Fear Street

Wie findet ihr Fear Street?!

• Einfach super!

Stimmen: 8 61,5%
  • Ganz okay

Stimmen: 3 23,1%
  • total langweilig

Stimmen: 1 7,7%
  • was ist das?!

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Videl-chan

sweet dreams
Ich wollte mal fragen wer die Reihe von R.L.Stine kennt und wie ihr sie findet! Ich finde schattenwelt und gänsehat total langweilig...abr fear street finde ich total spannend!

Ich finde es genauso langweilig wie Gänsehaut. Im Urlaub sind mir die Bücher ausgegangen und ich war gezwungen dass Ding zu lesen. Ich finde es ziemlich müllig und wahrscheinlich ist jedes Buch wie das andere wie es bei Gänsehaut der Fall ist!

Also ich finde es zwar besser als Gänsehaut , aber richtig umhauen tut es mich auch nicht !!! Man kann es mal lesen , trotzdem lese ich lieber etwas anderes !!

Anfangs fand ich dich Bücher ganz okay. Aber da es wirklich immer das gleiche ist, werden sie doch langweilig. Stine gehen einfach die Ideen aus. Und außerdem wird der Verdacht auf wirklich alle außer eine/n gelnkt. Und der/die ist es dann am Schluß natürlich.

Ich finde sie am Anfang also die ersten Bücher die man liest echt super..nur hat irgendwie jedes buche die gleiche Story und die Bücher werden immer Einfallsloser

Naja ich finde sie abundzu gut und manchmal nicht aber aus der Reihe war mein Lieblingsbuch
-Die Tramperin

ja die Tremperin war nicht schlecht aber nur weil nicht besonderst real war und die Stiefschwester ( das war mein erstes von F.S.). Aber alles andere hat sich irgendwie geglichen.

by

hi leude!

lest ihr fear street bücher??
wie findet ihr die und welche habt ihr schon gelesen...???

also ich finde die echt spitze.
am besten fand ich "Sonnenbrand".
ich hab aber auch schon unzählige von denen gelesen,z.B.: Die Stiefschwester, Tödlicher Trasch,Risiko,Der Aufreißer,Zugeschneit,Das Skalpell,Der silberne Dolch,...

Spitzeeeeeeee !!!

ich find fear street voll geil da weiß man nie wer der mörder ist und das machts erst recht spannend ich fand sonnenbrand auch voll cool das war horro pur....

Also mein Tipp LESEN

Also ich fand die Bücher von der Fear Street auch total toll!!!!
Ich weiß nicht mehr genau , wie sie alle hießen , ich hab`sie mir nämlich aus der Bücherei ausgeliehen....:rolleyes:
Ich hab`aber schon jede Menge davon gelesen und die waren spannend , auch wenn man sie noch mal gelesen hat! Bücher nach meinem Geschmack! :liplick:

also...ich habe jetzt an die 15 bücher vn der reihe gelesen...langsam wirds wirklich etwas einfallslos. aber fesseln tun sie mich trotzdem immer wieder...auch dieser offene schluss, den es manchmal gibt, gefällt mir sehr. am besten fand ich immernoch das buch "Halloween". da war echt spannung von der ersten bis zur letzten sekunde angesagt. ^^

Original geschrieben von Videl-chan
also...ich habe jetzt an die 15 bücher vn der reihe gelesen...langsam wirds wirklich etwas einfallslos. aber fesseln tun sie mich trotzdem immer wieder...auch dieser offene schluss, den es manchmal gibt, gefällt mir sehr. am besten fand ich immernoch das buch "Halloween". da war echt spannung von der ersten bis zur letzten sekunde angesagt. ^^

Halloween? das war doch langweilig, da ist ja kaum einer gestorben:rofl:
Ich fand Sonnenbrand und Zugeschneit am gruseligsten
Wahrscheinlich weil ich die als erstes gelesen hab und es dann nicht mehr so spannend war die anderen Bände zu lesen...

Fear street is einfach cool!!!^^
Sonnenbrand und Todesspur fand ich auch echt gut!
Geisterstund war total langweilig...*gähn* Warn alles nur 5 und 6 Klässler!

ich mag die bücher auch
wobei mir bisjetzt alle gefalln haben ausser der geschichte mit den agenten eltern.
das schön ist das er die erzählungen manchmal verändert in briefen und so
was am besten war war die story mit dem mädchen und dem mouse (was das sonnenbrand?oder das ferien camp?)
egal ich leihe sie mir immer bei ner freundin aus die alle bände hat

hm >.O .. ich habe bisher glaube ich 5-6 bücher von der serie gelesen, einige gefielen mir ganz gut, andere weniger sweatdrop .. aber insgesamt war es schon ganz nett o.O .. wobei ich auch sagen muss, dass die storys manchmal wirklich ziemlich ähnlich waren O.< .. fand ich nicht so toll XD ..

Also ich find die einfach Klasse und sammle sie deswegen auch^^

Ich hab:

Die Schlafwandlerin, Besessen, Schulschluss, Schuldig, Das Skallpell, Halloween, Eingeschlossen, Der silberne Dolch, Jagdfieber, Tödliche Liebschaften, Das Verhängnis, Augenzeuge, Mörderische Krallen, Falsch Verbunden, Eifersucht, Der Aufreißer und Mord im Mai^^

Ich mag aber auch die normalen Bücher von Robert Lawrence Stine^^ Denn Fear Street sind eben nur Jugendbücher und daher nicht für alle etwas^^

Also ich find Fear Street nicht so gut. Einerseits sind die Storys ziemlich einfallslos und andererseits viiiieeel zu kurz.
Gänsehaut find ich da irgendwie schon besser, wobei es auch nur Ausnahmen von Büchern gibt, die nicht auch ziemlich einfallslos sind.
Es gibt auch noch ein Buch für Erwachsene von R.L.Stine: ,, Der Kuss des Vampirs". Viel besser ist das Buch aber trotzdem nicht. Also im großen und ganzen, denke ich, dass es bessere Autoren gibt, aber man das schon lesen kann.

Zurück
Oben Unten