Fat-Oob

MacX

Mystic Member
Klar, es gibt ein Turnier in GT...
an das mit Satan erinnere ich mich nicht mehr so, allerdings weiß ich, dass Goku gegen son Streberkind verloren hat, weil Vegeta ihn abgelenkt hat

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Wo hast du denn diese Geschichte her? In GT ist das einzige Turnier das am Ende und da kämpft Goku jr. gegen Vegeta jr., von Mr. Satan ganz zu schweigen.

frag ich mich auch :confused: :confused:

also DBGT: Goku sofort 1. Folge klein - dann Suche DB's im All, dann Bebi, dann Shenlongs.......

keine Zeit für ein Turnier :rolleyes:

meinen hier etwa alle das Turnier am Ende von DBZ????

Es gibt ein Turnier in GT! U.a. Pan gg. einen Rieseklops den sie loggä fertigmacht!

Wars nicht so:
DBZ
Boo teilt sich in Evil Boo und Fat Boo.
Evil Boo=Böse und Fat Boo=Lieb irgendwann Boo weg (Tod) und Fat Boo lebt.

DBGT
Fat Boo ist der beste Freund von Mr.Satan. Faddie Boo wird von Bebi getötet und die überreste von Diggie Boo vereinen sich mit Ubuu (Der bekommt dann auch so ne Stylische Fusionsweste und weiße Hosen)

Wenn man den Death-Guides mancher Seiten glauben schenken darf dann wird der Dicke Boo doch nie getötet, nur mal weichgeklopt.
Ich weiß bloß dass er sich in GT wieder mit Uub vereinigt
um Bebi Vegeta schlagen zu können.
(hat jemand n pic von dem fusionierten Uub+Boo??)

Hab ich jetzt Gedächtnisverlust? Das was du meinst ist am Ende von DBZ. Verdammt, von was für einem Turnier redet ihr eigentlich? Welche Saga, was geschah vorher/nachher, redet gefälligst :D

eh was soll das, sind hier alle total bekloppt, wovon die hier reden ist das Turnier am Ende von DBZ!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr seit doch alle ******************* was soll denn der Schei*???

und dieser beknackte Link von Mige..., ähm 'Rika irgendwas' ist der letzte Dreck, da steht nix von DBGT und die Teilnehmer sind alle aus DBZ WO KÄMPFT DENN VEGETA BEI DBGT IN EINEM TURNIER???

ihr erzählt einen Müll, ich raste aus - ich gehe und komme wieder und werde jedem etwas an den Kopf werfen, der hier weiter mit so'nem Schei* ankommt :biggrin2: (@ Mods, das war bildlich gemeint und keine ernste Drohung)

*KopfschüttelnUndVerzweifeln*

Bahh, wie langweilig. Ich hatte die ganze Zeit ein Bild im Hinterstübchen von Boo mit einem ziehmlich Menschlichen
Aussehen - dachte eigentlich er würde dann so aussehen.
Naja dann wars wohl halt bloß ein schlechter Traum.

Der sieht einfach genauso aus wie Oob/Ubuu/Uub.

Fast! Ubuu hat die Stylische Fusions-Weste und eine weiße Hose!!!

@topic
Ich glaub Feddie Buu is da schon tot. ich guck später mal nach so in 10 Stunden :D

Also da will ich mal etwas zu sagen in GT kämpft Vegeta auf keinem Tunier aber Vegetas und Son Gokus ( lass mich nicht Lügen ) Ur UR Ur Enkel Kämpfen auf einem Tunier und Son Goku der ja unsterblich ist sieht sich das an und geht weg ( ach ja die beiden verwandeln sich auch in SSJ ).
Das war in der Letzten Folge von GT so weit ich mich errinern kann bin mir aber nicht so sicher

Original geschrieben von vorlon83
Also da will ich mal etwas zu sagen in GT kämpft Vegeta auf keinem Tunier aber Vegetas und Son Gokus ( lass mich nicht Lügen ) Ur UR Ur Enkel Kämpfen auf einem Tunier und Son Goku der ja unsterblich ist sieht sich das an und geht weg ( ach ja die beiden verwandeln sich auch in SSJ ).
Das war in der Letzten Folge von GT so weit ich mich errinern kann bin mir aber nicht so sicher

Jep da hast Du recht! Die 10xUr Enkel von Vegeta und Goku kämpfen auf einem Turnier! Beide werden zu SSJ und Goku ist auch da (Warum der Junge nicht älter wird/aussieht versteh ich immer noch nicht!!!). Pan ist steinalt. In DBGT gibts noch ein Turnier da kämpft Satan und Pan und Goku (Der verliert, wei lVeggie ihn ablenkt und er rausgehauen wird). Ich guck mal nach der Folge um die Verwirrung hier zu beseitigen. ich guck aber erst später jetzt gehe ich schlafen

Original geschrieben von |Darth Maul|

In DBGT gibts noch ein Turnier da kämpft Satan und Pan und Goku (Der verliert, wei lVeggie ihn ablenkt und er rausgehauen wird). Ich guck mal nach der Folge um die Verwirrung hier zu beseitigen. ich guck aber erst später jetzt gehe ich schlafen

ach dieses lachhafte "Turnier" meinst du? Ein Turnier=1 Folge, wie lächerlich brauchst nicht nachzuschauen, habe es gerade gesehen - Folge 41 DBGT :D

Original geschrieben von Rika Fan!

Goku verliertt gegen Oob
Fat-Boo läst Satan gewinnen ..wieder mal..^^
Aber in dwer Bebi-Saga wird fusioniert er doch mit Oob..

das war ja mal wieder der Grund für meinen Ausraster.....wie kann man nur so'nen Shit schreiben, dafür müßtest du ************* werden

du verwirrst hier das ganze Forum mit deinen unsinnigen Aussagen
also: Ubuu läßt Satan gewinnen, weil es ihm Buu sagt (Unterbewußtsein???)
und Goku unterhält sich mit Vegeta, der komische Streber läuft Ausversehen gegen ihn - schubst ihn und kitzelt dann Goku, damit der auf dem Boden außerhalb des Rings kommt

das war es schon..............:dodgy:

Wo hast du denn diese Geschichte her? In GT ist das einzige Turnier das am Ende und da kämpft Goku jr. gegen Vegeta jr., von Mr. Satan ganz zu schweigen.
Bitte was?
Ich hab alle GT Episoden auf meinem Rechner. Ich kann dir sogar die Episode sagen: Episode 41...
Da kämpft Uubu sogar gegen Mr Satan und macht ihn erst total fertig, bis sein innerer Buu (also der mit dem er fusioniert ist) ihm sagt, dass Mr Satan irgendwie das Heldenbild für alle verkörpert und deswegen gewinnen muss.
Bezichtige mich nicht noch einmal der Unkenntniss, mein Lieber!

Original geschrieben von MacX

Bitte was?
Ich hab alle GT Episoden auf meinem Rechner. Ich kann dir sogar die Episode sagen: Episode 41...

ätsch, ich war ja schneller........ähm, hast wohl wieder nicht den Thread gelesen bevor du antwortest :rofl: :rofl:

Original geschrieben von MacX

Bezichtige mich nicht noch einmal der Unkenntniss, mein Lieber!

:biggrin2: :biggrin2: bezichtige :biggrin2: .........

es ging ja nicht um dich, sondern um die allg. Verwirrung durch irgendwelche total sinnlosen Beiträge, die nur Müll verbreiten

SSJ Son-Goku und ich waren halt verwirrt, was die alle wollen und dachten, dass du auch auf denen ihrer Seite stehst.........naja, hat sich ja jetzt alles geklärt

Großes Turnier bei DBGT???

ich hab nich mitgekriegt des bei GT enn turnier ausser dem am ende gibt bin ich blöd oder stimmt des gebt ma alle fleissig weitahin euan senf dazu dann bleibtz lustich nich wa un ausserdem wen interresiert GT des is ja nich ma von akira toriyama selbst des hamm die nur noch gemacht um geld zu kriegn und trotzdem isses z.T. ganz gut ich find db noch luustigsten da folgt nich ein kampf auf den andern sondern da is auch noch story dazwischen und des is auch bessa gewesen DBZ mit nen bisschen mehr story wäre perfekt.

Zurück
Oben Unten