Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Goku SSJ6
Die Bayernhasser sind also nach dem 5:1 wieder auferstanden um sich über die Schlappe der Bayern zu freuen. DAS war mal wieder klar. Keiner gönnt den Bayern ihren Erfolg. Aber wieso? Sie haben in den letzten Jahren zweifels ohne die beste Arbeit in Deutschland für ihren Club getan. Gesteht euch endlich ein. Bayern ist die beste Mannschaft Deutschlands(meiner Meinung nach besser als die DFB Elf^^). Da hilft kein Jammern, Motzen oder Meckern. Aber ich wills euch mal gönnen, das ihr auch mal euren Spass habt. Aber net alzu lange![]()
![]()
PS: Man seid ihr schadenfroh!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von GangstaTrunks
Das ist ja klar.
Die Bayern haben den Ligafußball in Deutschland in Europa hochgehalten.Wir können richtig froh sein,dass wir überhaupt noch ne Spitzenmannschaft in Europa haben,sonst würde es international wirklich düster aussehen.
Klar gönne ich den Bayern den Erfolg.
Aber es wurde auch mal Zeit,dass sie ne Lektion erteilt bekommen haben(und das auch noch von Schalke),um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Außerdem kann ich das dumme Gesicht vom Kahn und Effenberg,wenn die sich aufregen nicht mehr sehen.
Schalke hatte die 3 Punkte auch wirklich nötig und gleichzeitig war es ne Revanche für das letzte Jahr.
Der Doppelpass zwischen Mpenza und Sand,der zum Tor geführt hat,war klasse und das Tor von Böhme auch(mit Außenrist).Es hätte ja noch höher ausgehen können.
Original geschrieben von Goku SSJ6
Wie viel denn noch?????????? 16:1?????????????????
Die Bayern sind garantiert NICHT die einzige Topmannschaft aus Deutschland. Bayer Leverkusen und die Borus(Yelcin)sen sind auch international Topvereine, nur die haben in den Pokalen keine entsprechenden Leistungen gezeigt bzw. waren gar net dabei. Ich denke da nur an Leverkusen, die sich in der CL absolut unter ihrem Wert verkauft haben. Auf das Spiel zu sehen hat ich kein Bock, ich hab im Videotext nachgesehen, hab erstmal mit 5000 Dezibil geschrien und bin erstmal rausgegangen und hab gebolzt was das Zeug(der Torwart) hält(nicht sehr viel). Du kannst das dumme Gesicht von Halsbeisser Kahn und Stinkefinger Effe nicht mehr sehen?? Dann lass sie gewinnnen dann werden sie nicht sauer und mach net so ne Miene.
Eigentlich haben den Grundstein für den International Erfolg der Deutschen Clubs ja 1997 Dortmund und Schalke gelegt bei dem Sieg der CL und des Europacup.