fatal error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Methos Z

-=ISIS=-
Hi all
ich weiß jetzt wird mich gleich jeder auslachen aber trotzdem: ich habe aus versehen 2010 Odyssee im Weltraum (gedacht war 2001 aber egal ^^) auf dvd gekauft und mich nach tagelangen wutanfällen den film angeschaut. und jetzt die frage :
was hat der fötus am ende zu bedeuten??
-meiner meinung nach war der regi ein idiot und wollte einfach nur effekthascherei betreiben.

aber eins steht fest der film ist nur ein billiger abklatsch des org. oder was meint ihr??

Original erstellt von Methos Z
Hi all
ich weiß jetzt wird mich gleich jeder auslachen aber trotzdem: ich habe aus versehen 2010 Odyssee im Weltraum (gedacht war 2001 aber egal ^^) auf dvd gekauft und mich nach tagelangen wutanfällen den film angeschaut. und jetzt die frage :
was hat der fötus am ende zu bedeuten??
-meiner meinung nach war der regi ein idiot und wollte einfach nur effekthascherei betreiben.

aber eins steht fest der film ist nur ein billiger abklatsch des org. oder was meint ihr??
Ja aber guckst du dir nie den genauen titel an?
Und das eine weiß ich leider net :( .

@Methso
*g* ... so blöd kannst auch nur du sein ... :D Tolle Leistung! ....vom Film hab ich nur den Anfang gesehen also kann ich dir auch nicht weiterhelfen ...sweatdrop ;)

sicher sehe ich mir die titel NORMALERWEISE an aber ich war so überrascht ein exemplar für nur 199ATS zu sehen dass ich nicht lang gefackelt und zugeschnapt habe. jetzt beiß ich mir natürlich in den ihr wisst schon was ;->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten