FC Bayern

Wie spielt Bayern gegen Bayer???

• Sieg

Stimmen: 3 30,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 10,0%
  • Niederlage

Stimmen: 6 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezer

Another Dimension
Hi Fans des besten Vereins der Welt!
Ich mein, die Bayern werden mindesten 4 Titel dieses Jahr holen!
Oder seit ihr anderer Meinung?
Los! Postet!

P.S.:Egal was kommt, "Effe" wird uns retten!

@gebi16: etwas mehr posten wäre auch gut, sont lösch ich sowas in zukunft..ne begründung o.ä. demnächst

also ick bin ja eigentlich totaler bayern-gegner, aber in champions league fieber ich mit, aber wenn jetzt wirklich zidane auch noch zu real geht, dann weiß ich echt nicht ob real noch zu schlagen ist..........., aber irgendwann müssen die säcke dochmal pleite gehen, ick versteh dat nich, bzw. den müsste die lizens entzogen werden, das wär doch mal was *g*

Ich hab keine Ahnung, was ihr an Fußball findet. Finanzunternehmen kaufen Spieler ein, die dann für sie einer Tätigkeit nachgehen, über die man eingentlich nur lachen kann. Fußball ist eine Demonstration der Macht des Gruppenzwangs: Ich wette, kein Fußballfan würde sich Fußball ansehen, wenn Fußballfans eine Minderheit darstellten.

Schwachfug! Früher war das noch nicht so extrem mit den "Finanzunternehmen",und da waren die Fans auch da.Im übrigen gelten deine Betrachtungen auf alle Sportarten die irgendwie von irgendwelchen Leuten angesehen werden. Fußball kann starke emotionale Gefühle auslösen,die nicht einfach nur mit Massenzwang zu erklären sind.Siehe dazu auch Einar Schleef: Droge Faust Parsifal.
Das dein erster Einwand das mit den Finanzunternehmen ist,ist allerdings verständlich,schließlich kommst du aus Dortmund ..ich sage nur 50 Millionen....

PS: Stalin? Wer hätte gedacht,daß ich mal einen modifizierten Stalin-Text in ner Sig im DBZ lese...lustig..

Die müssen doch nich jedes Jahr auf Real treffen aber die gewinnen die Spiele trotzdem und werfen eine Mannschaft nach der andern ausem rennen :D

Naja aber Elber geht von den Bayern. Der wichtigste Stürmer. Ohne ihn sind die garnicht so mega gut. Dann wird auch irgendwann Effenberg in Ruhestand oder so gehenn. ist ja auch nicht mehr der jüngste. Oliver Kahn will zu Juventus Turin.

Tja dann sehen die Bayern aber ganz anders aus ohne Effe, Kahn und Elber!!!

Trotzdem fieber ich in der Champions-Leage auch mit aber in der Bundesliga bin ich wieder für Schalke.

bayern könnte nächstes jahr probleme kriegen
viele gute spieler gehn weg
und erst erzählen sie das sie mal richtig gute einkaufen wollen und holen sich dann sowas wie pizarro
wenn sie soviel titel holen wieso ham sie dann kein geld für ordentliche spieler?

Einfach nur Goil!
Ich finds super, dass Bayern München endlich mal so ne Klatsche gekriegt hat.
Ich hab extra die Ergebnisse nicht geguckt um mich bei ran dann überraschen zu lassen.
Und dann hab ich nur noch gefeiert!!!!!!! :D
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!(sorry an alle BayernFans aber es muss einfach sein ;) )

Gut, ich lass den Thread erstmal auf solange über das Ergebnis und das Spiel diskutiert wird. Wenn allerdings Sprüche kommen wie "Das gönn ich diesen scheiß Bayern" oder oder ähnliches, mach ich zu.

Will ja nicht lästern, finde aber das die Bayern es verdient haben! Denn sonst würde es ja auch langweilig werden, wenn sie immer oben stehen!

Schalke gönn ichs auf jeden Fall!

Ach ja, Bremen wird sowieso Meister!

Bayern hat es verdient, weil es sonst ja langweilig werden würde in der Bundesliga. Immer nur die Münchner ist doch öde! Und die Schalker habe so was gebraucht! Hoffentlich läuft es für die jetzt wieder besser.

Die Bayern in der Krise!!!
Einfach super!!!
Da brennt der Baum und dann lobt der Hitzfeld auch noch Effenberg und brüskiert so alle anderen obwohl die Krise mit Effenbergs Rückkehr begann...
Ich finds klasse das Bayern nicht mehr so grossspurig daher kommen kann..das war ein sportlicher Offenbarungseid!!!

Die Bayernhasser sind also nach dem 5:1 wieder auferstanden um sich über die Schlappe der Bayern zu freuen. DAS war mal wieder klar. Keiner gönnt den Bayern ihren Erfolg. Aber wieso? Sie haben in den letzten Jahren zweifels ohne die beste Arbeit in Deutschland für ihren Club getan. Gesteht euch endlich ein. Bayern ist die beste Mannschaft Deutschlands(meiner Meinung nach besser als die DFB Elf^^). Da hilft kein Jammern, Motzen oder Meckern. Aber ich wills euch mal gönnen, das ihr auch mal euren Spass habt. Aber net alzu lange:D :D

PS: Man seid ihr schadenfroh!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku SSJ6
Die Bayernhasser sind also nach dem 5:1 wieder auferstanden um sich über die Schlappe der Bayern zu freuen. DAS war mal wieder klar. Keiner gönnt den Bayern ihren Erfolg. Aber wieso? Sie haben in den letzten Jahren zweifels ohne die beste Arbeit in Deutschland für ihren Club getan. Gesteht euch endlich ein. Bayern ist die beste Mannschaft Deutschlands(meiner Meinung nach besser als die DFB Elf^^). Da hilft kein Jammern, Motzen oder Meckern. Aber ich wills euch mal gönnen, das ihr auch mal euren Spass habt. Aber net alzu lange:D :D

PS: Man seid ihr schadenfroh!!!!!!!!!!!

Das ist ja klar.
Die Bayern haben den Ligafußball in Deutschland in Europa hochgehalten.Wir können richtig froh sein,dass wir überhaupt noch ne Spitzenmannschaft in Europa haben,sonst würde es international wirklich düster aussehen.
Klar gönne ich den Bayern den Erfolg.
Aber es wurde auch mal Zeit,dass sie ne Lektion erteilt bekommen haben(und das auch noch von Schalke),um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Außerdem kann ich das dumme Gesicht vom Kahn und Effenberg,wenn die sich aufregen nicht mehr sehen.
Schalke hatte die 3 Punkte auch wirklich nötig und gleichzeitig war es ne Revanche für das letzte Jahr.
Der Doppelpass zwischen Mpenza und Sand,der zum Tor geführt hat,war klasse und das Tor von Böhme auch(mit Außenrist).Es hätte ja noch höher ausgehen können.

Original geschrieben von GangstaTrunks

Das ist ja klar.
Die Bayern haben den Ligafußball in Deutschland in Europa hochgehalten.Wir können richtig froh sein,dass wir überhaupt noch ne Spitzenmannschaft in Europa haben,sonst würde es international wirklich düster aussehen.
Klar gönne ich den Bayern den Erfolg.
Aber es wurde auch mal Zeit,dass sie ne Lektion erteilt bekommen haben(und das auch noch von Schalke),um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Außerdem kann ich das dumme Gesicht vom Kahn und Effenberg,wenn die sich aufregen nicht mehr sehen.
Schalke hatte die 3 Punkte auch wirklich nötig und gleichzeitig war es ne Revanche für das letzte Jahr.
Der Doppelpass zwischen Mpenza und Sand,der zum Tor geführt hat,war klasse und das Tor von Böhme auch(mit Außenrist).Es hätte ja noch höher ausgehen können.

Wie viel denn noch?????????? 16:1?????????????????
Die Bayern sind garantiert NICHT die einzige Topmannschaft aus Deutschland. Bayer Leverkusen und die Borus(Yelcin)sen sind auch international Topvereine, nur die haben in den Pokalen keine entsprechenden Leistungen gezeigt bzw. waren gar net dabei. Ich denke da nur an Leverkusen, die sich in der CL absolut unter ihrem Wert verkauft haben. Auf das Spiel zu sehen hat ich kein Bock, ich hab im Videotext nachgesehen, hab erstmal mit 5000 Dezibil geschrien und bin erstmal rausgegangen und hab gebolzt was das Zeug(der Torwart) hält(nicht sehr viel). Du kannst das dumme Gesicht von Halsbeisser Kahn und Stinkefinger Effe nicht mehr sehen?? Dann lass sie gewinnnen dann werden sie nicht sauer und mach net so ne Miene.
Eigentlich haben den Grundstein für den International Erfolg der Deutschen Clubs ja 1997 Dortmund und Schalke gelegt bei dem Sieg der CL und des Europacup.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Wie viel denn noch?????????? 16:1?????????????????
Die Bayern sind garantiert NICHT die einzige Topmannschaft aus Deutschland. Bayer Leverkusen und die Borus(Yelcin)sen sind auch international Topvereine, nur die haben in den Pokalen keine entsprechenden Leistungen gezeigt bzw. waren gar net dabei. Ich denke da nur an Leverkusen, die sich in der CL absolut unter ihrem Wert verkauft haben. Auf das Spiel zu sehen hat ich kein Bock, ich hab im Videotext nachgesehen, hab erstmal mit 5000 Dezibil geschrien und bin erstmal rausgegangen und hab gebolzt was das Zeug(der Torwart) hält(nicht sehr viel). Du kannst das dumme Gesicht von Halsbeisser Kahn und Stinkefinger Effe nicht mehr sehen?? Dann lass sie gewinnnen dann werden sie nicht sauer und mach net so ne Miene.
Eigentlich haben den Grundstein für den International Erfolg der Deutschen Clubs ja 1997 Dortmund und Schalke gelegt bei dem Sieg der CL und des Europacup.

Ich meine vor einem Jahr,da war nichts los und vor 2,3 Jahren auch nichts,außer eben den Bayern.
Ich meinte nicht dieses Jahr,da es ja entsprechend gut läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten