Fc Bayern München Fanclub

bayern die besten der welt?

• sichi michi

Stimmen: 7 53,8%
  • nee

Stimmen: 5 38,5%
  • weiß nich

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Falcons-Tears
Heya.... SIEG..... :D :D

Und Roque war der entscheidende Mann... :D

War zwar nicht das beste Spiel aber gewonnen is gewonnen :kawaii:

Ja habs ausem Radio gehört !!!!!!!!!

Wenns ein unendschieden geworden wäre dann wären sie jetzt drausen aus dem rennen.!!!!!!!!!!!!!!!:beerchug: :beerchug: :biggrin2: :D :cool:

ja hab ich s nicht geahnt dat santa ein tor macht nur eler ha keins gemacht
aber ich denk die werden am ende gruppensieger nachste mal sieg gegen manchester und dann unentschiedern

hier ist mal ne mitglieder liste(Präsident=Gründer;Co-Trainer=Superehren Member;Stammspieler=Ehrenmember
Präsident:VegettoSSJ6
Vize:German Gogeta
Co-Trainer:Silverberg
Stammspieler:--Kuririn008--
Stammspieler:SSJX
Stammspieler:Falcons-Tears
Stammspieler: Piccolo7
Stammspieler:SSJ2_Vegeta

Hoffntlich kommen noch mehr
:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Roque

Ich hab euch doch gesagt, der Roque macht ihn rein... Er war ihm Hinspiel auch schon soo gut drauf, es war nur noch eine Frage der Zeit... Dank des immer offensiver werdenden Lizarazu's ist es passiert. Eigentlich hätte dieses Spiel mindestens 3:0 ausgehen sollen. Gleich zu Beginn die RIESENCHANCE VON SCHOLL, gefährlichen Scenen nach EFFE's PÄSSEN AUF ELBER, der Lattenknaller von Pizarro USW .... da hatte Porto nochmal Glück !! :o :D

Ja... sie hätten durchaus höher gewinnen können... aber naja... man kann net alles haben :D

Ich habe mich total gefreut dass grade Roque das Tor reingehaut hat *Roque Santa Cruz anhimmel*

ja ich denk auch dat die gut wweggekommen sind die portaner und dat es gut war dat roque dat tor gemacht hat sauber
ich denk auch dat wir hätten si wie manchester winnen hätten könne aber egal nächstes amkl gegen manchester selbst wird torreich

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja ich denk auch dat die gut wweggekommen sind die portaner und dat es gut war dat roque dat tor gemacht hat sauber
ich denk auch dat wir hätten si wie manchester winnen hätten könne aber egal nächstes amkl gegen manchester selbst wird torreich

hi leute kann ich mal wat ablassen!!! ick finds ja toll das bayern wieder gut drauf ist aber hertha werdet ihr nie schlagen!!!!!:cool: :cool: :p

Das ist ein FCB-Fanclub

Original geschrieben von Parn1984
Bayern ist extrem SCHLECHT,guckt doch mal auf die Tabelle, Leverkusen ist ganz oben und das ist auch gut so!!!:D :D :D

Also was bringt DIR DAS WENN DU DICH HIER BLICKEN LÄSST und soo viel ******** über Bayern schreibst ?? Das ist ein FANCLUB für FANS Mann, also mach dich nicht unbeliebt.
UND AUßERDEM: SCHEISS AUF LEVERKUSEN, DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB !!!
FCBAYERN, STERN DES SÜDENS, ER WIRD NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in Guten, und in schlechten Zeiten zueinander stehn!!! FCBAYERN; DEUTSCHER MEISTER JA SO HEIßT ER; MEIN VEREIN; UND SO WAR ES UND SO IST ES UND SO WIRD ES IMMER SEIN !!!!!!!! :p

genau find ich auch wen ihr so ein plech schreiben wollt braucht ihr nicht kommen sonst verdet ihr doch bloß er mahnt oder gekickt also lasst das
hier ne frage gegen wehn spielt bayern am wochenende und wie hoch gewinnen die?

Am Wochenende gehts gegen Stuttgart, tipp mal aufn 2:1 für Bayern. Und hoffentlich vergeben se diesmal die Chancen nich wieder so wie gegen Boavista.

@ Alle Bayern Hasser die hier rein schreiben wollen

GRÜNDET GEFÄLLIGST EUREN EIGENEN FC UND LASST UNSEREN HIER IN RUHE!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten