Fc Bayern München Fanclub

bayern die besten der welt?

• sichi michi

Stimmen: 7 53,8%
  • nee

Stimmen: 5 38,5%
  • weiß nich

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich Ehrenmember werden. Begründung:
Habe:
3 Fahnen,
7 Trikos (3 ohne Spieler, 1 Owen, 1 Brazzo, 1 Oli und 1 Basler),
2 Bettwäschen,
die Sammelordner von Weltbild,
u.v.m.

PS. Und die Manschaft holt doch noch das Triple. :D :D :D

THX das ich Ehrenmember bin. :D:D:D
Da sieht mans halt mal wieder, Bayern Fans ham überall Freunde.

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Oli gestenr den Elfer geschossen hat? Im FCB Forum ham sich ja einige darüber aufgeregt. Ich fands OK, wenn er getroffen hätte, dass wäre der helle Wahnsinn gewesen. :p

Original geschrieben von SSJX
THX das ich Ehrenmember bin. :D:D:D
Da sieht mans halt mal wieder, Bayern Fans ham überall Freunde.

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Oli gestenr den Elfer geschossen hat? Im FCB Forum ham sich ja einige darüber aufgeregt. Ich fands OK, wenn er getroffen hätte, dass wäre der helle Wahnsinn gewesen. :p
ichätt nichts dageegn gehabt aber ich denk is nicht so schlimm wir haben ja knappgewonne:beerchug:
und du SSJX bis drin als stammmspieller
aber kahn muss irgendwann noch nen tor machen hat der einfach verdient

Hab auch schon ne Idee wo. CL Finale 2002:

120te min. Ecke für Real es steht noch 0:0, Kahn fängt den Ball und legt ihn auf den Boden, fängt an auf das Tor von Real zu stürmen, spielt alle Madrelenen aus (Figo un Zidane mit nem Tunnel) umspielt Casilias (sorry wenn falsche geschrieben) und trifft. :D :D

Wär doch nicht schlecht, oder was meint ihr?

dat wär aml ein für kahn würdiges tor aber ich denk so einach wird für ihn nicht außerdem steht real nicht im finale sondern lazio undgegen die führen wir in der 89minute mit 7:0 ...
bloß wer gewinnt?

Original geschrieben von xenor
bayern ist voll ********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Das hier is ein FC und deshalb interessiert hier wohl keinen deine Meinung ausser mich. Zwar biste ein Newbie, aber da ich vorher im Thread schon jemanden deswegen verwarnt hab, bekommst du auch ne Verwarnung. Ich kann euch gerne alle bis zum kick hochstrafen, wenn ihr glaubt, dass ihr hier auf niemanden hören müsst.

genau ich hoffe ihr anti bayern kind hört damit auf weil ich habe kein bock darauf daas der FC wegen euch geschloßßen wird wenn ich sowat nochmal sehe werd ich dat sofort weiterleiten hab das diesmal leider nciht frühgenug gesehen
zurück zu m thema gottseidank hatt dortmunddick verloren:beerchug: und dienstag gewinnt bayern in der champ liga und alles is gut:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
4:0! :D Rote Karte für Koller! :D
Und mal wieder ham alle für uns gespielt.

Auf Platz 3 und 4 nur 1 Punkt Rückstand, auf den zweiten 4 Punkte und auf Leverkusen nun 5 Punkte.

Wenns so weiter geht, steht die Mannschaft nachm 34. Spieltag wieder ganz oben.

Die Bayernhasser könnten doch ihren eigenen FC gründen und unseren in Ruhe lassen. Und für alle Bayernhasser die das hier lesen:
Der FCB musste sich die Erfolge auch erst mal erarbeiten, wir haben die ganzen Erfolge nicht geschenkt bekommen. Außerdem, wenn die anderen Bundesligisten nicht fähig sind ne vernünftige Vorstandsetage einzurichten, denen ihr Problem! Wenn man schon gegen etwas oder jemanden ist, dann sollte man wenigstens so fair sein und die Erfolge des/der anderen anerkennen und nicht dauernd nur motzen!! :mad:
So, dass musste ml gesagt werden.

@VegettoSSJ6
Lazio is doch schon draussen, du meinst wohl den AS Rom.

Also, ich will dann auch noch mal etwas dazu beitragen. Dragongod hat schon 2 Verwarnungen erteilt und das bei einem FC der heute erst eröffnet wurde. Wenn Ich oder Dragongod noch ein einzigen Spamm sehen machen wir sofort zu!

@SSJX

ich find es ja nicht schlecht das du ein Optimist bist , aber wirklich .

Glaubst du wirklich noch das Bayern dieses Jahr Meister wird , ich denke nich.

Aber dafür werden sie dann nächste Saison besser spielen ,weil sie dann mehr Ehrgeiz haben.

so gut ich meinte nicht lazio sondern ac sorry
ich denk die haben nocht die möglichkeit meister zu werden aber denk dat der 2 platz auf jeden fall flicht ist
@falcon:so natürlcih biste herlich villlkommenbist stammspieler = ehren mitglied

Mitglied

Piccolo7 bittet um Asyl im FCB-FANCLUB !!! Ich bin der absolute Bayern-Fan.... die 7 in meinem Namen steht natürlich für SCHOLL, the GOD OF GERMAN FOOTBALL !!! Es ist keine Frage, die Bayern werden auch heuer Meister, die läppischen 5 Punkte wird man doch wohl in 10 Spieltagen noch aufholen können....;Man siehe SCHÜTZENFEST COTTBUS !!! 6:0, na wenn das keine Aussagekraft hat...... !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten