FC Bayern

Wie spielt Bayern gegen Bayer???

• Sieg

Stimmen: 3 30,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 10,0%
  • Niederlage

Stimmen: 6 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GangstaTrunks

Ich meine vor einem Jahr,da war nichts los und vor 2,3 Jahren auch nichts,außer eben den Bayern und vor 30 Jahren genauso.
Ich meinte nicht dieses Jahr,da es ja entsprechend gut läuft.

Vor eins zwei Jahren war nicht los????? 2000 im Halbfinale knapp am Torverhältnis gescheitert an Real Madrid im 1/2 Finale, 1999: Nachspielzeit die CL verspielt. Ich glaub vor eins zwei Jahren war ne MENGE los. Nur 98 war shit.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Vor eins zwei Jahren war nicht los????? 2000 im Halbfinale knapp am Torverhältnis gescheitert an Real Madrid im 1/2 Finale, 1999: Nachspielzeit die CL verspielt. Ich glaub vor eins zwei Jahren war ne MENGE los. Nur 98 war shit.

Ich hab geschrieben,dass es "AUßER"den Bayern nichts los war!!!Ist das so schwer zu kapieren.Erst durchlesen bevor meckern.;) :dodgy: :burnup: :finger: :D

Ich mag Bayern nicht, weil die Spieler (Elber, Effenberg, etc.) total eingebildet und arrogant sind! Und es ist klar, dass es nicht sehr viele gute deutsche Mannschaften gibt, wenn Bayern alle guten Spieler aufkauft (die dann auch noch auf der Bank sitzen müssen obwohl sie in anderen Vereinen einen Stammplatz hätten). Und Bayern ist zu erfolgverwöhnt und da ist es gut dass sie mal wieder runterkommen und wissen wie es ist im Mittelmaß zu stehen!

5:3 n.E. Bayern mit Glück

Ich bin Kaiserslautern- Fan und fands scheiße das die Bayern gewonnen haben!! Kaiserslautern war die ganze Zeit besser, aber im Elfmeterschießen hat ihnen die erfahrung gefehlt.

Glaubt ihr das die Bayern jetzt aus der Krise raus sind, wie spielen sie jetzt gegen Leverkusen?
Ich sag sie verlieren!!!
Sagt ihr, was ihr davon haltet!!!

Ich habe das Spiel auch gestern gesehen. Ich fande das Spiel war gut, beide Mannschaften haben gut gespielt. Aber Kaiserslautern war im Zweikampf eindeutig besser. Sie haben es verpasst das Spiel zu entscheiden, hochkarätige Chancen hatten sie ja genug. Ich sag nur "Elfmeter" am Anfang. Wie die Bayern jetzt am Sonntag gegen Bayer spielen?? hmm...ich tippe mal auf ein Unentschieden 1:1

P.S. Effe muss weg:D

Re: 5:3 n.E. Bayern mit Glück

Original geschrieben von Luke
Ich bin Kaiserslautern- Fan und fands scheiße das die Bayern gewonnen haben!!

Nur weil du Bayern nicht magst, musst du dich gleich so ausdrücken! Das geht auch vernünftiger!

So, ich hab jetzt erstmal alle 3 Bayern Threads verschmolzen. In Zukunft postet bitte hier und macht nicht für jedes Spiel einen extra Thread auf.

Original geschrieben von Supersaiyajin
Nur weil du Bayern nicht magst, musst du dich gleich so ausdrücken! Das geht auch vernünftiger!

Ja ja, ist ja schon gut, wenn ich aber sehe, wie die gewonnen haben, dann reg ich mich auf, das war nämlich total unverdient. Dann sag ich halt sowas, ist ja kein Wunder!!!
Ich bin halt sauer!!

Zuletzt bearbeitet:
Nanu??? Noch niemand hat über das St-Pauli Spiel der Bayern abgelästert? seid ihr alle plötzlich vom Objektivitäts-Virus infiziert?? Ich muß mich schon sehr wundern..na dann mach ichs halt : HÄHHÄHÄHÄHÄHÄ!!! Ich wußte doch,daß eine Mannschaft,die zu den Klängen von "Hells bells" einm*****iert so schlecht nicht sein kann!!

Aber mal ernsthaft: St.Pauli war wirklich über die gesamte Spielzeit deutlich überlegen,das hat mich schon gewundert.Daß die Bayern unglücklich verlieren,gut,daß löst Schadenfreude aus bei mir,geb ich ja zu.Aber daß sie derart verdient gegen ST.Pauli verlieren daß hat mich schon sehr erstaunt (Auswärts gegen Schalke "darf" man ja unter die Räder kommen..aber Pauli? Hmm..)

Zitat Hoeneß heute: "Das schlimme ist,eine halbe Stunde später wird schon wieder Karten gespielt und Sprüche geklopft.Die Spiele essen Scampis und ich habe eine schlaflose Nacht"
Klingt nach kräftig Ärger für die Herren von der Isar...

Original geschrieben von Freezer
Hi Fans des besten Vereins der Welt!
Ich mein, die Bayern werden mindesten 4 Titel dieses Jahr holen!
Oder seit ihr anderer Meinung?
Los! Postet!

P.S.:Egal was kommt, "Effe" wird uns retten!

ähm *hüstel* man kann ein noch so fanatischer fan sein , aber was du schreibst kann nicht dein Ernst sein.Bayern kann froh sein wenn sie dieses Jahr einen Titel holen , aber so wie sie spielen hätten sie nichtmal den einen verdient.Die spielen dieses Jahr so einen Dreck zusammen , es würde ihnen wirklich mal guttun ohne Titel die Saison zu beenden , damit sie mal sehen das es nichts bringt nur große Töne zu spucken.
Zu deinem "Effe wird uns retten" :
Das ist das loligste was ich jemals gehört habe , wenn ein Spieler es verdient haette aus der Mannschaft zu fliegen dann er.Das ist der größte Prolet den die Welt zu hieten hat , aber eine ordentliche Leistung hat er seit Wochen nicht mehr abgeliefert.Es ist zwar naiv zu sagen das Effenberg an der Krise schuld ist , aber es geht bei den Bayern bergab seitdem er wieder im Team ist , das ist nicht zu leugnen.Aber anstatt wirklich einmal Verantwortung zu übernehmen schwätzt er nur rum und macht nichts auf dem Platz.Hast du Effenberg schonmal wirklich spielen sehen ? Ich war schon desöfteren im Stadion und jedes Mal hat Effenberg das gleiche gemacht : Er bekam den ball , hat ihn gehalten und das ganze Spiel verlangsamt und dann versucht einen langen Pass zu spielen , das natürlich nicht geklappt hat die die gegnerische Mannschaft genug Zeit hatte sich wieder zu ordnen.

meine bescheidene Meinung .

der FCB schafft dieses Jahr nichts mehr, nicht mal CHL-Quali!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ihr ne Begründung? Hört euch Bayern von den Toten Hosen an! Obwohl, das ist mir nicht radikal genug.

Original geschrieben von Arion

ähm *hüstel* (...)
meine bescheidene Meinung .

Hey, diesen Thread hab ich vor 5! Monaten geöffnet. Da war Bayern noch ganz oben dabei
(ChampionsLeague+Meisterschaft gewonnen).
Bis heute hat sich einiges geändert. Und dazu will ich nichts mehr sagen.

Also ich hoffe, daß Bayern von Leverkusen eingestampft wird!
Die großkotzigen Bayern sollen endlich mal einen Denkzettel verpasst bekommen! Die Bayern:facepuke: mich sowas von an, Leverkusen ist die Mannschaft, über die die Meisterschaft führen wird!!!!!!!

Reg dich ab Piccolo es ist leider nicht so gekommen wie du es wolltest nicht wahr, tja was soll ich sagen keiner schaft die Bayern!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten