Fatman Scoop

Was haltet ihr von Fatman Scoop ??

• Der Typ ist erste Sahne

Stimmen: 5 50,0%
  • Finde ihn ganz ok

Stimmen: 3 30,0%
  • na ja muss nicht sein

Stimmen: 1 10,0%
  • nee nicht mein Fall

Stimmen: 1 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Wie findet ihr Fatman Scoop ??

Also seine Tracks sind sooooooooooooooo geil geil geil, und die Remixe die es von ihn gibt sind einfach erste Sahne. Also er steht bei mir an der 2 Stelle nach DMX.

Son-Jay-Goku schrieb:

Also seine Tracks sind sooooooooooooooo geil geil geil, und die Remixe die es von ihn gibt sind einfach erste Sahne. Also er steht bei mir an der 2 Stelle nach DMX.

also von fatman scoop find ich die lieder nur dann stylish wenn er sie mit AV 8 gemacht hat.
bzw die remixes eben.

Meth, ja na klar sind die Remixe mit Crooklyn Clan geil, wobei die Tracks eigentlich sehr alt sind. Weil ich kenne Fatman Scoop und C. Clan seit ne verdammte ewigkeit und finde es sehr schade das die Tracks erst jetzt erscheinen.

Son-Jay-Goku schrieb:

Naja ich kenne nicht so viel von ihm aber er ist ganz ok

Gehört da nicht noch der Crooklyn Clan ?
Also so gesagt macht er tolle musik "be faithful" ist schon ein hamma track und singen kann er recht gut :D

*minderheit sei*
ich kenn net viel von ihm... bzw nur "be faithfull" und des gefällt ma net... is ziemlich nervig das lied find ich. Naja jedem das seine

Samurai schrieb:
*minderheit sei*
ich kenn net viel von ihm... bzw nur "be faithfull" und des gefällt ma net... is ziemlich nervig das lied find ich. Naja jedem das seine
Ja doch schon seine geschreie jaa die sind heftig "gg"
aber ich rate dir mal den Song "Fatman Scoop feat. Essence - Youll Never Find" zu saugen, das findet recht überall sogar KaZaA also anhören schadet nichts.

Son-Jay-Goku schrieb:
Ja doch schon seine geschreie jaa die sind heftig "gg"
aber ich rate dir mal den Song "Fatman Scoop feat. Essence - Youll Never Find" zu saugen, das findet recht überall sogar KaZaA also anhören schadet nichts.
Ja klar ich find den Typ sehr gut sogar mit seinen Crooklyn Clan kann man seine Mucke auf Partys legen lassen.

NeonG. schrieb:
Ja klar ich find den Typ sehr gut sogar mit seinen Crooklyn Clan kann man seine Mucke auf Partys legen lassen.
mittlerweile verlasse ich schon clubs in denen das lied gespielt wird weil es einfach nervt -.-

Zurück
Oben Unten