Fc Bayern München Fanclub

bayern die besten der welt?

• sichi michi

Stimmen: 7 53,8%
  • nee

Stimmen: 5 38,5%
  • weiß nich

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dass ihr mich aufnehmt :kawaii: :D

Ich glaub auch Bayern wird Meister (okay ich bin der absolute Optimist :D )
Aber manchmal kommt es einem echt so vor als hätten die anderen Vereine keine Lust auf den Meistertitel oder sie haben am ende angst vor der eigenen Courage... :dodgy:

ihr seit drin als stammspieler aber nicht spammen und keine doppelpost sonst werden wir geschloßen:bawling:
ich denk dat bayxern die punkte mit links einfährt aber in der champ liga wir nicht so leicht aber ins halb finale kommen die
ausserdem denk ich dat die den Dfb pokal holen
haben ja diesen spieltag 10 zu dormund aufgeholt:biggrin2:

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ihr seit drin als stammspieler aber nicht spammen und keine doppelpost sonst werden wir geschloßen:bawling:
ich denk dat bayxern die punkte mit links einfährt aber in der champ liga wir nicht so leicht aber ins halb finale kommen die
ausserdem denk ich dat die den Dfb pokal holen
haben ja diesen spieltag 10 zu dormund aufgeholt:biggrin2:

Da ihr alle Optimisten seit wis aussieht und ich sonst der Depp bin ich halt auch einmal optimist und stimme Allem zu

@Vegetto

Woher haste das coole Bild

Denke da auf der Seite wo du das Bild her hast hatz vielleicht auch Gogeta dabei

wäre sehr Verbunden

Zuletzt bearbeitet:
hab bei google unter kleine oder symbolbilder gesucht da gibts viel
du kannst ruhig deien meinung sagen is nich so schlimm solange du niemandesn beleidigts und der treat geschlossen wird
morgen eghts gegen porto und wat sagt ihr ?

Bei noch 10 Spieltagen und 5 Punkte Rückstand auf den Ersten ist es schon Realistisch noch Meister zu werden.
Eine Niederlage und ein Unentschieden von denen die noch vor uns stehen und gleichzeitig 2 Siege dann sin wa punktgleich.
Dafür müssten 10 Spieltage schon reichen (und sonst so spielen wie die vor uns), zumal der Druck auf denen die vor uns stehen immer größer wird. Da brauchen nur noch welche Nervenflatern kriegen und schon wirds richtig eng. Zumal ich glaub das Bayer 2-3 Spieltage vor Saison Ende Windeln nötig hat wern, da die wissen wie schnell man ne Meisterschaft verlieren kann und werden deshalb evtl. am nervösesten sein. Hoffen wir einfach mal das beste.

@ All
Tippt mal das Ergebnis von morgen.

Mein Tipp: 2:0 oder 3:1 für Bayern:D

ja hat man ja die letzten beiden jahre gesehen die verlieren am ende immer :beerchug: und bayern is dem druck gewachsen
morgen gewinnen dei 2:1 elber und santa cruz

Spiel gegen Porto

Also ich würde auf 2 zu Null tippen. Ein Sieg für Bayern ist doch wohl klare Sache, da Porto im Hinspiel meistens Chancenlos war ( Da war bloß ein einziger Patzer in der Verteidigung, der nicht sein musste ). Außerdem Fehlt bei Porto ein wichtiger Mann ( Nach gelben Karten gesperrt), und wenn man sich überlegt, wie spielfreudig unser ROQUE IM HINSPIEL war, ist es wohl sonnenklar, dass er ein Tor reinknallt. Er war ja kaum vom Ball zu trennen, und ist heute sich ganz heiß aufs Spiel.... !!!! :D ;)

@ssj2_vegeta: :beerchug: bist drin als stammspieler ich denk 2:1 für bayer aber nicht spammen und scheiße schreiben sonst werden wa geschlossen

ich denk dat stadoion is sau geil und wird besser als dat in schalke aber:o ich finde dat mit dem namen voll zum kotzen weil man allianz...irgenwat oder post.. ist doch wohkl scheiße heut is glückstag abyern spielt und dBZ läuft

Das neue Stadion hat echt was... aber irgendwie verknüpft man mit dem alten sprich Olympia Stadion einige große Siege der Bayern (hey... jetzt werd ich auch noch sentimental.. :dodgy: )

Naja... klar gewinnt Bayern heut und ich geh mir auf jeden Fall das Spiel ansehen :kawaii:

Das sind sie uns Fans schuldig im Einweihungsspiel!!!!!!!

Aber der Name Alianz Stadion zum :bawling:

ich würds ja verstehen wenn sich Bayern mit einem anderen Club zusammenschließen würde !!!!!!!

So viel wie eine Partnerschaft für Ewig oder so und als Zeichen Das Alianz Stadion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten