden Fall mal ab und zu vorbei.

bis zum nächsten mal!

ciao, blaze :kiss:

Ja hast ja Recht Impudent blaze war wirklich kurz! Aber heute hab ich einen längeren Teil ;) und ich hab noch was, die Gewissheit das wenigstens einer meine Story lesen will. Also, momentan noch.
Ok, dann mal weiter.
Ohne zu antworten richtete er sich auf und vernahm ein seufzen seiner Partnerin, sie tat es ihm gleich.
Fuhr spielerisch mit ihrem Zeigefinger über seinen Rücken, woraufhin er seinen Kopf zu ihr wandte.
Ihre blauen Augen sahen ihn einfach nur an, ohne das er hätte erkennen können was sie dachte oder fühlte.
Das erste mal, seit langer Zeit hatte er wieder eine Nacht mit einer Frau verbracht. Nur das es gerade sie war störte ihn ein wenig, sie die ihm nicht den Respekt entgegen brachte den er gerne hätte.
Aber es war nun mal passiert, fast wie von selbst und er bereute es nicht. Ganz im Gegenteil.
Dennoch hatte selbst das ihn nicht genug ablenken können, um zum träumen zu müde zu sein.
Bulma sah auf den Wecker, neben dem Bett, es war gerade kurz nach zwei Uhr.
„Vegeta leg dich wieder hin! Du hast gerade mal eine Stunde geschlafen und siehst noch ziemlich müde aus.“, sagte sie ruhig aber bestimmt.
>Wirklich? Kamm mir vor wie ein ganzer Tag.<, dachte er und wandte seinen Blick von ihr ab.
Es herrschte eine Weile stille, schließlich sagte er:
„Ich werde trainieren gehen.“
„Jetzt?“
Sie schaute ihn ungläubig an.
„Ja, jetzt.“, erwiderte er und stand auf.
„Sag mal Vegeta stimmt, was nicht?“
„Nein, alles bestens!“, meinte Vegeta während er seine Sachen anzog.
„Oh nein. Ich war schlecht nicht wahr.“, sagte sie daraufhin.
Lange sah er sie einfach nur an, überlegte was er jetzt sagen sollte.
Er konnte ihr nicht erklären warum er nicht bei ihr bleiben konnte und er wollte es auch nicht. Weil er Angst hatte wieder einzuschlafen, nein das wollte er nicht.
„Blödsinn. Ich brauch halt nicht so viel Schlaf.“, sagte er endlich.
Bulma glaubte ihm nicht, dass konnte er sehen.
„Es ist wirklich alles in Ordnung. Es liegt nicht an dir.“, fügte er noch hinzu.
Dann ging er zum Fenster, schloss es und hob die Decke vom Boden auf.
Vegeta legte die Decke zu Bulma ins Bett und ging zur Tür, bevor er den Raum verließ drehte er sich noch mal um.
„Deck dich lieber zu sonst wirst du noch krank“, bemerkte er und war auch schon verschwunden.
>Was war denn das jetzt? Macht er sich Sorgen? Nee, der doch nicht, zumindest war er anders als sonst.<
Bulma dachte dann auch nicht weiter nach, er hatte sie ganz schön geschafft. Also kuschelte sie sich in die Decke und schlief kurz darauf auch schon.

Als Bulma am Morgen, der letzten Nacht, ihre Augen aufschlug, streckte sie sich erst einmal.
>Mir tut echt alles weh. Vegeta ist echt richtig gut im... verdammt was denke ich da schon wieder. Hoffentlich hat er mich gestern wirklich nicht angelogen. Ich wird es ja sehen.<
Langsam sah sie sich im Zimmer um. Zum Glück waren ihre Eltern nicht da, sie hatte absolut keine Lust auf nervige Fragen.
Die beiden hatte sich die nächst mögliche Gelegenheit gesucht um ungestört zu sein.
Bulma zog sich ihre Sachen an, machte das Bett und ging in ihr Zimmer.
Nachdem sie sich Frische Sachen aus dem Schrank genommen hatte ging sie Duschen.
Das warme Wasser floss an ihrem Körper herab, Bulma erinnerte sich an den letzten Tag oder besser Abend.
Rückblick 1
Bulma hatte sich gerade an den Küchentisch gesetzt und nippte an ihrem Kaffe. Für sie war es nicht ungewöhnlich um fünf Uhr nachmittags noch Kaffe zu trinken, es machte ihr nichts aus.
Schlafen konnte sie trotzdem.
Es klingelte an der Haustür, genervt stellte sie ihre Tasse auf den Tisch.
>Wer ist das den jetzt?<, dachte sie auf dem Weg zur Tür.
Sie öffnete und hätte am liebsten die Tür gleich wieder zugeknallt.
„Was willst du Jamchu?“, fragte sie bissig.
Er sah sie erst nur an, dass sie sich nicht besonders freuen würde ihn zu sehen war ihm klar. Aber das sie noch so sauer ist hatte er ehrlich nicht erwartet.
„Kann ich vielleicht erst mal rein kommen?“, fragte er vorsichtig.
„Nein, kannst du nicht.“, entgegnete sie.
„Ok. Ähm... na ja ich bin hier weil, ich mich entschuldigen wollte. Hätte ich gewusst...“
„ Das ich keine Kinder haben will. Wärst du gleich zu deiner... keine Ahnung wie die heißt gegangen.“, unterbrach sie ihn.
„Nein. Bulma ich würde dich nie betrügen das weißt du.“, sagte er.
„Kannst du ja auch nicht mehr weil, ich gestern mit dir Schluss gemacht hab. Wenn du dich erinnerst. Außerdem hab ich dir gesagt das es nicht nur wegen deinem Kinder hier, Kinder da gequatschte ist. Und das du mich in Ruhe lassen sollst hab ich dir auch gesagt. Also, geh jetzt.“
„Gut ich hab verstanden. Ich denke meine Vermutung ist doch richtig, du willst mich nur los werden. Damit du was mit Vegeta anfangen kannst.“, entgegnete er.
Sauer sah sie ihn an.
„Siehst du das mein ich. Drei Gründe warum ich mich von dir trenne, erstens du willst unbedingt ein Kind von mir, zweitens du bist voll eifersüchtig und du bist total Langweilig. So und jetzt verschwinde endlich.“, meinte sie und knallte die Tür zu.
Klar hatte Bulma nichts gegen Kinder und irgendwann wollte sie auch mal eins haben, aber Jamchu ging ihr mit dem Thema ständig auf die Nerven. Genauso wie mit Vegeta, er dachte sie würde ihn mit Vegeta betrügen nur weil er bei ihr wohnte.
Und dann als er wieder anfing wurde es einfach zu viel für sie.

Rückblick 1 Ende
Bulma atmete tief ein und machte das Wasser aus, sie wollte eigentlich gar nicht an Jamchu denken. Sie fand er war es nicht wert.
Sie trocknete sich ab, zog sich an und ging in die Küche, um sich einen Kaffe zu machen. Natürlich war die Küche wieder vollkommen verwüstet, wie immer.
Bei dem Anblick dachte Bulma an den letzten Abend, an das was nach Jamchus ungebetenen Besuch passierte.
So, das war’s dann erst mal wieder. Ich hoffe auf ein paar Meinungen. :(
Bis dann.

Moin =)
Nu bin ich doch glatt schon wieder bei ner B/V-FF gelandet XD Bin eigentlich gar nich sooo scharf auf die Dinger, aber jetzt hab ich sie doch gelesen und da muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben ;)
Der Anfang war doch schon mal recht gut. Du schreibst auch schön flüssig, lässt sich gut lesen =)
Ich hätte da nur noch ne Frage: In welcher Zeit spielt denn die FF? Direkt nach Namek? *grübel*... Wann hatte sich Bulma nochmal von Yamchu getrennt?... Bitte um Aufklärung :D

Und schreib nur mal weiter, ich denk schon, dass ich dranbleiben werd =)

bye, cat
=^.^=

Hey ich hab noch jemanden dazu bekommen der lesen will. Hallo CyberCat183. :)
Ich weiß ja, dass es schon fast zu viel B/V Storys gibt, aber jede ist ja anderes.
Die Story fängt praktisch da an wo Trunks wieder in die Zukunft geht und bevor die Cyborgs angreifen. In dem Zwischenraum.
Und es freut mich das du trotzdem lesen möchtest. ;)
- Rückblick 2-
Als sie die Küche wieder betrat, traf sie auf Vegeta der mal wieder den Kühlschrank durchwühlte.
„Aber wehe du machst wieder alles dreckig und ich kann deinen Mist wieder weg machen.“, maulte sie nahm ihren Kaffe und setzte sich.
„Kannst meinen Mist ja auch liegen lassen. Hab doch nie gesagt das du es weg räumen sollst Weib.“, entgegnete er ohne sie an zu sehen.
Genervt stand Bulma wieder auf und ging ins Wohnzimmer setzte sich aufs Sofa und schaltete das Fernsehen ein.
Es vergingen zwei Stunden dann ging die Tür auf und Vegeta stand ihm Raum.
„Also, wenn du willst kannst du jetzt aufräumen gehen.“, sagte er grinsend.
„Und wenn du willst kannst du jetzt einfach weg gehen.“, entgegnete sie.
Vegeta glaubte nicht was er da schon wieder hörte, völlig Respekt los.
„Wie oft noch Weib. ICH bin der Prinz der Saiyajins und verlange auch so behandelt zu werden.“, schrie er sie fast schon an.
„Oh und jetzt soll ich angst haben oder was? Kannst wirklich gehen wenn dir was nicht passt, aber...“
Sie unterbrach ihren Satz weil sie ganz unsanft vom Sofa gezerrt wurde. Vegeta hielt ihren Arm fest sah ihr direkt in die Augen.
„Pass auf was du sagst Weib.“, zischte er.
Bulma hielt es im Moment wirklich besser nichts mehr zu sagen, da Vegeta ihr an diesem Tag noch gereizter vorkam als sonst.
„Na bitte geht doch!“, meinte er und lies sie wieder los.
Bulma rieb sich den Arm, funkelte ihn aber trotzdem böse an.
„Was ist?“, fragte er jetzt wieder grinsend.
„Du bist ein Arsch.“
„Ich weiß, danke. Willst du mich angraben, oder was sollte das jetzt?“
Sie sah ihn etwas erschrocken an.
„Vielleicht sollte ich das tun. So gereizt wie du bist hast du es mal nötig.“, meinte sie dann sauer.
War ihr doch jetzt egal, was sollte er tun sie töten? Nein, konnte er nicht er brauchte sie schließlich, wenn auch nur damit sie seinen GR reparierte.
Ganz gefährlich nah, kam er ihr jetzt. Kaum atmend wartete sie auf seine Reaktion, jetzt erst wurde ihr bewusst das er sie nicht töten würde, aber er konnte ihr ziemlich weh tun. Leider zu spät.
Er hob seine Hand zu ihrem Kopf, doch wider ihrem erwarten spielte er nur mit einer Haarsträne von ihr, sah ihr aber immer noch in die Augen.
„Tja kleine vielleicht sollte ich mich jetzt aufregen. Aber auch wenn ich es nicht gerne zugebe du hast Recht.“, sagte er beunruhigend ruhig.
Sie senkte daraufhin den Kopf ein wenig, um seinem Blick aus zu weichen doch er ließ es nicht zu.
„Ja, ja ich weiß! Du hast ja deinen tollen freund. Aber gerade deswegen solltest du dir überlegen was du sagst.“, meinte er und lies von ihr ab.
Genau so plötzlich wie er gekommen war, ist er dann auch wieder verschwunden.
>Wie hat der das den jetzt wieder gemeint?<
Bulma machte den Fernseher aus und ging in die Küche. Wie nicht anderes erwartet sah es dort aus als wenn ein Hurrikan gewütet hätte.
Also, machte sie sich daran aufzuräumen. Ihre Gedanken kreisten die ganze Zeit um Vegeta und vor allem um das was vor kurzen erst passiert ist.
Mit seinem verhalten hatte er sie total eingeschüchtert, sie die ihm sonst immer getrotzt hat.
Selbst wenn er sie noch so sehr angebrüllt hatte, ihr gedroht hatte.
Aber vergleichen konnte Bulma das gerade mit keinem anderen Vorfall, dieses mal war er so ruhig geblieben und dieser Blick von ihm.
Bulma schüttelte heftig den Kopf, sie wollte nicht mehr weiter daran denken.
Ihr bleib auch keine Zeit dazu zwei Stunden hatte sie jetzt gewischt, geräumt, abgetrocknet und weggestellt. Und als sie den letzten Topf im Schrank verstaut hatte...
„Hast es ja gerade so geschafft.“
„Vegeta, sag jetzt nicht das du noch mal von vorn anfängst?“, fragte Bulma sauer.
„Natürlich werd ich das. Ich hab Hunger ich war trainieren.“, antwortete er nur trocken.
Bulma wollte zwar was sagen, ließ es dann aber doch und wollte gehen, nur sie konnte nicht weil er sie einfach festhielt.
„Was soll das? Lass mich los!“, maulte sie ihn an.
„Wann ich dich los lasse ist meine Sache. Kapiert? Ich will das du mir jetzt was zu essen machst. Wo du schon mal hier bist.“
Bulma nahm ihren ganzen Mut zusammen.
„Nein. Das werde ich ganz sicher nicht tun. Aber...“
Sie wurde unterbrochen weil, Vegeta seine Lippen auf ihre drückte. Völlig perplex schaute sie ihn an, nachdem er sich wieder von ihr gelöst hatte.
„Ich hab doch gesagt du sollst aufpassen. So und jetzt komm mit.“, flüsterte er ihr ins Ohr.
Sie bekam allein von seiner Stimme eine Gänsehaut die Tatsache das er sie gerade auch noch geküsst hatte. Machte es nicht besser.
„Ich... also. Du wolltest doch was essen.“, versuchte sie sich raus zu winden.
Er sah sie einfach nur an und zwar mit einem dieser Blicke die keinen Wiederspruch dulden.
Dann küsste er sie einfach erneut und diesmal, erwiderte sie diesen Kuss zu seinem erstaunen.
Er zog sie daraufhin einfach mit sich aus der Küche, sie ließ es einfach zu. Zu verlieren hatte sie ja nichts, er ging zu dem nächst gelegenen Gäste Zimmer, gefolgt von Bulma.

(Wo wir wieder am Anfang wären.)
- Rückblick 2 Ende –
Gut ich schreib dann Morgen wieder!

Hi!

Yeah, Cat und ich machen deine FF unsicher *g*.
Also die letzten Teile waren einfach super! Wirklich, obwohl ich schon 1000 Vegeta und Bulma FFs gelesen habe, bekommt man bei jeder ne Gänsehaut. Komisch, oder? Naja, dass ist auf jeden Fall der Beweis, dass du Vegetas Charakter richtig darstellst, auch wenn er mir sehr lieb vorkommt und alles etwas schnell ging. Ich denke, dass Vegeta einfach mal wieder Spaß haben will, aber dass er dann gleich so sanft ist... naja, ist auch mal ne schöne Variante *g*.

Bis zum nächsten Teil!

cu, blaze :kiss:

impudent_blaze schrieb:
Hi!

Obwohl ich schon 1000 Vegeta und Bulma FFs gelesen habe, bekommt man bei jeder ne Gänsehaut. Komisch, oder? Naja, dass ist auf jeden Fall der Beweis, dass du Vegetas Charakter richtig darstellst, auch wenn er mir sehr lieb vorkommt und alles etwas schnell ging.

Da kann ich nur zustimmen!

Also schreib schnell weiter! :lol2: :)

Mööp =)

Na, das war dann wohl der obligatorische Streit zwischen Vegeta und Bulma, der ja in keiner B/V-FF fehlen darf ;D
War aber ganz gut geschrieben. Nur Vegetas Reaktion fand ich dann doch sehr verwunderlich ;) Hätte wohl keiner mit gerechnet, passt auch nicht wirklich auf seinen Chara, so wie ich ihn einschätzen würde, aber es is nun mal Fiction und alles deiner Fantasie überlassen, also: warum nich? =)
Freu mich aufs nächste Kapitel =)

bye, cat
:cat:

Wow, das ist ne tolle Story. Und das hab ich mal wieder verpassst *grummel* Naja, lieber spät als nie. Also dein Schreibstil gefällt mir schon mal ganz gut, obwohl ich ein paar Rechtschreibfehlerchen gesehen hab, Die sind aba nicht weiter störend, finde ich.

Mach schnell weiter!

ciao lounalily

Ich bin einmal so frei und ändere deine Thread-Überschrift von "faer" in "Fear" XD"

Ansonsten noch nicht viel passiert in deinem Teil, abwarten.^^

bis jetzt war er super aber warum schreibst du nicht weiter bitte ich möcht wissen wie es weiter geht BIIITTTTTTTEE schreib weiter

Ahoi!!!:)

Ich find die FF auch SUPER! Vegi ist eben ein netter Kerl! :D
Schlieslich kennt nur Bulma seine "zweite" Hälfte! Das zeigt sich hier mal wieder prima!^^
Gehts bald weiter?
Büüüddeeee *ganz lieb schau*

Marron

hallöchen,
hier mit hast du wieda einen neuen leser bekommen^^
find deine FF klasse, nur veggi wird mir a weng zu schnell lieb...
bin gespant wie´s weiter geht!

Gruß Vegita

Ohmann wasn geiler Teil...schreib mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell
W
E
I
T
E
R
!
p.s.:Falls jetzt ein Lemon kommt,möchte ich den haben!!^^

Zurück