Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wo hast du denn diese Geschichte her? In GT ist das einzige Turnier das am Ende und da kämpft Goku jr. gegen Vegeta jr., von Mr. Satan ganz zu schweigen.
Hab ich jetzt Gedächtnisverlust? Das was du meinst ist am Ende von DBZ. Verdammt, von was für einem Turnier redet ihr eigentlich? Welche Saga, was geschah vorher/nachher, redet gefälligst![]()
Der sieht einfach genauso aus wie Oob/Ubuu/Uub.
Original geschrieben von vorlon83
Also da will ich mal etwas zu sagen in GT kämpft Vegeta auf keinem Tunier aber Vegetas und Son Gokus ( lass mich nicht Lügen ) Ur UR Ur Enkel Kämpfen auf einem Tunier und Son Goku der ja unsterblich ist sieht sich das an und geht weg ( ach ja die beiden verwandeln sich auch in SSJ ).
Das war in der Letzten Folge von GT so weit ich mich errinern kann bin mir aber nicht so sicher
Original geschrieben von |Darth Maul|
In DBGT gibts noch ein Turnier da kämpft Satan und Pan und Goku (Der verliert, wei lVeggie ihn ablenkt und er rausgehauen wird). Ich guck mal nach der Folge um die Verwirrung hier zu beseitigen. ich guck aber erst später jetzt gehe ich schlafen
Original geschrieben von Rika Fan!
Goku verliertt gegen Oob
Fat-Boo läst Satan gewinnen ..wieder mal..^^
Aber in dwer Bebi-Saga wird fusioniert er doch mit Oob..
Bitte was?Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wo hast du denn diese Geschichte her? In GT ist das einzige Turnier das am Ende und da kämpft Goku jr. gegen Vegeta jr., von Mr. Satan ganz zu schweigen.
Original geschrieben von MacX
Bitte was?
Ich hab alle GT Episoden auf meinem Rechner. Ich kann dir sogar die Episode sagen: Episode 41...
Original geschrieben von MacX
Bezichtige mich nicht noch einmal der Unkenntniss, mein Lieber!