FC Kampfsport Fernost

Oberteufel0815

Born on Namek
hier ist der Club für alle fernöstlichen Kampfsportler...
Cauli und ich sind jeweils Präsident, die ersten zwei Members Vize, vielleicht gibt es sogar Ehrenmitglieder...
übrigens, ich mach Karate...
Also kommen Sie, kommen Sie, der FCK Fernost ist Tag und Nacht geöffnet.
;-) OT

So also ich mach Viet-Vo-Dao, wird wohl keiner kennen, daher kurz zur erklärung, das ist eine kampfsportart aus vietnam!

jaja auf caulis befehl bin ich hier *lachsichtot* also mach zwar keinen kampfsport, aber ich bin ein passives viet-vo-dao mitglied *lol*

totgelachte Vizes sind aber nicht gerade das Wahre @Cyborg & Cauli ;-)
aber so richtig brummt dieser FC noch nicht, eigentlich komisch, schließlich ist dies die Fansite eines fernöstlichen Kampfsport-Animés...
Karate! *Ziegelstein zu zerhauen versuch* *vor Schmerz aufheul* ;-) OT

ich schlag eh lieber nen menschen wie nen ziegelstein! tut net so weh!*ggg* zum glück zerdeppern wir keine Z-S!

ein Ziegelstein besser als ich? Cyborg, wie ich höre machst du keinen Kampfsport... meine Rache wird furchtbar sein! ;-)
wir brauchen dringend mehr Members, vielleicht sollten wir Gutscheine verlosen oder sowas... was weiß ich.
wirklich seltsam, sich stundenlange Kämpfe in DBZ reinziehen und an echten kein Interesse haben...
OT

naja bei DBZ tut man sich net weh! aber bei echten kämpfen schon!

@thema: wir brauchen was zum diskutieren!
gib mal ein thema vor!

Shaolin Kung-Fu? Natürlich, du bist dabei. Besser du als gar keiner ;) ...
Damit wärst du zweiter Vize, wenn ich mich nicht irre. Willkommen im Club.
OT

ok damit wir was zu diskutieren haben, was sind denn bei euch die hauptgewichtspunkte während ner prüfung?
Wie fällt man 100% bei ner prüfung durch?

Also unser meister legt viel wert auf die Quyen und das rollen, und natürlich selbstbewusstsein und improvisation.

Zurück
Oben Unten